X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate Fighting Championship MMA

    Zu diesem Thema gibt es noch keinen Thread wie ich sehe dann muss das wohl mal jemand machen

    Eigentlich sehr interessante Quotierungen manchmal.
    Fast jede Woche sind Fights.

    Aaand here we go
    Its Tiiiiime
    Hamburger SV - FC Magdeburg

    #2
    Ich hau gleich mal den ersten Tip raus.

    Sonntag 05.06.2016

    Luke Rockhold vs. Chris Weidman II

    Das Rematch zum am 12.12.2015 ausgetragenen Fight.

    Im ersten Kampf machten beide eine gute Figur es war ein offenes Ding in der ersten Hälfte des Fights, bis zum alles entscheidenden Fehler von Chris, er versuchte einen Spinning Heel Kick der gehörig daneben ging, Luke konnte ihn abfangen und ihm gelang der Takedown. Am Boden musste Weidman dann einiges an Ground and Pound einstecken. Ihm gelang es sich aber in die 4 Runde zu retten. Der Gong war wohl nicht das einzige was in Weidmans Kopf klingelte nach der 3. Runde. Und so ging er dann auch in die 4. Ziemlich Konfus und noch ziemlich angeschlagen von den harten Schlägen. So gelang Rockhold erneut der Takedown. Durch erneutes hartes Ground and Pound konnte Rockhold den Kampf am Ende für sich entscheiden durch TKO nach 3:12 der 4. Runde.
    Ansonsten sehe ich Weidman aber vorne er ist unberechenbar mit seinen Kombinationen und die Kicks Low sowie High sind erste Sahne.
    Man hat auch gesehen das die Körpertreffer Rockhold schon extrem zugesetzt haben. Deshalb hat Weidman es auch hauptsächlich mit Kicks probiert. Wobei ihm dann der alles entscheidende Fehler unterlaufen ist.
    Ich denke das hätte auch gut anders ausgehen können.
    Rückkampf nun im Sommer erneut um den Middleweight Titel. Die Quoten hier für mich nicht nachvollziehbar, müsste eigentlich 50/50 sein also 1.90 / 1.90.
    Bet quotiert hier mit 1.5 / 2.7 Rockhold/Weidman
    Die 2.7 auf Weidmann hier definitiv spielbar, er wird sich seinen Titel zurückholen. Vor allem nach dieser Schmach im ersten Fight.
    Zuletzt geändert von sir23; 01.04.2016, 08:09.
    Hamburger SV - FC Magdeburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von sir23 Beitrag anzeigen
      Ich hau gleich mal den ersten Tip raus.

      Sonntag 05.06.2016

      Luke Rockhold vs. Chris Weidman II

      Das Rematch zum am 12.12.2015 ausgetragenen Fight.

      Im ersten Kampf machten beide eine gute Figur es war ein offenes Ding in der ersten Hälfte des Fights, bis zum alles entscheidenden Fehler von Chris, er versuchte einen Spinning Heel Kick der gehörig daneben ging, Luke konnte ihn abfangen und ihm gelang der Takedown. Am Boden musste Weidman dann einiges an Ground and Pound einstecken. Ihm gelang es sich aber in die 4 Runde zu retten. Der Gong war wohl nicht das einzige was in Weidmans Kopf klingelte nach der 3. Runde. Und so ging er dann auch in die 4. Ziemlich Konfus und noch ziemlich angeschlagen von den harten Schlägen. So gelang Rockhold erneut der Takedown. Durch erneutes hartes Ground and Pound konnte Rockhold den Kampf am Ende für sich entscheiden durch TKO nach 3:12 der 4. Runde.
      Ansonsten sehe ich Weidman aber vorne er ist unberechenbar mit seinen Kombinationen und die Kicks Low sowie High sind erste Sahne.
      Man hat auch gesehen das die Körpertreffer Rockhold schon extrem zugesetzt haben. Deshalb hat Weidman es auch hauptsächlich mit Kicks probiert. Wobei ihm dann der alles entscheidende Fehler unterlaufen ist.
      Ich denke das hätte auch gut anders ausgehen können.
      Rückkampf nun im Sommer erneut um den Middleweight Titel. Die Quoten hier für mich nicht nachvollziehbar, müsste eigentlich 50/50 sein also 1.90 / 1.90.
      Bet quotiert hier mit 1.5 / 2.7 Rockhold/Weidman
      Die 2.7 auf Weidmann hier definitiv spielbar, er wird sich seinen Titel zurückholen. Vor allem nach dieser Schmach im ersten Fight.
      erst mal schön das es zu der Sportart einen eigenen bereich gibt, glaube die ufc ist in den letzten Monaten populärer geworden und wird auch weiter Fans dazu gewinnen.
      möchte das ganze mal von hinten aufrollen:

      "er wird sich seinen Titel zurückholen."
      Also da scheinst du die Sportart wirklich nicht zu verstehen,in der ufc ist eines sicher und das ist das wirklich nichts sicher ist. Ein Fehler kostet dich den Kampf jeder ist in der Lage den anderen zu bezwingen, du darfst dir keinen schlechten tag leisten, nicht umsonst gibt es hier so gut wie keinen erfolgreichen Fighter der ungeschlagen ist. da ist ein jones zu nennen der zwar 1 Niederlage hat aber diese nur durch Disqualifikation ein cruz der 1 Niederlage hat aber selten so viele Split wins gesehen und K.Nurmagomedov der durch lange Verletzungen leider seine makellose kariere lange unterbrechen musste.

