X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECS Season 2 Europe
    NiP vs. EnVyUs (BO1,de_nuke) - 27.11.2016 - 17:00 Uhr


    Gleiches Spiel wie vor einigen Tagen, NiP ist meiner Meinung nach zur Zeit unschlagbar auf dieser Map. In den letzten 23 Matches auf Nuke haben Sie nur einmal verloren. Allgemein sprechen die Stats für sich auf dieser Map; 62/1/13. Ist das beste Nuke Team was es bis jetzt jemals gab. Vor einigen Tagen musste Sie schon gegen G2 ran und konnten selbst mit einem Stand-In deutlich überzeugen, obwohl G2 nicht gerade schlecht ist auf Nuke. Heute ist alles wieder beim alten und friberg ist zurück, wobei man sagen muss das freddieb sich wirklich sehr gut angestellt hat.

    EnVyUs hat sich noch nicht wirklich mit Ruhm auf der Map bekleckert, hatten kurze Zeit einen kleinen run mit fünf-sechs Siegen in Folge, der dann aber im Derby von G2 zerstört wurde. EnVyUs befindet sich in der Liga auf einem respektablen dritten Platz mit 30 Punkten und auch Sie werden versuchen den zu halten, deshalb haben Sie sich für Cache entschieden da NiP zur Zeit einige Probleme auf der Map vorweist.

    Die Schweden aktuell auf dem letzten Platz mit 18 Punkten was aber noch nicht heiß das Sie ausgeschieden sind. Die Differenz zum vierten Platz, wo man mindestens landen muss um sich für die LAN Play-Pffs zu qualifizieren sind gerade einmal sechs Punkte. Also ist noch alles offen den ein paar Spiele sind noch.

    Ich denke NiP wird hier heute hoch motiviert antreten und warscheinlich sogar 2:0 gewinnen weil Sie auf so einem Turnier mit 1,75 Millionen USD Dollar nicht fehlen wollen. Gehe aber hier wieder auf das Handicap bei der Map Nuke.

    NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -3,5 Runden - 2,20 Quote - bet365 - 6EH

    Kommentar


      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
      ECS Season 2 Europe
      NiP vs. EnVyUs (BO1,de_nuke) - 27.11.2016 - 17:00 Uhr


      Gleiches Spiel wie vor einigen Tagen, NiP ist meiner Meinung nach zur Zeit unschlagbar auf dieser Map. In den letzten 23 Matches auf Nuke haben Sie nur einmal verloren. Allgemein sprechen die Stats für sich auf dieser Map; 62/1/13. Ist das beste Nuke Team was es bis jetzt jemals gab. Vor einigen Tagen musste Sie schon gegen G2 ran und konnten selbst mit einem Stand-In deutlich überzeugen, obwohl G2 nicht gerade schlecht ist auf Nuke. Heute ist alles wieder beim alten und friberg ist zurück, wobei man sagen muss das freddieb sich wirklich sehr gut angestellt hat.

      EnVyUs hat sich noch nicht wirklich mit Ruhm auf der Map bekleckert, hatten kurze Zeit einen kleinen run mit fünf-sechs Siegen in Folge, der dann aber im Derby von G2 zerstört wurde. EnVyUs befindet sich in der Liga auf einem respektablen dritten Platz mit 30 Punkten und auch Sie werden versuchen den zu halten, deshalb haben Sie sich für Cache entschieden da NiP zur Zeit einige Probleme auf der Map vorweist.

      Die Schweden aktuell auf dem letzten Platz mit 18 Punkten was aber noch nicht heiß das Sie ausgeschieden sind. Die Differenz zum vierten Platz, wo man mindestens landen muss um sich für die LAN Play-Pffs zu qualifizieren sind gerade einmal sechs Punkte. Also ist noch alles offen den ein paar Spiele sind noch.

