X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
    SL i-League Season 3 Europe Qualifier, Gruppe B, Spieltag 2
    BIG vs. Tengri - 21.01.2017 - 17:00 Uhr
    Team123 vs. iGame - 20.01.2017 - 19:30 Uhr


    BIG vs. Tengri

    Wenn ich jetzt schreiben würde das BIG gestern wie erwartet verloren hat würde ich lügen. Als erstes sah man auf dem Map-Pick von team123 (Nuke) recht chancenlos aus. Team123 führte mit 14:09 als Counter-Terrorist, doch plötzlich startete BIG ein wirklich gutes Comeback und Ihnen gelang es in die Overtime zu kommen. Im Endeffekt setzte sich das dänische team123 knapp mit 22:20 durch. Auf dem Map-Pick von BIG (Mirage) hatten die Dänen keine Chance. BIG war hier taktisch deutlich überlegen und zerstörten Sie mit 16:07. Auf der Decider Map Cobblestone haben beide Teams noch nicht wirklich viel gespielt gehabt und ich hätte hier mit einem knappen Ergebnis gerechnet, aber die deutschen sahen hier wirklich erbärmlich und einfallslos aus. Ganz im Gegensatz zu team123. Die schnellen Go's auf den B-Spot konnten die deutschen einfach nicht halten und das junge dänische Team siegte hier zu Recht mit 16:05.

    Auch die Kasachen Tengri habe ich anscheinend zu sehr unterschätzt, denn auch Sie lagen 0:1 im Rückstand und konnten dann dank wirklich gutem taktischen Spiel und wirklich überragendem aiming zwei Maps in Folge für sich entscheiden und haben somit das Spiel gedreht. Ramz1k und fitch waren gestern Abend absolute Monster. Was man auf jeden Fall ansprechen muss ist das Sie es zwei mal versäumt haben die Bombe zu legen! Jedes mal war die Zeit vorher abgelaufen .. Sowas darf eigentlich nie passieren und wenn passiert sowas einmal in drei Monaten. Traurig genug das iGame diese Chancen nicht nutzen konnte und trotzdem verlor. Die Counter-Terrorist Seite sah nicht so gut aus auf allen drei Maps, aber als Terroristen haben die Jungs anscheinend echt was auf dem Kasten, was man deutlich auf Cobblestone und Overpass gesehen hat. Overpass sowieso einer Ihrer stärkeren Maps (9S/2N).

    Man sollte BIG jetzt auf keinen Fall unterschätzen weil Sie gestern gegen einen Underdog verloren haben. Es ist halt schwer sich auf Teams vor zu bereiten die noch nicht viele Matches absolviert haben. Ich kann mir aber niemals vorstellen das BIG die Kasachen heute 2:0 weg haut. Mich hat Tengri gestern Abend wirklich überzeugt und es hat großen Spaß gemacht Ihnen zu zugucken. Was noch hinzu kommt ist das Tengri den deutlich größeren Map-Pool als bspw. gestern Team123 hat. Sollte BIG sich bspw heute wieder für Mirage entscheiden wird es deutlich knapper aus gehen, denn auch hier haben Sie gute Ergebnisse (19S/10N). Können Ramz1k und fitch an die Leistung von gestern anknüpfen und Sonic vergisst diesmal nicht die Bombe zu legen, wird Tengri hier minimum eine Map holen.

    Team123 vs. iGame

    Hier kann ich auch nicht all zu viel zu sagen außer das iGame recht ernüchternd war. Auch wenn iGame gestern Ihren Map-Pick Train für sich entscheiden konnte, hatte ich schon leichte Zweifel ob Sie Tengri heute schlagen können. Den man spielte schon eine schwache CT-Seite auf Train und Ramz1k (Tengri) hat mehrere Runden alleine entschieden und iGame aussehen lassen wie absolute Anfänger. Auf Cobblestone und Overpass konnte man gerade einmal sieben Runden auf der CT-Seite für sich entscheiden was wirklich keine gute Leistung ist.

