X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESL Pro League Season 4 - Europe
    Ninjas in Pyamas vs. NatusVincere (de_overpass) - 15.09.2016 - 19:00 Uhr

    Eins der absoluten Top-Matches am heutigen Abend aus meiner Sicht. Die Buchmacher sehen die Ukrainer hier vorne und dem kann ich nur zu stimmen. NatusVincere in den StarLadder Play-Offs leider früh ausgeschieden obwohl Sie als Top Favorit starteten. War für Sie allerdings ein Heimspiel da das Turnier in Kiev gespielt wurde. Die Schweden hingegen schafften es bis ins Finale was die dann letztendlich auch gewannen. Sowas ist alles ziemlich anstregend, die ganzen Matches die gespielt werden müssen, dann der Hin und Rückflug. Kaum zu Hause angekommen hatten Sie auch schon das nächste Match gegen Astralis. Dust2 konnte man sich knapp mit 16:14 sichern. Auf de_overpass gewannen die Dänen souverän mit 16:07. Man merkt das die Schweden langsam müde werden und eigentlich einmal "Urlaub" bräuchten. NatusVincere hatte jetzt einige Tage um sich gut auf dieses Match vorzubereiten und sich mit Ihrem neuen Superstar s1mple weiter einzuspielen. Hinzu kommt das die Map deutlich für die Ukrainer spricht. In den letzten vier Monaten hat man nicht einmal auf dieser Map verloren und die Gegner zum großen Teil sehr dominiert. Ninjas in Pyamas sind solide auf der Map aber weitem keine von Ihren guten Maps. Die Ukrainer haben aus 87 gespielten Matches verrückte 60 Siege und 27 Niederlagen heraus gespielt. Sehe Sie hier heute Abend auch als deutlichen Favorit, starten einfach frischer und ausgeruhter in die Partie als Nip, dazu kommt noch die Map.


    NatusVincere vs. Ninjas in Pyamas (de_overpass) - Natus Vincere -2,5 Maps - marathonbet - 2.20 Quote - 4EH

    Kommentar


      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
      ESL Pro League Season 4 - Europe
      Ninjas in Pyamas vs. NatusVincere (de_overpass) - 15.09.2016 - 19:00 Uhr

      Eins der absoluten Top-Matches am heutigen Abend aus meiner Sicht. Die Buchmacher sehen die Ukrainer hier vorne und dem kann ich nur zu stimmen. NatusVincere in den StarLadder Play-Offs leider früh ausgeschieden obwohl Sie als Top Favorit starteten. War für Sie allerdings ein Heimspiel da das Turnier in Kiev gespielt wurde. Die Schweden hingegen schafften es bis ins Finale was die dann letztendlich auch gewannen. Sowas ist alles ziemlich anstregend, die ganzen Matches die gespielt werden müssen, dann der Hin und Rückflug. Kaum zu Hause angekommen hatten Sie auch schon das nächste Match gegen Astralis. Dust2 konnte man sich knapp mit 16:14 sichern. Auf de_overpass gewannen die Dänen souverän mit 16:07. Man merkt das die Schweden langsam müde werden und eigentlich einmal "Urlaub" bräuchten. NatusVincere hatte jetzt einige Tage um sich gut auf dieses Match vorzubereiten und sich mit Ihrem neuen Superstar s1mple weiter einzuspielen. Hinzu kommt das die Map deutlich für die Ukrainer spricht. In den letzten vier Monaten hat man nicht einmal auf dieser Map verloren und die Gegner zum großen Teil sehr dominiert. Ninjas in Pyamas sind solide auf der Map aber weitem keine von Ihren guten Maps. Die Ukrainer haben aus 87 gespielten Matches verrückte 60 Siege und 27 Niederlagen heraus gespielt. Sehe Sie hier heute Abend auch als deutlichen Favorit, starten einfach frischer und ausgeruhter in die Partie als Nip, dazu kommt noch die Map.


      NatusVincere vs. Ninjas in Pyamas (de_overpass) - Natus Vincere -2,5 Maps - marathonbet - 2.20 Quote - 4EH
      +4,8EH

      Kommentar


        DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016
        Viruts.Pro vs. Gambit (BO1) - 16.09.2016 - 14:00 Uhr

        Die Polen werden hier als deutlicher Favorit eingeschätzt was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Virtus.Pro jetzt mit fünf verlorenen Matches hintereinander. Besonders auf den Play-Offs von der StarSeries haben Sie sehr enttäuscht. Gambit wird hier mal wieder völlig unterschätzt. Die Jungs haben richtig gute Ergebnisse in der letzten Zeit. Gegen dignitas verlor man zwei mal knapp mit 14 Runden. Hinzu kommt das der Kader von Gambit mir richtig gut gefällt und sehr viel Potential enthält. AdreN zieht wohl gerade die meiste Aufmerksamkeit auf sich aus dem Team. Super intelligenter Spieler mit unglaublicher firepower. Ich denke auch heute wird er wieder einige Runden entscheiden können. Mit hooch als IGL und mou als AWP Spieler, sehe ich hier gute Chancen die Polen zu schlagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Polen einfach über Gambit drüberfahren.

