X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gambit macht das finale mit 3:0 (16:14 16:4 19:16) gegen tyloo klar.

    +6~

    Kommentar


      lootbet cup
      havu vs pro100
      havu @1.8 8/10 bet

      start 19.00

      nur kurz, da wenig zeit, aber den pick möcht ich trotzdem teilen :-)

      group a elimination match hier zwischen havu und pro100.

      ich habe havu nicht so intensiv verfolgt die letzte zeit, aber hab hier ja schon öfters was zu ihnen gepostet. haben zuletzt hier und da etwas geschwächelt, aber insgesamt nach wie vor ein grundsolides team mit sehr guten einzelspielern auf dem niveau.

      pro100 zuletzt filin für smike verpflichtet. hatten die letzten monate relativ gute ergebnisse für ihre verhältnisse, aber das wars dann auch.

      havu ist eingespielter und imo in normalform das deutlich bessere team, quoten nahe am 50/50 nehm ich sofort. pinni quote ähnlich.

      Kommentar


        Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
        lootbet cup
        havu vs pro100
        havu @1.8 8/10 bet
        2:1

        +6.4

        Kommentar


          18 Uhr GG Origin: Gambit - Space Soldiers

          Ganz einfache Sache. Sofern kein Skillunterschied besteht, muss man zu solchen Quoten gegen Space Soldiers setzen. Die spielen recht aggressiv und gegen gleichwertige Gegner kanns halt mal klappen, mal geht es daneben. Wie gleichwertig Gambit sind,zeigt auch das H2H: die letzten beiden Begegnungen (Januar und November) gingen jeweils 16-13 an Gambit. Gambit seitdem den 5. Spieler gewechselt, der Neue ist aber gleichwertig. Space Soldiers habe ich zuletzt sogar gegen Godsent gesehen, die schwächer als Gambit sind. Dort gewann man zwar 3-0, allerdings mussten zwei Karten in die Verlängerung. Hätte auch anders ausgehen können. Gambit online zwar öfter mit Problemen, aber hier geht es noch um die Qualifikation zur IEM Sydney, danach müsste man nur noch zwei Spiele gewinnen. Value liegt hier auf Gambit. Ich halte Quoten über 2 (ca. 2.2 pinnacle/bet365) für spielbar, 1xbet hat momentan auch einen Ausreißer @2,41, wer da spielen kann.

          3/10 Gambit @2,23 pinnacle

          Kommentar



            3/10 Gambit @2,23 pinnacle
            2-16 25-23 8-16 für Space Soldiers, das war nichts

            Kommentar


              0 Uhr Esports Championship Series North America : SK - Optic

              SK hat vor einer Woche ihren 5. Spieler gewechselt und stewie2k von cloud9 geholt, der individuell schon besser ist als der Alte. Allerdings ist SK ein brasilianisches Lineup gewesen, der Neue ist Amerikaner. Der Umstieg auf englisch anfangs schon holprig, sollte sich aber langsam einpendeln. Mit diesem Lineup hat man sogar gestern ESL gegen Optic gespielt, ging dann 1-1 aus (2-16 / 16-13). Ich kenne die heutigen Maps nicht, aber auch so sollte ein 2-0 für SK durchaus drin sein. Hier in der ECS bräuchten sie jetzt auch wirklich ein 2-0, denn man steht mit 0 Siegen und 6 Niederlagen auf dem letzten Platz, was einen Abstieg bedeuten würde, katastrophal für ein Team wie SK, das eigentlich zu den Titelfavoriten gehört. Allerdings waren von den 6 Niederlagen 2 "default loss" weil man nicht antreten konnte (da der 5. noch fehlte), dazu knappe 19-16 und 16-14 Niederlagen gegen starkes NRG und 16-6 25-22 Niederlagen gegen Cloud9. Das auch alles am gleichen Abend, als stewie2k für SK debütierte. Wie gesagt, die Kommunikation dürfte täglich besser werden.

              Optic auch recht neu und spielen ihre erste Saison zusammen. Dass sie gegen Teams wie SK Karten gewinnen können haben sie ja schon bewiesen (eben gestern), aber ich muss hier die Quoten spielen. Finde ich small noch bis 2,2 spielbar auf das SK 2-0.