    Da ich ja gestern und im oberen Beitrag schon einiges zu den Jungs von team123 geschrieben habe, halte ich mir hier mal kürzer. Die Dänen gehen nämlich auch wieder hier als Underdog ins Spiel, allerdings befindet sich die Quote diesmal bei knapp 2.xx was für mich leider kein Value ist obwohl Sie gestern gewonnen haben. Trotzdem war es ja ein sehr knapper Sieg im Endeffekt und mit iGame kommt nun einmal ein Gegner der schon länger als BIG zusammen spielt und auch den größeren Map-Pool hat. Trotz der schlechten Leistung gestern von den Finnen möchte ich Sie nicht abschreiben. Es war ja kein einziges Match dabei was Tengri deutlich für sich entscheiden konnte. Hätte man die Bomben-Fehler von Tengri gestern Abend auf Overpass besser ausgenutzt, hätte man auch 2:1 gewinnen können. Wenn mertz (team123) nur annährend an die Leistung von gestern anschließt, sollte eine Map hier locker drinne sein.

    Einen Vorteil den ich hier allerdings wieder für die Dänen sehe ist das Sie mit einem Sieg ins Spiel starten der viel Motivation bringen sollte. Außerdem wird iGame auch hier wieder Schwierigkeiten haben sich auf Ihren Gegner vor zu bereiten, da die Dänen einfach noch nicht viele Maps gespielt haben. Kann mir auch nicht vorstellen das iGame sich hier heute für Mirage entscheiden wird, denn Sie haben die Map erst selber drei mal gespielt und drei mal verloren. Ansonsten ist der Map-Pool recht ausgeglichen bis auf die Map Cache, her sollten die Finnen deutlich als Favorit ins Spiel starten.

    Worauf ich hinaus will ist das ich mir hier auch keinen 2:0 Sieg der Finnen nach gestriger Leistung vorstellen kann. Das iGame und BIG unter Zugzwang stehen sollten ist klar, denn wenn beide Favoriten heute wieder verlieren sind Sie schon aus dem Turnier ausgeschieden. Team123 und Tengri starten hier jeweils mit einem Sieg in das Spiel und können die Sache entspannter an gehen, zusätzlich sollte Sie es noch motivieren das beide Teams mit einem weiteren Sieg heute sich für die Play-Offs qualifizieren.

    Tengri +1,5 Maps + team123 +1,5 Maps - 2.00 Quote - bet365 - 2/10 EH


    ESL Pro League Season 5, Spieltag 4
    EnVyUs vs. HellRaisers, Map 1, de_train - 21.02.2017 - 19:00 Uhr
    Heroic vs. LDLC, Map 1, de_overpass - 21.02.2017 - 21:20 Uhr


    EnVyUs vs. HellRaisers - de_train (EnVyUs Map-Pick)

    Heute geht es endlich weiter in der ESL Pro League Season 5. Die Franzosen belegen momentan den zweiten Platz mit neun Punkten - Vier Matches absolviert eins verloren. Aktuell kann man leider nicht all zu viel zu EnVyUs sagen das es zum Anfang des Jahres ein "French-Shuffle" zwischen den beiden französischen Top-Teams G2 und EnVyUs gab. G2 wurde das neue "Super-Team" genannt wo alle richtig guten Spieler hingegangen sind - und die "schlechteren" aussortierten Spieler kamen zu EnVyUs. Schlechtere ist vielleicht nicht das richtige Wort, denn selbst ein EnVyUs enthält genug Potential und Erfahrung um ganz oben mit zu spielen. Mit Happy hat man für mich einen der beste InGame-Leader der Welt, der viel zu unterschätzt wird. SIXER spielt eine solide AWP und ScreaM sollte jedem ein Namen sein der soch nur ein wenig mit CS auskennt. Warum Sie sich heute genau für Train entschieden haben kann ich nicht sagen, denn mit dem neuen Line-Up spielte man diese Map erst einmal. Auch dieses Match war in der ESL Pro League und zwar gegen FaZe, leider verlor man recht deutlich mit 12:16 gegen Sie. Allerdings sind seit dem auch schon wieder fast 20 Tage vergangen und die Jungs hatten genug Zeit sich vor zu bereiten. Übrigens spielten Sie auch schon in der ESL Pro League gegen das neue "Super-team" und haben das neue G2 Line-Up mit 2:0 nach Hause geschickt, was schon recht hart ist. Dazu muss man sagen das Scream absolut durch gedreht ist auf beiden Maps und am Ende ca 60 kills hatte. Wenn der junge Belgier einen guten Tag erwischt ist Ende im Gelände! Für mich ein absolut unterschätzter Spieler. Seit dem 04.02.2017 gibt es diese Konstellation jetzt, in diesem Zeitraum haben Sie 15 Matches absolviert und sieben Niederlagen eingefahren, dazu kann ich Vorweg schon mal sagen das Sie bis dato nie wirklich Zeit hatten mal zu trainieren und die deutlich besseren Gegner als Ihr heutiger Gegner HellRaisers hatten.

