X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
    esl pro league
    g2 vs astralis, ab 19:00
    g2 map1 ml @2.94 1/10 pin
    g2 map1 hc +4.5 @1.7 1/10 pin
    g2 map2 ml @2.6 1/10 pin
    g2 map2 hc +3.5 @1.8 1/10 pin
    2:0,

    16:9
    16:6

    +5

    Kommentar


      esl pro league
      faze vs big, ab 21:20
      faze -1.5 @1.925 5/10 pin

      maps: overpass, train

      faze hat nach dem major noch mal durchgewechselt, guardian und olof für allu und kio. bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt, aber so hat man 4 extrem starke einzelspieler und einen der besten leader im team. stehen aktuell 3-1, hab oben ja schon geschrieben, dass sie gegen g2 2-0 gewonnen haben. gegen mouz trennte man sich 1-1.

      big aktuell 1-3, 2x relativ deutlich gegen fnatic verloren und ne map an hr abgegeben. big wird hier und da mal ne map holen, aber am ende sollten sie in der liga keine rolle spielen.

      faze noch neu formiert und ne map ist schnell weg, aber gegen big kann ichs mir nicht vorstellen. individuell liegen einfach klassen zwischen den spielern und gegen ein team wie big wird faze sicherlich keine punkte liegen lassen wollen.

      big mag beide maps, aber für faze sind es auch so ziemlich die besten.

      hätte hier erwartet, dass faze noch größerer fav ist, wären sie eingespielter würde ichs höher nehmen, so vorsichtshalber "nur" 5/10

      Kommentar


        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
        esl pro league
        faze vs big, ab 21:20
        faze -1.5 @1.925 5/10 pin
        1-1, häte ich nicht gedacht, -5

        Kommentar


          spiele und verfolge cs:go auch ziemlich aktiv, jetzt erst den thread gesehen, gute arbeit ! :)
          denke, dass da schon einiges an geld rumliegt !

          pinnacle ist für deutsche kunden leider gesperrt soweit ich das richtig sehe, oder ?

          Kommentar


          ecs
          space soldiers vs ldlc
          ldlc +1.5 @1.66 3/10 bet
          ldlc @7 3/10 bet

          geht um 18 uhr los.

          gespielt wird im bo2 und wenn man das ganze nüchtern betrachtet, wird ldlc mal wieder massiv unterschätzt. ldlc nimmt selbst den besten teams immer wieder maps ab. gleichzeitig haben sie aber das talent, gegen deutlich schwächere teams zu verlieren wie kaum ein anderes team.

          ss mit calyx und xantares extrem viel firepower, aber ldlc schaffts trotzdem immer wieder gegen ss gut auszusehen. vom h2h stehts sogar 5:0 für ldlc 2017, knappe maps oft, aber trotzdem.

          haben in der liga beide unentschieden vs heroic gespielt, dazu hat ss gestern noch kinguin auseinander genommen, allerdings hatte kinguin auch einen (schwachen) standin.

          vom mappool würde ich ldlc sogar einen tick stärker einschätzen.

          ss muss man schon vorne sehen, aber ldlc wie gesagt 3x dieses jahr gezeigt, dass sie ss schlagen können (2x 2:0 im bo3).

          versuch mehr als wert bei den quoten.

          Kommentar


            Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
            ecs
            space soldiers vs ldlc
            ldlc +1.5 @1.66 3/10 bet
            ldlc @7 3/10 bet
            6:16
            16:14

            -1

            Kommentar


              dreamhack, astralis vs gambit, 16:00
              gfinity, epsilon vs prophecy, 14:00

              astralis + epsi @2.1 6/10 bet

              kleine favo kombi mal.

              sehe gambit hier nicht im bo3 gegen die dänen gewinnen. im major hatte man einen absoluten höhenflug, denke das passiert kein zweites mal nach dem wechsel von fitch für zeus. astralis einfach in jedem bereich besser und normalerweise bestrafen sie jeden fehler. astralis sich direkt nach 2 spielen qualifiziert, während gambit gestern noch im bo3 gegen faze ranmusste. dementsprechend konnte man sich einiges von gambit anschauen. auch vom mappool spielt das ganze hier den dänen in die karten.

              epsi im finale für 1.5 imo auch gut. gespielt wird sogar im bo5, was hier definitv epsilon zu gute kommt. spielen länger zusammen, sind dementsprechend eingespielter und haben die besseren einzelspieler. geht hier immerhin um gut 50.000, für solche teams ne menge geld. prophecy ist nicht schlecht und hat überraschend 2:1 envy academy geschlagen, aber hier sollte schluss sein.

              Kommentar


                Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                dreamhack, astralis vs gambit, 16:00
                gfinity, epsilon vs prophecy, 14:00

                astralis + epsi @2.1 6/10 bet
                epsi locker easy 3:0, astralis 13:16 6:16 mit mieser vorstellung

                Kommentar


                  dh montreal,
                  quali gruppe a
                  clg @1.8 7/10 bet

                  heute startet die dh montreal, 2 gruppen a 4 teams und insg. 100k preisgeld.

                  gruppe a besteht aus north, clg, kinguin und gale force.

                  north trifft erst auf gale force, clg auf kinguin. die ersten beiden games sind bo1, winner match ebenfalls. lower bracket elimination und decider je bo3.

                  clg gefällt mir hier extrem gut. north logischerweise der dicke favo fürs gesamte turnier, in der gruppe sehe ich clg klar an platz 2. wenn man hier gut startet, hat man im zweiten match evtl sogar ne kleine chance gegen north im bo1. der pick beruht aber eher darauf, dass ich clg hier absolut nicht im bo3 verlieren sehe gegen gale force oder kinguin. kinguin dümpelt jetzt seit ewigkeiten nur vor sich hin, stehen wohl auch kurz vor dem disband. szpero beispielsweise anscheinend bei penta im gespräch. form und ergebnisse sind einfach zu lange schon enttäuschend und selbst wenns nicht so wäre, würde ich clg hier noch favorisieren.

                  clg dieses jahr auf lan zum teil sehr starke spiele gehabt. ist man hier ansatzweise in form, wird man in die playoffs einziehen. die einzige gefahr sehe ich darin, dass beide den start verpennen und man im lower bracket auf north trifft, ist aber mehr als unwahrscheinlich.