              2/10 SK -0.5 @2,51 sbobet

              Kommentar


                2/10 SK -0.5 @2,51 sbobet

                SK gewinnt 2-0 (16-12 16-9)

                Kommentar


                  17 Uhr
                  Legends Series

                  Quantum Bellator Fire - Pompa

                  QBF nach dem sensationellen run in die major Playoffs wieder auf dem Boden angekommen. Man verliert gegen jedes Team das annähernd Pro League Niveau hat. Andererseits klappt es dann gegen auf dem Papier schwächere Teams immerhin. In der Legend Series stehen sie mit 3 2-0 Siegen an der Spitze, Ziel wäre top4 (bei 12 Teams) um die LAN Finals zu erreichen. Vor kurzem zeigte sich ein QBF Spieler auch frustriert über die letzten Leistungen und versprach Besserung, da man halt schon noch recht ambitioniert ist. Ein 2-0 Sieg gegen Pompa müsste hier schon drin sein um die Tabellenführung zu behalten. Pompa besteht aus den Überresten der schwachen Izako Boars und dem ex Kinguin IGL, der dort rausgeworfen/gegangen wurde. Namhafte Teams konnte man mit dem Lineup noch nicht schlagen, am ehesten noch die mapgewinne gegen Berzerk und Pride hervorzuheben, die würde ich aber schwächer als QBF einschätzen. Modus ist bo2, also ein 2-0 durchaus anzustreben für QBF.

                  3/10 QBF im Dreiweg @2,5 betway (bei pinnacle -0.5 @2,18 und bet365 im Dreiweg @2,1)

                  Kommentar


                    Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                    17 Uhr
                    Legends Series

                    Quantum Bellator Fire - Pompa

                    QBF nach dem sensationellen run in die major Playoffs wieder auf dem Boden angekommen. Man verliert gegen jedes Team das annähernd Pro League Niveau hat. Andererseits klappt es dann gegen auf dem Papier schwächere Teams immerhin. In der Legend Series stehen sie mit 3 2-0 Siegen an der Spitze, Ziel wäre top4 (bei 12 Teams) um die LAN Finals zu erreichen. Vor kurzem zeigte sich ein QBF Spieler auch frustriert über die letzten Leistungen und versprach Besserung, da man halt schon noch recht ambitioniert ist. Ein 2-0 Sieg gegen Pompa müsste hier schon drin sein um die Tabellenführung zu behalten. Pompa besteht aus den Überresten der schwachen Izako Boars und dem ex Kinguin IGL, der dort rausgeworfen/gegangen wurde. Namhafte Teams konnte man mit dem Lineup noch nicht schlagen, am ehesten noch die mapgewinne gegen Berzerk und Pride hervorzuheben, die würde ich aber schwächer als QBF einschätzen. Modus ist bo2, also ein 2-0 durchaus anzustreben für QBF.

                    3/10 QBF im Dreiweg @2,5 betway (bei pinnacle -0.5 @2,18 und bet365 im Dreiweg @2,1)
                    Spiel abgesagt weil QBF wegen technischen Problemen nicht auf den Server kommen. Betway und pinnacle werden stornieren, andere Bookies wie bet365 lassen 2-3 Tage laufen, müsst ihr dann selber schauen wann es nachgeholt wird: https://www.hltv.org/matches/2322121...egend-series-5
                    Absage hier besser als wenn QBF mit nem schlechteren stand-in spielen müsste.

                    Kommentar


                      Sorry fürs späte posten, aber Quoten erst vor Kurzem raus.

                      2 Uhr ESL Pro League Asia-Pacific: Tainted Minds - TheMongolz

                      Die Mongolen haben in den letzten Monaten und Wochen ihre besten Spieler nach China verloren, kein Wunder, da TheMongolz keine Gehälter zahlt. Ich weiß jetzt nicht, wieviel fixing in ihren letzten online Resultaten steckt, aber da waren Spiele gegen teils schwächere Gegner wo man nur 3-11 Runden holte. TM aus Australien und wenig internationale Vergleiche, aber gegen Signature aus Thailand (die eine Klasse besser sind als dieses Mongolz Lineup) gewann man zu 8 und 12 . Gegen bootDS zu 7 und 9 - Mongolz eben gegen die zuletzt 16-9 3-16 8-16 verloren. Dazu haben TM ihren schwächsten Spieler ausgewechselt. Spiel ist auf LAN, daher auch kein Pingnachteil für die Australier.10 Runden dürften die Mongolz bei dieser Wette maximal holen, traue Tm aber zu, dass sie die einstellig halten können.