    Die HellRaisers können einem eigentlich schon Leid tun. Das Line-Up was Sie haben hat meiner Meinung nach gutes Potential, allerdings kommt von den Jungs rein gar nichts mehr. Aktuell belegen Sie den 12 Platz mit Zwei absolvierten Matches und zwei Niederlagen. Beide Spiele waren gegen LDLC und in beiden Spielen sah man nicht gut aus. Mit 07:16 & 11:16 verlor man recht deutlich gegen den EU-Mix. Sie haben jetzt sieben Niederlagen in Folge und den letzten Sieg konnten Sie am 09.01.2017 gegen Tricked verbuchen. Dazu muss man natürlich sagen das Tricked kein Gegner auf Augenhöhe ist - würden wir danach gehen, dann hatten Sie ihren letzten Sieg am 19.12.2016 mit 16:13 gegen Cloud9. Das neue Line-Up von HellRaisers hat in dem Zeitraum vom 15.09.2016-09.01.2017 die Map Train zwölf mal gespielt und gerade einmal fünf Siege geholt. Die letzten drei Spieler auf der Map gingen total in die Hose. Der letzte Sieg war am 15.12.2016 gegen mousesports. Was man vielleicht beachten sollte ist das Sie auf jeden Fall fleißig spielen. Sie haben in den letzten zwei Wochen deutlich mehr Stunden als EnVyUs absolviert, was aber nicht unbedingt was heißen soll. Nur als kleine Anmerkung am Rande.

    EnVyUs wird hier mit breiter Brust ins Spiel gehen und versuchen diese beiden fast "geschenkten" Matches mit zu nehmen. Ich denke die Motivation ist sehr hoch bei den Franzosen, weil Sie der Welt zeigen möchte das Sie mindestens mit dem neuen "Super-Team" mithalten können.

    Heroic vs. LDLC - de_overpass (LDLC Pick)

    LDLC ist auch ein reiner EU-Mix was ich auf Grund der Kommunikation schon immer nicht so gut finde. Selbstverständlich können alle Mitglieder Englisch und können sich auch verständigen. Aber die Kommunikation läuft einfach immer besser, wenn alle Leute aus dem gleichen Land kommen. Das merke ja selbst ich beim spielen. Man kann sich einfach schneller und besser verständigen. Mir würde bis auf FaZe sonst auch kein Team auf Top-Level einfallen was ein EU-Mix ist. LDLC aktuell Platz 9 in der Tabelle - Zwei Matches absolviert, zwei Siege und zwar wie oben schon geschrieben gegen HellRaisers. Seit Jahres beginn haben Sie 21 Matches gespielt wovon elf Matches verloren gingen. Die meisten Matches die Sie absolvierten waren oft gegen schlechtere oder gleichwertige Gegner, mussten Sie mal gegen bessere Teams ran standen Sie meistens nicht so gut da. Das Line-Up was Sie allerdings haben gefällt mir gut. Mit Ex6TenZ haben auch Sie einen wirklich hervorragenden InGame-Leader der sein Taktikbuch auf jeden Fall innen und auswendig kennt! ton1ou eine recht soilde AWP und der Rest des Teams ist echt Tagesform abhängig. Das letzte Spiel war jetzt erst vorgestern gegen VegaSquadron auf Overpass, wo Sie aber sowas von mit 09:16 zerstört wurden. VegaSquadron ist ein frisches Team aus Russland, die in letzter Zeit öfters mal für Überraschungen gesorgt haben, allerdings sollte ein LDLC so ein Team locker schlagen. Overpass scheint auf jeden Fall Ihre Lieblingsmap zu sein, denn seit Jahresbeginn haben Sie hier sieben Spiele absolviert, drei Niederlagen musste man einstecken. Was sofort auffällt ist das Sie immer verloren haben als Sie gegen gleichwertige oder bessere Gegner antreten mussten. Warum Sie sich genau heute wieder für Overpass entscheiden, obwohl Sie gegen Heroic ran müssen kann ich nicht sagen.