      Nun zu dem ersten Kampf: eins vorweg für mich hat Rockhold schon vor dem Kampf ziemlich die initiative ergriffen, war sehr selbstbewusst und dominant.

      Nun frage ich mich ob du einen anderen Kampf gesehen hast, also da stimmt wirklich gar nichts, du sagst weidmann mit seinen kicks sei gefährlich gerade das ist die stärke von Rockhold ist der klassische Southpaw-Kämpfer mit Kicks zum Körpern und dem Check-Right-Hook mit dem er die Kämpfer erwischt, die sich von seinem Körpertritt wegbewegen. Seine Größe nutzt er exzellent aus und raubt seinem Gegner den Platz.
      Weidmann hingegen sollte am Boden vorteile haben und genau das sah man wirklich nicht, Rockholds Take Down Defens war exzellent, er wirkte kräftiger ist der etwas größere Mann und war von runde eins an der Kämpfer mit den schnelleren Händen.
      Es war symbolisch das Weidmann den Kampf am Boden verlor eigentlich seiner Stärke.

      Runde 1 lass ich als eng durchgehen.
      Runde 2 war ne klare Rockhold Runde.
      3&4 ebenfalls dabei hat weidmann im Kampf keine Distanz gefunden und das Weidmann Rockhold " schon extrem zugesetzt hat" kann ich 0% unterschreiben.

      ob die @ value hat ja das mag sein , der weg dorthin den hast du dir zusammengereimt. Weidmann profitiert von seiner Größe und seinem Grappler Skills, dabei ist chris ziemlich langsam und auch seine Kicks sind technisch wenig anspruchsvoll. Mit Rockhold hat er einen größeren , schnelleren , im Striking besseren und am Boden wie Kampf 1 gezeigt hat mindestens gleichwertigen Gegner.
      Für mich ist Rockhold der Favorit vllt. nicht so sehr wie die @ das sagt aber weit weg ist es mmn nicht von der Wahrheit


      hier der link zu den einzelnen Runden dann kann jeder sich selbst ein Urteil bilden.

      Runde 1 :
      Chris Weidman vs Luke Rockhold Full Fight UFC 194 Part 2 MMA Video

      Runde 2:
      Chris Weidman vs Luke Rockhold Full Fight UFC 194 Part 3 MMA Video

      Runde 3:
      Chris Weidman vs Luke Rockhold Full Fight UFC 194 Part 4 MMA Video

      Runde 4:
      Chris Weidman vs Luke Rockhold Full Fight UFC 194 Part 5 MMA Video

      Kommentar


        #4
        Also zuerst mal Danke für deinen Beitrag

        Ich schau mir das jetzt schon eine Weile an und kann dir sagen das ich das auch festgestellt habe das selbst wenn man hoch favorisiert in den Kampf geht man nur einen Fehler machen muss damit alles vorbei ist. Er holt sich seinen Titel zurück war/ist wohl etwas falsch formuliert.
        Ich denke er holt sich seinen Titel zurück weil er ein super Typ ist der das Training echt ernst nimmt und hinter dem steht was er sagt. So war zumindest mein Eindruck bis jetzt und ich traue ihm durchaus zu das er sich den Titel zurückholen kann. Ich will damit nicht sagen das Rockhold den Sport nicht ernst nimmt auf keinen Fall aber ich persönlich sehe Weidman ein paar % vorne.
        Wie du sagst kann es natürlich auch anders ausgehen aber das werden wir wohl erst im Juni erfahren.
        Schön das du Cruz ansprichst ich fand sein Comeback echt beeindruckend und kannte ihn ehrlich gesagt davor nicht. Ich finde seine Beinarbeit ist echt was besonderes hab ich so zumindest noch nie gesehen. Soll wohl gegen Faber kämpfen als nächstes!?

        Und zum zweiten

        Ich habe den Kampf gesehen ja und ich fand ihn relativ ausgeglichen bis Weidman dieser Fehler unterlaufen ist wüsste nicht warum es beim nächsten mal nicht andersrum laufen sollte. Und mit zugesetzt meinte ich die gut gesetzten Körpertreffer mit Sidekicks auch wenn es vielleicht nicht viele waren dennoch hat man in Rockholds Gesicht gesehen das die schon Luft genommen haben. Vielleicht seh ich das auch mit anderen Augen weil du dich wahrscheinlich schon länger und noch intensiver damit beschäftigst. Bin aber dankbar für deine Meinung.