                      3/10 Tainted Minds -5.5 @2,02 pinnacle

                      Kommentar


                        Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                        Sorry fürs späte posten, aber Quoten erst vor Kurzem raus.

                        2 Uhr ESL Pro League Asia-Pacific: Tainted Minds - TheMongolz

                        Die Mongolen haben in den letzten Monaten und Wochen ihre besten Spieler nach China verloren, kein Wunder, da TheMongolz keine Gehälter zahlt. Ich weiß jetzt nicht, wieviel fixing in ihren letzten online Resultaten steckt, aber da waren Spiele gegen teils schwächere Gegner wo man nur 3-11 Runden holte. TM aus Australien und wenig internationale Vergleiche, aber gegen Signature aus Thailand (die eine Klasse besser sind als dieses Mongolz Lineup) gewann man zu 8 und 12 . Gegen bootDS zu 7 und 9 - Mongolz eben gegen die zuletzt 16-9 3-16 8-16 verloren. Dazu haben TM ihren schwächsten Spieler ausgewechselt. Spiel ist auf LAN, daher auch kein Pingnachteil für die Australier.10 Runden dürften die Mongolz bei dieser Wette maximal holen, traue Tm aber zu, dass sie die einstellig halten können.

                        3/10 Tainted Minds -5.5 @2,02 pinnacle
                        16-6 für Tainted Minds

                        Kommentar


                          21 Uhr und 22 Uhr ECS - Esports Championship Series EU EnVyUs vs. G2

                          EnVyUs befindet sich im Bootcamp. Sie bereiten sich auf das morgige Spiel gegen Team Spirit vor. Um 12 Uhr geht es in die Relegation um den Verbleib in der ESL Pro Series. Man sollte sich also in guter Verfassung befinden. Team Spirit spielt gerne die Maps Overpass und Mirage. Zufällig sind das auch die Maps der heutigen Begegnung zwischen EnVyUs und G2. G2 aktuell in keiner guten Form. Auf dem Papier dennoch klar stärker. Am Wochenende waren sie bei der IEM in Sydney. Der Turnierverlauf war alles andere als erfreulich und allgemein war die Stimmung im Team schonmal besser. Was hier also gegen G2 spricht ist der lange Flug nach Paris und ein möglicher Jetlag. Einige Spieler waren einige Tage nicht online. Außerdem ist es für G2 heute das erste Onlinegame nach einem Offline-Event. Fokus bei EnVyUs also deutlich stärker. Tabellarisch können beide einen Sieg gut gebrauchen. Für mich aber heute zweitrangig, da noch einige Matches zu spielen sind. Format sieht so aus: Gespielt werden 2 Maps als Hin- und Rückspiel. Ich werde hier die Sicherheitsvariante empfehlen, da die Maps für G2 in Ordnung sind. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man nur die Maps betrachtet. Die letzten Ergebnisse von EnVyUs sind natürlich erschreckend. Das H2H gegen G2 sieht auch nicht viel besser aus. Möchte euch nicht vorenthalten, dass G2 gegen EnVyUs auf Overpass am 04.04 16:2 gewonnen hat. Jedoch ist CS:GO so schnelllebig, sodass ich trotz der oben genannten Maps EnVyUs anspielen muss. Mit den Reisestrapazen und dem Bootcamp sehe ich hier gute Chancen auf zwei knappe Maps. Hätte mir lieber Cache oder Train für EnVyUs gewüscht. Deshalb nur kleine Einheiten. Map 1 (Overpass) EnVyUs +3,5 Runden Quote 2.09 Buchmacher Pinnacle Einheiten 3 + EnVyUs Sieg Quote 2.78 Buchmacher Pinnacle Einheiten 1 + Map 2 (Mirage) EnVyUs +3,5 Runden Quote 1.952 Buchmacher Pinnacle Einheiten 3 + EnVyUs Sieg Quote 2.780 Buchmacher Pinnacle Einheiten 1. Insgesamt 4 Wetten offen. Viel Erfolg!!!


