X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BlackMamba1895 Beitrag anzeigen
    Kann man zu den Quoten vielleicht mal small probieren, da sollte aber eher die @ 19,5 von Marathon empfohlen werden.

    Ansonsten ist es sicherlich richtig, dass Haye nach der längeren Pause und dem Witz gegen DeMori schwer einzuschätzen ist, aber Gjergiaj ist nie im Leben schneller als Haye. Gjergiaj ist zwar noch ungeschlagen, aber seine besten Gegner waren wenn überhaupt in der 4./5. Reihe des Schwergewichts anzusiedeln und er hat sich schon mit einem äußerst durchschnittlichen Mann wie Bakhtov z.T. schwer getan. "Kopf aus Stahl" würde ich jetzt auch mal in Frage stellen, bei der bisherigen Gegnerschaft kann man das noch überhaupt nicht sicher sagen, Haye ist mit Sicherheit der explosivste und schlagstärkste Gegner für Gjergiaj, wie es um seine Nehmerfähigkeiten bestellt ist, wird man am kommenden Samstag nach der ersten Bombe von Haye sehen. Will die Wette gar nicht madig reden, bin ein riesen Fan von so extremen Außenseiter-Picks im Boxen, gerade wenn hinter dem Favo auch einige Fragezeichen stehen, aber eine must-bet sehe ich hier beim besten Willen nicht. Wie gesagt, kann man probieren (vor allem @ 19,5), aber wenn du Gjergiajs Nehmerfähigkeiten so stark einschätzt, dann sollte für dich die over vielleicht auch sehr interessant sein. Over 3,5 gibt es z.T. schon zu mehr als @2.
    Ich bleibe bei dem Kampf außen vor, wünsche dir aber viel Glück und drücke definitiv Gjergiaj die Daumen, denn wie Haye sich wieder zu einem WM-Kampf quatschen will, kann man nicht unterstützen.

    Guter Beitrag... Verfolge ihn halt schon ziemlich lange da er auch wie ich aus dem Kosovo kommt, spielt aber bei der Wette keinerlei Rolle. Die mara Quote hab ich komplett übersehen, warum auch immer, werde ich nochmal ganz small anspielen. Ist noch bei 17,5 aber trotzdem noch gigantisch mmn.... Für die over 3,5 wette bedanke ich, werde ich mit 3/10 mitnehmen.. Gjergjaj hat nen unglaublichen Willen... Denke nicht das ihn haye in den ersten 3 runden k.o bekommt. Haye wirkte bei de mori zwar sehr selbstbewusst jedoch auch Leichtsinnig, könnte ihm zum Verhängnis werden wenn er ihn unterschätzen sollte... Alles in allem haye schon Favo, Quoten aber n witz.... Bin gespannt...

    Kommentar


      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
      Guter Beitrag... Verfolge ihn halt schon ziemlich lange da er auch wie ich aus dem Kosovo kommt, spielt aber bei der Wette keinerlei Rolle. Die mara Quote hab ich komplett übersehen, warum auch immer, werde ich nochmal ganz small anspielen. Ist noch bei 17,5 aber trotzdem noch gigantisch mmn.... Für die over 3,5 wette bedanke ich, werde ich mit 3/10 mitnehmen.. Gjergjaj hat nen unglaublichen Willen... Denke nicht das ihn haye in den ersten 3 runden k.o bekommt. Haye wirkte bei de mori zwar sehr selbstbewusst jedoch auch Leichtsinnig, könnte ihm zum Verhängnis werden wenn er ihn unterschätzen sollte... Alles in allem haye schon Favo, Quoten aber n witz.... Bin gespannt...
      Sorry,.total vergessen auszuwerten...
      Also entweder hat ihn der erste hacken von Haye in den anfangssekunden so beeindruckt das er sich in die hosen Mächte oder der Kampf war verkauft.. Nicht mal im Ansatz n schlag abgegeben... Niemals hab ich das so erwartet. Iwas stimmte mit ihm nicht... Sorry an alle, traute meinen Augen kaum... Blackmamba zurecht weggeblieben vom Kampf.