    Heroic, mal wieder wer hätte es auch anders gedacht ein Team aus Dänemark. Die Jungs haben dort drüben echt anscheinend genug Zeit und gute genetische Grundlagen für das Spielen von Counter-Strike. Sie befinden sich aktuell auf dem 10 Platz mit vier absolvierten Matches und zwei Siegen. Die beiden Siege waren gegen wirklich schwache Ninjas in Pyjamas. Die beiden Niederlagen haben Sie zu Recht gegen FaZe kassiert, die waren dort einfach das bessere Team auch wenn es auf Overpass sehr knapp war (16:19). Seit dem man im Februar den Spieler Friis für cadiaN austauschte geht es wieder Berg aufwärts! Sie waren davor nicht schlecht aber mit cadiaN hat man eine wirklich überragende AWP dem das Team bis dato gefehlt hatte. Sie haben seit Februar 16 Matches gespielt und mussten nur sechs Maps abgeben. Auch hier fällt sofort auf das Sie die deutlich stärkeren Gegner als LDLC hatten und auch das Sie Overpass bevorzugen. Der Unterschied ist allerdings das Sie aus fünf gespielten Matches auf der Map nur eine knapp an FaZe abgeben mussten. Ansonsten zerstörten Sie Gegner wie mousesports, FlipSid3 mit Leichtigkeit. Auch das neue französische Super-Team konnten Sie mit 16:13 schlagen was wirklich hervorragend ist. Das komplette Line-Up ist fast wie Team123 wirklich sehr jung und talentiert. Valde, Niko, Snappi - wirklich fast jeder da ist am performen und abliefern. Auch diesem dänischen Team sage ich eine große Zukunft vorraus wenn Sie weiter am Ball bleiben.

    Vielleicht hat Ex6TenZ tage lang an seinem Taktiken für die Map gepfeilt und sich deshalb wieder für Overpass entschieden. Aber Sie sahen vor zwei Tagen erbärmlich gegen das neue russische Mix-Team aus und Heroic hat allgemein die besseren Spieler und Ergebnisse auf dieser Map, weshalb ich mir hier nur einen Sieg vorstellen kann. Vielleicht wird es knapper als erwartet aber ich denke am Ende setzen sich hier die Dänen durch.


    EnVyUs + Heroic - 2.00 Quote - bet365 - 4/10 EH
    +2EH

    Kommentar


      CS:GO ECS
      Map 1 21:00 Uhr
      Godsent -2,5 vs. Team Dignitas @1,95 2/10 Betspawn

      Map ist Mirage, eine der besseren Maps für Godsent, sind deutlich 4:1 diesen Monat, Niederlage gegen Astralis, einem der besten Teams der Welt kann man da entschuldigen. Wette geht aber hauptsächlich gegen Dignitas. Nachdem man den größten Teil des Teams an North (eSport Abteilung des FC Kopenhagen) verloren hat, läuft es kaum bis gar nicht mehr. Team scheint nicht mehr so argh motiviert zu sein, man spielt oft mit Standins was heute auch der Fall sein wird. Pita und Maikelele nicht dabei, Standins dafür Tenzki und Cromen was skillmäßig schon ein downgrade ist und dann noch mit zwei Spielern die nicht im normalen Roster sind. Mit dem Roster auf Mirage 0:2, 20:22 gegen North Academy die mit Sicherheit weit unter Godsent einzustufen sind und 5:16 gegen mouz. Gegen mouz setzte sich Godsent vor 2 Tagen noch 16:11 auf Mirage durch um das ganze abzurunden.
      Schlechte Form, zwei Standins, eine Map die dem Gegner gut liegt. Sehe hier für Dignitas ein sehr schweres Spiel.
      Pinnacle mit -3,5 und 1,526 ML schon reagiert, Betspawn wie so oft langsam.