        Dennoch finde ich die @ zu hoch.
        Hamburger SV - FC Magdeburg

        Kommentar


          #5
          Hey, am Wochenende steht UFC 199 an. Einer der beiden Hauptkämpfe ist der Titelfight im Bantamgewicht zwischen Dominick Cruz vs. Urijah Faber. Die beiden stehen sich nach 2007 und 2012 das dritte Mal in einem Titelkampf gegenüber. Zwar ist das letzte Aufeinandertreffen bereits vier Jahre her, doch war es damals ein scheinbar sehr ausgeglichener Kampf über die vollen fünf Runden, die ein Titelkampf hergibt. In der Zwischenzeit hatte Cruz sehr lange mit einer Beinverletzung zu kämpfen, konnte sich aber nach seiner Rückkehr seinen Titel schnell zurückholen. Faber hat in der Zwischenzeit viele Kämpfe bestritten und diese auch größtenteils souverän gewonnen, ging jedoch immer einem Titelkampf aus dem Weg (kann sich jemand denken warum?). Alles, was ich gerade thematisiert habe, habe ich diesem Video entnommen:

          https://www.youtube.com/watch?v=xUC9gLxwouk

          Nun zu meiner Frage. Ist Cruz tatsächlich ein so hoher Favorit, wie die Quoten es suggerieren? Bei bet gibt es eine 5,5 auf Faber. Kann mir jemand erklären, wie diese Eindeutigkeit zustande kommt? Klar ist der letzte Kampf zwischen den beiden schon lange her, aber der schien doch wesentlich ausgeglichener, oder? Spielt es eine so große Rolle, dass Faber 6 Jahre älter ist als Cruz? Ich wäre sehr an weiteren Informationen interessiert und hoffe, hier auf den ein oder anderen Experten zu treffen.

          Kommentar


            #6
            Für mich heute Abend eine sehr interessante Quote:

            Geht der Kampf zwischen Holly Holm vs. Valentina Shevchenko über die volle Distanz? NEIN @2.20 bet365

            Wie ich darauf komme? Betrachtet man die nackten Zahlen dann haben beide Kämpferinnen insgesammt 25 Kämpfe bestritten. Dabei gingen 18 vorzeitig zu Ende. Nur sieben Kämpfe gingen bis zum Punktentscheid, ABER dass waren allesamt Kämpfe über drei Runden. Holm hatte hierbei schon mehrere Kämpfe die für fünf Runden angelegt wurden, hierbei gingen alle vorzeitig zu Ende. Shevchenko hingegen steht in der UFC bischen unter Druck. Ein Decision Loss, und eine Split Decision gewonnen. Will sie an einem Titelkampf schnuppern muss einfach mal ein überzeugender Sieg her. Dann kommt noch hinzu dass Shevchenko eine Submission Expertin ist. Fast die Hälfte ihrer Kämpfe gewann sie per Aufgabe. Holm hingegen hat gegen Tate gezeigt dass sie auf dem Boden etwas schwimmt. Ich kann mir angesichts aller Umstände einfach nicht vorstellen dass der Kampf über die volle Distanz geht, da auch Holm nach ihrer Niederlage gegen Tate heiss wie Frittenfett ist.

            Kommentar


              #7
              Wenn es läuft dann läuft es. Man kotz ich ab. In der ersten Runde Holm mit einer schönen Kombo, Shevchenko durchgerüttelt und geht zu Boden, da dachte ich dass war es schon und am Ende geht es ernsthaft über fünf Runden.

              Kommentar


                #8
                Heute Abend (20 Uhr US Zeit, ab 02.00 Uhr unserer Zeit) Sage Northcutt vs. Mickey Gall. Northcutt mit einem 8-1 MMA Record, davon 3-1 in der UFC. Sein Gegner Mickey Gall, 3-0 MMA Record, davon 1-0 in der UFC. Während Northcutt hierbei gegen Kämpfer antrat die 10-20 Profi MMA Kämpfe auf dem Buckel hatten, kämpfte Gall bislang gegen Ron Templeton (0-1 Profi Record), Mike Jackson (0-1) und CM Punk** der sein Octagon Debut gab, sprich nicht mal Amateurkämpfe vorzuweisen hatte. CM Punks Bilanz ergo auch 0-1. Ich kann mir einfach nicht erklären wieso Gall hierbei laut Bookies der Favorit sein soll. Er hat eigentlich absolut gar nichts vorzuweisen, klar er hat mit CM Punk den Boden aufgewischt, aber CM Punk ist absolut kein Maßstab. Aktuell liegt die Quote bei bet365 bei 2.30 auf Sieg Northcutt. 3.25 bei vorzeitigem Sieg Northcutt. Entweder die Bookies wissen etwas was ich nicht weiß oder der UFC Hype Train hat dementsprechend für solche Quoten gesorgt.

                Daher tippe ich folgendes.

                Sieg Northcutt @2.30 bet365 mit 3/10
                Vorzeitiger Sieg Northcutt @3.25 bet 365 mit 1/10

                ** Da CM Punk keinerlei Erfahrung im MMA hatte wurde nach einem potentiellen Gegner gesucht. Hierbei wurde Mickey Gall bei der TV Show "Lookin for a Fight" von Dana White und Co. entdeckt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich verpack es nicht mehr. Was ist da passiert... Gall via Submission in Runde zwei. Am besten die Wettstiefel an den Nagel hängen.

                  Kommentar


                    #10
                    UFC 207 31.12.2016 04:00 Uhr

                    Das letzte UFC Event steht an im Main Event treffen sich Ronda Rousey vs Ananda Nunes (C)
                    "FEAR THE RETURN"das ist der headliner für das letzte UFC Event, kurz ein kleines Vorwort für alle die mit MMA nicht so viel anfangen können.