      -3,5

      Kommentar


        Hi zusammen,

        Golovkin - Alvarez steht am 16.September an, da darf eine Analyse nicht fehlen. Das wird ein spitzen Kampf .. wer denkt der Zirkus Mayweather vs. McGregor war gut sollte hier mal einschalten.

        Sorry, dass der Pick auf Englisch ist, bin aber zukünftig überwiegend auf Blog...bet unterwegs (User: UF******ckingGlassedMe). Fühl mich trotzdem genötigt den Thread mal aus der Versenkung zu heben :)

        Hi guys, there is a really interesting fight coming up on September 16th in Las Vegas. Unified Middle Weight Champion Gennady "GGG" Golovkin (37-0-0) is going to defend his titles against Saul "Canelo" Alvarez (49-1-1). So why do I give Canelo a good shot to pull of the upset? Basically because in my opinion the timing and the circumstances of this fight benefit him. His promotor Golden Boy did a great job in allowing him to develop his game and grow into a fullblown Middle Weight in recent years. The demand for this fight has been there for a long time but they did not rush Canelo which I think was clever. Now the timing seems right! At lot has been written about whether GGG has lost a step or two. I believe that is true to a degree which should not suprise since he already is 35 years old. For the majority of boxers - especially for those who are not fighting at Heavy Weight - this is the norm. Comparing his fight with Lemieux (2015) and Jacobs (2017) you might assume he got a little slower and his punch output decreased. Of course styles makes fight but to me him slowing down seems valid. I see this fight playing out as follows: "GGG" will be on the front foot early stalking Canelo patiently. Canelo will be hit with some shoots but takes them pretty well. Expect him to start countering triple G after 2-3 rounds more effectively and doing damage to the body. The second half of the fight will be a proper war with Canelo having the slight upper-hand due to bis better defence, hand speed and youth. Expect Canelo to win a closely contested unanimous decision.

        Pick: Alvarez to win @ 2,63 3/10 (Marathonbet). Nur small probieren weil das wirklich eine 50/50-Angelegenheit ist.
        Zuletzt geändert von UF*ckingGlassedMe; 07.09.2017, 11:32. Grund: Kosmetik
        Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
        Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
        Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
        Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
        Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

        Kommentar


          Zunächst mal ich freu mich echt wahnsinnig auf den fight, mit kumpels zusammen sitzen und auf den start hin fiebern.
          Nun mal ne andere Einschätzung zum Fight.
          Möchte dir und deiner wette gar nichts maddig machen, viele experten sehen einen völlig offenen fight wie du auch und somit passt deine Wette die Quote und dein Einsatz.

          Sehe es persönliche völlig anders, für mich wird das ein sehr einseitiger Kampf. Canelo hat nicht die schlagkraft um Golovkin zu fällen, der noch dazu ein super nehmer ist, noch nie am Boden oder auch nur mal nen Schlag gespürt. GGG wird sehr aggressiv Boxen und Canelo permanent unter Druck setzen. Canelo schon ein paar mal in seiner Karriere angeschlagen gewesen, er wird ihn sowohl zum Kopf als auch zum Körper treffen und ihm damit gewaltig zusetzen, sehe Canelo hier nicht die letzte Runde erreichen. Schlüssel für mich ist das Canelo Golovkin einfach nicht weh tun kann, ihm fehlt Saft im Arm und er selbst wird das was er bekommt nicht schlucken können.
          GGG by KO or TKO in nem sehr einseitigen Kampf ist meine Prognose, wird sicher n paar konter kriegen aber die frisst er mit nem Lächeln und wenn er Canelo das erste mal trifft, und er wird ihn treffen nimmt der Fight seinen Lauf ..
          GGG einfach das komplette Paket, links wie rechts Dynamit dazu stahl Kinn und sehr flink..
          Wird ihm hier deutlich die Grenzen aufzeigen