      Ich denke NiP wird hier heute hoch motiviert antreten und warscheinlich sogar 2:0 gewinnen weil Sie auf so einem Turnier mit 1,75 Millionen USD Dollar nicht fehlen wollen. Gehe aber hier wieder auf das Handicap bei der Map Nuke.

      NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -3,5 Runden - 2,20 Quote - bet365 - 6EH
      -6EH

      Kommentar


        ECS Season 2 Finals
        Astralis vs. OpTic Gaming - 09.12.2016 - 20:15 Uhr
        Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - pinnacle - 2/10EH


        Kann hier einfach keinen eindeutigen Sieger sehen. OpTic Gaming hat die Dänen ja gerade auf den Play-Offs der ELEAGUE Season in dem Finale besiegt und 300.000 Euro Preisgeld abkassiert. Die Jungs werden richtig motiviert sein. Astralis hat eine überragende ELEAGUE gespielt und wirklich in den Play-Offs überzeugt. Der alte Bann wurde gebrochen das man es nie weiter als ein Halbfinale geschafft hat! Im Finale mussten Sie sich dann leider 2:1 geschlagen geben. Aber auch die Jungs sind mega motiviert und haben Bock was man aus den letzten twitter Post entnehmen konnte. In der Gruppenphase hier in der ELEAGUE hatte man zuletzt zehn Siege in Folge und sich somit sogar #1 gesichert. Kjaerbye und gla1ve haben sich nun nach langer Zeit echt gut eingelebt und performen auch auf der Bühne.

        FaZe vs. Cloud9 - 09.12.2016 - 21:30 Uhr
        Über 26,5 Runden - 1.85 Quote - pinnacle - 2/10EH


        Es gab fast immer knappe Ergebnisse zwischen den beiden Teams. Drei von den letzten vier Spielen wurden sogar in der Overtime gespielt. Head2Head Verhältnis mit 3-0-4 auch ziemlich ausgeglichen. Ich sehe auch heute hier keinen deutlichen Sieger da beide Teams in letzter Zeit mit durchwachsenden Ergebnissen da stehen. Wer hier besser rein kommt wird das Ding auch gewinnen, Cloud9 hat zum Beispiel den Heimvorteil und nicht eine all zu weite Anreise.

        SK Gaming vs. Dignitas - 09.12.2016 - 00:00 Uhr
        Über 26,5 Runden - 1.95 Quote - pinnacle - 2/10EH


        Ein ziemlich schwieriges Ding hier. SK Gaming hat Ihren Spieler fnx gekickt und bis jetzt weiß man noch nicht genau. Es lagen die Gerüchte in der Luft das fnx wohl ein Verhältnis mit der Freundin eines anderen Mitspielers hatte. Was und wie viel nun daran dran ist kann keiner sagen, was man allerdings weiß ist das Sie die Art wie Sie ihn aus dem Team gekickt haben recht ungewöhnlich. Denn fnx hat es erst durch einen Beitrag der Website HLTV.org mit bekommen und sowas ist recht untypisch für SK Gaming, die immer wie eine Familie gelebt haben. Kompensiert wird das ganze mit dem Portugisen fox der erst vor ein paar Wochen aus dem Team FaZe für allu gekickt wurde. Wie schwer so ein Vorfall jetzt SK trifft oder die Spieler das belastet ist einfach zu schwer zu beurteilen. Mit fox hat man allerdings einen ziemlich guten Ersatz vorrübergehend gefunden. Dieses auf einander treffen ist übrigens erst einige Tage her, denn dort traf Dignitas gleich im Viertel-Finale auf SK und verlor das Spiel 2:1. Man spielte aber wirklich richtig gutes Counter-Strike lediglich Dust2 sah nicht all zu souverän aus. Sehe nach den Vorfällen bei SK und der Lust auf eine Revanche von seitens Dignitas auch hier keinen eindeutigen Sieger und freue mich auf ein spannendes Match.

        Kommentar


          E-League Major Quals.

