widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tour de France, 13. Etappe

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 13. Etappe

    Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG
    Zubeldia Aguirre, H - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG
    Hamilton, T - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG

    Unibet spinnt, wie kann man nach der tolle Vorstellung von Ullrich und Vinokourov diesen Quote vergeben.
    Naja, wir dürfen uns morgen wieder freuen wie heute. Und die Quoten sind auch sehr schön
    Lieber ist Gott

    #2
    Radrennen-Tour de France
    Who will win Tour de France 2003
    Unibet
    Ullrich, J 3.80 Medium - BIG
    Armstrong Quote nur 1.35 .

    Für mich ist jetzt Ullrich der Favorit Nr.1. Baw hat ausnahmsweise die fast richtige Quote 1.6 Armstrong und 2.3 Ullrich.

    Armstrong erreicht bisjetzt maximal 80% seine Form der letzten Jahren. Ich glaube auch nicht, dass er sich in nächsten Tage noch steigen kann.
    Ich bin mir sicher, wenn Ullrich nicht Fieber gehabt hätte, wäre er schon jetzt in Gelbe. Ullrich gilt nicht umsonst als Jahrhundert-Talent, in seine Verfassung momentan braucht er in Pyrenäen von niemand Angst zu haben, sondern umgekehrt soll die andere auf ihn achten. Armstrong wird sich freuen, wenn er diese 34 Sekunden Vorsprung bis nächste Zeitfahren retten kann. Aber dort wird er auch mindesten wieder 50 Sekunde auf Ullrich verlieren.

    Nie habe ich Ullrich stärker sehen wie heute. Und ich verfolge Tour de France schon seit 1996, glaub mir er wird es schaffen.

    Meine Einschätzung, Siegchance:
    65% Ullrich
    25% Armstrong
    10% Vinokourov
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      natürlich war Armstrong auch nie so schwach wie dieses Jahr.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        nicht dass ich mich auskennen würde mit den radlern, aber bei 25% armstrong -

        warum nicht armstrong BIG layen zu 1,54 (65%)?

        oder Ulrich zu 4 statt zu popeligen 2,3 abstauben?
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker
          nicht dass ich mich auskennen würde mit den radlern, aber bei 25% armstrong -

          warum nicht armstrong BIG layen zu 1,54 (65%)?

          oder Ulrich zu 4 statt zu popeligen 2,3 abstauben?
          Deswegen habe ich die Quote 3.85 auf Ullrich bei Unibet stark empfohlen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Re: Tour de France, 13. Etappe

            Zitat von chinaboy
            Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG
            Zubeldia Aguirre, H - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG
            Hamilton, T - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG

            Unibet spinnt, wie kann man nach der tolle Vorstellung von Ullrich und Vinokourov diesen Quote vergeben.
            Naja, wir dürfen uns morgen wieder freuen wie heute. Und die Quoten sind auch sehr schön
            ganz logisch, weil keiner der beiden weggelassen werden wird, weil der vorsprung zu gering ist. die anderen sind nicht so gefährlich und könnten am ende gehen gelassen werden, so wie vino vor 3 etappen.

            Kommentar


              #7
              Re: Tour de France, 13. Etappe

              Zitat von chinaboy
              Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG
              Zubeldia Aguirre, H - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG

              Hamilton, T - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG


              Unibet spinnt, wie kann man nach der tolle Vorstellung von Ullrich und Vinokourov diesen Quote vergeben.
              Naja, wir dürfen uns morgen wieder freuen wie heute. Und die Quoten sind auch sehr schön
              Alle 3 Wetten gewonnen, die Wette Zubeldia - Ullrich war knappe, aber die anderen zwei Wetten deutlich.
              Und Ullrich holt den Tour-Sieg.
              Lieber ist Gott

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              794
              2
              398
              4
              277
              5
              226

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X