widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

VOLLEYBALL EM 2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOLLEYBALL EM 2003

    Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Volleyballfan,aber diese Matche schau ich mir wirklich gerne an!

    Türkei - Slowakei TIP 3:0
    Die Slowakei hab ich no ned gesehen,aber die Türkinnen san a Wahnsinn.Die Siegquote gibt nix her,aber i nehm stark an sie gewinnen 3:0.Ab 1.5 schon spielbar.Wenn die Slowakei keine Riesen hat würd ich sagen 3:0 is eine Bank.

    Bulgarien - Niederlande VALUE TIP1(2.55)
    Niederlande is mir no unbekannt,aber Bulgarien is recht gut.2.55 auf Bulgarien könnten Value sein.

    Rumänien - Serbien-Montenegro
    Serbien is saumies,weiß ned wie Rumänien is.

    Deutschland - Russland TIP1(2.55)
    Ein paar von den Mädels san echt wahnsinnig fesch und können super spielen.Bei Rußland is die Atmosphäre im Team beschissen.Die stehen da wie Roboter.Wo gegen die Türkei nix mehr funktioniert hat habens meisten der Riesin aufgespielt.Am Anfang hat das gut geklappt,doch am Ende auch nimma so.Deutschland hat auch zwei sehr große Spielerinnen,die da bessere Chancen haben.

    Ukraine - Tschechien
    Kenn beide ned.

    Polen - Italien
    Italien versus Ukraine schau ich mir heute an.Polen gefallt mir sowohl spielerisch als auch sonst ganz super.Vielleicht Tip1.

    #2
    also zu niederlande kann i dir nur sagen....
    haben bei dieser EM italien(weltmeister 2002) mit 3:0 geschlagen...
    also eher kein value....

    und deutschland vielleicht value aber wird bestimmt so ablaufen wie bei den männern....3 siege...2niederlagen...

    Kommentar


      #3
      Schauma obs erfolgreich weiter geht...

      Russland - Bulgarien no bet
      Schwer zu sagen.Bulgarien hat sicha Außenseiterchancen,nur viel mehr als 30% würde ich ihnen nicht geben.Wenn natürlich Rußland die Motivation fehlt,könnts schon eher klappen.Da kenn ich die Umstände leida zu wenig.Vielleicht lassen sie ja auch mal ihre Bankspieler ran.Also im moment no bet.

      Italien - Rumänien Tip1(1.25)???
      Eigentlich müßte das Spiel eine Bank sein,aber ich hab leida nicht das Match Italien Bulgarien gesehen.Da hätte ich schon Bulgarien Chancen gegeben,aber das sies dann wirklich schaffen is ziemlich überraschend.Wie gesagt die Quote is mir fast zu gering,obwohls eigentlich sicha sein sollte.

      Türkei - Niederlande Tip 3:2 2:3
      Habe beide Teams oft gesehen und es ist sehr schwer zu sagen wer gewinnt.Falls es im Spiel Polen Deutschland ein klares Ergebnis gibt,dann vielleicht.

      Deutschland - Polen Tip2(2.7) coverbet=3:2
      Also die Quote kann so nicht stimmen.Polen hat mir super gefallen und Deutschland zwar auch gut,nur rechtfertigt das niemals hier eine solche Favoritenstellung.Persönlich,wobei ich sagen muß,ich hab die deutschen Siege gegen Rußland und Türkei nicht gesehen würd ich Polen als leichten Favorit sehen.Die sind alle ein bißal schneller.


      Bitte um weitere info+ideen!

      Kommentar


        #4
        Analyse:Schwer zu sagen.Bulgarien hat sicha Außenseiterchancen,nur viel mehr als 30% würde ich ihnen nicht geben.Wenn natürlich Rußland die Motivation fehlt,könnts schon eher klappen.Da kenn ich die Umstände leida zu wenig.Vielleicht lassen sie ja auch mal ihre Bankspieler ran.Also im moment no bet.

        ERGEBNIS=3:2

        Analyse:Italien - Rumänien Tip1(1.25)???
        Eigentlich müßte das Spiel eine Bank sein,aber ich hab leida nicht das Match Italien Bulgarien gesehen.Da hätte ich schon Bulgarien Chancen gegeben,aber das sies dann wirklich schaffen is ziemlich überraschend.Wie gesagt die Quote is mir fast zu gering,obwohls eigentlich sicha sein sollte.

        ERGEBNIS=3:1

        Türkei - Niederlande Tip 3:2 2:3
        Habe beide Teams oft gesehen und es ist sehr schwer zu sagen wer gewinnt.Falls es im Spiel Polen Deutschland ein klares Ergebnis gibt,dann vielleicht.

        ERGEBNIS=3:0

        Deutschland - Polen Tip2(2.7) coverbet=3:2
        Also die Quote kann so nicht stimmen.Polen hat mir super gefallen und Deutschland zwar auch gut,nur rechtfertigt das niemals hier eine solche Favoritenstellung.Persönlich,wobei ich sagen muß,ich hab die deutschen Siege gegen Rußland und Türkei nicht gesehen würd ich Polen als leichten Favorit sehen.Die sind alle ein bißal schneller.

        ERGEBNIS 2:3 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
        Anmerkung:Am Ende war die Quote auf Polen schon 2.9.

        Für die Finalspiele wäre mein Tip bevor ich die Quoten sehe Polen+Deutschland...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          Für die Finalspiele wäre mein Tip bevor ich die Quoten sehe Polen+Deutschland...
          Platz 1 POLEN
          Platz 2 TÜRKEI
          Platz 3 DEUTSCHLAND
          Platz 4 HOLLAND

          Ein neuer Damenvolleyballexperte is geboren...

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          883
          2
          332
          3
          329
          5
          228

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X