        Gambit vs. Virtus.Pro (BO1) - Gambit to win - 3.80 Quote - pinnaclesports - 1EH

        DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016

        Cloud9 vs. FlipSid3 (BO1) - 16.09.2016 - 15:30 Uhr

        Hier gibt es gar nicht so viel zusagen. Die Amerikaner sind einfach mega gut drauf zur Zeit! Aus den letzten 36 gespielten Maps musste man gerade einmal acht Stück abgeben, was für sich sprechen sollte. Auch auf der StarSeries spielte man weltklasse und flog am Ende gegen NiP im Halbfinale raus. Das Line-Up ist auch wirklich mega stark. Mit Ihrem neuen asiatischen Duo (autimatic & Stewie2K) haben Sie so viel an firepower und aim gewonnen wie noch nie, dazu haben Sie noch Skadoodle als AWP Spieler was die Sache perfekt macht. Shroud ist natürlich nicht zu vergessen, er kann gut und gerne auch mal eine Runde alleine entscheiden. DIe Ukrainier waren langsam wieder im Aufwind nachdem Sie aus 20 Karten nur eine Map holen konnten. Das hat sich aber auch wieder schnell erledigt gehabt mit dem Aufwind! Haben in den letzten Tagen wieder völlig unkonstant und schlecht gespielt. Ich denke hier werden bald erste Spielerwechsel statt finden da es momentan einfach nicht funktioniert. Ich kann die Amerikaner hier heute einfach nicht verlieren sehen.

        FlipSid3 vs. Cloud9 (BO1) - Cloud9 to win + Gambit +4,5 Runden - 2,4 Quote - pinnaclesports - 2EH

        DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016
        Heroic vs. EnVyUs (BO1) - 16.09.2016 - 17:00 Uhr

        Bei diesem Spiel werde ich mich eher an den Quoten orientieren, denn eine 2er Quote auf Heroic hat mir dann doch zu viel value. DIe Dänen konnte jetzt aus 38 Matches exakt 22 Matches gewinnen was eine gute Leistung ist. Es waren zu 90% alles auch starke Gegner gegen die man wirklich überzeugen konnte. Ein junges dynamisches Line-Up mit so viel Individualität und Skill wie ich selten erlebt habe! Wer nun das beste dänische Team zur Zeit ist kann man meiner Meinung nach nicht sagen, befinden sich irgendwie alle auf einem Level. Die Franzosen haben 14 Siege aus Ihren letzten 38 Matches, eher nicht so berauschend wenn man sich mal den Kader ansieht. Haben vorgestern erst wieder 2 x 16:09 gegen mousesports verloren und auch davor war man unkonstant. Die Dänen sind zur Zeit einfach besser drauf und haben die besseren Ergebnisse gegen gute Team erzielt.

        EnVyUs vs. Heroic (BO1) - Heroic to win - 2.00 Quote - pinnaclsports - 2EH

        DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016

        dignitas vs. FaZe (BO1) - 16.09.2016 - 18:30 Uhr

        Ich denke hier haben wir das interessanteste Match des Abends gefunden. FaZe mit absolut irrer Leistung in die ESL Pro League eingestiegen und auch in anderen Turnieren sah man sehr sehr gut aus. Frecher Kader mit ; aizy,rain, allu, jkaem und kioshima. Was für ein Schaden so ein Line-Up anrichten kann haben Sie uns in den vergangenen Monaten bewiesen. Jetzt gab es aber langsam mal die ersten Dämpfer. Haben jetzt vier Matchs am Stück verloren und wurden mal wieder auf den Boden zurück geholt. Gegen mousesports hat man sich sogar richtig blamiert - auch wenn mosuesorts zur Zeit mega stark spielt dürfen einen Team nicht solche hohen Niederlagen passieren (16:06 & 16:03). Heute kommt dann der nächste harte Brocken auf Sie zu. Denn dignitas ist nämlich richtig gut drauf! Sie befinden sich aktuell auch auf einem Bootcamp um noch mehr zu trainieren. Haben aus den letzten 0 Karten gerade einmal vier abgeben müssen. Zwei davon waren leider im Halbfinale gegen G2! Hätte den Jungs den Einzug ins Finale gegönnt. Mit der Leistung von den letzten Tagen und Wochen kann ich Sie hier heute Abend einfach nicht verlieren sehen. Ich bin gespannt was FaZe entgegen zu setzen hat und freue mich sehr auf dieses Match!

