X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
    binary dragons cup, 14:00
    avangar vs spirit academy
    ava @1.75 4/10 pin
    2:0

    +3

    Kommentar


      log cup, 19:00
      refuse vs spirit aca
      refuse +1.5 @1.63 3/10 pin
      refuse ml @2.83 2/10 pin

      2ter versuch heute gegen spirit aca.

      refuse noch recht unbekannt bzw. haben sie mit dem lineup noch nicht so viele officials gehabt. kommt uns hier aber entgegen, denn sie werden einfach massiv unterschätzt. haben in der esea die saison mit 13-3 abgeschlossen und u.a outlaws und x6tence geschlagen. zwar nur bo1s, aber beide keine schlechten gegner auf dem niveau, gerade outlaws.

      im log cup hat man davor quantum bf geschlagen, ca das niveau von spirit aca.

      spirit hat immer mal wieder knappe maps gegen deutlich unbekanntere teams oder drückt eine ab.

      sollte normal wieder recht offen sein.

      Kommentar


        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
        log cup, 19:00
        refuse vs spirit aca
        refuse +1.5 @1.63 3/10 pin
        refuse ml @2.83 2/10 pin
        1:2, +-0

        Kommentar


          Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
          esg mykonos, 17.8.
          space soldiers vs envyus
          space ml 3/10 @2.75 bet
          space +3.5 3/10 @1.9 bet
          3:16, -6

          quoten waren nett gedroppt wie erwartet, aber bringt wenig, wenn ss die ersten beiden games knapp verliert und das letzte spiel unwichtig ist, während nv unbedingt gewinnen muss.

          Kommentar


            esl one qualifier
            rise nation vs nrg
            rn +1.5 @1.7 3/10 pin

            viertelfinale, bo3.

            kleiner versuch hier imo nicht verkehrt.

            rise nation ein recht frisches und eher kleineres team, spielen jetzt aber schon ein paar monate zusammen und schlagen auf ihrem niveau so ziemlich alles. haben die esea premiere mit 14-2 als zweiter abgeschlossen und stehen jetzt im finale der playoffs, nachdem man relativ easy 2-0 mythic geschlagen hat.

            haben sich beim open esl one new york qualifier auch bis ins finale gekämpft. waren jetzt nicht soo starke gegner, aber splyce und tempo muss man auch erst mal schlagen. wichtiger ist aber, dass man im finale nur ganz knapp gegen complexity verloren hat mit 20:22, 16:11 und 6:16. col auch gerade erst gewechselt, aber imo ca auf dem gleichen level wie nrg.

            rise nation steht also gerade voll im saft, während nrg das letzte official vor ca einem monat hatte.

            dazu kommt, dass nrg gerade erst den 17 jährigen bulgaren cerq verpflichtet hat. war bei outlaws der carry und sollte in NA keine probleme haben, aber nrg dadurch eben noch nicht eingespielt und die kommunikation im team wirds zumindest nicht verbessern.

            von den namen ist nrg natürlich deutlich stärker, aber rn hat gezeigt dass sie auch stärkeren teams ne map abnehmen können und unter den umständen ist das hc imo was wert.

            Kommentar


              Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
              esl one qualifier
              rise nation vs nrg
              rn +1.5 @1.7 3/10 pin
              2:1,

              16:13
              6:16
              16:7

              +2.1

              Kommentar


              • cH1LLoR
                cH1LLoR kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die vielen Wetten der letzten Tage im LiL und hier im Ordner, wirklich Top-Arbeit die du machst! Weiter so!

              ESL One NY Qualifier - Cloud9 vs. complexity - 21:00 Uhr

              Cloud 9 trifft heute Abend im Halbfinale auf das Quintett von coL, welches sich gestern mit 2:0(2x 16:13) gegen das neuformierte Lineup von Renegades durchsetzen konnte. Der Sieg kam ein wenig überraschend, schließlich hatte man die vergangenen beiden Bo3's jeweils mit 0:2 abgeben müssen.

              Der Sieg gestern geht zwar in Ordnung, allerdings hatten beide Teams große Probleme beim Ausspielen von Überzahlsituationen und beim Treffen der richtigen Entscheidungen in den wichtigen Situationen.

              Ich denke nicht, dass das neuformierte Lineup von coL heute gegen die Firepower von Cloud9 eine Chance haben wird.

              Cloud9 tritt bei dem Qualifier zwar selbst nur als Mix an(Swag als Stand-In für Autimatic) wird sich aber sicherlich keine Blöße wie gestern geben wollen, als man im Viertelfinale gegen das eher unbekanntere Team L4Org die erste Map überraschend abgab.

