widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tour de France, 14. Etappe

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 14. Etappe

    Etappe Sieg
    Laiseka 21 (Hill) und 20(betandwin) small

    Innerhalb 2 Tage fast 17 Minuten auf Ullrich verloren, entweder ist er kaputt ( was ich nicht glaube) oder er schont sich für die Attacke morgen oder übermorgen.

    Er gewann schon 2001 ein Königetappe in Pyrenäen vor Armstrong. Inszwichen hat er auch fast 19 Minuten Rückstand in Gesamtklassement.
    Also fast er morgen früh attackiert, wird die meisten ihn fahren lassen.
    Lieber ist Gott

    #2
    Yep, Laiseka werd ich auch nehmen.

    Bei Sportingbet/ESW gibts 34.00
    ***support your local team***

    Kommentar


      #3
      Vinokourov - Ullrich 2 @ 2.15 (Unibet)

      Vino hat heute am Schluss erste Schwächen gezeigt. Morgen gehts über sechs Pässe. Kann sein, daß es die heutige Schwächen noch Folgen seiner Super-Leistung im Zeitfahren waren und er sich bis morgen wieder erholt. Morgen gehts über sechs Pässe. Wie auch immer, für die Quote auf jeden Fall spielbar.
      ***support your local team***

      Kommentar


        #4
        Moreau - Virenque 1 @ 1,85 (Unibet)


        Virenque fährt aufs Bergtrikot. Er wird wahrscheinlich versuchen an den ersten Anstiegen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Sehr wahrscheinlich, daß er zum Ende der Etappe aufgrund des hohen Kraftverschleißes zu Beginn weit zturückfällt.
        ***support your local team***

        Kommentar


          #5
          Trippelagent,

          beide Wetten habe ich auch zu genannte Quote gespielt. Jetzt sieht die Quote nicht mehr schön.

          Ich hoffe, heute wird wieder so schön wie letzten 2 Tage!

          Grüsse, chinaboy
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Ich denke, dass heute von den Topfahrern keine Attaken gefahren und sie gemeinsam das Ziel erreichen werden. Ulle weiß jetzt, dass Armstrong zu schlagen ist und wird auf die morgige Etappe mit der Bergankunft warten. Morgen und am Samstag beim Zeitfahren wird die Tour entschieden!!!!!!!


            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von chinaboy
              Ich hoffe, heute wird wieder so schön wie letzten 2 Tage!
              Für mich leider nicht.

              OK, was Vino heute wieder gezeigt hat, Hut ab. Ich hätte ihm nicht zugetraut, daß ihm solch ein Husarenritt noch einmal gelingt - und das obwohl Ullrich und Armstrong sich am Ende bei der Verfolgungsarbeit zusammen getan haben. War wohl aber auch die Abteilung: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte - keiner der beiden wollte mit der Verfolgungsarbeit beginnen.

              Was ich absolut nicht verstanden habe war die Strategie vom Team Euskatel. Sie können doch nicht auf ihrer "Heimatetappe" so eine Starke Gruppe, in der sie nicht vertreten sind, so weit wegfahren lassen...

              So konnte auch Virenque mit Simonis und Dufaux' Hilfe den herausgefhrenen Vorsprung retten und vor den Favoritengruppen das Ziel erreichen
              ***support your local team***

              Kommentar


                #8
                Trippelagent,

                für mich genau so beschiessen heute. Fast alle Wette verloren. Da der Einsatz relativ kleiner war im Vergleich mit letzten 2 Tage, bleibt die Schmerzen noch in Grenze.

                Bei Euskatel haben sie das Problem wie Once letztes Jahr, es gibt kein eindeutiger Kapitän.
                Euskatel hat ohnehin nur noch 6-7 Leute in Rennen, und wer ist eigenlich Kapitän, Mayo oder Zubelia? und da lauert noch Laiseka, also wenn 3 Leute nicht an Führungsarbeit beteiligen will. Dann fehlen bei den resten 3,4 Fahrer bestimmt die Motivation.

                Und diese Ausreißergruppe ist zu stark und zu groß und da spart Ullrich und Co. wahrscheinlich noch der letzten Kraft für morgen.

                naja, hoffen wir morgen geht besser.

                Grüsse, chinaboy
                Lieber ist Gott

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                798
                2
                404
                4
                276
                5
                228

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X