                          Zuletzt geändert von Nostag; 08.05.2018, 19:20.

                          Kommentar


                          • Kayzz
                            Kayzz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hinzufügen lässt sich auch, dass sich Mixwell, der der einzige Spanier im Team mit 4 Franzosen in G2 ist, sich gerade erst über Kommunikationsprobleme innerhalb des Teams beschwert hat ("Feels like you are in a war you should never be a part of").

                          • Kayzz
                            Kayzz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke für die Analyse im Übrigen, mir gefällt der Pick. Kann also nur schiefgehen. ;)

                          Zitat von Nostag Beitrag anzeigen
                          21 Uhr und 22 Uhr ECS - Esports Championship Series EU EnVyUs vs. G2

                          "The match is postponed". Flug von NBK wurde storniert. Würde es also nicht rechtzeitig schaffen

                          Kommentar


                            ESEA MDL Season 27 Europe Finals BIG vs. Windigo

                            Sehr wichtiges Spiel für beide Teams. Es geht um den Aufstieg in die Pro League. Der Gewinner dieses Bo3-Matches ist sicher durch. Der Verlierer bekommt aber noch eine weitere Chance in der Relegation. BIG hat vor kurzem eine neue AWP verpflichtet (Smooya). Spielen darf er allerdings nicht, da der Transfer nach dem Roster Lock war. Spielen werden also Gob b, Legija, Tabsen, Tizian und Nex. Tabsen wird dadurch vermehrt die AWP spielen. Haben einige Spiele mit dem Lineup gemacht. Sah soweit mehr als ordentlich aus. Nach der Krise hat man sich etwas gefangen und man macht langsam wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Man hat sich mit diesem Lineup dementsprechend auch intensiv vorbereitet. Mit Smooya wurde bisher wenig bis gar nicht gespielt. War bisher nur ein gemeinsames Kennenlernen. BIG hat sich mit diesem Lineup für das ESL TurnierL in Belo Horizonte qualifiziert. Dabei hat man nur 2 Maps gegen Gambit abgegeben, die man im späteren Turnierverlauf dann auch 2-0 schlagen konnte. Teams wie Gambit, EnVyUs oder auch QBF sind auf dem Papier etwas stärker. Dennoch konnte man gegen diese Teams eine gute Leistung zeigen. BIG ist auf Overpass und Cache momentan sehr gut unterwegs. Ein großer Pluspunkt ist hier die Erfahrung für BIG. Ist eine recht große Location in Leiceister. BIG hat schon das PGL Major gemeistert oder aber auch die Eleague bzw. große asiatische Offlineturniere mitgenommen (WESG, Qi).
                            Mappool beider Teams sogar recht ähnlich. BIG sollte auf Cache überlegen sein. Neuzugang Tizian konnte ebenfalls schon Offline-Erfahrung schnuppern mit BIG. Ohne Smooya wird auch komplett auf deutsch gecallt. SK ja zuletzt gezeigt, dass es dabei einige Probleme geben kann. Das wird morgen sicher nicht von Nachteil sein. BIG Sieg Quote 1.826 Buchmacher Pinnacle Einheiten 3 Viel Erfolg!!!
                            Zuletzt geändert von Nostag; 09.05.2018, 04:28.

                            Kommentar


                              Zitat von Nostag Beitrag anzeigen
                              ESEA MDL Season 27 Europe Finals BIG vs. Windigo
                              BIG Sieg Quote 1.826 Buchmacher Pinnacle Einheiten 3 Viel Erfolg!!!
                              BIG gewinnt 2:1 nach Maps. Overpass sehr souverän. Auf Train 16:1 untergegangen. Hat mich gewundert, dass sie dort nicht auf der CT-Seite gestartet sind. Decider war dann Dust2. Map ist neu im Mappool. Gob b auf dust 2 für die ein oder andere Überraschung gut. Am Ende gewinnen sie 16:9.

                              Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.