      Kommentar


        Betcsgocup
        Elements PG vs. eL quvet
        eL quvet Map 1 @3,83 1/10 Betspawn
        eL quvet Map 2 @3,47 1/10 Betspawn

        Spiel um Platz 3, 500 Dollar für den Sieger. Geringes Preisgeld für heutige eSport Verhältnisse, da wird auf dem Niveau (Mittelmaß) in der CIS Region schon mal gerne gefixed und mindestens eine Map abgegeben. Pinnacle bietet das +1,5 für 2,14 an, wenn wir so wetten kommen wir bei 2,83 bzw. 2,47 raus. EPG wird sich hier ein paar extra Dollar dazu verdienen wollen, Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass das passiert, Versuch auf jeden Fall wert.

        Kommentar


          GODSENT super schlecht gespielt und verloren, die Russen 6:16 10:16.

          10-9 +6,87

          Kommentar


            ESL Pro League Season 5 Offline Finals, Tag 1

            Heute startet die Gruppenphase der ESL Pro League. Insgesamt wurden jeweils 30 Spieltage in zwei verschiedenen Gruppen (EU/NA) ausgespielt. Die jeweils besten sechs Teams haben sich für die heutige Gruppenphase qualifiziert die auch in zwei Gruppen aufgeteilt wurde (A/B). Gruppe A besteht aus folgenden Kandidaten: SK Gaming, G2 eSports, EnVyUs, Cloud9, Immortals & fnatic - quasi die Todesgruppe.

            Beim stöbern auf 1xBet bin ich auf folgende Wette aufmerksam geworden :"2-3 Place of Group A". Die Buchmacher gehen hier von einem deutlichen ersten Platz für SK Gaming aus, was ich nicht ganz unterstützen kann. Wir haben hier eine super starke Gruppe mit vielen guten individuellen Teams. Mit dem französischen Team G2 eSports sind die Gegner schon mal gut bedient. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann sich das "Superteam" endlich unter Beweis stellen. Bis zum Spieltag 12 stand G2 eSports abgeschlagen auf dem letzten Platz mit einem Sieg und sechs Niederlagen. Aus den letzten 17 Spielen musste man sich nur drei mal geschlagen geben was wirklich eine irre Statistik ist wenn man sich die Gegner anguckt. Auch Ihr einziges Offline-Event als neues Team haben Sie sehr souverän gewonnen. Auch das legendäre Line-Up von fnatic kursiert in dieser Gruppe. Die fünf Schweden hatten sich ja vor einiger Zeit getrennt sich aber dann doch wieder zusammen gerafft, da es mit den neuen Teams auch nicht wirklich gut lief. Jetzt nach einigen Monaten sollte man Sie auch nicht mehr unterschätzen. Von 20 gespielten Matches im Mai mussten Sie sich auch nur fünf mal geschlagen geben. Ein weiteres französisches Team ist EnVyUs - dort sind jetzt quasi alle Spieler hingegangen die bei G2 aussortiert wurden sind. Dem Team wurde am Anfang nicht viel Erfolg versprochen aber mittlerweile sprechen auch die Jungs sich ganz gut ab. SIXER spielt seine Rolle als AWP Spieler immer besser und dann haben wir noch zwei sehr individuelle Talente - ScreaM & Happy. Beides exzellente Spieler die auch einiges an Erfahrung für LANs mit bringen. Cloud 9 braucht man auch nicht viel zu sagen, haben sich mit den Zuwachs von Stewie2k und autimatic wirklich sehr stark verbessert. Konnten sogar letztes Jahr im Finale der ESL Pro League Season 4 2:1 gegen SK Gaming gewinnen und 200.000 Euro absahnen.

