widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

LA-Meeting Brüssel

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LA-Meeting Brüssel

    Servus zusammen!

    Nach der erfolgreichen WM gehts morgen Freitag in Brüssel mit einem Golden-League-Meeting weiter. Generell sind aber Meetings, die gleich nach grossen Titelkämpfen stattfinden, sehr schwierig zu tippen. Es handelt sich ja hierbei um ein sogenanntes Revanche-Meeting. Solche, die an der WM knapp verloren haben, wollen jetzt zeigen, dass sie doch die besten sind, solche, die gewonnen haben, möchten ihren Status verteidigen und solche, die gar nicht an die WM durften, möchten zeigen, wer eigentlich wirklich der oder die Beste ist. Also ziemlich viel Brisanz und schwierig abzuschätzen, wie sich die Form der Startenden an der WM entwickelt (ob viel gefeiert wurde oder das Hoch noch anhält, etc.) und wie sich die Nicht-Starter während der WM auf die jetzt kommenden Meetings vorbereiten können.

    Habe nicht so viel Zeit und bisher erst einen Tipp - es werden aber sicher mehr folgen.

    200 m Frauen
    Kim Gevaert (5.0) abgesichert mit Mothersill (3.0) und Felix (17.0)
    Hier sind bei baw die Quoten komplett falsch. Kommt dazu, dass Debbie Ferguson (Quote 3.5) gar nicht antritt... Meine Top-Favoritin ist die Lokalmatadorin Kim Gevaert. Nicht nur, weil sie aus Belgien kommt, sondern weil sie tatsächlich die stärkste im Feld ist und auch an der WM am besten von allen lief. Bei Cydonie Mothersill sind die Quoten viel zu tief - sie hat ihren Saisonhöhepunkt längst überschritten. Sie ist aber halt doch für ein schnelles Rennen gut. Viel zu hoch ist die Quote von Sylviane Felix. Sie hatte Pech an der WM - verschlief im Viertelfinale den Start komplett und konnte sich in einem schnellen Lauf nicht mehr genug weit nach vorne schieben. Aber mindestens in den Halbfinal gehört sie sicher.
    Es ist also keine WM-Finalistin in diesem Rennen dabei - wohl nicht ganz unabsichtlich, denn man will ja Kim Gevaert möglichst gute Chancen geben, ihr Heimrennen zu gewinnen. Motiviert wird sie sicher sein und die beste Form hat sie auch noch. Spricht also vieles für sie.
    Ich wette in der Leichtathletik gerne so, dass ich mit ein paar anderen absichere und dann dafür mit höherem Einsatz spiele. In diesem Rennen würde ich den drei oben genannten ca. 90 % geben. Eine andere Siegerin wäre eine ziemlich grosse Überraschung. Ich habe mit Mothersill und Felix abgesichert und den Value auf Gevaert verlegt. So kriegt man eine Quote von über 3.0 (ich gebe Gevaert hier über 50 %) und hat das Ganze erst noch ziemlich gut abgesichert.

    Wie gesagt, weitere Tipps folgen... Sobald wie möglich, vielleicht aber auch erst morgen Abend, wenn weitere Bookies mit Quoten draussen sind.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    Hallo Forum! Hallo Supermann!

    Was hälst du bei 800M von einem Tip auf Borzakowskiy zu 4.0 bei BAW? Er sah sehr stark aus bei der WM und hätte meiner Meinung nach auch gewonnen, wenn er etwas später losgesprintet wäre. Diesen taktischen Fehler wird er sicher kein zweites Mal machen und diesmal mit Wut im Bauch laufen..

    Kommentar


      #3
      Servus!

      800 Meter kenne ich mich ja eben ganz gut aus, weil da André Bucher (Schweizer) mitläuft. Im Grunde genommen hast du sicher recht. Borzakowskiy lief taktisch an der WM grottenschlecht - er hätte dieses Rennen gewinnen müssen. Ist aber nicht das erste Mal, dass er einen recht groben taktischen Fehler begeht. Und deshalb habe ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird...
      Ich war ganz gut im Einschätzen der 800-er dieses Jahr, doch mittlerweile sind sie zu ausgeglichen. Keine Ahnung, wer morgen gewinnen wird. Es wird aber bestimmt ein schnelleres Rennen geben und dies kommt dem Russen nicht unbedingt entgegen. Der Verlauf ist aber schwierig vorherzusagen, keine Ahnung, was sich die einzelnen wieder für Taktiken zurecht legen... Und eben, niemand weiss, wie Borzakowskiy diesen Fehler bei der WM psychisch verdaut hat. Und wie unterdessen Bungei trainierte... Meine Favoriten für morgen sind Bungei und Mulaudzi. Aber eben, auch Borzakowskiy kann gut gewinnen. Er ist nicht so stark im Endspurt, wenn das Rennen ganz schnell wird. Bungei und Mulaudzi könnten dann durchaus mit ihm mithalten. Gibts ein langsames Rennen, hat der Russe bessere Chancen.
      Alles in allem zu schwierig und wohl keine Wette wert.

