widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Formel 1 - GP von Ungarn

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - GP von Ungarn





    Length: 4.384 km
    Nb of Laps: 70 (306.873 km)
    Record Pole: Rubens Barrichello - 1''13'333





    Michi

    #2
    Ich habe gerade schon ein paar interessante Informationen bzw. Interviews über den nächsten GP gehört.

    Mario Thaissen von BMW meinte gerade, dass er in Ungarn wieder sehr heiße Temperaturen erwartet und deshalb ist er der Meinung, dass Michelin wieder Vorteile gegenüber Bridgestone haben wird. Allerdings kann er momentan noch nicht einschätzen, ob Williams wieder so stark sein wird, da in den letzten Jahren der GP von Ungarn nicht zu den stärksten des BMW Williams Teams zählte.

    Jedoch denke ich, dass er da ein bisschen tief gestapelt hat und Williams auf jeden Fall als Favorit nach Ungarn gehen wird, da sie schon in dieser Saison auf einer ähnlichen Strecke (Monaco) gewonnen haben.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Nicki Lauda meinte soeben, dass die nächsten Rennen stark von der Hitze beeinflusst werden. Ungarn - meist das heißeste Rennen im Jahr - sollte Williams entgegenkommen, da sie mit Michelinreifen unterwegs sind. Er denkt, dass es Ferrari nicht gelingen wird, Williams zu schlagen, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Ferrari in Ungarn immer stark war und bestimmt auch im nächsten Rennen ist. Michael wäre heute ohne den Reifenschaden 2. geworden und auch deshalb muss man immer mit Ferrari rechnen. Sie werden allerdings kaum in der Lage sein, Williams zu schlagen.




      Michi

      Kommentar


        #4
        Harte Strafe für Ralf Schumacher



        Der Williams Pilot wird von den Rennkommisaren als Verursacher des Startunfalls von Hockenheim beschuldigt und muss deshalb beim nächsten GP 10 Startplätze (ausgehend von seinem im Quali II erzielten Startplatz) weiter hinten starten.
        Bsp: Fährt er im Quali auf die Pole, so muss er das Rennen von Startplatz 10 beginnen.



        Michi

        Kommentar


          #5
          @Michi

          ich denke auch das Williams, und speziell Montoya beim nächsten Rennen als absolute Favoriten an den Start gehen werden (es sei denn es regnet!). Es war schon beeindruckend wie Schumi heute in keinster Weise das Tempo von Montoya mitgehen konnte.
          Der Juan-Pablo hat jetzt Blut geleckt und ist heisser denn je auf den WM-Titel der in greifbarer Nähe ist!
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Harte Strafe für Ralf Schumacher



            Der Williams Pilot wird von den Rennkommisaren als Verursacher des Startunfalls von Hockenheim beschuldigt und muss deshalb beim nächsten GP 10 Startplätze (ausgehend von seinem im Quali II erzielten Startplatz) weiter hinten starten.
            Bsp: Fährt er im Quali auf die Pole, so muss er das Rennen von Startplatz 10 beginnen.
            Michi
            das is für mich nich nachvollziehbar, dann könnte man genausogut raikkönen bestrafen, der ja rechts rubens berührte oder sogar rubens, der ein wenig zu langsam anfuhr. so ein blödsinn von der rennkommission. für mich war das ein normaler rennunfall, wo entweder jeder der beteiligten oder keiner die schuld hatte.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              @elber

              Bin auch der Meinung, dass es für diesen Unfall keine Bestrafung für irgendeinen Fahren geben sollte. Solche Unfälle passieren sehr oft und sind auch nur schwer zu vermeiden, da jeder Fahrer um seine Position kämpft. Im Fussball wäre das so, wenn man bei jedem Foul die rote Karte zeigen würde. Die Strafe ist einfach zu hart.



              @Alemanne

              So beeindruckend war es nicht, dass Schumi das Tempo nicht mitgehen konnte. Er fährt nämlich Bridgestone und nicht Michelin. Wie ich schon oft sagte, die WM wird von den Reifenherstellern entschieden, denn die Autos der Teams sind fast gleich stark. Außerdem hängt die Stärke eines Teams auch mit der Strecke zusammen. Bedenkt man, dass Ferrari in Silverstone das stärkste Packet hatte und in Hockenheim überrundet wird, so stellt man fest, dass das Ergebnis eines Rennens von sehr vielen Einflüssen abhängt!!!!


              Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Schumi seinen kleinen Vorsprung von Montoya halten kann und seinen 6. Titel holt. Ich wünsche es ihm!!!!!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #8
                Nachdems Rubinho abgeschoßen [[uzi]] haben, kann er jetzt kaum noch Weltmeister werden
                Wird wirklich noch spannend, was aber sicher nicht von unseren Vorteil ist (vielversprechende Quoten) vorriges Jahr sind die letzten 4 Renne mit jeweils Ferrari doppelsieg beendet worden.
                Und dieses Jahr, ist auf einmal alles offen, daß neue Quali System war es nicht, sondern die Reifenhersteller und die Rennställe bin gespannt was die dann fürs nächste Jahr einfallen lassen
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Der kommende GP scheint wirklich interessant zu werden. Da in den kommenden 3Wochen nicht getestet werden darf, wird der Reifenunterschied bleiben und auch die zu erwartenden hohen Temp. sprechen für BMW und gg. Ferrari.Man muß noch abwarten, ob die Strafe gegen Ralf S. aufrechtbleibt - wenn ja, erscheint bei dementsprechender (Trocken)-Wettervorhersage ein Siegtip schon vor dem ersten Training auf Montoya logisch. Wenn alles so bleibt, wie es zum heutigen Tag aussieht (Wetter, Strafe gg. Ralf) werde ich Montoya Sieg im Rennen HOCH spielen!