          Ninjas in Pyjamas vs. Vega Squadron - 16.12.2016 - 21:45 (kann auch eher starten)

          Ninjas in Pyjamas -7,5 - 2,00 Quote - bet365/Pinnacle - 2/10EH


          Heute der vierte und somit letzte Tag des Major Qualifiers in Atlanta und überraschender Weise steht NiP mit einem Sieg und 2 Niederlagen kurz vor dem K.O. - Glücklicherweise trifft man heute auf das Team von Vega Squadron, was von den möglichen Gegner das Schwächste darstellt. Vega hat am ersten Turniertag ein klein wenig überraschend CLG mit 16:14 geschlagen und konnte somit das erwartete 0:3 (0 Siege - 3 Niederlagen) abwenden. Die letzten beiden Tage gab es aber die erwarteten Niederlagen gegen Immortals (8:16) und G2 (6:16). Heute sollte man auf ein fokussiertes NiP treffen, denn die Schweden haben sicherlich nicht erwartet am vierten Turniertag noch von der Partie zu sein. Man gewann den Auftakt gegen Renegades deutlich mit 16:9 nachdem man ein paar Startschwierigkeiten hatte. Am zweiten Turniertag setzte es dann eine unnötige 17:19 Niederlage gegen Hellraisers, wo man einen 15:11 Vorsprung leichtfertig aus der Hand gab, als man in der entscheidenden Runde ein 2on1 verdaddelte. Gestern spiele man ebenfalls wenig berauschend und verlor erneut auf de_Ovperass 9:16 gegen den E-League Champion Optic Gaming. Heute gilt es sich also zu beweisen, aufgrund der Wichtigkeit des Spieles erwarte ich ein fokusiertes NiP was wenig Probleme haben sollte gegen VS, insofern man nicht beide Pistols abgibt sollte das HC gecovered werden.

          An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

          Kommentar


            Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
            E-League Major Quals.

            Ninjas in Pyjamas vs. Vega Squadron - 16.12.2016 - 21:45 (kann auch eher starten)

            Ninjas in Pyjamas -7,5 - 2,00 Quote - bet365/Pinnacle - 2/10EH

            -2

            NiP verliert 2:16, keine Ahnung wie so etwas passieren kann, tut mir leid an alle die dabei waren.

            Ich bin mir zu 100% sicher, dass kein Experte so ein ergebnis voraus gesagt hätte, wahnsinn.
            An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

            Kommentar


              Hey :) War bisher eher stiller Mitleser aber habe mich dazu entschieden was beizutragen. Als ehemaliger profesioneller Spieler und gerade wieder auf dem Weg dahin bin ich schon über ein Jahrzehnt in der eSport Szene mittendrin statt nur dabei :D Ich habe mich auf kein bestimmtes Spiel spezialisiert und werde immer mal wieder in allen Games eine Wette posten. Habe im vergangenen Jahr bei (wobei ich eher nur ein halbes gewettet habe) 283 Wetten abgegeben mit einem Yield von +18%, was für die eSport Märkte wohl okay sein sollte, war aber zugegebenemaßen auch viel Marathonbet dabei, mit größeren Quotenschnitzern. Da sie jetzt die deutschen Kunden gesperrt haben, werde hier hauptsächlich auf Pinnacle posten, Limits sind meistens in Ordnung.
              Staking werde ich 1/10 2/10 und 3/10 benutzen.
              Genug geredet, kommen wir zu den ersten Tipps :) (Bei Fragen einfach privat melden)

              CS:GO ESEA League
              21:05
              Rush ML vs. Tainted Minds @1,952 1/10 Pinnacle

              Rush hier niemals Außenseiter. Gestern gegen die haushohen Favoriten von TSM eine Map geholt und solide gespielt, vor einiger Zeit auch schon Luminosity besiegt. Tainted Minds sind das ehemalige Athletico Lineup, kommen aus der wahrscheinlich schwächsten Region: Ozeanien. Hatte einige Probleme in ihren letzten Matches und auch den Nachteil, dass Rush hier schon gespielt hat. Esport Buchmacher haben Rush als 1,72-2,0 Favoriten, was ich eher für realistisch erachte.