            So nun zu SK Gaming dazu möchte und muss ich eigentlich nicht viel sagen. Die Jungs rund um Ihren genialen InGame-Leader Fallen gehören mit zu der "Elite" von Counter-Strike. Wirklich große "schlechte" Phasen musste dieses Team noch nie wirklich einstecken, deshalb möchte ich mich hier wenig auf die Statistiken beziehen. Wo dieses Team entstanden ist schienen Sie fast unschlagbar aber mit den Jahren und Monaten lernt man seine Gegner ja auch besser kennen und kann besser vorbereitet gegen Sie antreten. Mit coldzera hat man meiner Meinung nach aktuell den besten Spieler der Welt. Der Junge hat wirklich oft Statistiken die sich im 25er Kill Bereich bewegen und das nicht nur online sondern auch auf LAN. Alles in allem harmoniert diese Truppe wirklich hervorragend und haben auch gute Chancen auf #1 in der Gruppe A - aber das Sie das Ding so klar nach Hause bringen sollen sehe ich hier wirklich nicht. Die Quote ist für mich hier deutlich zu hoch angesetzt da wie ich oben schon beschrieben habe zu viele gute und individuelle Teams dabei sind.

            2-3 Place of Group A ? SK Gaming 3.70 Quote - 1xBet - 3/10
            2-3 Place of Group A ? Cloud9 5.40 Quote - 1xBet - 1/10

            Kommentar


              Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
              ESL Pro League Season 5 Offline Finals, Tag 1

              Heute startet die Gruppenphase der ESL Pro League. Insgesamt wurden jeweils 30 Spieltage in zwei verschiedenen Gruppen (EU/NA) ausgespielt. Die jeweils besten sechs Teams haben sich für die heutige Gruppenphase qualifiziert die auch in zwei Gruppen aufgeteilt wurde (A/B). Gruppe A besteht aus folgenden Kandidaten: SK Gaming, G2 eSports, EnVyUs, Cloud9, Immortals & fnatic - quasi die Todesgruppe.

              Beim stöbern auf 1xBet bin ich auf folgende Wette aufmerksam geworden :"2-3 Place of Group A". Die Buchmacher gehen hier von einem deutlichen ersten Platz für SK Gaming aus, was ich nicht ganz unterstützen kann. Wir haben hier eine super starke Gruppe mit vielen guten individuellen Teams. Mit dem französischen Team G2 eSports sind die Gegner schon mal gut bedient. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann sich das "Superteam" endlich unter Beweis stellen. Bis zum Spieltag 12 stand G2 eSports abgeschlagen auf dem letzten Platz mit einem Sieg und sechs Niederlagen. Aus den letzten 17 Spielen musste man sich nur drei mal geschlagen geben was wirklich eine irre Statistik ist wenn man sich die Gegner anguckt. Auch Ihr einziges Offline-Event als neues Team haben Sie sehr souverän gewonnen. Auch das legendäre Line-Up von fnatic kursiert in dieser Gruppe. Die fünf Schweden hatten sich ja vor einiger Zeit getrennt sich aber dann doch wieder zusammen gerafft, da es mit den neuen Teams auch nicht wirklich gut lief. Jetzt nach einigen Monaten sollte man Sie auch nicht mehr unterschätzen. Von 20 gespielten Matches im Mai mussten Sie sich auch nur fünf mal geschlagen geben. Ein weiteres französisches Team ist EnVyUs - dort sind jetzt quasi alle Spieler hingegangen die bei G2 aussortiert wurden sind. Dem Team wurde am Anfang nicht viel Erfolg versprochen aber mittlerweile sprechen auch die Jungs sich ganz gut ab. SIXER spielt seine Rolle als AWP Spieler immer besser und dann haben wir noch zwei sehr individuelle Talente - ScreaM & Happy. Beides exzellente Spieler die auch einiges an Erfahrung für LANs mit bringen. Cloud 9 braucht man auch nicht viel zu sagen, haben sich mit den Zuwachs von Stewie2k und autimatic wirklich sehr stark verbessert. Konnten sogar letztes Jahr im Finale der ESL Pro League Season 4 2:1 gegen SK Gaming gewinnen und 200.000 Euro absahnen.

