widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Formel 1 WM

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 WM

    Hallo zusammen ,

    na was denkt Ihr wie sieht es mit der WM aus ? Noch 3 Rennen und Schumi nur noch 1 Punkt vorne.

    Die Qoute für Schumi ist jetzt ja voll gestiegen. Aber ich denke trotzdem das Schumi das packt.

    #2
    Hm, wird wohl ne ganz enge Kiste, aber überleg auch ein paar Euros auf Schumi zu setzen. Quoten um die 2,15 sind doch schon recht verlockend. Schumi ist schließlich ein Top-Fahrer.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luke
      Hm, wird wohl ne ganz enge Kiste, aber überleg auch ein paar Euros auf Schumi zu setzen. Quoten um die 2,15 sind doch schon recht verlockend. Schumi ist schließlich ein Top-Fahrer.

      Gruß
      Luke

      Ein Topfahrer mit absolut SCHEIßREIFEN!!!!!!!!!!!!

      Bedenkt dies bei euren Wetten auf Schumi.



      Michi

      Kommentar


        #4
        Das mit den Reifen ist natürlich ein Argument. Aber ich find die Quote 2,15 trotzdem gut. Schumi sollte man nie abschreiben. Big würde ich aber nicht drauf gehen.

        Kommentar


          #5
          wenn das so weiter läuft mit den reifen bei schumi, denk ich, wird´s montoya dieses jahr packen können. vorausgesetzt in den letzten drei rennen bleibt es trocken, dann haben die brigdestonefahrer keine chance.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            MIt die Reifen ist es schon langsam eine seltsame Geschichte, zu jeden Rennen bringt Bridgestone neue mit , aber nie wirds besser, sondern sogar im Gegenteil.....man könnte damit spekulieren , daß die nächsten Rennen immer unter kühlere Bedingungen stattfinden werden als die lezten 4-5 Rennen, der Reifenunterschied wird dadurch geringer Frage ist nur um wieviel und ob Bridgestone fähig wäre dies auszunützen. In der ersten September-Woche steht ein großer Test an bei Ferrari.....

            Aber auch Michaels Leistungen momentan überzeugen mich nicht. In den letzten Rennen war Rubens Barrichello schneller als er.

            Für mi bleibt Weltmeister no bet, für den WM Titel für die Konstrukteurs WM gibt es sogar schon 3,3 auf Ferrari, daß klingt schon so als ob die Ferrari komplett abgeschrieben hätten
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            836
            2
            315
            4
            313
            5
            224

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X