          Kommentar


            Oleksander Usyk (12-0-0) vs. Marco Huck (40-4-1)
            Am kommenden Samstag startet mit dieser Ansetzung das "World Boxing Super Series"-Turnier im Cruisergewicht. Die Quoten für den Kampfausgang sind hier erwartungsgemäß: Usky als Olympiasieger und Weltmeister wird hier als klarer Favorit gegen Huck gehandelt. Stilistisch ist er sehr filigran, technisch gut geschult und flink auf den Beinen. Auch wenn er von 12 Gegner 10 stoppen konnte ist er nicht der ganz große Puncher, Glowacki und Hunter hat er beispielsweise nicht vorzeitig besiegen können. Mit zunehmender Qualität der Gegner wird sich seine KO-Quote eher weiter unten einpendeln.
            Bei Huck ist so, dass er seine besten Tage wohl hinter sich hat. Ob er wirklich schon langsam "shot" ist? Schwer zu sagen, ich glaube der Wechsel von Sauerland inkl. Verlust von Wegner hat ihm einfach nicht gut getan.
            Weil er aber als Underdog (Beispiel: Kampf gegen Povetkin) doch besonders viel aus sich rausholt, bin ich mir aber relativ sicher, dass er sich gegen Usyk im Kampf nicht frühzeitig entspannt. Das wird er sich gerade bei dem Heimspiel nicht leisten wollen. Ich gehe davon aus, dass er es über die Distanz schafft.

            Mein Tipp daher: Over 9,5 Rounds? Yes @ 1,57 5/10 (Bet-at-Home), quasi als "sichere" Alternative zu Punktsieg Usyk.

            GL
            Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
            Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
            Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
            Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
            Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

            Kommentar


              Zitat von UF******ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
              Hi zusammen,

              Golovkin - Alvarez steht am 16.September an, da darf eine Analyse nicht fehlen. Das wird ein spitzen Kampf .. wer denkt der Zirkus Mayweather vs. McGregor war gut sollte hier mal einschalten.

              Sorry, dass der Pick auf Englisch ist, bin aber zukünftig überwiegend auf Blog...bet unterwegs (User: UF******ckingGlassedMe). Fühl mich trotzdem genötigt den Thread mal aus der Versenkung zu heben :)

              Hi guys, there is a really interesting fight coming up on September 16th in Las Vegas. Unified Middle Weight Champion Gennady "GGG" Golovkin (37-0-0) is going to defend his titles against Saul "Canelo" Alvarez (49-1-1). So why do I give Canelo a good shot to pull of the upset? Basically because in my opinion the timing and the circumstances of this fight benefit him. His promotor Golden Boy did a great job in allowing him to develop his game and grow into a fullblown Middle Weight in recent years. The demand for this fight has been there for a long time but they did not rush Canelo which I think was clever. Now the timing seems right! At lot has been written about whether GGG has lost a step or two. I believe that is true to a degree which should not suprise since he already is 35 years old. For the majority of boxers - especially for those who are not fighting at Heavy Weight - this is the norm. Comparing his fight with Lemieux (2015) and Jacobs (2017) you might assume he got a little slower and his punch output decreased. Of course styles makes fight but to me him slowing down seems valid. I see this fight playing out as follows: "GGG" will be on the front foot early stalking Canelo patiently. Canelo will be hit with some shoots but takes them pretty well. Expect him to start countering triple G after 2-3 rounds more effectively and doing damage to the body. The second half of the fight will be a proper war with Canelo having the slight upper-hand due to bis better defence, hand speed and youth. Expect Canelo to win a closely contested unanimous decision.

              Pick: Alvarez to win @ 2,63 3/10 (Marathonbet). Nur small probieren weil das wirklich eine 50/50-Angelegenheit ist.
              Schöne Analyse.

              Dazu kommt noch das GGG fast nur Fallobst geboxt hat, und der 36:0-record mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Das war bei May anders, der praktisch alles aus dem Weg geräumt hat, was echte Klasse hat. Froch, Kessler, Calzaghe, Dirrell, Taylor, Ward wären als Gegner auch möglich gewesen, aber er hat sie aus gutem Grund vermieden.


              https://www.youtube.com/watch?v=JuqTAOxyGo0




              Die 1,6 bei den meisten Books lässt schon darauf schließen dass etwas in der Luft liegt und GGG hier Probleme mit einem battle-tested Saul kriegen wird, der Altersunterschied wird hier eine Rolle spielen.

              Kommentar


                Will ja auch was auswerten..