                  Kommentar


                    Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                    dh montreal,
                    quali gruppe a
                    clg @1.8 7/10 bet
                    north wie erwartet erster. clg verpennt den start mit 4:16 vs kinguin.

                    schlagen dann aber gf 16:9 16:1 und kinguin 16:11 16:10 im lower bracket.

                    +5.6

                    Kommentar


                      ecs, 14.10.
                      ldlc vs gambit
                      ldlc +1.5 @2 2/10
                      ldlc ml @10 2/10

                      habs hier meine ich schon mal geschrieben: gambit ist auf lan ne macht und kann alles schlagen, währenddessen können sie online gegen alles und jeden verlieren. bei ldlc gilt, dass sie als großer favorit meist strugglen und als underdog oft was wert sind. hier haben wir mal beides gleichzeitig :-)

                      in der ecs kann gefühlt jeder jeden schlagen, selbst north struggelt hier und da. ldlc steht aktuell bei 3 draws und 1 loss, gambit bei 3 draws. gambit zuletzt gegen kinguin und fragsters je 1-1 gespielt. beide normalerweise imo etwas unter ldlc anzuordnen. jetzt gerade spielt gambit vs tricked, erste map auch nur 19:16 gewonnen.

                      gambit ist natürlich auf dem papier ne andere klasse, aber online in der liga und mit dem hintergrund, dass ldlc gegen stärkere gegner die besseren ergebnisse zeigt, ist die @10 mal ein netter witz.

                      Kommentar


                        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                        ecs, 14.10.
                        ldlc vs gambit
                        ldlc +1.5 @2 2/10
                        ldlc ml @10 2/10
                        9:16
                        13:16

                        -4

                        Kommentar


                          esports balkan league, 21.9.
                          koraba (ex-outlaws) vs mk
                          koraba @3.4 7/10 bet

                          bet hat hier noch nicht ganz verstanden, was aktuell mit beiden teams passiert.

                          mk war lange zeit nr. 1 in bulgarien, outlaws war ganz gut dabei. vor kurzem ist bubble (imo ihr bester spieler) von mk zu outlaws gewechselt. dazu hat man sich pnshr geholt, welcher kurze zeit standin bei mk war. wer morgen als 5. für mk spielt, ist noch nicht ganz klar, vermutlich brn.

                          vom jetzigen mk lineup halte ich nichts. dreamer und victor natürlich brauchbar, spyleader und shemeta einfach deutlich zu schwach. shemeta hat man sich angeblich auch nur geholt, weils keine bessere alternative gab.

                          ex outlaws seit den wechseln sehr gut unterwegs. die 5 gelisteten spiele auf hltv allesamt gewonnen, vor allem das 16-7 vs godsent kann sich hier sehen lassen.

                          aber wichtiger: gestern hat man lt. spyleaders facebook gegeneinander im qualifier gespielt und outlaws gewann hier 16:2. war nur ein kleinerer qualifier und beispielsweise nicht auf hltv, daher haben die info vermutlich auch deutlich weniger. bo1 ist immer ein wenig random und solche ergebnisse sind mit vorsicht zu genießen, aber zeigt ja mehr als deutlich, dass outlaws sich hier alles andere als verstecken muss.

                          man kennt sich einfach perfekt, outlaws vom einzelskill imo leicht vorne und starke form.

                          dementsprechend kann ich mir die quote absolut nicht erklären, macht logischerweise unter den vorraussetzungen auch wenig sinn outlaws hier ne @3.4 zu geben, daher bissl höher.

                          Kommentar


                            Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                            esports balkan league, 21.9.
                            koraba (ex-outlaws) vs mk
                            koraba @3.4 7/10 bet
                            -7

                            16:2
                            11:16
                            6:16

                            quoten am ende bei 1.6 für out gewesen, aber nützt leider auch nix.

                            Kommentar


                              wca quali, 2.10.
                              kinguin vs havu
                              havu @2.62 7/10 bet

                              irgendwann muss so eine 7er ja mal durchgehen...

                              hab hier schon was zu kinguin gepostet. ist mehr als fraglich, ob sie so noch lange zusammenspielen. das letzte spiel hatten sie am 24.9. auf der lan in den usa, seitdem wohl ne kleine pause gehabt und wenig gespielt / trainiert.

                              havu dagegen voll im saft, zuletzt ne kleine finnische lan (wieder) überzeugend gewonnen. sind einfach auf ihrem level extrem konstant. haben erst mit der verpflichtung von sergej einen extremen boost erhalten und zuletzt durch den wechsel von ottond noch mal gut an stärke gewonnen.

                              sehe das spiel hier deutlich enger, zumal kinguin gegen vermeintlich schwächere gegner gerne mal struggelt. havu weiterhin in guter form und die letzte zeit mehr gespielt, können kinguin hier locker die stirn bieten.

                              einziges h2h war im april, ging ganz knapp an havu, nur damals eben noch ohne sergej und otto.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.