              22:35
              Kinguin -6,5 vs. Muffin Lightning @1,917 2/10 Pinnacle

              Kinguin hat LDLC gestern einfach zerstört, habe das Match gesehen und auf beiden Maps mehr als dominante Leistungen gezeigt. 16:2 und 16:9 sind schon ein Ausrufezeichen gegen eines der besseren Teams hier im Wettbewerb. Muffin Lightning dagegen eher schwach und müssen hier sogar mit einem WEIBLICHEN Standin antreten. Nichts gegen Frauen im eSport aber generell gibt es da heftige Unterschiede in Spielen die Mechanik und Schnelligkeit erfordern, sieht man zum Beispiel Spiele vom besten Female Team gegen mittelmäßige männliche Teams, kamen da auch nicht mehr als 3-4 Runden aus für die Damen.
              Kinguin ist hier on-fire nach dem gestrigen Spiel und die Muffins wären so oder so kein richtiger Gegner und unter den Umständen mit dem Stand-In noch weniger, sehe hier eine mehr als deutliche Sache für die Polen.
              Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

              Kommentar


                Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen

                CS:GO ESEA League
                21:05
                Rush ML vs. Tainted Minds @1,952 1/10 Pinnacle

                22:35
                Kinguin -6,5 vs. Muffin Lightning @1,917 2/10 Pinnacle
                6:16
                16:6

                +0,83
                Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                Kommentar


                  CS:GO Starrygame CIS
                  20:05
                  JustMSI ML vs. OVERDRIVE @2,7 1/10 Pinnacle

                  CIS, T3 CounterStrike, online. Allein diese drei Begriffe sagen deutlich, dass die Quote überzogen ist egal wer da spielt. Diese Spiele in der Regel total random, schlimmer als mittelmäßiges Damentennis wenn man nicht gerade den Periodenkalender der Spielerinnen hat. Quite um die 2,3 ist einfach fair, Gebe JustMSI etwas über 40% Siegchance in dem Spiel. Auf dem Niveau wettet man auch gerne mal gegen sich selbst, da man damit deutlich mehr verdient als es an Preisgeld gibt. Ist das Loserbracket Finale, der dritte Platz bekommt sage und schreibe 150 Dollar als Preis, eine kleine Wette bringt das vielfache.
                  Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                  Kommentar


                    Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen
                    CS:GO Starrygame CIS
                    20:05
                    JustMSI ML vs. OVERDRIVE @2,7 1/10 Pinnacle
                    Cashback. Haben zwar 11:16 verloren aber Pinnacle dachte es ist ein BO3, war aber ein BO1, deshalb gibt es die Einsätze zurück
                    Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                    Kommentar


                      Eine letzte Wette für WESG Day 1:

                      10:35
                      EnVyUs -0,5 vs. Epsilon @2,27 2/10 Pinnacle

                      EnVy sind ein weltklasse Team, eigentlich sogar unter den besten 10 Teams der Welt. Epsilon eher T2, in diesem Turnier dürfen die Teams nur Spieler aus demselben Land haben, Epsilon normalerweise jedoch mit einem Norweger im Team, Rest des Teams aus Schweden, deshalb müssen sie diesen Spieler für die WESG ersetzen. Denke EnVy gewinnt hier beide Maps, viel besseres Team, eingespielt gegen ein T2 Team mit Standin. Faire Quoten für das 2-0 etwa 1,8-1,9.
                      Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                      Kommentar


                        Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen

                        10:35
                        EnVyUs -0,5 vs. Epsilon @2,27 2/10 Pinnacle
                        1:1

                        Unglücklich, EnVy führen auf ihrer gewählten Map 11:4 nach der CT side und verlieren am Ende dann 16:19 in der Overtime. Auf Epsilons Map dann locker 16:4...