                  [[sabber]]
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    @Michi
                    hast natürlich Recht das nen Rennen von sehr vielen Faktoren beeinflusst wird. Von daher sollte man sicherlich das erste Training mal abwarten um dann seine Tipps zu konkretisieren.

                    Aber im Moment halte ich Montoya im Paket mit Williams BMW durchaus für stark genug Schumi zu schlagen. Ich glaube bisher wurde ein Weltmeister nicht oft überrundet.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich ist Montoya der Favorit auf den nächsten GP Sieg und auf die WM. Allerdings muss man auch bedenken, dass Schumi ein sehr gutes Rennen fuhr und fast das Maximale geholt hätte. Leider bremste ihn dann ein Reifenschaden und er wurde nur 7.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Rennkalender 2004

                        Rennkalender 2004



                        07.03.2003 – GP von Australien / Melbourne
                        21.03.2003 – GP von Malaysia / Sepang

                        04.04.2003 – GP von Bahrain / Manama
                        25.04.2003 – GP von San Marino / Imola

                        09.05.2003 – GP von Spanien / Barcelona
                        23.05.2003 – GP von Monte Carlo / Monaco

                        06.06.2003 – GP von Europa / Nürburgring
                        20.06.2003 – GP der USA / Indianapolis

                        04.07.2003 – GP von Frankreich / Magny-Cours
                        11.07.2003 – GP von Großbritannien / Silverstone
                        25.07.2003 – GP von Deutschland / Hockenheim

                        15.08.2003 – GP von Ungarn / Hungaroring
                        29.08.2003 – GP von Belgien / Spa-Francorchamps

                        12.09.2003 – GP von Italien / Monza
                        26.09.2003 – GP von Brasilien / Sao Paulo

                        10.10.2003 – GP von Japan / Suzuka
                        24.10.2003 – GP von China / Shanghai



                        Der GP von Bahrain und China findet in diesem Jahr das erste mal statt. Ebenfalls wird in diesem Jahr wieder in Spa-Francorchamps gefahren. Für diese 3 Rennen fallen der GP von Österreich und Kanada weg.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist fast ein ganzes Jahr um

                          Das Interresanteste Renne für mich ist
                          04.04.2003 – GP von Bahrain / Manama
                          Das dritte Renne, beginnen sich die Teams gerade zu recht zu finden und dann kommt ein Rennen in eine neue Strecke wo keiner bis dato Erfahrungen gesamelt haben mit den neune Test u. Motorenregelment wird es dort einige überraschungen geben
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich glaub du meinst statt 2003 immer 2004
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Duke
                              Also ich glaub du meinst statt 2003 immer 2004

                              Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache
                              Natürlich mein ich 2004


                              Míchi

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bremen - Stuttgart Wett-Tipp 6.12.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Eines der Traditionsduelle der Fußball Bundesliga. Platz 3, Werder Bremen, gegen Platz 5 in der Ewigen Tabelle. Und auch nach gespielten Spielen in der Bundesliga findet man kaum eine höhere Summe, beide zusammengenommen. Was das für diese Partie bedeutet, wenn man auf der Suche nach guten Wetten ist? Vermutlich relativ wenig. Man könnte aber sagen, dass es dem Wettmarkt etwas leichter fällt eine solche Partie richtig zu quotieren? Nun, das wollen wir uns gerne etwas genauer anschauen. Werd...
                                02.12.2020, 17:57
                              • Hertha BSC - Union Berlin Wett-Tipp 4.12.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Das Hauptstadtderby am Freitag 4. Dezember 2020, welches in der Bundesliga bisher erst zwei Mal ausgetragen wurde. Beim ersten Aufeinandertreffen konnte Union Berlin die Punkte in Köpenick behalten, mit dem späten 1-0 Siegtreffer, das Rückspiel ging allerdings deutlich an den Club mit der höheren Tradition aus dem Westteil der Stadt (mit 4-0). Ob sich also eine derartige Partie überhaupt anbietet, sie ernsthaft auf eine mögliche Wette hin zu untersuchen? Noch genauer gefragt: wo vermutet man,...
                                02.12.2020, 13:03
                              • Union Berlin - Eintracht Frankfurt Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die allgemeine Lage: Immerhin spielt keiner dieser beiden Bundesligisten in Europa, was zusätzlich die Bewertung für eine Wette erschweren könnte. Fokus ist auf der Bundesliga, das kann ein Vorteil sein. Union Berlin: Bundesliga Form & Statistik Die Köpenicker tatsächlich mit einem unerwarteten Leistungsschub. So richtig hätte man es ihnen vielleicht nicht zugetraut, dass man mit teils überraschenden Transfers, auch routinierter Spieler, so schnell zu einer festen Größe werden könnte, ab...
                                26.11.2020, 10:54
                              • Augsburg - Freiburg Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Champions League – Bundesliga – Nations League – Champions League – Bundesliga – DFB Pokal - KEIN Weihnachten – KEIN Winterurlaub So etwa der Rhythmus dieser Tage und Wochen. Man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass das den Spielern alles Spaß macht, zumindest nicht allen. Selbst wenn bei einer solchen Paarung die Anzahl der Nationalspieler gering ist, und auch keines der Teams in Europa spielt. Dennoch ist es ein wenig fraglich, ob wir uns nun, mangels andersartiger Unterhaltung, am We...
                                25.11.2020, 18:21
                              • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
                                19.11.2020, 15:13

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              369
                              2
                              325
                              4
                              284
                              5
                              254

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.