widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreichsiche Basketballbundesliga

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreichsiche Basketballbundesliga

    Endlich kann man diese bei betandwin wetten...

    Das waren die ersten Ergebnisse:
    UBC 49ers Mattersburg - Arkadia Traiskirchen 63 :73
    WBC Wels - BK Klosterneuburg 86 : 72
    Union Fürstenfeld - Superfund Bulls Kapfenberg 86 :91
    Stahlbau Oberwart Gunners - Basket Swans Gmunden 79 : 74 UKJ Oberwaltersdorf - chello Wörthersee Piraten 92 : 79


    Alle infos bitte hierrein!

    #2
    Heute hab ich mit Minimaleinsatz Klosterneuburg zu 2.7 riskiert.Mein Manko bis dato is,daß ich noch keine Zeit gehabt hab mir die Spiele dort live anzuschauen.Doch für morgen hätt ich eine Mediumbet.Bei Gmunden sind soviele Spieler verletzt,daß ein Flügelspieler den Aufbau macht.Natürlich is Gmunden stark und kann auch so gewinnen,nur würds mich stark wundern.

    drum Wörthersee Piraten(1.7)8/10
    theroretisch sollte auch das Handicap von-1,5 locker drin sein

    Kommentar


      #3
      Hallo Prophet!

      Auf der HP der Wörtherseepiraten hab ich folgendes gelesen:

      Neben Robert Johnson der ja nach wie vor fehlt, waren insgesamt 3 weitere Stützen verletzungsbedingt stark gehandicapt. Kapitän Joachim Buggelsheim musste stark auf die Zähne beißen um überhaupt spielen zu können. Und musste sich dabei auf Defensivarbeit konzentrieren, da an einen Distanzwurf schmerzbedingt nicht zu denken war. Auch Amadou Cisse konnte mit seinem gebrochenem Mittelfinger an der Wurfhand nichts für die Offensive tun. Am besten ging es noch Thomas Kelley der seine Muskelquetschung im Oberschenkel am besten wegstecken konnte. Aber auch er war noch lange nicht fähig seine volle Leistungsfähigkeit auszuspielen. Und zum Drüberstreuen noch eine starke Verkühlung mit Fieber bei Patrick Buggelsheim.

      Dies betrifft die Partie vom 18. 10. gegen Kapfenberg. Hast du Infos, ob die Verletzungssorgen mittlerweile kleiner geworden sind?

      Danke, Mike

      Kommentar


        #4
        Profetterl meinte gerade am Telefon, daß beide Teams ziemlich viele Verletzte haben, sich eine Wette auf Wörthersee aber trotzdem lohnen könnte!

        Kommentar


          #5
          WÖRTHERSEE PIRATEN vs. GMUNDEN 76:67


          Übrigens-BK Klosterneuburg - Superfund Bulls Kapfenberg 91:87

          Kommentar


            #6
            Gern würd ich heut beim Livematch Fürstenfeld Traiskirchen setzen,doch hab ich leida keine Ahnung auf wen?Bei Fürstenfeld fällt Horton aus.Er is sicha ein sehr wichtiger Mann und der Amerikaner,welchen sie als Ersatz für ihn kruzfristig verpflichteten wird wahrscheinlich no ned sogut mit der Truppe eingespielt sein.Doch ich kenn beide Mannschaften viel zu wenig,als daß ich mir einen Tip wagen würde...
            Falls jemand infos hat bitte melden!

            Kommentar


              #7
              Schlußendlch gewinnt Fürstenfeld mit+3.War auch im nachhinein gesehen ein totales nobetgame.

              Kommentar


                #8
                Hab schon einen guten Pick fürs die nächste Runde und wenn baw die Cuppartien reinnimmt is ihnen alles bis dato verziehen...

                Kommentar


                  #9
                  Arkadia Traiskirchen - Superfund Bulls Kapfenberg

                  Analyse:Mit Traiskirchen geht es bergab,letzte Runde gegen Fürstenfeld verloren.Dennoch im Basketball is viel von Tagesform abhängig.Die Quoten stimmen hier.Also ich denke,daß in der momentanen Situation Traskirchen jede 4 Partie daheim gewinnen würde.

                  Stahlbau Oberwart Gunners - UKJ Oberwaltersdorf TIP2(4.15)

                  Analyse:Die Gunners mögen Favorit sein,nur haben die am 29.Oktober ein internationales Spiel.Auch ohne dem Spiel würd ich UKJ mindesetns 30% geben.Die Quote erscheint mir sehr übertrieben.

                  Raiffeisen Fürstenfeld - Wels

                  Analyse:Ein großes Fragezeichen steht hinter Horton.Tja bis jetzt wiedermal no bet.


                  UBC 49ers Mattersburg - chello Wörthersee Piraten

                  Hier kommt es drauf an,wer bei den Piraten am Wochende dabei is.Schau ma mal.Wenns komplett sind dann Tip2.

                  Basket Swans Gmunden - BK Klosterneuburg TIP2(2.55) 5/10

                  Hab gestern mit einem Betreuer von Klosterneuburg geredet un der hat gemeint,daß sies gewinnen werden.Dafür spricht auch die gute Form-letzte Runde mit die wahrscheinlich stärkste Mannschaft=Kapfenberg geschlagen.Klosterneuburg hat ein starkes Team(viel Budget).Die neuen Jugoslawen sind besser als der Iversonverschnitt aus dem letzten Jahr,nur leida bei weitem ned so spektakulär.Auch wenn Gmunden wieda mehr Spieler zur Verfügung stehen in Bestbesetzung werdens eher ned antreten und auf keinenfall sans die Spielerl.


                  bis jetzt hättma zwei Tipps

                  Klosterneuburg(2.55) Einsatz:5/10
                  UKJ(4.15) Einsatz 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie find ichs schon arg,wie meine drei kleinen Tips die Quoten bei baw geändert haben und i hobs no nedamal gespielt!

                    Klosterneuburg von 2.55 auf 2.4
                    Wörthersee von 1.7 auf 1.6
                    UKJ von 4.15 auf 3.25

                    Kommentar


                      #11
                      Meine drei Tips stehen,aber diesmal kein so hoher Einsatz wie vorige Woche.

                      Kommentar


                        #12
                        Erster Tip schon durch!
                        Stahlbau Oberwart Gunners - UKJ Oberwaltersdorf 70:80

                        Kommentar


                          #13
                          Da ich bei den Wörtherseepiraten ned genau weiß,wer jetzt aller fit is spiel mas nur mit minimalen Einsatz 1/10.

                          Kommentar


                            #14
                            Kleiner exkurs in OBB

                            GHP Bamberg - Brandt Hagen

                            Die 4.55 auf das Auswärtsteam sind sicha zu hoch.Nur hab ich grad gelesen,daß bei denen ein wichtiger Mann ausfällt.Wie gesagt hier kenn i mi ned wirklich aus,aber small kann mas ja probieren.Ohne das ich die beiden Teams kenn geb ich den ungeschlagenen aus Hagen,die imma an guten Teambasketball spielen mindestens 30%.

                            Kommentar


                              #15
                              Wörthersee gewinnt mit 88:60,aber für Klosterneuburg kams knüppeldick-bei denen wie ich jetzt erfahren habe einige Spieler angeschlagen warn(umgeknickt) am Vormittag verloren mit 67:92.

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              838
                              3
                              313
                              4
                              287
                              5
                              230

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X