                Der Altersunterschied spielt wohl die geringste Rolle in dem Fight, Canelo der deutlich verbrauchtere der beiden, mehr Runden, wesentlich mehr Treffer genommen auch wenn bei oberflächlicher Betrachtung Canelo die größeren Namen im Record hat, waren diese jedoch längst über ihre besten Zeiten als er sie geboxt hat. Gegen Lara wars ne schwache Leistung gegen May wars ne Demütigung da lagen Welten zwischen beiden, wäre fasst KO gegangen da bin ich mal gespannt wie er nen Treffer von Golovkin verkraftet.
                Wieso ein Kampf Ward vs GGG nicht kam dürfte wohl jeden der sich ausführlich mit Boxen beschäftigt klar sein.
                Das Gennady auch nur einen Fight aus dem Weg gegangen wäre klingt absurd. Golovkin ist halt n grausames Matchup, schlagen kann ihn wohl keiner und auch wenn er in den USA ein Name ist zieht er eben nicht so wie andere Boxer, ich glaube es gibt nicht viele die gerne gegen GGG in den Ring wollen.
                Kurz um ich sehe niemanden der GGG in der Gewichtsklasse gefährden kann, am Ende ist es Sport und gerade im Boxen kanns halt auch der eine Schlag sein, der fehlt Alvarez eben völlig.

                Golovkin by Ko / Tko /DQ (In einem völlig einseitigen Kampf) @2,5 32 Redbet 4/10

                Kommentar


                  Zitat von UF******ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                  Oleksander Usyk (12-0-0) vs. Marco Huck (40-4-1)
                  Am kommenden Samstag startet mit dieser Ansetzung das "World Boxing Super Series"-Turnier im Cruisergewicht. Die Quoten für den Kampfausgang sind hier erwartungsgemäß: Usky als Olympiasieger und Weltmeister wird hier als klarer Favorit gegen Huck gehandelt. Stilistisch ist er sehr filigran, technisch gut geschult und flink auf den Beinen. Auch wenn er von 12 Gegner 10 stoppen konnte ist er nicht der ganz große Puncher, Glowacki und Hunter hat er beispielsweise nicht vorzeitig besiegen können. Mit zunehmender Qualität der Gegner wird sich seine KO-Quote eher weiter unten einpendeln.
                  Bei Huck ist so, dass er seine besten Tage wohl hinter sich hat. Ob er wirklich schon langsam "shot" ist? Schwer zu sagen, ich glaube der Wechsel von Sauerland inkl. Verlust von Wegner hat ihm einfach nicht gut getan.
                  Weil er aber als Underdog (Beispiel: Kampf gegen Povetkin) doch besonders viel aus sich rausholt, bin ich mir aber relativ sicher, dass er sich gegen Usyk im Kampf nicht frühzeitig entspannt. Das wird er sich gerade bei dem Heimspiel nicht leisten wollen. Ich gehe davon aus, dass er es über die Distanz schafft.

                  Mein Tipp daher: Over 9,5 Rounds? Yes @ 1,57 5/10 (Bet-at-Home), quasi als "sichere" Alternative zu Punktsieg Usyk.

                  GL
                  Puh enge Geschichte, Usky gewinnt per TKO in Runde 10. Sei´s drum, Wette ging durch.

                  + 2,45 EH
                  Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                  Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                  Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                  Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                  Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                  Kommentar


                    Billy Joe Saunders (24-0-0) vs. Willie Monroe Jr (21-2-0) - WBO Middleweight Titel - Copper Box Arena, London - 16.09.17

                    Vor dem Kracher Canelo - GGG gibt es noch einen Mittelgewichtstitel-Fight in London. Saunders, der nach guten Siegen über Eubank Jr. und Andy Lee etwas in der Versenkung verschwunden war, kriegt es hier mit Willie Monroe Jr. zu tun. Letzterer ist insbesondere durch seine KO-Niederlage gegen GGG bekannt, hat zuletzt aber immerhin den Gatekeeper Gabriel Rosado ausgeboxt. Insgesamt nichts berauschendes im Kampfrekord, ein paar ganz gute Wins sind aber schon dabei.
                    Kann er Saunders gefährlich werden? Da hab ich Zweifel. Saunders hat die besseren Gegner bisher besiegt und wirkt auch "zäher", Monroe wird tendenziell etwas weniger Härte nachesagt.