        FaZe vs. dignitas (BO1) - dignitas -2,5 Runden - 2.20 Quote - bet365 - 2EH

        Kommentar


          Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
          DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016
          Viruts.Pro vs. Gambit (BO1) - 16.09.2016 - 14:00 Uhr

          Die Polen werden hier als deutlicher Favorit eingeschätzt was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Virtus.Pro jetzt mit fünf verlorenen Matches hintereinander. Besonders auf den Play-Offs von der StarSeries haben Sie sehr enttäuscht. Gambit wird hier mal wieder völlig unterschätzt. Die Jungs haben richtig gute Ergebnisse in der letzten Zeit. Gegen dignitas verlor man zwei mal knapp mit 14 Runden. Hinzu kommt das der Kader von Gambit mir richtig gut gefällt und sehr viel Potential enthält. AdreN zieht wohl gerade die meiste Aufmerksamkeit auf sich aus dem Team. Super intelligenter Spieler mit unglaublicher firepower. Ich denke auch heute wird er wieder einige Runden entscheiden können. Mit hooch als IGL und mou als AWP Spieler, sehe ich hier gute Chancen die Polen zu schlagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Polen einfach über Gambit drüberfahren.

          Gambit vs. Virtus.Pro (BO1) - Gambit to win - 3.80 Quote - pinnaclesports - 1EH

          DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016

          Cloud9 vs. FlipSid3 (BO1) - 16.09.2016 - 15:30 Uhr

          Hier gibt es gar nicht so viel zusagen. Die Amerikaner sind einfach mega gut drauf zur Zeit! Aus den letzten 36 gespielten Maps musste man gerade einmal acht Stück abgeben, was für sich sprechen sollte. Auch auf der StarSeries spielte man weltklasse und flog am Ende gegen NiP im Halbfinale raus. Das Line-Up ist auch wirklich mega stark. Mit Ihrem neuen asiatischen Duo (autimatic & Stewie2K) haben Sie so viel an firepower und aim gewonnen wie noch nie, dazu haben Sie noch Skadoodle als AWP Spieler was die Sache perfekt macht. Shroud ist natürlich nicht zu vergessen, er kann gut und gerne auch mal eine Runde alleine entscheiden. DIe Ukrainier waren langsam wieder im Aufwind nachdem Sie aus 20 Karten nur eine Map holen konnten. Das hat sich aber auch wieder schnell erledigt gehabt mit dem Aufwind! Haben in den letzten Tagen wieder völlig unkonstant und schlecht gespielt. Ich denke hier werden bald erste Spielerwechsel statt finden da es momentan einfach nicht funktioniert. Ich kann die Amerikaner hier heute einfach nicht verlieren sehen.

          FlipSid3 vs. Cloud9 (BO1) - Cloud9 to win + Gambit +4,5 Runden - 2,4 Quote - pinnaclesports - 2EH

          DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016
          Heroic vs. EnVyUs (BO1) - 16.09.2016 - 17:00 Uhr

          Bei diesem Spiel werde ich mich eher an den Quoten orientieren, denn eine 2er Quote auf Heroic hat mir dann doch zu viel value. DIe Dänen konnte jetzt aus 38 Matches exakt 22 Matches gewinnen was eine gute Leistung ist. Es waren zu 90% alles auch starke Gegner gegen die man wirklich überzeugen konnte. Ein junges dynamisches Line-Up mit so viel Individualität und Skill wie ich selten erlebt habe! Wer nun das beste dänische Team zur Zeit ist kann man meiner Meinung nach nicht sagen, befinden sich irgendwie alle auf einem Level. Die Franzosen haben 14 Siege aus Ihren letzten 38 Matches, eher nicht so berauschend wenn man sich mal den Kader ansieht. Haben vorgestern erst wieder 2 x 16:09 gegen mousesports verloren und auch davor war man unkonstant. Die Dänen sind zur Zeit einfach besser drauf und haben die besseren Ergebnisse gegen gute Team erzielt.

