widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Handball Deutschland 11.10.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball Deutschland 11.10.03

    Handball Bundesliga Herren


    Stralsunder HV - ThSV Eisenach 1 Betandwin 1.75

    Ostderby in der Handball-Bundesliga.
    Aufsteiger Stralsunder HV bisher mit einem Sieg in der Saison sehr schlecht gestartet.Trotzdem traue ich ihnen einen Sieg gegen Eisenach zu.
    In der ausverkauften Vogelsanghalle wird mal wieder der Baum brennen denn gegen solche Mannschaften wie Eisenach muß gewonnen werden.Gestern gewann man in Pokal in Minden völlig überraschend mit 21:20 was zusätzlich Kräfte verleihen sollte.
    Eisenach schlug am letzten Wochenende Magdeburg was einer Sensation gleich kam.Trotzdem haben sie vor der Saison etliche Stammkräfte ziehen lassen müssen und sind für mich ein heißer Abstiegskandidat.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Centrebet Quote 2.00

    Ich sehe grad das Centrebet 2.00 für einen Sieg Stralsund bietet.
    Alle Achtung!
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Ist aber eben Ostderby, also Vorsicht, oder weglassen, ich bevorzuge eher den ThSV.



      MfG

      Kommentar


        #4
        Expekt bietet 2,05 für den Stralsunder HV, aber ich denke auch der ThSV hat die besseren Chancen zu gewinnen. Der SHV steht hier meht unter dem Druck gewinnen zu müssen; der ThSV allerdings kommt dagegen mit breiter Brust nach dem Sieg gegen den SCM nach Stralsund. Knapp wird es allemal. Ich glaube es wird wenig Tore geben, Expekt under 51,5 für 1,7.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leman
          Expekt bietet 2,05 für den Stralsunder HV, aber ich denke auch der ThSV hat die besseren Chancen zu gewinnen. Der SHV steht hier meht unter dem Druck gewinnen zu müssen; der ThSV allerdings kommt dagegen mit breiter Brust nach dem Sieg gegen den SCM nach Stralsund. Knapp wird es allemal. Ich glaube es wird wenig Tore geben, Expekt under 51,5 für 1,7.

          Eisenach ist äußerst Auswärtsschwach deswegen sehe ich Stralsund als Favoriten.Bin mir ziemlich sicher das Stralsund gewinnt.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            geht doch einfach davon aus dass es nicht x endet dann habt ihr schöne surebet und braucht euch nicht mehr streiten...

            Kommentar


              #7
              wer zu hause mit fast 20 Toren, zugegeben gegen ein spitzenteam wie flensburg, verliert, der kann nicht unbedingt als heimstark gelten. in der 2. liga haben sie fast alles zu hause gewonnen, aber eben nur in der 2. liga! und auch gegen minden hat der shv zu hause gewonnen, im pokal am mittwoch auch (auswärts), aber gegen eisenach geht den stralsundern der arsch auf grundeis. orginalton (sinngemäß) trainer henke "zu hause 10 spiele gewinnen und dazu die eine oder andere überraschung, macht 20 pkt. + x. das sollte reichen um nicht abzusteigen." und da fängt der fisch schon an zu stinken, stralsund wird tierisch nervös sein, weil das ein spiel ist, welches sie unbedingt gewinnen müssen. eisenach will sicherlich auch gewinnen, aber keiner reißt ihnen den kopf ab, wenn sie verlieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leman
                wer zu hause mit fast 20 Toren, zugegeben gegen ein spitzenteam wie flensburg, verliert, der kann nicht unbedingt als heimstark gelten. in der 2. liga haben sie fast alles zu hause gewonnen, aber eben nur in der 2. liga! und auch gegen minden hat der shv zu hause gewonnen, im pokal am mittwoch auch (auswärts), aber gegen eisenach geht den stralsundern der lieber Mensch auf grundeis. orginalton (sinngemäß) trainer henke "zu hause 10 spiele gewinnen und dazu die eine oder andere überraschung, macht 20 pkt. + x. das sollte reichen um nicht abzusteigen." und da fängt der fisch schon an zu stinken, stralsund wird tierisch nervös sein, weil das ein spiel ist, welches sie unbedingt gewinnen müssen. eisenach will sicherlich auch gewinnen, aber keiner reißt ihnen den kopf ab, wenn sie verlieren.
                Endstand:

                Stralsunder HV - ThSV Eisenach 26:25
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                793
                2
                398
                4
                283
                5
                227

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X