                    Nur auf Basis der bisherigen Argumente sehe ich bei der 1,4er Quote auf Saunders (Interwetten) noch nicht massig Value. Jetzt kommen aber noch ein paar Punkte, die diese Quote doch ganz attraktiv machen:
                    • Monroe muss nach London kommen. Ist also ein Heimspiel für Saunders und weil Monroe nicht gerad ein Puncher ist (nur 6 KOs in 21 Siegen!) sinken die Chancen für ihn deutlich.
                    • Monroe hat noch nie im Ausland geboxt, bisher nur in den USA. Das wird Nerven kosten.
                    • Monroe ist am Dienstag Vater geworden und wegen dem Hurrikan später einflogen - er war erst am Donnerstag in London. Das ist sehr knapp um sich zu akklimatisieren!
                    • Saunders sieht körperlich so gut aus wie nie!
                    Das sollte Saunders schaffen, spiele Saunders to win @1,4 deswegen auch etwas großzügiger an (7/10).
                    Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                    Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                    Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                    Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                    Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                    Kommentar


                      Zitat von UF******ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                      Billy Joe Saunders (24-0-0) vs. Willie Monroe Jr (21-2-0) - WBO Middleweight Titel - Copper Box Arena, London - 16.09.17

                      Vor dem Kracher Canelo - GGG gibt es noch einen Mittelgewichtstitel-Fight in London. Saunders, der nach guten Siegen über Eubank Jr. und Andy Lee etwas in der Versenkung verschwunden war, kriegt es hier mit Willie Monroe Jr. zu tun. Letzterer ist insbesondere durch seine KO-Niederlage gegen GGG bekannt, hat zuletzt aber immerhin den Gatekeeper Gabriel Rosado ausgeboxt. Insgesamt nichts berauschendes im Kampfrekord, ein paar ganz gute Wins sind aber schon dabei.
                      Kann er Saunders gefährlich werden? Da hab ich Zweifel. Saunders hat die besseren Gegner bisher besiegt und wirkt auch "zäher", Monroe wird tendenziell etwas weniger Härte nachesagt.

                      Nur auf Basis der bisherigen Argumente sehe ich bei der 1,4er Quote auf Saunders (Interwetten) noch nicht massig Value. Jetzt kommen aber noch ein paar Punkte, die diese Quote doch ganz attraktiv machen:
                      • Monroe muss nach London kommen. Ist also ein Heimspiel für Saunders und weil Monroe nicht gerad ein Puncher ist (nur 6 KOs in 21 Siegen!) sinken die Chancen für ihn deutlich.
                      • Monroe hat noch nie im Ausland geboxt, bisher nur in den USA. Das wird Nerven kosten.
                      • Monroe ist am Dienstag Vater geworden und wegen dem Hurrikan später einflogen - er war erst am Donnerstag in London. Das ist sehr knapp um sich zu akklimatisieren!
                      • Saunders sieht körperlich so gut aus wie nie!
                      Das sollte Saunders schaffen, spiele Saunders to win @1,4 deswegen auch etwas großzügiger an (7/10).
                      Saunders gewinnt wie erwartet relativ easy durch einstimmige Punktentscheidung (+2,31 EH)
                      Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                      Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                      Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                      Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                      Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                      Kommentar


                        Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                        Will ja auch was auswerten..

                        Der Altersunterschied spielt wohl die geringste Rolle in dem Fight, Canelo der deutlich verbrauchtere der beiden, mehr Runden, wesentlich mehr Treffer genommen auch wenn bei oberflächlicher Betrachtung Canelo die größeren Namen im Record hat, waren diese jedoch längst über ihre besten Zeiten als er sie geboxt hat. Gegen Lara wars ne schwache Leistung gegen May wars ne Demütigung da lagen Welten zwischen beiden, wäre fasst KO gegangen da bin ich mal gespannt wie er nen Treffer von Golovkin verkraftet.
                        Wieso ein Kampf Ward vs GGG nicht kam dürfte wohl jeden der sich ausführlich mit Boxen beschäftigt klar sein.
                        Das Gennady auch nur einen Fight aus dem Weg gegangen wäre klingt absurd. Golovkin ist halt n grausames Matchup, schlagen kann ihn wohl keiner und auch wenn er in den USA ein Name ist zieht er eben nicht so wie andere Boxer, ich glaube es gibt nicht viele die gerne gegen GGG in den Ring wollen.
                        Kurz um ich sehe niemanden der GGG in der Gewichtsklasse gefährden kann, am Ende ist es Sport und gerade im Boxen kanns halt auch der eine Schlag sein, der fehlt Alvarez eben völlig.