              So nun zu SK Gaming dazu möchte und muss ich eigentlich nicht viel sagen. Die Jungs rund um Ihren genialen InGame-Leader Fallen gehören mit zu der "Elite" von Counter-Strike. Wirklich große "schlechte" Phasen musste dieses Team noch nie wirklich einstecken, deshalb möchte ich mich hier wenig auf die Statistiken beziehen. Wo dieses Team entstanden ist schienen Sie fast unschlagbar aber mit den Jahren und Monaten lernt man seine Gegner ja auch besser kennen und kann besser vorbereitet gegen Sie antreten. Mit coldzera hat man meiner Meinung nach aktuell den besten Spieler der Welt. Der Junge hat wirklich oft Statistiken die sich im 25er Kill Bereich bewegen und das nicht nur online sondern auch auf LAN. Alles in allem harmoniert diese Truppe wirklich hervorragend und haben auch gute Chancen auf #1 in der Gruppe A - aber das Sie das Ding so klar nach Hause bringen sollen sehe ich hier wirklich nicht. Die Quote ist für mich hier deutlich zu hoch angesetzt da wie ich oben schon beschrieben habe zu viele gute und individuelle Teams dabei sind.

              2-3 Place of Group A ? SK Gaming 3.70 Quote - 1xBet - 3/10
              2-3 Place of Group A ? Cloud9 5.40 Quote - 1xBet - 1/10
              +7,1EH

              SK Gaming wird Dritter

              Kommentar


                mal wieder was von mir,

                dreamhack valencia, 16.07.
                nip gesamtsieg @3.5 3/10 bet365
                nip finale @1.8 3/10 bet365

                hab bissl länger überlegt ob ichs nehme, aber finde die quoten sind auf jeden fall ein versuch wert.

                die dh ein eher kleiner cup, 8 teams und 100.000$ preisgeld. von den teams ziemlich schwach besetzt. über nrg und kpi brauchen wir nicht reden, misfits und rr können hier und da vllt überraschen, aber viel sollten sie nicht holen. bleiben noch clg, nv und heroic. nv konnte sich zuletzt nicht mal beim minor gegen penta, big und dignitas durchsetzen. clg hat sich die letzte zeit deutlich gesteigert, aber imo recht wenig firepower insgesamt. heroic traue ich neben clg noch am meisten zu, relativ gutes lineup und ein guter mix aus jungen spielern + erfahrung.

                nip zuletzt extrem schwach gewesen, deshalb auch der wechsel von friberg. auf dem papier sieht das lineup mit rez sehr stark aus. dazu hatte man jetzt einige wochen, wo man sich nur auf die vorbereitung konzentrieren konnte.

                ich hoffe einfach mal, dass nip neue motivation findet, dann sehe ich sie hier deutlich im vorteil, egal auf welche der 7 teams sie hier treffen. zunächst spielt man erst mal in köln. ob man hier gleich viel holt bleibt abzuwarten, aber die gesammelte erfahrung wird für valencia kaum schaden :-)

                Kommentar


                  pgl major krakow, 16.07.
                  faze vs big
                  faze -4.5 @1.83 4/10 bet365

                  hab gerade nicht schlecht gestaunt, hätte hier locker mit -6.5 oder -7.5 gerechnet.

                  zum vergleich: faze absolutes top3 team mit super starken einzelspielern, big ein ganz solides t2 team, das wars dann aber auch.

                  big hat die letzte zeit oft durch starke leistungen von tabsen geglänzt und klar, gob ist ein super leader, aber wenn faze hier ansatzweise normalform abruft, sieht big hier kein land.

                  bo1 zum turnierstart immer etwas kniffelig, aber beim major mit einem preisgeld von einer mio wird hier jeder von anfang an alles geben.

                  gibt hier einfach nichts, was für big spricht. faze hat einen super mappool und vom einzelskill liegen hier einfach welten zwischen den teams. wäre für big schon stark, wenn man hier 8-10 runden holt und nicht komplett untergeht.

