X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dh atlanta, 21.07.
    misfits erreicht das finale @11 2/10 bet365

    wieder ein kleineres turnier mit 2 gruppen.

    gruppe a mit hellraisers, binary dragons, renegades und misfits, gruppe b mit envyus, godsent, heroic und nrg.

    format sieht so aus, dass jeweils 2 teams im bo1 aufeinander treffen. winner match ist ebenfalls bo1, decider match bo3.

    um ins finale zu kommen, muss man "nur" erster/zweiter der gruppe werden und ein weiteres bo3 holen. ich gehe mal davon aus, dass hr das stärkste team sein wird. muss man als misfits nicht unbedingt in der gruppe schlagen und im halbfinale kann man ihnen logischerweise nicht begegnen. binary dragons ein ganz solides kleineres team, aber sehr unerfahren. ich gehe mal davon aus, dass misfits und renegades den zweiten platz unter sich ausmachen. imo nahe am 50/50, würde misfits sogar fast stärker einschätzen.

    im halbfinale gibts dann heroic, nv oder godsent. heoric wäre für die wette leicht ungesund aber auch nicht unmöglich. gegen nv verlor man zuletzt im bo3 auf lan mit 18-22, 16-6 und 14-16. knapper gehts nicht und nv ist mehr als schlagbar. godsent spielt mit standin, würde ich trotzdem minimal stärker als misfits sehen.

    quote um 11 herum deutlich zu hoch normalerweise, keine ahnung wieso misfits schon wieder so unterschätzt wird.

    Kommentar


      Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
      cs: go pgl major krakow
      hltv mvp
      cold @7 1/10 bet365
      fer @15 1/10 bet365
      verrücktes major, gambit und immortals morgen im finale. sk im viertel gegen astralis rausgeflogen. colds quote war kurze zeit bei 2.25, aber mvp sollte einer aus dem siegerteam werden.
      -2

      Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
      dh atlanta, 21.07.
      misfits erreicht das finale @11 2/10 bet365
      gerade im decider 7:16, 14:16 vs hr verloren, -2

      Kommentar


        Mother Russia 1xBet
        Gruppe C - 30.07.2017 - 16:00 Uhr


        Ich wollte mich hier mal an den Gruppen-Sieger der Gruppe C versuchen. In der Gruppe C sind folgende Teams vertreten; Epsilon, Extatus, Bpro und PRiDE. Auf dem ersten Blick ist mir hier sofort die Quote von den polnischen Team PRiDE aufgefallen - eine fette 6er Quote bietet 1xBet hier an was für mich ganz schön hoch angesetzt ist. Damit werden Sie quasi als schlechteste Team aus der Gruppe eingeschätzt was ich leider nicht ganz nachvollziehen kann wenn man noch Teams wie Extatus und Bpro in der Gruppe hat. Ich meine man muss sich nur mal die aktuelle ESEA Season 25 angucken - Bpro hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt 13 Spiele und konnte gerade einmal drei lächerliche Siege einfahren, damit sind Sie auf Platz 23 von 26 mit harmlosen neun Punkten. Die Polen hatten schon ein Spiel mehr in der Liga und sind immerhin in der Top 8 vertreten mit 21 Punkten ( 7 Siege / 7 Niederlagen ). Das Team Extatus ist gar nicht erst in der Liga vertreten - heißt aber nicht das man Sie unterschätzen sollte denn Ihr "Star-Spieler" frozen ist wohl auch gleich mit das jüngste CS-Talent was mir aktuell bekannt ist. Der Bengel ist erst vor einiger Zeit 15 Jahre alt geworden spielt für sein Alter aber einfach weltklasse Counter-Strike. Auch die letzten Ergebnisse von dem Team können sich sehen lassen, allerdings sind viele Siege gegen Teams dabei die naja nicht gerade unbedingt die schwersten Gegner sind.

        Ich war am Anfang so geflasht von der 6er Quote von PRiDE und habe mich so vertieft in die Suche nach Informationen, warum Sie denn so eine hohe Quote haben das mir gar nicht wirklich aufgefallen ist das selbst Epsilon eine 2.7er Quote hat! Die finde ich fast noch besser als die 6er Quote von den Polen denn wenn ich ehrlich bin hätte ich hier maximal mit 1.90-2.10 Quote gerechnet. Denn auch die Jungs von Epsilon sind in der aktuellen ESEA Season vertreten und belegen aktuell den vierten Platz mit leckeren 33 Punkten ( 15 Spiele, 11 Siege, 4 Niederlagen). Epsilon hat in letzter Zeit auch ordentlich durchrotiert und scheinen langsam Ihr Line-Up gefunden zu haben. BARBARR, maeVe und freddieb sind wohl die bekanntesten aus dem Line-Up - die beiden Neuzugänge cosmeeeN (Nexus, Rumänien) und smooya ( Radix, Großbritanien) scheinen sich allerdings richtig wohl zu fühlen, denn im letzten Match gegen PENTA eSports haben fast beide Spieler 30 kills erreicht (28 & 29). Die Jungs spielen sehr viel momentan - hatten jetzt seit dem 20.07 "fast" jeden Tag mindestens ein Spiel, die meisten davon waren in der ESEA Season.