                        Golovkin by Ko / Tko /DQ (In einem völlig einseitigen Kampf) @2,5 32 Redbet 4/10


                        Mega Fight von beiden, GGG war nicht eine Sekunde nah an nem KO Sieg, muss man ehrlich sein.
                        Für mich war er nach Punkten vorne, auch die stats sehen ihn im gesamten und auch in den jeweiligen Runden vorne, dazu ist er 36 Min marschiert, immer im Vorwärtsgang und hat druck gemacht.

                        wie man den Fight 110-118 für Canelo werten kann, fällt dir nix zu ein.


                        Kommentar


                          Zitat von UF******ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                          Hi zusammen,

                          Golovkin - Alvarez steht am 16.September an, da darf eine Analyse nicht fehlen. Das wird ein spitzen Kampf .. wer denkt der Zirkus Mayweather vs. McGregor war gut sollte hier mal einschalten.

                          Sorry, dass der Pick auf Englisch ist, bin aber zukünftig überwiegend auf Blog...bet unterwegs (User: UF******ckingGlassedMe). Fühl mich trotzdem genötigt den Thread mal aus der Versenkung zu heben :)

                          Hi guys, there is a really interesting fight coming up on September 16th in Las Vegas. Unified Middle Weight Champion Gennady "GGG" Golovkin (37-0-0) is going to defend his titles against Saul "Canelo" Alvarez (49-1-1). So why do I give Canelo a good shot to pull of the upset? Basically because in my opinion the timing and the circumstances of this fight benefit him. His promotor Golden Boy did a great job in allowing him to develop his game and grow into a fullblown Middle Weight in recent years. The demand for this fight has been there for a long time but they did not rush Canelo which I think was clever. Now the timing seems right! At lot has been written about whether GGG has lost a step or two. I believe that is true to a degree which should not suprise since he already is 35 years old. For the majority of boxers - especially for those who are not fighting at Heavy Weight - this is the norm. Comparing his fight with Lemieux (2015) and Jacobs (2017) you might assume he got a little slower and his punch output decreased. Of course styles makes fight but to me him slowing down seems valid. I see this fight playing out as follows: "GGG" will be on the front foot early stalking Canelo patiently. Canelo will be hit with some shoots but takes them pretty well. Expect him to start countering triple G after 2-3 rounds more effectively and doing damage to the body. The second half of the fight will be a proper war with Canelo having the slight upper-hand due to bis better defence, hand speed and youth. Expect Canelo to win a closely contested unanimous decision.

                          Pick: Alvarez to win @ 2,63 3/10 (Marathonbet). Nur small probieren weil das wirklich eine 50/50-Angelegenheit ist.
                          Leider konnten die Judges sich nicht einigen ... Unentschieden. -3 EH
                          Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                          Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                          Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                          Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                          Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                          Kommentar