                    Ufc generiert Millionen von ppv Verkäufen und Gagen für die Kämpfer, das ist bei weiten keine Nische wie Badminton, Tischtennis ect. hier kriegst du problemlos vierstellige Beträge unter, und mmn gibt es aktuell keine Sportart auf die man wetten kann die so ein Volumen für Sportwetter hergibt und bei denen die Buchmacher so schwach aufgestellt sind, so viele Fehlquotierungen sei es auf 2 weg sieg oder sidebets.


                    Amanda Nunes:
                    Brasilianerin, aktuelle Champion im Bantamweight ( 135 pounds / ca. 61Kg). Record steht bei 13/4. Sie hat den schwarzen Gurt im Jiu Jitsu ( ist eine umfassende aus Japan stammende Form der Selbstverteidigung, die in früherer Zeit die Kampftechniken der Samurai ergänzte. Im Jiu-Jitsu Training werden Griffe und Techniken zur Selbstverteidigung wie Würfe, Hebel-, Würge-, Transport-, und Festlegegriffe geübt. Außerdem werden Schlag- und Tritttechniken gegen vitale "Atemi"-Punkte (Schwachstellen) des menschlichen Körpers gelehrt. Was diese Kunst so besonders macht, ist die Tatsache, dass es keine fest vorgeschriebenen Techniken gibt. Jiu-Jitsu ist ein System und der Schüler wählt sich Techniken aus, die ihm besonders liegen. Man kann sagen, dass das Jiu-Jitsu sowohl Elemente des Karate als auch des Judo und des Aikido enthält, wobei sich das Judo und Aikido aus dem Jiu-Jitsu entwickelt haben) und den braunen Gürtel im Judo. Auserdem besitzt Nunes ein gutes striking, hat viel power in den Händen ne starke Rechte, mit der sie auch im letzten Kampf gegen Misha Tate den Sieg eingeleitet hat.
                    https://www.youtube.com/watch?v=fKlX3Lzgd4g

                    Ronda Rousey:
                    Amerikanerin, ihr Record steht bei 12/1. 11 der 12 Siege hat Ronda in runde 1 eingefahren. Sie hat den schwarzen Gürtel im Judo, hat den 3 Platz bei Olympia geholt, und ist in den Usa ein absoluter Superstar der die Türe für Frauen MMA geebnet hat. Sie ist laut Dana Withe der größte Star der Kompanie und galt vor ihrer Niederlage vor einem Jahr als unbesiegbar.

                    Quotierung: Ronda Rousey @ 1.65 vs Amanda Nunes (C) @ 2.43

                    Tipp:
                    Für mich ein sehr interessanter spott, der auch nicht richtig Quotiert ist.
                    Hätte dieser Kampf vor 1 Jahr stattgefunden wäre Rousey hier 1.15-5 Favorit marginal höher evtl. sogar noch deutlicher. Warum also diese enge Quotierung? Dazu müssen wir 1 Jahr zurück.

                    https://www.youtube.com/watch?v=L2acUMg5mvE

                    Ronda in schwarzen shorts. Was ist hier passiert, es war ein schock für die MMA Szene, der aber seine gründe hatte. Es war kein lucky punch der den Ausenseiter hier zum Gewinner gemacht hat es war eine Demonstration und hochverdient, min 0.59 sek für mich eine Schlüsselszene. Holm landet einen brutalen Ellbogen, Rousey nimmt diesen allerdings war das der anfang vom ende das war ein brutaler Treffer denke einige hätten den gar nicht überlebt, Rousey stand ihn. 1.14min schwere linke ans Kinn den Ronda frisst. 1.19 min Erster Takedown gegen Rousey in ihrer MMA Karriere. Rest ist Geschichte.. schwerer KO der für Ronda ein Jahr Pause bedeutete.
                    Ronda hat Fehler gemacht sie hat gegen Holm die Kickboxer ist und Box Weltmeisterin war versucht zu Boxen, im Vorfeld wurde so viel über das klasse Striking von Rousey gesprochen man gab ihr mit Holm die nur an 7 gerankte Boxerin damit sie aller Welt beweisen kann wie gut sie selbst Boxt. Und so war der matchplan, Boxe sie aus .. das Ergebnis ist bekannt. Das war nicht die Ronda die vorher durch die mma gepflügt ist sie wollte etwas besonderes machen und wurde dafür bestraft. Für mich wichtig: Niemand hat es geschafft Rousey zu entzaubern oder zu zeigen das sie Ihre stärken nicht zum tragen bringt das sind klar die würfe die submisson sondern Rousey, ihre Ecke, ihr Trainer haben sie mit einem völlig falschen Matchplan in den Kampf geschickt, Boxe gegen die Weltmeisterin..

