widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

F1 Rennen erst um 16.00 oder 17.00

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 Rennen erst um 16.00 oder 17.00

    Um die Formel-1-WM trotz aller Neuerungen für heuer noch attraktiver zu machen, kann sich Bernie Ecclestone künftig Rennstarts am Sonntag erst am späteren Nachmittag vorstellen.

    "Es wäre sehr interessant, wenn die Rennen erst um 16.00 oder 17.00 Uhr stattfinden", sagte der Formel-1-Boss der belgischen Tageszeitung "Dernier Heure". Vorstellbar wäre dann laut Ecclestone auch, das Qualifikationstraining Sonntagvormittag auszutragen.

    "Wir haben festgestellt, dass die Reglementänderungen in diesem Jahr für die Zuschauer an Ort und Stelle nicht so viel gebracht haben", begründete Ecclestone seine Aussagen.

    Action und Typen erwünscht

    Durch die Neuerungen - Freitag-Tests, Einrundenqualifying, kein Warm-up am Sonntag - ist ja vor allem der Sonntag für die Fans eher zäh geworden. Ecclestone wünscht sich auch mehr Action auf der Piste sowie mehr charismatische Fahrer.

    "Ich würde im Fahrerlager am liebsten fünf Montoyas oder fünf Villeneuves sehen", sagte der Brite und gestand auf die Frage nach seinem persönlichen WM-Favoriten: "Ich mag Montoya sehr. Ich habe aber auch ein Faible für Michael Schumacher."


    bin a voll dafür, da genießt man den Sonntag geht schwimmen usw.. und am späten Nachmittag gibt es F1 im TV
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    ja klasse, dann kommt es dem fuszball in die bredouillie und wenn ich an die rennen auf dem amerikanischen kontinent denke, die finden dann wohl spät in der nacht statt oder was?
    blödsinnige regelung.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      total bullshit
      only if he can implement totally new system
      otherwise no way

      maybe 2nd qualifying on Sunday and then race yes
      otherwise no way

      Kommentar


        #4
        Ich fänds gut. Dann komm ich Nachmittags von meinem Kreisligaspiel heim und kann mir dann direkt Formel 1 anschaun

        Kommentar


          #5
          @elber naja wenn man davon ausgeht, daß über 2/3 aller rennen in Europa stattfinden und auch noch dazu die mehrzahl der Autos und Fahrer Europäischer Herkunft ist, geht Berni gar keine schlechten weg, die höchsten Zuschauerquoten haben ja die Amerikanischen renenn in Brasilien und USA und das nicht weil dort die Strecke so schön ist, sondern weil das Rennen zum Hauptabendprogramm stattfindet udn nicht wie die anderen Rennen im Hochsommer wo jeder 2-te um die uhrzeit am Strand oder Bad ist
          wenn man dann auch noch dazu bedenkt, daß gerade im Ostasiatischen Raum dann 20-21 Uhr und dort richtig angenehme Temp. sind kann man Bernis gedanken leciht nachvollziehen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            @elber naja wenn man davon ausgeht, daß über 2/3 aller rennen in Europa stattfinden und auch noch dazu die mehrzahl der Autos und Fahrer Europäischer Herkunft ist, geht Berni gar keine schlechten weg, die höchsten Zuschauerquoten haben ja die Amerikanischen renenn in Brasilien und USA und das nicht weil dort die Strecke so schön ist, sondern weil das Rennen zum Hauptabendprogramm stattfindet udn nicht wie die anderen Rennen im Hochsommer wo jeder 2-te um die uhrzeit am Strand oder Bad ist
            wenn man dann auch noch dazu bedenkt, daß gerade im Ostasiatischen Raum dann 20-21 Uhr und dort richtig angenehme Temp. sind kann man Bernis gedanken leciht nachvollziehen
            ab 17:00 uhr kann er das in deutschland vergessen auf den sonntag, da läuft die bundesliga ab 17:30. die zweitliga kann ich verschmerzen, aber wenn bundesliga läuft, da schau ich kein formel 1.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            881
            2
            332
            3
            329
            5
            228

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X