                            Moruti Mthalane vs. Masahiro Sakamoto 2 2.65 5dimes 1/10
                            Big event in Macao tomorrow morning to finish the year. Main fight is Nietes vs. Ioka and there will be another good fight with Budler vs. Kyoguchi (leaning clearly towards Kyoguchi so the odds are not interesting at all). Already made a big posting about Nietes vs. Ioka and the odds drifted like i predicted, Ioka is the clear favorite now and should be able to pull it out but my focus here is on Sakamoto who is underrated and a very talented guy. He was one of the best prospects in Japan a couple of years ago. He had his first big step up vs. Sho Kimura in 2016 but lost a close fight vs. a very talented fighter (Kimura despite losing to Tanaka recently is a Top 5 Flyweight). The thing was Sakamoto wasn't a full time pro back in 2016, he was studiying at Osaka City University and holding down a full-time job at some company too. He since has decided to go full on his pro career and has an impressive 5-0-0 (5 KO) run although he faced no elite opposition he beat two solid and very experienced opponents with Ekkawit Songnui and Wicha Phulaikhao. I like his style, he is an aggressive coming forward fighter with good stamina and skilled technique, he is hitting hard enough to hurt and stop opponents left and right and obviously his chin is also very good. I like his body work, he knows how to destroy the body and it's quite a strength to go for body shots like that as he is slowing down his opponents early. I expect the same story tomorrow. I watched the last fight from Mthalane where he won the vacant IBF belt on the Matthysse vs. Pacquiao undercard vs. Muhammad Waseem. Mthalane was dominating the early rounds and was slowing down in the second half, even knocked down in the eleventh round but could prevail with a close decision. Waseem had two major problems: He wasn't active enough throughout the rounds + he had no game plan at all. Futhermore Waseem hasn't the big punching power but still was able to drop Mthalane with a left hook. I had Waseem winning the fight 115-113 but it was close so can't say anything about the two 114-113 cards for Mthalane. Overall i expect a similar fight where Mthalane will start strong but Sakamto will try to slow him down with body shots, later on the younger and fresher fighter should prevail, i can imagine a late round stoppage for Sakamoto who can bang if he wants and once he hurts an opponent it will be tough to survive. Mthalane is a good fighter, no question about that and he had a good career with wins over names like Tete, Casimero, Miranda and was involved in some nasty wars like the Donaire fight but he is old now, he is still very solid and dangerous but i doubt he is still in his prime, he looked average in the second half vs. Waseem and it will be even tougher for him vs. a more aggressive guy like Sakamoto as Waseem is a more technical defensive fighter compared to Sakamoto. Odds are good enough to take but still small stake, i have to admit i thought we would get better odds.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                            • techniker
                              techniker kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Mthalane gewinnt durch TKO in Runde 10.

                            Carlos Buitrago vs. Genisis Libranza 1 @14 5dimes 3/10
                            This is a sundays night clash on the Pacquiao/Broner undercard, 8 rounds @ light flyweight. I have to admit i am completly lost seeing those kind of odds and Libranza being the massive favorite here. Libranza stepped up once and was beaten by Moruti Mthalane in four rounds by KO in 2017. He only fought domestic level opposition. Of course those pinoy journeymen aren't bad, those guys are tough as nails and obviously much better than average european journeyman or all those padded records with zero defeats BUT still he will face a much tougher opponent here. I'll tell you guys a small story: I am participating in a Boxing prediction league where we have to pick the winner of several fights each month and the method and of course the match here is on the list and my first reaction was, there were no odds released for the fight at the moment, "MAAAAN, this is a tough fight to predict, almost 50/50 from what i have seen so far of both fighters..."...so i picked Buitrago UD. Then the odds were published and i switched to Libranza MD as i have to go safety first there to have success BUT still the prize is huge and i can't blame myself for taking Buitrago here even if he loses fair and square. Buitrago is a good pressure fighter normally but he has faced world level / elite opposition in his career: He fought Knockout CP Freshmart aka Thammanoon Niyomtrong twice (the first fight was very, very close, the second one was more clear but still he went the distance and fought a good fight), Hiroto Kyoguchi (Kyoguchi is a beast, one of the best fighters in the light flyweight division right now, just won a world title vs. Hekkie Budler) and Angel Acosta (probably one of the hardest punching guys pound 4 pound and still Buitrago went nearly the distance with him). We can see Buitrago lost all those fights obviously and his record looks a bit drained with four losses but he only lost to absolute elite opposition, world class fighters: Niyomtrong is ranked #1 right now, Kyoguchi #2 and Acosta #5 in their divisions. I never rated Buitrago as a Top 5 fighter so i am not surprised he lost those fights but he did well there most of the time although he was dominated i do not think Libranza is anywhere near those names in terms of power, quality & skills. I do rate Libranza as solid but not as nearly good enough to deserve those kind of odds.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                            • techniker
                              techniker kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Kampf wurde abgesagt. Beide deutlich über dem zulässigen Gewicht.