        Warum Epsilon hier so "unterschätzt" wird ist mir ein Rätsel, ich meine Extatus hat auf den Gruppensieg eine 3er Quote was für mich okay wäre wenn die Quote von Epsilon niedriger wäre. Sehe Extatus aber leider nicht auf einer Augenhöhe mit Epsilon. Klar gerade bei den Semi-Profis ist einiges Möglich, genau wie beim Fussball aber auf Grund der aktuellen Leistung, Ergebnisse und Spielzeit muss ich hier einfach die Quote von Epsilon einpacken. Meiner Meinung nach wäre diese Reihenfolge richtig ; Epsilon, PRiDE/Extatus & Bpro. Ist auch ein Tipp der viel auf Statistiken aufgebaut ist, allerdings sind das alles recht frische und aktuelle Werte die ich hier mit einbeziehe ansonsten sollte man gerade bei Counter-Strike vorsichtig sein was das betrifft.

        Gruppe C - Gewinner ? Team Epsilon - 2.7 Quote - 1xBet - 4/10 EH

        Kommentar


          LOG Cup, 15:00
          avangar vs quantum
          quantum @2.75 6/10 bet

          nur kurz, vollkommen falsche quote hier. avangar recht stark normalerweise, aber spielen hier mit 2 standins. dimasick wird durch mayfield ersetzt, dastan ersetzt flomaster.

          zuletzt war mayfield schon standin vs ttfu, man verlor knapp 1:2.

          beides kleine teams im unteren bereich mit durchwachsenden leistungen, dazu wird bei solchen cups gefixt was das zeug hält.

          unter normalen umständen würde ich avangar leicht vorne sehen, aber so darf quantum niemals so deutlicher dog sein. dass flomaster auch noch ausfällt ist aber glaube ich auch noch nicht so lange bekannt, evtl passen sich die quoten noch an.

          Kommentar


            Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
            LOG Cup, 15:00
            avangar vs quantum
            quantum @2.75 6/10 bet
            +10.5

            7:16
            22:20
            16:13

            kein schöner sieg, aber nehmen wir.

            Kommentar


              esg mykonos, 17.8.
              space soldiers vs envyus
              space ml 3/10 @2.75 bet
              space +3.5 3/10 @1.9 bet

              poste es schon mal jetzt, denke quote wird fallen bzw. andere bookies werden ss wahrscheinlich keine 2.8 geben.

              kleiner qualifier hier mit 4 teams, nv, space, hell raisers und ldlc fürs hauptturnier esg mykonos.

              nv hat zuletzt die dh open atlanta gewonnen, space hatte ebenfalls ende juli einige matches in der esea league. seitdem schauts so aus als würden beide teams erst mal ne kleine pause machen anhand der spielerstunden.

              das letzte h2h ende mai ging 2-0 an space (16:12 16:6)

              sehe hier wenn überhaupt nv nur minimal vorne, eher 50-50. ein team, das auf lan selbst einen sieg vs sk holt, sollte gegen nv keine 2.8 bekommen. kommt wie so oft auf die tagesform an bzw. auf kleinigkeiten und mit spielern wie xantares und calyx hat space definitv genug firepower, um nv hier zu schlagen.

              nv selbst auf der dh atlanta ein bo1 gegen das spanische kpi verloren und als klarer favo (seitens der bookies) öfters am struggeln.
              Zuletzt geändert von BVB99; 09.08.2017, 21:23.

              Kommentar


                gfinity elite series
                infused vs method, 12.8. 22:30
                method -1.5 @9 2/10 bet
                method +1.5 @1.66 2/10 bet

                kurz zur lan, 8 relativ kleine teams, 4 qualifizieren sich für die playoffs und der erste bekommt immerhin 50.000, für die teams sehr nett. gespielt wird in london, über mehrere wochen / spieltage.

                sehe hier ne gute portion value bzw. weiß ich nicht, warum infused so extremer fav ist. wahrscheinlich weil man zuletzt 2-0 prophecy schlug, aber das ganze ist eben auch nur ein mix aus mehreren nationalitäten, hatten heute vs epsilon zb auch wieder einen standin.

                method muss hier gewinnen um noch eine chance zu haben. haben aktuell 3 pkt, infused 7. sollten sie hier was holen, entscheidet der letzte spieltag. method spielt hier noch vs prophecy, die aktuell bei 9 pkt sind. man könnte also mit prophecy gleichziehen und evtl infused überholen. alles logischerweise etwas spekulativ, muss man dazu sagen.

                method bislang 0 siege, 3 draws und 2 niederlagen. sieht erst mal bescheiden aus, aber die spiele waren nicht schlecht. haben 16:10 7:16 bzw. 1-1 gegen epsilon gespielt und relativ knapp vs envyus academy verloren, hätten hier aber auch mindestens ne map holen können. envy steht 5-0, eps imo das stärkste team dort.

                alleine wegen den beiden ergebnissen sind die quoten imo maßlos überzogen. dazu kommt, dass es beides kleinere UK teams sind, so viel trennt sie normalerweise nicht.

                kleiner versuch wert.

