widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Motorrad GP Japan ******* UNIBET*********

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorrad GP Japan ******* UNIBET*********

    Hallo Motorradfreunde, falls es welche gibt!

    Nach Intervention meinerseits hat eines der besten Wettbüros die es gibt,
    nämlich

    UNIBET

    wieder Head to Heat, Siegwetten und Platzwetten angeboten.
    Obs jetzt ein Gewinn oder Verlust wird kann ich nicht sagen, aber im
    Gegensatz zu anderen, sehr großen Wettbüros, die oftmals nur "hinter
    der Staude huckn" wie wir sagen, geht Unibet auf manche Wünsche seiner Kunden ein.

    Tip hab ich noch keinen, schau ma amoi

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Erster Tip

    Jaque - Edwards Tip 2 1,7
    Den probiere ich einmal fast ins Blaue hinein.

    Jaque liegt mir nicht besonders

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Head to Head Unibet

      Nakano-Barros 1 1.6 Barros nach heurigem Yamaha Desaster demotiviert,da hilft auch der vorjährige Sieg nicht.Nakano normal wie immer in den letzten Rennen.
      Roberts-MacCoy 1 1.5 Roberts zwar auch kein Motivationskünstler,gegen eine Kawasaki wirds trotzdem reichen.
      Giuntoli-Matsudo 1 1.4 Fahrer etwa selben Speed,nur die Aprilia von Giuntoli einfach besser.
      Elias-Pogiali 1 1.85 Pogiali wird auch mit 2.und3.Plätzen Weltmeister,außerdem Elias in der letzten Zeit sauschnell.
      Biaggi-Capirossi 1 1.5 Neue Strecke für Ducati,und wenn Capirossi im Quali schon nicht ganz vorne,wirds wohl nicht reichen gegen Max.
      Jenkner-Cechinello 1 1.6 Cechinello in den letzten Rennen schon mit Pensionsgedanken am Start und die unglaubliche Pechserie von Jenkner seit Rio vorüber.(Angeblich aber leicht verkühlt)
      Quoten waren allerdings vorm 1. Quali deutlich höher und die Auswahl noch größer.

      Kommentar


        #4
        GP Japan

        @Wyhnot
        Danke für die Tips. Gibt also doch Leute die sich für Motorsport interessieren, bzw. auch was verstehen davon.
        Werde das eine oder andere von dir probieren.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          GP Japan

          @Motorradfreunde und solche die es werden wollen

          Hab jetzt noch eine H2H bei Unibet ins Rennen geschickt:

          Perugini - Dovizioso 1 1,9
          Biaggi - Capirossi 1 1,35

          Warum der Perugini so relativ hoch quotiert wurde weiss ich nicht wirklich.
          Bei Biaggi ist man etwas runtergegangen, das schaut relativ gut aus.
          Aber, Training ist Training, und Rennen ist doch etwas anderes.

          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            @robär

            125 Duelle generell unsicher,da Leistungsdichte sehr groß und Motorabstimmung schon allein bei Luftdruckunterschieden binnen weniger Stunden oft Glückssache.Honda mit membrangesteuerten Motoren auf Stop and Go Kursen wie Motegi leichte Beschleunigungsvorteile,siehe die Superzeiten von Pedrosa.Daher vieleicht die gute Quote auf Perugini.Dovizioso der kommende Mann in der 125 und warscheinliche Nachfolger von Pedrosa im Honda Werksteam.Für mich No Bet.

            Giuntoli-Matsudo 1,4
            Elias-Pogialie 1.7
            Rossi-Gibernau 1.3 Gibernau nicht fit(Grippe)
            Nakano-Barros 1.9
            eventuell 3aus4 Glück auf

            Kommentar


              #7
              Kurze Auswertung der abgegebenen Tips

              Giuntoli gestürzt
              Nakano klar hinter Barros,falsch eingeschätzt
              Rossi trotz Ausritt vor Gibernau
              Roberts wie gesagt nicht gerade motiviert aber McCoy auf Kawasaki so gut wie nicht vorhanden.
              Elias-Pogiali genau wie erwartet.

              Jenkner-Cechinello wie erwartet.Cechinello nicht mehr so richtig motiviert und konzentriert.(gestürzt,obwohl eh schon ziemlich am Ende des Feldes gelegen)

              Fazit In Malaysien die falschen weglassen.

              Kommentar


                #8
                Biaggi vergessen.Auch ganz klar vor Capirossi

                Kommentar


                  #9
                  Erbebnis

                  @Whynot

                  Leider, war kein guter Tag. Ein kleines Minus eingefahren. Barros - Nakano 2 haut mir eine 5-er Kombi mit 30er Quote zusammen (hat
                  aber nichts mit deiner Empfehlung zu tun).
                  Mit der 125cc muß ich dir recht geben, diese enorme Dichte und diese geringen Abstände machen es schwer. Würde meinen nicht mehr als
                  1 Rennen aus der 125cc nehmen. Das doppelt Blöde ist das mein
                  "Lieblingsfahrer" der Barbera gewonnen hat ich ihn nicht gespielt habe.
                  Noch vorige Woche hatte ich ihn auf Platz probiert. Diesmal wären die
                  Voraussetzungen sogar noch besser gewesen, ja leider. Man macht halt
                  auch nicht immer das richtige.
                  Es war diesmal irgendwie Pech bei allen Wetten dabei.
                  Aber, schon kommende Woche die nächste Chance.

                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  864
                  2
                  356
                  4
                  266

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X