                        -2
                        Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                        Kommentar


                          ELEAGUE Major 2017, Day 3
                          Team North vs. HellRaisers - 24.01.2017 - 18:30 Uhr


                          Der dritte Tag des Majors steht bevor und beide Teams sind unter Zugzwang, den die ersten beiden Spiele verloren beide Teams. Das Team was heute verliert, kann seine Taschen packen gehen.

                          Besonders Druck dürften die Spieler von Team North haben. Denn das Team North gehört dem Fußball Club F.C Kopenhagen und ist somit das erste Team was von einer professionellen Fußballmannschaft unterstützt wird. Team North besteht aus dem ehemaligen Dignitas Line-Up rund um Magiskboy & Co. Zwei Spiele hat man jetzt unter der neuen Organisation bestritten und beide verloren. Zuerst verlor man eine zehn Runden Führung gegen ein nicht wirklich sehr starkes fnatic, danach wurde man 16:09 vom Underdog Gambit Gaming auseinander genommen, beide Spiele fanden auf de_cobblestone statt.

                          Zu HellRaisers möchte ich gar nicht so viel schreiben. Ich finde der Kader hat ein absolutes Potential, gerade Spieler wie STYKO und ANGE1 können an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Das man natürlich als erstes auf SK Gaming trifft ist schlecht. Absolut keine Chance hier für HellRaisers - man verlor das Spiel 16:07. Am darauf folgenden Tag mussten Sie gegen mousesports antreten und ich war mir ziemlich sicher das Sie gewinnen würden, aber auch hier verlor man 16:07 und sah ziemlich chancenlos aus.

                          Ich denke für HellRaisers ist Team North mindestens eine Klasse zu hoch und auch der Einzelspieler-Skill ist bei dem dänischen Team deutlich höher als bei HellRaisers. Wenn k0nfig und Magiskboy endlich mal auf wachen und warm werden, sehe ich auch heute keine gute Chancen für HellRaisers. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das die Jungs sich nochmal extra motivieren um den F.C Kopenhagen nicht zu enttäuschen.

                          Team North vs. HellRaisers - Team North -3,5 Runden - 1.934 Quote - pinnaclesports - 5EH

                          Kommentar


                            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                            ELEAGUE Major 2017, Day 3
                            Team North vs. HellRaisers - 24.01.2017 - 18:30 Uhr


                            Der dritte Tag des Majors steht bevor und beide Teams sind unter Zugzwang, den die ersten beiden Spiele verloren beide Teams. Das Team was heute verliert, kann seine Taschen packen gehen.

                            Besonders Druck dürften die Spieler von Team North haben. Denn das Team North gehört dem Fußball Club F.C Kopenhagen und ist somit das erste Team was von einer professionellen Fußballmannschaft unterstützt wird. Team North besteht aus dem ehemaligen Dignitas Line-Up rund um Magiskboy & Co. Zwei Spiele hat man jetzt unter der neuen Organisation bestritten und beide verloren. Zuerst verlor man eine zehn Runden Führung gegen ein nicht wirklich sehr starkes fnatic, danach wurde man 16:09 vom Underdog Gambit Gaming auseinander genommen, beide Spiele fanden auf de_cobblestone statt.

                            Zu HellRaisers möchte ich gar nicht so viel schreiben. Ich finde der Kader hat ein absolutes Potential, gerade Spieler wie STYKO und ANGE1 können an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Das man natürlich als erstes auf SK Gaming trifft ist schlecht. Absolut keine Chance hier für HellRaisers - man verlor das Spiel 16:07. Am darauf folgenden Tag mussten Sie gegen mousesports antreten und ich war mir ziemlich sicher das Sie gewinnen würden, aber auch hier verlor man 16:07 und sah ziemlich chancenlos aus.