                Kommentar


                  hc durch, ml nicht

                  14:16 map1
                  16:6 map2

                  da war die @9 nicht fern, trotzdem kleines -

                  Kommentar


                    esea premiere
                    chiefs vs grayhound, 15.8. 12:30
                    gray map1 +5.5 @1.9 pin / bet 2/10
                    gray map2 +5.5 @1.9 pin / bet 2/10
                    gray map1 @4 2/10 bet

                    beides australische teams, chiefs da drüben die klare nr.1, aber die quoten sind einfach wahnsinn. kleiner blick aufs h2h 2017:

                    http://piclair.com/mex7k

                    die lineups waren im kern immer gleich, kleine veränderungen gabs.

                    wie man sieht, nehmen sich beide regelmäßig maps ab bzw. hat gray gezeigt, dass sie chiefs schlagen können. alleine vom h2h imo must bet bei den quoten. hab logischerweise noch ein wenig nachgeforscht, gibt keinen grund für die quoten, eher gibts noch dinge wie spielstd, die für gray sprechen.

                    map1 grays pick, overpass. ging einmal 16:14 an chiefs und ein mal 16:13 an gray im juni bzw. juli, juicy odds. alternativ ist ml @6 auch ne möglichkeit.





                    Kommentar


                      16:13 map1
                      13:16 map2

                      +9.6

                      Kommentar


                        rog masters, 19:00
                        spartak vs panthers
                        panthers ml @2.75 2/10 bet
                        panthers +3.5 @1.9 2/10 bet

                        gefällt mir ganz gut, wird auch wieder nur nach namen quotiert wie es scheint.

                        panthers spielt im kern schon ewig zusammen, konnten immer wieder gegen solide tier2-3 teams gewinnen oder zumindest die matches knapp halten. haben zuletzt auch pkd 2-0 geschlagen.

                        spartak anscheinend gerade ne pause gemacht, größtenteils extrem wenig spielstunden und ich denke nicht, dass da nur mit nebenaccount gespielt wurde. spartak steht und fällt mit little, wenn er gut drauf ist wirds eng für die gegner, ansonsten wird die luft meist dünn für spartak. dazu kommt, dass spartak die letzten spiele eher schwach aufgetreten ist.

                        sehe panthers in normalform hier gerade im bo1 mit deutlich besseren chancen.

                        Kommentar


                          panthers gewinnen 16:13

                          +5.3
                          muss ehrlicherweise dazu sagen, dass spartak 2 last minute standins hatte, von denen vorher nix bekannt war. keine schlechten spieler, aber hat sie nicht unbedingt besser gemacht.

                          Kommentar


                            esea league, 17.08., 01:30
                            mythic vs ronin
                            ronin ml @2.16 4/10 pin

                            wieder so ein ding, wo nur nach namen gegangen wird, quote macht 0,0 sinn.

                            wichtiges playoffs spiel bzw. viertelfinale. ronin mit 10-5 qualifiziert, mythic mit 9-6. format ist bo3.

                            bislang traf man 2x aufeinander. das spiel in der esea league gewann ronin 16-12. jetzt gerade spielte man am 15.8. in der ersten runde für den esl one new york qualifier gegeneinander, ging ebenfalls 16-10 an ronin.

                            bo1 ergebnisse darf man nie überbewerten und es soll nicht so klingen, als sei ronin deutlich stärker, aber mythic lebt in jedem spiel mehr oder weniger nur von den namen wenns nach den quoten geht. lex, anger und vor allem adren namenhafte spieler, aber all zu viel auf die kette bekommen sie nicht mehr.

                            das letzte bo3 in einem qualifier verlor mythic vor ca einem monat gegen clg academy. clg aca hats mit 7-8 nicht in die playoffs geschafft und war damals @4er dog. und was clg aca kann...

                            hätte hier genau andersrum quotiert, bei ronin als dog muss man imo nicht lange überlegen.

                            Kommentar


                              ronin 0:2, -4

                              Kommentar


                                binary dragons cup, 14:00
                                avangar vs spirit academy
                                ava @1.75 4/10 pin

                                nur fix weils gleich schon losgeht.

                                hab hier ja zuletzt die wette auf quantum gegen avangar empfohlen. dieses mal wieder ein kleiner versuch auf auf avangar.

                                spielen hier wieder mit dem normalen lineup, nur nutzen sie heute noch jame als standin für flomaster. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob jame nun fest im lu ist, ist auch noch recht unbekannt. 18 jahre, aber hatte zuletzt mit seinem anderen team 22 frags gegen imperial und und ne 33-11 stat vs gux&friends, beide (deutlich) stärker als spirit aca einzuschätzen.

                                avangar dazu gerade im bc. h2h nach maps 3:2 für avangar, sind aber imo normalerweise ein stück über spirit aca einzuordnen.

                                trotzdem mit dem stake bissl vorsichtig, weil ich jame noch nicht so genau einschätzen kann.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.