          EnVyUs vs. Heroic (BO1) - Heroic to win - 2.00 Quote - pinnaclsports - 2EH

          DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016

          dignitas vs. FaZe (BO1) - 16.09.2016 - 18:30 Uhr

          Ich denke hier haben wir das interessanteste Match des Abends gefunden. FaZe mit absolut irrer Leistung in die ESL Pro League eingestiegen und auch in anderen Turnieren sah man sehr sehr gut aus. Frecher Kader mit ; aizy,rain, allu, jkaem und kioshima. Was für ein Schaden so ein Line-Up anrichten kann haben Sie uns in den vergangenen Monaten bewiesen. Jetzt gab es aber langsam mal die ersten Dämpfer. Haben jetzt vier Matchs am Stück verloren und wurden mal wieder auf den Boden zurück geholt. Gegen mousesports hat man sich sogar richtig blamiert - auch wenn mosuesorts zur Zeit mega stark spielt dürfen einen Team nicht solche hohen Niederlagen passieren (16:06 & 16:03). Heute kommt dann der nächste harte Brocken auf Sie zu. Denn dignitas ist nämlich richtig gut drauf! Sie befinden sich aktuell auch auf einem Bootcamp um noch mehr zu trainieren. Haben aus den letzten 0 Karten gerade einmal vier abgeben müssen. Zwei davon waren leider im Halbfinale gegen G2! Hätte den Jungs den Einzug ins Finale gegönnt. Mit der Leistung von den letzten Tagen und Wochen kann ich Sie hier heute Abend einfach nicht verlieren sehen. Ich bin gespannt was FaZe entgegen zu setzen hat und freue mich sehr auf dieses Match!

          FaZe vs. dignitas (BO1) - dignitas -2,5 Runden - 2.20 Quote - bet365 - 2EH


          +1,8EH

          Kommentar


            DreamHack Open ZOWIE Bucharest 2016
            Virtus.Pro vs. dignitas (BO3 - Halbfinale) - 18.09.2016 - 13:00 Uhr


            Die Polen gehen hier als eindeutiger Favorit in das Halbfinale das sehe ich allerdings ein wenig anders. Die Polen haben jetzt endlich mal wieder zwei Matches souverän gewonnen nach dem man davor einige Niederlagen hintereinander eingefahren hatte. In Kiev sah man schlecht und ideenlos aus. Die Polen sind auf LAN um einiges stärker als im Internet, allerdings finde ich die Quote auf dignitas viel zu überzogen. Die Dänen haben aus Ihren 15 letztes Maps gerade einmal drei abgeben müssen - und das Sie auf LAN auch sehr gut spielen können haben Sie in Kiev gezeigt, hat allerdings dann nicht gegen G2 gereicht. Am ersten Spieltag der DreamHack hat man dirket gegen FaZe verloren und musste sich durchs LowerBracket Finale zurückkämpfen. Gestern gab es dann die Revanche gegen FaZe und man zerstörte Sie zwei mal mit 16:07 und 16:06. Wenn die Dänen diese Leistung heute wieder abrufen können, sehe ich gute Chancen aufs Finale. Die Polen haben jetzt zwei gute Spiele gemacht und werden direkt wieder in den Himmel gehoben. Sie haben bombenstark gespielt und dann kommt noch Ihre LAN stärke dazu, aber eine 2.50 Quote auf dignitas hat mir dann doch zu viel value.

            dignitas vs. Virtus.Pro (BO3) - dignitas to win - 2.50 Quote - pinnaclesports - 3EH

            Kommentar


              hitbox
              attax vs mk

              atax @2,1 pin 2,25 365 5/10

              das ganze wird das finale des hitbox cups sein, gespielt wird im bo5, mk hat dabei eine map vorteil, da sie aus dem upper bracket kommen.

              attax aktuell für ihre verhältnisse extrem stark drauf, man bezwang zb flipside und spirit glatt 2-0, selbst gegen godsent konnte man 2-1 gewinnen. godsent zwar sehr schlecht drauf gewesen, dennoch ein sehr großer erfolg.

              mk existiert quasi nicht mehr wegen streitigkeiten.

              http://www.hltv.org/news/18649-spyleader-leaves-mk
              http://www.hltv.org/news/18666-bubble-exits-mk
              https://twitter.com/v1c7oRCSGO/statu...24789201457156

              auf hltv sind noch alle 4 bis auf spyleader gelistet, ist aber wohl noch nicht klar, wer spielt. selbst wenn noch 4 der 5 spielen, die motivation / stimmung dürfte schon mal besser gewesen sein.

              attax wird sich das ganze demnach hoffentlich nicht nehmen lassen und das finale für sich entscheiden.