      Es gibt morgen viel, viel Besseres
      Wenn die Startlisten stimmen, die ich erhalten habe, ist baw morgen Pleite - und ich steinreich [[sabber]]
      Speer Männer
      Makarov (1.3) startet nicht! Henry, Hecht und Varnik (Silber bei der WM, jetzt Quote 21 ) werden den Sieg unter sich ausmachen. Hecht war gut in Form zuletzt, durfte aber bei der WM nicht mittun (Quote 26 ). Und Henry ist die Nummer drei im Speerwerfen hinter Makarov und Zelezny und gewinnt so ziemlich jedes Meeting, an dem keiner der beiden genannten am Start ist (Quote 9 ). Ivanov startete ganz gut in die Saison, aber seit ein paar Wochen wirft er nur noch scheisse (Quote 6, auch aber im negativen Sinne...).
      Ich habe die drei oberen gespielt und zwar den value auf niemanden verlegt. Es dürften ziemlich eng werden zwischen den drei, aber ein anderer kann nicht in die Entscheidung um Platz 1 eingreifen. Diese drei zusammen ergeben ein Quote von ca. 5.0 und das mit einer Sicherheit von mind. 90 %.
      Eine Bank zu 5.0 [[sabber]]
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Danke Kollege!
        Zwar auf alle 3 ein Gewinnlimit von 300 Euro und alle Quoten schon leicht gesenkt, aber bei 90% nimmt sowas auch gerne.

        Kommentar


          #5
          Und schon der nächste grosse Patzer...

          400 m Männer
          Marc Raquil (1.65) startet nicht und auch eine ganze Menge der weiteren aufgeführten Läufer. Es wird wohl zum Zweikampf zwischen Ingo Schultz und Cédric van Branteghem (Belgier) kommen. Eingreifen könnten höchstens noch David Canal oder Ezra Sambu. Mit Canal habe ich abgesichert, auf Sambu gibts leider noch keine Quoten. Werden aber dann wohl schon noch irgendwann, irgendwo auftauchen und so kann ich dann auf ihn auch noch absichern. Ansonsten ist auch nicht so schlimm... Sambu kenne ich noch nicht wirklich, ist ein bisschen unscheinbar aufgetreten. Lief in seiner Heimat sehr, sehr gut, dann hier in Europa ein bisschen unter dem Niveau von Schultz und van Branteghem und an der WM lief er schlecht... Keine Ahnung, was er wirklich kann... Jedenfalls dürfte auch hier der Lokalmatador ganz weit vorne ankommen. Ich habe ihn und Schultz genommen und eben mit Canal abgesichert.
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Bei solchen Tipps lass ich dann meine 800M sein und hoffe, dass das genauso gut läuft wie bei der WM

            Bei welchen Bookies außer BAW und CB kann man eigentlich noch LA wetten?

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung, wer morgen alles dabei sind wird... An der WM konnte man noch bei unibet, Will Hill, expekt (nur H2H), gb, nordicbet, playit - an mehr erinnere ich mich nicht.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Verdammt, BAW senkt die Quoten beim Speerwerfen im Sekundentakt.

                Ich hatte mir gerade meine Einsätze ausgerechnet und auf Henry gesetzt und bevor ich die anderen eingeben konnte hamse alles runtergeschraubt, so dass ich gerad noch ne 1,5er Quote basteln konnte.


                Wenns aufgeht haste echt super Quoten erwischt Superman.

                Kommentar


                  #9
                  super infos!

                  besten dank superman, absolute top infos! solch einen quotenfall habe ich selbst bei baw noch nicht gesehen...

                  gruss
                  könich

                  Kommentar


                    #10
                    hallo supermann,

                    hab alle deine tips gespielt, viel glück...
                    allerdings nich mehr die quoten bekommen, die du hier empfohlen hast. schade. wenn zwei richtig sind, bin ich klar in der gewinnzone. es würde aber auch ein gewinn und eine absicherung reichen. nur wär es dann nur noch minimal.
                    vielen dank nochmal.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Achtung:

                      Ingo Schultz ist vermutlich gar nicht dabei.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Re: super infos!

                        Zitat von Könich
                        besten dank superman, absolute top infos! solch einen quotenfall habe ich selbst bei baw noch nicht gesehen...

                        gruss
                        könich
                        Toll, ich hab sie nur mehr zu 3,5 ( statt 21 ) zu 4,0 (statt 23 ) und
                        zu 5,0 (statt 9 ) bekommen.

                        MfG B.
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          Danke superman, Danke

                          van Branteghem hat gewonnen.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Wie waren denn die Quoten auf ihn? *neugierigsei*

                            Kommentar


                              #15
                              bei baw war Quote 6.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              836
                              2
                              315
                              4
                              313
                              5
                              224

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X