              Neben Swag spielen seit ein paar Tagen die beiden ex-Optic Spieler Rush und Tarik für das Team und man erhofft sich nochmal einen Boost für das Team um an die Weltspitze noch ein Stück weiter heranrücken zu können.
              (Das gelang in den letzten Monaten leider nicht durchgehend und so entschied man sich nothing und shroud auf die Bank zu setzen.)

              Für mich heute eine klare Angelegenheit wenn Cloud9 die Sache erst nimmt, deshalb spiele ich: Cloud9 -1,5 @ 1,83 - bet365 mit einem Stake von 4/10

              Wem das Handicap zu riskant ist kann auch den normalen Sieg Cloud9(@1,25) + Sieg Chaos (Log-Cup - @1,61) verknüpfen.

              Viel Erfolg!

              /Danke BVB99, Fehler ist korrigiert.
              Zuletzt geändert von cH1LLoR; 20.08.2017, 12:32.
              An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

              Kommentar


              • BVB99
                BVB99 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                swag ist standin für auti, ska spielt. sollte kommen, aber bei NA cs weiß man nie so genau :> gl

              esl one qualifier, 15:00
              big vs gambit
              big @1.9 4/10 sbo

              gibt hier einfach zu viel, dass für big spricht, als das man hier 50/50 quotieren darf imo.

              - gambit gerade zeus + coach verloren. ohne die kombo hätten sie beim major nicht ansatzweise das gleiche ergebnis (majorwin) geschafft
              - big dementsprechend deutlich eingespielter
              - big hat einen mehr als soliden mappool, was logischerweise vor allem gegen ein relativ uneingespieltes team hilft
              - gambit ist neben flipside das team, das dafür bekannt ist, in online matches zu struggeln
              - h2h geht nach maps in 2017 3:1 an big, alles online, darunter 1x das bo3 in den esea playoffs
              - adren übernimmt wohl vorerst das callen, war unter zeus der carry und imo absolut verschwendet, sollte sich alleine aufs umschießen konzentrieren



              Kommentar


                Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                esl one qualifier, 15:00
                big vs gambit
                big @1.9 4/10 sbo
                1:2, 3x deutliche maps
                -4

                Kommentar


                  Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                  ESL One NY Qualifier - Cloud9 vs. complexity - 21:00 Uhr

                  Für mich heute eine klare Angelegenheit wenn Cloud9 die Sache erst nimmt, deshalb spiele ich: Cloud9 -1,5 @ 1,83 - bet365 mit einem Stake von 4/10
                  C9 gewinnt verdient mit 2:0.

                  16:7
                  16:12

                  An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                  Kommentar


                    esl pro league
                    heroic vs hell raisers
                    heroic +0.5 @1.662 10/10 pin

                    vorweg, einsatz muss jeder selbst wissen und dass man hier nicht 10/10 unterbekommt sollte klar sein. soll nur verdeutlichen, wie gut der pick imo ist.

                    start der pro league morgen.

                    normalerweise ist das ganze hier zum vorteil von heroic. spielen seit längerem zusammen und haben ne gute mischung aus erfahrung und jungen talenten. niko und vor allem es3tag und jugi sind schon verdammt starke spieler. wenn north oder astralis mal bedarf haben, wird man sich hier mit sicherheit genauer umschauen.

                    hell raisers hat gerade styko an mouz verloren und bondik gekickt. geholt hat man woxic und issaa, beide jung, nicht schlecht aber relativ unerfahren und das lineup wird wohl was länger brauchen, bis es wirklich läuft, schon alleine wegen der kommunikation.

                    gespielt werden 2 maps, wie letzte saison in der pro league.

                    es gibt hier einfach nix, was so eine quote ansatzweise rechtfertigt. mappool und teamplay gehen hier klar an heroic und von den spielern ist das hier mindestens 50/50.

                    dazu kommt noch, dass heroic gerade ihr bootcamp beendet haben.

                    habe ehrlich gesagt bei der pro league noch nie so eine fehlquotierung seitens pin gesehen und denke mal die quote wird schnell fallen.