                    Dieser Kampf ist die Grundlage für die enge Quotierung und genau da liegen die schwächen der Buchmacher im Bereich MMA, denn dieser Kampf hat für mich null bis kaum Einfluss auf den Kampf gegen Nunes. Laut Quotierung gewinnt Amanda Nunes gegen Ronda Rousey 4 aus 10 Kämpfen und da kann man nur laut "NIE IM LEBEN" schreien.
                    Nunes wirkt auf den ersten Blick wie eine ziemlich komplette Fighterin, ihr striking ist sehr stark (allerdings nicht mit Holm zu vergleichen) sie hat eine gute größe ist bullig und explosiv sehr aggressiv und hat einen Background was würfe und aufgaben angeht. Somit deckt sie alles ab Nur ist sie auf der matte nicht so stark wie man vermuten könnte. sie hat 76% Takedown defense was gut ist allerdings zeigt es auch wie viele ihrer Gegnerinnen ihre schwäche auf dem Boden sahen. Sie hat lediglich 43% bei ihren Takedown versuchen, Ronda hat 76% und diese 76% leiden auch noch unter den Holm fight bei dem sie schwer angeschlagen 2 mal versuchte Holm auf die matte zu bringen die wenig Schwierigkeiten hatte diesen zu entkommen, hier ist der schlüssel für den Kampf gegen Nunes.
                    Ronda die körperlich in einem super Zustand ist ( 3 Wochen vor beginn schon die 135 Pounds) wird in diesem Kampf dieses mal klar auf ihre stärke setzen und das sind die Takedowns und von dort den Kampf bestimmen. Dort fehlen mmn Nunes die Qualität sich zu entziehen oder es zu verhindern.

                    Viele "Experten" stellen in frage ob Ronda nach dieser Niederlage noch die selbe ist aber Rousey betreibt seit dem 8 Lebensjahr Kampfsport hat schon schwere Niederlagen im Judo erlitten wie bspw. das semi bei den Olympischen spielen und ihr style hat nie darunter gelitten. Sie hat im vorfeld die richtigen schlüsse gezogen in dem sie sich nicht mehr von der MMA vor den Karren spannen lässt und jeden Tag in ner anderen Talkshow den Kampf Promotet sondern trainiert und ich bin mir zu 100% sicher das sie dieses mal keine spielchen machen wird sonder ihre stärken gnadenlos in dem Kampf einbringt und das ist und bleibt eben alles was ihr Judo Background ihr mit gibt. Takedowwns, Wrestling und Submisson. Für mich wird Ronda diesen Fight gewinnen in der 1 oder 2 Runde durch Aufgabe. Die Quotierung ist für mich komplett falsch gesetzt und dürfte bei max. 1.2 für Ronda liegen die min. ein Level über Nunes ist. für mich hat die 1.65@ Value ich gebe Ronda 80% siegchance und die Bookies geben ihr 60% somit für mich im Letzten Kampf eines sehr erfolgreichen mma Jahres:

                    SIEG RONDA ROUSEY @ 1.65 diverse 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                      UFC 207 31.12.2016 04:00 Uhr

                      Das letzte UFC Event steht an im Main Event treffen sich Ronda Rousey vs Ananda Nunes (C)
                      "FEAR THE RETURN"das ist der headliner für das letzte UFC Event, kurz ein kleines Vorwort für alle die mit MMA nicht so viel anfangen können.

                      Ufc generiert Millionen von ppv Verkäufen und Gagen für die Kämpfer, das ist bei weiten keine Nische wie Badminton, Tischtennis ect. hier kriegst du problemlos vierstellige Beträge unter, und mmn gibt es aktuell keine Sportart auf die man wetten kann die so ein Volumen für Sportwetter hergibt und bei denen die Buchmacher so schwach aufgestellt sind, so viele Fehlquotierungen sei es auf 2 weg sieg oder sidebets.


                      Amanda Nunes:
                      Brasilianerin, aktuelle Champion im Bantamweight ( 135 pounds / ca. 61Kg). Record steht bei 13/4. Sie hat den schwarzen Gurt im Jiu Jitsu ( ist eine umfassende aus Japan stammende Form der Selbstverteidigung, die in früherer Zeit die Kampftechniken der Samurai ergänzte. Im Jiu-Jitsu Training werden Griffe und Techniken zur Selbstverteidigung wie Würfe, Hebel-, Würge-, Transport-, und Festlegegriffe geübt. Außerdem werden Schlag- und Tritttechniken gegen vitale "Atemi"-Punkte (Schwachstellen) des menschlichen Körpers gelehrt. Was diese Kunst so besonders macht, ist die Tatsache, dass es keine fest vorgeschriebenen Techniken gibt. Jiu-Jitsu ist ein System und der Schüler wählt sich Techniken aus, die ihm besonders liegen. Man kann sagen, dass das Jiu-Jitsu sowohl Elemente des Karate als auch des Judo und des Aikido enthält, wobei sich das Judo und Aikido aus dem Jiu-Jitsu entwickelt haben) und den braunen Gürtel im Judo. Auserdem besitzt Nunes ein gutes striking, hat viel power in den Händen ne starke Rechte, mit der sie auch im letzten Kampf gegen Misha Tate den Sieg eingeleitet hat.
                      https://www.youtube.com/watch?v=fKlX3Lzgd4g

                      Ronda Rousey:
                      Amerikanerin, ihr Record steht bei 12/1. 11 der 12 Siege hat Ronda in runde 1 eingefahren. Sie hat den schwarzen Gürtel im Judo, hat den 3 Platz bei Olympia geholt, und ist in den Usa ein absoluter Superstar der die Türe für Frauen MMA geebnet hat. Sie ist laut Dana Withe der größte Star der Kompanie und galt vor ihrer Niederlage vor einem Jahr als unbesiegbar.