                            Alberto Guevara vs. Hugo Ruiz 1 @7 The Greek 2/10
                            Kampf erst gestern Mittag Ortszeit überhaupt festgemacht, weil Ruiz eigentlich den Pinoy Tepora kämpfen sollte, aber der hat das Gewicht nicht gepackt. Jetzt Guevara also eingesprungen, ist aber denke ich kein Problem, weil er eh im Trainingscamp war. Für Ruiz natürlich schwierige Lage. Hat sich auf Tepora eingestellt und war eigentlich auch als Titelkampf (interim) vorgesehen gewesen, jetzt gehts um nix außer um den Sieg. Guevara ist eine harte Nuss, unbequemer Mexikaner mit guten Nehmerqualitäten. Hat nur gegen die Elite verloren wie zB. Leo Santa Cruz, Emmanuel Rodriguez und Shinsuke Yamanaka. Also das geht klar. Ruiz sicherlich etwas mehr "pop" in den Händen, aber in meinen Augen nicht der bessere Boxer. Könnte ein knapper Fight werden.

                            Manny Pacquiao wins by KO/TKO/DQ + Nordine Oubaali wins inside the distance @15.87 5dimes 2/10
                            Pacman gegen Broner ist so ein Matchup, wo man sich ggfs. etwas verrennen kann. Pacman nach der Niederlage gegen Horn eigentlich "retired", aber letztes Jahr dann doch wieder gekommen und prompt wieder gewonnen und das sogar via KO. Gegner war zwar auch ziemlich shot, aber passt, fand ihn stark da und sehe hier einfach ein sehr, sehr ungünstiges Matchup für Broner. Broner ist keiner, der gerne kämpft, sondern viel lieber boxt und das wird er hier denke ich nicht können. Sicherlich ist Pacman via decision eher zu erwarten, aber dafür sind die Quoten halt auch schlechter und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hier ein Ausrufezeichen setzt. Finde die Quote jedenfalls gut genug, um sie in eine Kombi einzubauen. Oubaali wird heute seine coming out party feiern, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Franzose ist eine Granate und wird in den nächsten Jahren noch auf sich aufmerksam machen denke ich und das wird heute losgehen. Warren war zwar ein hoch dekorierter Amateur, aber hat in meinen Augen eine sehr dünne Bilanz und jedes Mal, wenn er bessere Gegner geboxt hat, hat er verloren. Oubaali ist sehr druckvoll und hat genügend power, um den Amerikaner hier zu stoppen. Auch hier die Quoten attraktiver als die decision und daher auch hier die stoppage.

                            George Kambosos Jr. vs. Rey Perez 2 @31 5dimes 1/10
                            Reine Valuewette. Sicherlich muss hier einiges zusammenkommen, aber mal sehen. Kambosos Jr. KÖNNTE der real deal sein, sieht alles hervorragend aus, eye test passt, super Technik, Power hat er auch, dazu blutjung mit 25, ABER.... für ihn ist das hier der erste richtige Test seiner Profikarriere und dieser Perez ist ein ganz, ganz, ganz undankbarer journeymen, den Kambosos sicherlich schlagen sollte, wenn er der real deal ist, aber wenn er das eben nicht ist, dann könnte das hier auch eine ganz unangenehme und schwierige Aufgabe werden, die nach hinten los gehen kann. Perez hat zuletzt zwei extraklasse Stoppage wins eingesackt gegen zwei wirklich gute Gegner mit Roberto Marroquin und Christian Gonzalez. Ich denke Perez und sein konstanter Druck und das ständige Nachvornegehen ist für jeden unbequem. Die Quoten jedenfalls sind sehr, sehr gehyped, vllt. auch wegen der ganzen Sparringpartner Storys über Kambosos, der ja regelmäßig mit Pacquiao trainiert/sparrt. Alles schön und gut und ich find ihn auch stark bzw. halte viel von ihm, aber diesen Perez muss man erstmal schlagen. Dazu ist das hier ein 8rounder sprich das ist sowieso alles etwas knapper, verlierst du 2-3 Runden irgendwo, dann wirds schon eng und gehst du mal runter, musst du schon 3 Runden gewinnen, um das auszugleichen. Perez jedenfalls ist undankbar und unangenehm und wurde nur 2x in seinen 10 Niederlagen gestoppt, und das war u.a. gegen big puncher Jessie Magdaleno. Ich muss ihn hier ausprobieren. Solche Quoten sind dann doch einfach ein Versuch wert.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.