              Kommentar


                3-0,

                16-9
                16-14
                16-3

                +5.5[[sabber]]

                Kommentar


                  20.9.
                  start 21.20

                  esl pro league
                  dignitas vs hell raisers

                  dig @1.7 4/10 pin

                  hab etwas länger überlegt, aber mir gefällts doch sehr gut.

                  dig spielt die letzte zeit sehr stark auf, bissl was hat vayu schon geschrieben. hr dümpelt dagegen einfach nur seit ewigkeiten vor sich hin, haben jetzt vor kurzem ihren besten spieler oskar an mousesports verloren. ne zeit lang wurde smike getestet, nun deadfox. kein schlechter, aber nicht ansatzweise mit oskar vergleichbar.

                  dig steht aktuell mit 9-5 auf platz 4, hr hatte erst 4 spiele und steht dementsprechend mit 2-6 weit unten in der tabelle. von hr kann man in der liga nicht viel erwarten, dignitas wird weiter oben landen und evtl sogar überraschen.

                  maps sind mirage und cbble, beide ok für hr, aber mehr oder weniger perfekt für dig, vor allem cbble.

                  das einzige was mir nicht gefällt ist, dass dig gerade erst ne lan gespielt hat, da dig aber sonst das deutlich bessere team ist und das spiel enorm wichtig für sie ist, nehm ich die 1.7 mit.

                  Kommentar


                    starten 2x schlecht in beide hälften und verlieren mirage in der ot 18-22, -4

                    Kommentar


                      ecs quali
                      heroic vs epsilon

                      eps +1.5 @1.8 2/10 365
                      eps ml @9 1/10 365
                      pin leider nur ml, aber selbst da ist die 7.7 noch gut

                      ich kann einfach nur sagen, dass die quoten wahnsinnig sind. beides sind 2 gute tier2 teams, die sich gut entwickelt haben. heroic spielt jetzt seit kürzerer zeit sehr stark auf, was wohl so wenige erwartet haben, aber epsilon ist ebenfalls auf einem guten weg.

                      gespielt wird im bo2 modus. heroic aktuell mit 3-1-1 auf platz 1, eps mit 2-2-0 auf platz 2 dahinter.

                      das letzte h2h war am 24.7. auf lan, damals gewann eps das finale deutlich mit 16-6 16-10 und 16-14, wobei man fairerweise sagen muss, dass heroic seitdem noch mal gut zugelegt hat.

                      ich würde heroic etwas stärker einschätzen, aber @9 ist einfach jenseits von gut und böse, denn viel trennt beide nicht.

                      Kommentar


                        16-7
                        8-16

                        zumindest hc durch.

                        Kommentar


                          ecs
                          flipside vs preparation

                          prep +1.5 @1.6 4/10 365, sbo

                          gibt hier absolut keinen grund, warum prep so deutlicher dog ist. spielen jetzt seit einigen wochen gut auf und konnten ordentliche ergebnisse einfahren. man schlug penta im bo1 und nahm in der gleichen liga epsilon und gambit ne map ab bzw. trennte sich jeweils 1-1.

                          in der liga steht prep mit 1-2-1 einen platz vor flip mit 1-2-2.

                          dazu kommt noch, dass flip gerade erst shara durch electronic ersetzt hat und dementsprechend kaum zeit hatte, mit dem neuen zu trainieren. flip normalerweise ein team, was stark auf strats von b1ad3 angewiesen ist.

                          eine map sollte mehr als machbar sein.

                          Kommentar


                            3-16 13-16, -4

                            Kommentar


                              ecs
                              tricked vs gambit
                              tricked map1 @1.833 4/10 pin
                              tricked map2 @1.833 4/10 pin

                              noch fix was zu dem spiel, geht um 17~ los:

                              -gambit ist online alles andere als stark, verlieren oft gegen teams, die sie eigentlich schlagen sollten
                              -gambit hat gerade erst spaze durch kucher ersetzt, kucher spielte zwar schon mit spielern von gambit zusammen, ist aber schon ne weile her
                              -tricked etwas besser in form
                              -das wichtigste: tricked steht aktuell auf platz 2, gewinnt aber wahrscheinlich gerade das spiel gegen preparation mit 2-0. gambit steht mit 0-3-1 deutlich schlechter und spielt keine wirkliche rolle mehr in der liga, für tricked ist das spiel unfassbar wichtig, da sie sich evtl platz 1 in der liga sichern können
                              -tricked bislang mit 2-3-0 ungeschlagen, wäre schon verrückt, wenn sie ausgerechnet hier 0-2 verlieren
                              Zuletzt geändert von BVB99; 24.09.2016, 16:40.

                              Kommentar


                                16-11
                                16-5

                                +6.6

                                falls wer lust auf mehr picks hat, einfach auf blogabet vorbeischauen. hier hat man teilweise das gefühl, es lohnt kaum, lange analysen zu posten.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.