                            Ich denke für HellRaisers ist Team North mindestens eine Klasse zu hoch und auch der Einzelspieler-Skill ist bei dem dänischen Team deutlich höher als bei HellRaisers. Wenn k0nfig und Magiskboy endlich mal auf wachen und warm werden, sehe ich auch heute keine gute Chancen für HellRaisers. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das die Jungs sich nochmal extra motivieren um den F.C Kopenhagen nicht zu enttäuschen.

                            Team North vs. HellRaisers - Team North -3,5 Runden - 1.934 Quote - pinnaclesports - 5EH
                            +4,67EH

                            Kommentar


                              ELEAGUE Major 2017, Day 4
                              EnVyUs vs. fnatic - 25.01.2017 - 17:15 Uhr


                              Für mich sind die Franzosen hier heute der Favorit. Im Reddit Forum habe ich gesehen, dass sehr viele Tipster heute auf das schwedische Line-Up fnatic setzen, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es wird viel über individuellen Skill und Erfahrung gesprochen, womit die User auch Recht haben. Olofmeister,KRIMZ und auch dennis haben sehr viel Erfahrung und können mit sehr guten Einzelleistungen glänzen. Allerdings arbeitet EnVyUs momentan mehr und auch als besser als Team.

                              EnVyUs konnte sich gerade 800.000 USD Preisgeld bei dem WESG Turnier vor einigen Wochen sichern. Natürlich geht man hier gut gelaunt und motiviert in so einem Major, denn auf der WESG haben Sie wirklich sehr überzeugt. Als erstes musste man gegen den Underdog aus Amerika ran - Liquid. Die Franzosen waren deutlich das bessere Team, bis nach der 15:09 Führung der totale Einbruch kam. Plötzlich stand es 15:15 und man konnte sich gerade so mit 25:21 in der Verlängerung durchsetzen. Einen Tag später unterlag man NatusVincere sehr deutlich. 16:06 musste man sich auf de_cobblestone geschlagen geben und dabei ist das eine der besseren Maps für EnVyUs. NatusVincere seit einigen Wochen im Bootcamp und das merkt man. Gestern Abend wartete dann GODSENT auf EnVyUs und was soll ich sagen, Sie haben das Desaster gegen NatusVincere wieder gut gemacht und die Schweden 16:03 zerstört. Absolut keine Chance - KennyS und NBK waren absolute Monster.

                              fnatic hat am ersten Tag eine überragende T Seite auf de_cache gegen G2 gespielt, allerdings sah man als CT überhaupt nicht gut aus. Grobe Fehler und anscheinend eine Menge Kommunikationsprobleme bei den Schweden. Man verlor nach einem überragendem Start ganz klar und korrekt mit 16:10! Am Dienstag kam dann der FC Copenhagen mit Ihrem Team North und auch hier spielte man eine miserable erste CT Hälfte! Gerade einmal fünf Runden konnten Sie sich sichern. Die fünf Runden reichten am Ende aber weil man als Terror das komplette Team North an die Wand gespielt haben und 16.13 gewannen. Gestern Abend hieß der Gegner mousesports und hier war die ganze Geschichte mal komplett anders. Man startet als Terror führt 5:0 und verliert die Halbzeit 6:9. Als CT konnten Sie hier endlich mal mit coolen Aktionen überzeugen und gewannen 16:11.

                              Olofmeister eine Klasse für sich, hat man gestern auf de_dust2 gesehen. Der Typ spielt einfach jede Situation so klug aus, das ist echt unglaublich. Allerdings kann ich die Schweden hier nicht gegen so ein starkes EnVyUs überleben sehen mit solchen großen Schwächen auf der CT Seite. Findet KennyS und NBK zurück in die Form von gestern Abend dann sehe ich hier absolut keine Chance.

                              Es wird sogar gemunkelt das auch die beiden ehemaligen Spieler JW und flusha GODSENT verlassen wollen und das ehemalige fnatic zurückkehren soll. Mal sehen was die Zeit bringt.

                              Auch den Spread -2,5 Runden finde ich sehr gering, naja was heißt gering ich hätte ehrlicherweise eher mit einer -3,5/-4,5 gerechnet.