                    Kommentar


                      esl pro league, ab 21:20
                      mouz vs godsent
                      mouz map1 -2.5 @1.72 4/10 pin
                      mouz map2 -2.5 @1.72 4/10 pin

                      zu erst gibts mouz pick, cbble, danach spielt man mirage, der mappick der schweden.

                      mouz hat (mal wieder) ordentlich spieler getauscht. auf dem papier sieht das team extrem gut aus. sunny und styko haben in ihren alten teams eh auf englisch kommuniziert und die restlichen mouz spieler warens auch gewohnt, sollte also kein problem sein, dazu hatte man jetzt einiges an vorbereitungszeit.

                      godsent hat ebenfalls bissl was verändert, haben mit fnatic lekro für dennis getauscht und pronax ist erst mal aus dem team raus, dafür pyth rein.

                      godsent eigentlich recht gutes spielermaterial, aber wirklich stimmig siehts nicht aus imo. dennis hatte beispielsweise bei mouz angefragt, wurde aber abgelehnt, godsent dementsprechend eher die notlösung gewesen. pyth nach dem nip kick auch mehr oder weniger nur am rumdümpeln, hat zuletzt gegen deutlich schwächere teams auch weniger gut ausgesehen.

                      godsent war die letzte zeit nicht gerade dafür bekannt, ne gute vorbereitung zu haben. bei mouz sieht das ganze anders aus, haben mit dem neuen team wies scheint einiges an zeit investiert.

                      bo1s immer bissl risky, aber ich denke und hoffe mouz erwischt heute einen guten start. maps für beide gut, sehe mouz aber in jedem aspekt vorne.

                      Kommentar


                        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                        esl pro league
                        heroic vs hell raisers
                        heroic +0.5 @1.662 10/10 pin
                        2:0 (16:8, 16:14)

                        Kommentar


                        • azudingenstein
                          azudingenstein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Muss hier wirklich ein großes Lob aussprechen, das sind super Analysen und eine sehr gute Performance. Anwärter auf den Tipster des Monats imho...

                        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                        esl pro league, ab 21:20
                        mouz vs godsent
                        mouz map1 -2.5 @1.72 4/10 pin
                        mouz map2 -2.5 @1.72 4/10 pin
                        map1 void
                        map2 -4

                        die esl ist schon ein unfassbarer saftladen.

                        auf map1 war mouz 13-6 vorne, dann gabs serverprobleme. kann immer mal passieren, aber das ganze hat so lange gedauert, dass man nach 30-40 (?) min map1 verschoben und map2 begonnen hat. map2 ging dann 19-16 an godsent. soll nicht heißen, als hätte mouz das hier locker 2-0 geholt, aber gefühlt spielte das ganze godsent mehr in die karten als mouz.

                        map1 wird bei 13-6 fortgesetzt, aber keine ahnung wann, denke überall cashback.

                        hab ich schon erwähnt, dass die esl ein saftladen ist?

                        Kommentar


                          esl pro league
                          g2 vs astralis, ab 19:00
                          g2 map1 ml @2.94 1/10 pin
                          g2 map1 hc +4.5 @1.7 1/10 pin
                          g2 map2 ml @2.6 1/10 pin
                          g2 map2 hc +3.5 @1.8 1/10 pin

                          maps: overpass, inferno

                          fand die startquoten schon hoch, hätte eher gedacht, es fällt, aber quoten sind sogar noch mal rauf.

                          g2 hatte nach der kleinen pause, die alle teams hatten, 3 spiele. 2-0 pflichtsieg gegen pride, 1-2 niederlage im wichtigen qualifier vs rivalen envy und gestern das 0-2 vs faze. daher auch die recht krassen quoten, aber ich probiers trotzdem. g2 hat auf dem papier ein extrem starkes lineup, problem ist nur, dass sie extrem unkonstant sind. im bo1 mit krassen quoten genau das, was man braucht

                          auch wenn die letzten spiele weniger gut aussahen, kann sich das in cs wieder ganz schnell ändern. solche spiele werden oft durch kleinigkeiten entschieden. gestern gegen faze holte g2 0/4 pistols, cache war ein rape, auf overpass holten sie trotzdem noch das 14:16. bringt zwar nix, aber wer gegen das aktuelle faze 2x mit 0-3 in die hälfte startet und es am ende so knapp hält, hat irgendwas richtig gemacht.

                          für astralis ist das ganze hier das erste spiel nach der pause. logischerweise schwer einzuschätzen, wie sie hier starten.

                          seit g2 das aktuelle lineup hat, traf man zwischen april - juli 5x auf astralis, nach maps stehts 3:2 für g2, u.a. das 2-0 in der letzten esl saison.

                          stake nur klein, da beide teams ne wundertüte sind. nur meine meinung, aber langfristig würde ich solche spiele immer nahe am 50/50 sehen, auch wenn eins der teams mal ein wenig schlechter auftritt.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.