                      Quotierung: Ronda Rousey @ 1.65 vs Amanda Nunes (C) @ 2.43

                      Tipp:
                      Für mich ein sehr interessanter spott, der auch nicht richtig Quotiert ist.
                      Hätte dieser Kampf vor 1 Jahr stattgefunden wäre Rousey hier 1.15-5 Favorit marginal höher evtl. sogar noch deutlicher. Warum also diese enge Quotierung? Dazu müssen wir 1 Jahr zurück.

                      https://www.youtube.com/watch?v=L2acUMg5mvE

                      Ronda in schwarzen shorts. Was ist hier passiert, es war ein schock für die MMA Szene, der aber seine gründe hatte. Es war kein lucky punch der den Ausenseiter hier zum Gewinner gemacht hat es war eine Demonstration und hochverdient, min 0.59 sek für mich eine Schlüsselszene. Holm landet einen brutalen Ellbogen, Rousey nimmt diesen allerdings war das der anfang vom ende das war ein brutaler Treffer denke einige hätten den gar nicht überlebt, Rousey stand ihn. 1.14min schwere linke ans Kinn den Ronda frisst. 1.19 min Erster Takedown gegen Rousey in ihrer MMA Karriere. Rest ist Geschichte.. schwerer KO der für Ronda ein Jahr Pause bedeutete.
                      Ronda hat Fehler gemacht sie hat gegen Holm die Kickboxer ist und Box Weltmeisterin war versucht zu Boxen, im Vorfeld wurde so viel über das klasse Striking von Rousey gesprochen man gab ihr mit Holm die nur an 7 gerankte Boxerin damit sie aller Welt beweisen kann wie gut sie selbst Boxt. Und so war der matchplan, Boxe sie aus .. das Ergebnis ist bekannt. Das war nicht die Ronda die vorher durch die mma gepflügt ist sie wollte etwas besonderes machen und wurde dafür bestraft. Für mich wichtig: Niemand hat es geschafft Rousey zu entzaubern oder zu zeigen das sie Ihre stärken nicht zum tragen bringt das sind klar die würfe die submisson sondern Rousey, ihre Ecke, ihr Trainer haben sie mit einem völlig falschen Matchplan in den Kampf geschickt, Boxe gegen die Weltmeisterin..

                      Dieser Kampf ist die Grundlage für die enge Quotierung und genau da liegen die schwächen der Buchmacher im Bereich MMA, denn dieser Kampf hat für mich null bis kaum Einfluss auf den Kampf gegen Nunes. Laut Quotierung gewinnt Amanda Nunes gegen Ronda Rousey 4 aus 10 Kämpfen und da kann man nur laut "NIE IM LEBEN" schreien.
                      Nunes wirkt auf den ersten Blick wie eine ziemlich komplette Fighterin, ihr striking ist sehr stark (allerdings nicht mit Holm zu vergleichen) sie hat eine gute größe ist bullig und explosiv sehr aggressiv und hat einen Background was würfe und aufgaben angeht. Somit deckt sie alles ab Nur ist sie auf der matte nicht so stark wie man vermuten könnte. sie hat 76% Takedown defense was gut ist allerdings zeigt es auch wie viele ihrer Gegnerinnen ihre schwäche auf dem Boden sahen. Sie hat lediglich 43% bei ihren Takedown versuchen, Ronda hat 76% und diese 76% leiden auch noch unter den Holm fight bei dem sie schwer angeschlagen 2 mal versuchte Holm auf die matte zu bringen die wenig Schwierigkeiten hatte diesen zu entkommen, hier ist der schlüssel für den Kampf gegen Nunes.
                      Ronda die körperlich in einem super Zustand ist ( 3 Wochen vor beginn schon die 135 Pounds) wird in diesem Kampf dieses mal klar auf ihre stärke setzen und das sind die Takedowns und von dort den Kampf bestimmen. Dort fehlen mmn Nunes die Qualität sich zu entziehen oder es zu verhindern.

                      Viele "Experten" stellen in frage ob Ronda nach dieser Niederlage noch die selbe ist aber Rousey betreibt seit dem 8 Lebensjahr Kampfsport hat schon schwere Niederlagen im Judo erlitten wie bspw. das semi bei den Olympischen spielen und ihr style hat nie darunter gelitten. Sie hat im vorfeld die richtigen schlüsse gezogen in dem sie sich nicht mehr von der MMA vor den Karren spannen lässt und jeden Tag in ner anderen Talkshow den Kampf Promotet sondern trainiert und ich bin mir zu 100% sicher das sie dieses mal keine spielchen machen wird sonder ihre stärken gnadenlos in dem Kampf einbringt und das ist und bleibt eben alles was ihr Judo Background ihr mit gibt. Takedowwns, Wrestling und Submisson. Für mich wird Ronda diesen Fight gewinnen in der 1 oder 2 Runde durch Aufgabe. Die Quotierung ist für mich komplett falsch gesetzt und dürfte bei max. 1.2 für Ronda liegen die min. ein Level über Nunes ist. für mich hat die 1.65@ Value ich gebe Ronda 80% siegchance und die Bookies geben ihr 60% somit für mich im Letzten Kampf eines sehr erfolgreichen mma Jahres:

                      SIEG RONDA ROUSEY @ 1.65 diverse 5/10
                      Ronda wird nach 48 sek in Runde 1 erlöst.
                      Wenn man Fan der UFC ist schon traurig zu sehen wie eine Ikone hier durch den Ring geprügelt wird. Der Kampf, der walk in selbst das weigh in muss die Hölle für sie gewesen sein. Ich glaube.nicht das Ronda da heute ins Octagon gehen wollte. Sie war fit aber ich glaube sie hat nicht einmal zugeschlagen oder versucht einem schlag zu kontern/auszuweichen. Konnte mir nicht vorstellen das der Holm Kampf sie so Mental zerstört hat, das sie, die ja niemanden mehr etwas beweisen muss in den Ring geht wenn sie nicht 100% da ist. Aber das diese Frau die heute gekämpft hat nichts mit einer olympia und weltmeisterschafts medaillen gewinnerin und dem aushängeschild der ufc zutun hat sollte jeder gesehen haben. Das sah aus wie eine gut trainierte Hausfrau gegen eine professionelle kampfsportlerin die nach dem ersten treffer nur denkt " oh gott was passiert hier" ..

                      -5 eh

                      Kommentar


                        #12
                        UFC 208: Mit dem Main Event Holly Holm vs Germaine De Randamie


                        Germaine De Randamie denke ich wird nur Leuten etwas sagen die sich wirklich sehr für Kampfsport interessieren. Sie ist Muay Thai Expertin steht da bei 47:0 klingt Wahnsinn, ist auch ne Leistung aber später mehr dazu.
                        Holly kennen fans der MMA szene spätestens seit dem ko sieg über Ronda Rousey, hat nen Boxhintergrund mehrfach Weltmeisterin und auch ne starke Kickboxerin.

                        Geht heute um den Featherweight Titel der neu in der UFC eingeführt wird, sprich ein Titelkampf ohne einen aktuellen Titelhalter. Holly zuletzt 2 Niederlagen gegen Misha Tate (war sie deutlich vorne musste nur die 5 Runde überlegen und hat im Rear nacked das Bewusstsein verloren) und shevchenko (hat sie in der ersten runde schon angeklingelt dann nach punkten verloren) sicher nicht mit dem größten Selbstbewusstsein unterwegs. Die steht mmn hier heute im Titelduell da man sie im falle eines Sieges gegen Ronda kämpfen lassen wollte (die ja gegen Nunes leider verlor) wäre es so gekommen würde ich haus und hof darauf verwetten das dieser Kampf gekommen wäre und das wäre ein rießen Zahltag und ein Musterbeispiel für perfektes booking gewesen, Champ vs Champ dazu rematch denke die hätten mcgregor vs diaz 2 in ppv geschlagen, kam aber nicht so...

                        Germaine mit ihrer 47-0 Bilanz in Muay Thai , man muss sagen das ist halt nicht so professionell da verdienst du kein Geld die Mädels über die sie da gefahren ist sind nicht auf dem Level, nicht so austrainiert und technisch stark wie Frauen der MMA wo du heute nen Lastwagen an Geld verdienen kannst. Ihre MMA Bilanz ist nichts was sie für den Kampf Qualifiziert ne 6-3 Bilanz dabei eine Niederlage per submisson eine per Punkt entscheid und von Nunes Ko geschlagen worden, kann passieren. die siege waren auch allesamt gegen Frauen die keinesfalls Titelniveau haben. in den letzten 4 Jahren hatte sie 4 kämpfe also sehr inaktiv. De Randamie ist sehr aggressiv hat bumms kann treten ist am Boden nicht wettbewerbsfähig.

                        Holm kann schlagen, hat nen gemeinen Headkick und kann auch Boden. Sie hat ne sehr gute ecke ging bisher mit nem durchweg guten Matchplan in ihre Kämpfe wird heute sicher die Defensivere Rolle übernehmen und aus dem Rückwärtsgang versuchen Wirkungstreffer zu setzen dabei immer Distanz halten und im verlaufe des Kampfes mehr und mehr die Initiative zu übernehmen. Es wäre mmn vatal würde sie sich auf nen offenen schlagabtausch einlassen. Ich bin mir auch sicher das die ecke von Holm klar erkennt das am Boden diie schwächen von Germaine sind. Holly hat noch keinen s ieg per submisson sie regelt ihre kämpfe gerne im stehen allerdings bietet es sich heute an das mal zu versuchen.