                  Kommentar


                    noch fix 2 picks zur esl one cologne, start 15:45, deshalb etwas kürzer

                    north vs optic
                    north -4.5 @1.8 2/10 bet

                    optic gerade 0-3 im major quali untergegangen. haben 14:16 vs penta, 10:16 vs vega und 10:16 gegen renegades verloren.

                    sah mehr oder weniger so aus, als wird das team bald wechseln oder komplett auseinander brechen. waren kurze zeit top1 in NA, aber seit dem weggang von stanislaw klappt nicht mehr viel. hazed absolut kein ersatz. haben immer noch 3 imo extrem starke spieler, aber aktuell läufts einfach nicht.

                    north dagegen viel zeit gehabt für die vorbereitung. sind meist zu turnierbeginn sehr stark und selbst wenns bei optic besser laufen würde, wären sie favo.

                    kleiner stake nur, weil -4.5 schon relativ hoch ist.


                    liquid vs navi
                    navi -2.5 @1.8 3/10 pin

                    liquid ebenfalls beim major quali rausgeflogen, allerdings erst im letzten spiel (2-3 bilanz) gegen flipside mit 23-25. das team war logischerweise am boden zerstört.

                    navi jetzt wieder ein paar wochen zeit gehabt, waren zuletzt auch nicht stark unterwegs, aber so langsam gehts denke ich wieder nach oben.

                    map spielt keine rolle, wird auf was hinauslaufen, was beide gerne spielen, denke train/inf. train hat liq 2x beim quali gespielt, inf 1x, navi hat hoffentlich ihre hausaufgaben gemacht und kommt hier gut vorbereitet.

                    ebenfalls nur n kleiner stake, weil navi noch ein bisschen richtung wundertüte geht.

                    Kommentar


                      deshalb immer nur small auf bo1s, optic wie ausgewechselt und navi katastrophal
                      9-16
                      7-16

                      -5

                      Kommentar


                        esl one cologne
                        nip vs c9
                        nip @1.7 4/10 sbo

                        2. viertelfinale heute.

                        nip ist im swiss format relativ locker mit 3-0 weitergekommen. man schlug c9 16-12, g2 16-6 und mouz 16-10. bei c9 war es genau das gegenteil, man stand 0-2 und kam gestern abend im krimi gegen mouz insg. mit 3-2 durch.

                        nip wirkte einfach extrem stark, so häts wohl niemand erwartet.

                        abgesehen davon, dass nip in dem turnier richtig stark wirkt, haben sie einfach den riesigen vorteil, dass sie mehr oder weniger unberechenbar sind. haben hier die ersten matches mit rez, davor hat man ewig nix gesehen. in dem turnier hat man bislang auch nur 3x cache gespielt. dementsprechend weiß c9 nicht wirklich, was sie beim mapveto erwartet bzw. wie sie nip am besten kontern.
                        c9 dagegen alleine in dem turnier 4 vers. maps gespielt, 2x mit ot, dazu weiß man eh, welche maps sie gerne spielen.

                        bo1 swiss format immer mit vorsicht zu genießen, aber spricht mmn recht viel für nip.

                        Kommentar


                          -4
                          1:2
                          schwach, und beide pistols auf map3 zu verlieren hilft auch nicht wirklich.

                          Kommentar


                            Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                            dreamhack valencia, 16.07.
                            nip gesamtsieg @3.5 3/10 bet365
                            nip finale @1.8 3/10 bet365
                            nip schlägt red reserve 16:10 16:2 im finale,
                            + 9.9

                            Kommentar


                              poste es mal doch noch, dachte bet nimmts früher raus

                              cs: go pgl major krakow
                              hltv mvp
                              cold @7 1/10 bet365
                              fer @15 1/10 bet365

                              quoten leider minimal runter, aber immer noch einen kleinen versuch wert imo.

                              ich halte mich kurz, beim major führt leider normalerweise kein weg an sk vorbei. faze und vor allem astralis werden noch ein wörtchen mitreden, aber sk steht noch ein klein wenig über den beiden imo. größte chance auf den mvp titel hat logischerweise cold, gerade auch wieder 35-15 stats vs penta gehabt, aber fer für 15 sollte man klein mitnehmen denke ich, ebenfalls ganz gute chancen.
                              Zuletzt geändert von BVB99; 16.07.2017, 16:13.

                              Kommentar


                                Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                                pgl major krakow, 16.07.
                                faze vs big
                                faze -4.5 @1.83 4/10 bet365
                                8:16
                                haben als ct einfach nur unfassbar dumme runden verloren. sorry, keine ahnung, aber selten so geirrt bzw. so hats wohl niemand erwartet.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.