                              EnVyUs vs. fnatic - EnVyUs -2,5 Runden - 2.04 Quote - pinnaclesports - 4EH

                              Kommentar


                                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                                ELEAGUE Major 2017, Day 4
                                EnVyUs vs. fnatic - 25.01.2017 - 17:15 Uhr


                                Für mich sind die Franzosen hier heute der Favorit. Im Reddit Forum habe ich gesehen, dass sehr viele Tipster heute auf das schwedische Line-Up fnatic setzen, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es wird viel über individuellen Skill und Erfahrung gesprochen, womit die User auch Recht haben. Olofmeister,KRIMZ und auch dennis haben sehr viel Erfahrung und können mit sehr guten Einzelleistungen glänzen. Allerdings arbeitet EnVyUs momentan mehr und auch als besser als Team.

                                EnVyUs konnte sich gerade 800.000 USD Preisgeld bei dem WESG Turnier vor einigen Wochen sichern. Natürlich geht man hier gut gelaunt und motiviert in so einem Major, denn auf der WESG haben Sie wirklich sehr überzeugt. Als erstes musste man gegen den Underdog aus Amerika ran - Liquid. Die Franzosen waren deutlich das bessere Team, bis nach der 15:09 Führung der totale Einbruch kam. Plötzlich stand es 15:15 und man konnte sich gerade so mit 25:21 in der Verlängerung durchsetzen. Einen Tag später unterlag man NatusVincere sehr deutlich. 16:06 musste man sich auf de_cobblestone geschlagen geben und dabei ist das eine der besseren Maps für EnVyUs. NatusVincere seit einigen Wochen im Bootcamp und das merkt man. Gestern Abend wartete dann GODSENT auf EnVyUs und was soll ich sagen, Sie haben das Desaster gegen NatusVincere wieder gut gemacht und die Schweden 16:03 zerstört. Absolut keine Chance - KennyS und NBK waren absolute Monster.

                                fnatic hat am ersten Tag eine überragende T Seite auf de_cache gegen G2 gespielt, allerdings sah man als CT überhaupt nicht gut aus. Grobe Fehler und anscheinend eine Menge Kommunikationsprobleme bei den Schweden. Man verlor nach einem überragendem Start ganz klar und korrekt mit 16:10! Am Dienstag kam dann der FC Copenhagen mit Ihrem Team North und auch hier spielte man eine miserable erste CT Hälfte! Gerade einmal fünf Runden konnten Sie sich sichern. Die fünf Runden reichten am Ende aber weil man als Terror das komplette Team North an die Wand gespielt haben und 16.13 gewannen. Gestern Abend hieß der Gegner mousesports und hier war die ganze Geschichte mal komplett anders. Man startet als Terror führt 5:0 und verliert die Halbzeit 6:9. Als CT konnten Sie hier endlich mal mit coolen Aktionen überzeugen und gewannen 16:11.

                                Olofmeister eine Klasse für sich, hat man gestern auf de_dust2 gesehen. Der Typ spielt einfach jede Situation so klug aus, das ist echt unglaublich. Allerdings kann ich die Schweden hier nicht gegen so ein starkes EnVyUs überleben sehen mit solchen großen Schwächen auf der CT Seite. Findet KennyS und NBK zurück in die Form von gestern Abend dann sehe ich hier absolut keine Chance.

                                Es wird sogar gemunkelt das auch die beiden ehemaligen Spieler JW und flusha GODSENT verlassen wollen und das ehemalige fnatic zurückkehren soll. Mal sehen was die Zeit bringt.

                                Auch den Spread -2,5 Runden finde ich sehr gering, naja was heißt gering ich hätte ehrlicherweise eher mit einer -3,5/-4,5 gerechnet.

                                EnVyUs vs. fnatic - EnVyUs -2,5 Runden - 2.04 Quote - pinnaclesports - 4EH
                                -4EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.