                        Es würde mich nicht überraschen wenn Die Ecke von Holm heute nen Matchplan hätte der den Kampf auf den Boden verlegen würde. für mich ist Holly die Favoritin hab ja im spezi schon gepicked aber noch ne kleine seidbet evtl. gibt es Buchmacher mit ner höheren line müsst ihr vergleichen ich tippe:
                        Holly Holm gewinnt per submisson @ 10 32Redbet/Unibet 1/10
                        Gesamtrunden unter 0,5 @ 12 32Redbet/Unibet ebenfalls 1/10
                        Beide ne menge in den Händen und Füßen da kanns schnell gehen und wie gesagt traue Holm heute nen Matchplan zu der ihr nen Submisson win bringt.
                        Weiter Picks zur mma im spezi

                        Kommentar


                          #13
                          analyse gibts ja schon. zwei world class striker die nicht unbedingt ungerne brawlen. kann mir schon vorstellen dass mindestens ein game plan richtung boden/clinch ausgerichtet is zwecks überraschungsmoment und unterschätztem ground game, siehe pena - shevchecnko zb. 25 minuten für zwei die so starkes striking haben find ich aber nicht wirklich wenig und wenn nich zu viel zeit vergeht weil die relativ planlos aufm boden aufeinander liegen denk ich schon dass eine die andere wie auch immer finished. matchup verspricht imo n ziemlich guten kampf.

                          goes the distance - NO @2 2/10 bet365

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von profj Beitrag anzeigen
                            goes the distance - NO @2 2/10 bet365
                            so gut wars nich -2

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                              UFC 208: Mit dem Main Event Holly Holm vs Germaine De Randamie


                              Germaine De Randamie denke ich wird nur Leuten etwas sagen die sich wirklich sehr für Kampfsport interessieren. Sie ist Muay Thai Expertin steht da bei 47:0 klingt Wahnsinn, ist auch ne Leistung aber später mehr dazu.
                              Holly kennen fans der MMA szene spätestens seit dem ko sieg über Ronda Rousey, hat nen Boxhintergrund mehrfach Weltmeisterin und auch ne starke Kickboxerin.

                              Geht heute um den Featherweight Titel der neu in der UFC eingeführt wird, sprich ein Titelkampf ohne einen aktuellen Titelhalter. Holly zuletzt 2 Niederlagen gegen Misha Tate (war sie deutlich vorne musste nur die 5 Runde überlegen und hat im Rear nacked das Bewusstsein verloren) und shevchenko (hat sie in der ersten runde schon angeklingelt dann nach punkten verloren) sicher nicht mit dem größten Selbstbewusstsein unterwegs. Die steht mmn hier heute im Titelduell da man sie im falle eines Sieges gegen Ronda kämpfen lassen wollte (die ja gegen Nunes leider verlor) wäre es so gekommen würde ich haus und hof darauf verwetten das dieser Kampf gekommen wäre und das wäre ein rießen Zahltag und ein Musterbeispiel für perfektes booking gewesen, Champ vs Champ dazu rematch denke die hätten mcgregor vs diaz 2 in ppv geschlagen, kam aber nicht so...

                              Germaine mit ihrer 47-0 Bilanz in Muay Thai , man muss sagen das ist halt nicht so professionell da verdienst du kein Geld die Mädels über die sie da gefahren ist sind nicht auf dem Level, nicht so austrainiert und technisch stark wie Frauen der MMA wo du heute nen Lastwagen an Geld verdienen kannst. Ihre MMA Bilanz ist nichts was sie für den Kampf Qualifiziert ne 6-3 Bilanz dabei eine Niederlage per submisson eine per Punkt entscheid und von Nunes Ko geschlagen worden, kann passieren. die siege waren auch allesamt gegen Frauen die keinesfalls Titelniveau haben. in den letzten 4 Jahren hatte sie 4 kämpfe also sehr inaktiv. De Randamie ist sehr aggressiv hat bumms kann treten ist am Boden nicht wettbewerbsfähig.

                              Holm kann schlagen, hat nen gemeinen Headkick und kann auch Boden. Sie hat ne sehr gute ecke ging bisher mit nem durchweg guten Matchplan in ihre Kämpfe wird heute sicher die Defensivere Rolle übernehmen und aus dem Rückwärtsgang versuchen Wirkungstreffer zu setzen dabei immer Distanz halten und im verlaufe des Kampfes mehr und mehr die Initiative zu übernehmen. Es wäre mmn vatal würde sie sich auf nen offenen schlagabtausch einlassen. Ich bin mir auch sicher das die ecke von Holm klar erkennt das am Boden diie schwächen von Germaine sind. Holly hat noch keinen s ieg per submisson sie regelt ihre kämpfe gerne im stehen allerdings bietet es sich heute an das mal zu versuchen.

                              Es würde mich nicht überraschen wenn Die Ecke von Holm heute nen Matchplan hätte der den Kampf auf den Boden verlegen würde. für mich ist Holly die Favoritin hab ja im spezi schon gepicked aber noch ne kleine seidbet evtl. gibt es Buchmacher mit ner höheren line müsst ihr vergleichen ich tippe:
                              Holly Holm gewinnt per submisson @ 10 32Redbet/Unibet 1/10
                              Gesamtrunden unter 0,5 @ 12 32Redbet/Unibet ebenfalls 1/10
                              Beide ne menge in den Händen und Füßen da kanns schnell gehen und wie gesagt traue Holm heute nen Matchplan zu der ihr nen Submisson win bringt.
                              Weiter Picks zur mma im spezi
                              GERMAINE gewinnt einstimmig 48-47 nach punkten -2Eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.