widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland Basketball Bundesliga 20.12.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Basketball Bundesliga 20.12.03

    hola,

    habe leider keine ahnung vom basketball und erst ercht nicht von der bbl, daher hoffe ich, ein paar von euch können mir weiterhelfen.
    habe gehört, dass brandt hagen insolvenz beantragt hat und keine gehälter mehr zahlen kann. ausserdem haben sie in dieser woche ihren spielmacher chuck evans an alba berlin verloren. letzte woche setzte es eine 80-56 niederlage beim tabellenzweiten frankfurt. lt. ihrer homepage ist noch nicht mal sicher, ob sie die hallenmiete fürs würzburg-spiel bezahlen können. würzburg scheint zu den schwächeren teams der liga zu gehören, dennoch die frage: steckt in den 2.15 für würzburg irgendein value? und by the way: wie stehts mit den 2.55 für ludwigsburg gegen alba, die weiterhin auf viele schlüsselspieler verzichten müssen?

    würde mich über antworten freuen.

    gruss
    könich

    #2
    Würzburg muss evt. noch vor dem Spiel gegen Hagen die Mannschaft abmelden, da sie keine Kohle mehr haben. Außerdem ist ihr bester Spieler verletzt. Daumenbruch. Wenn dann würde ich auf Hagen spielen, so aber no bet.


    Hier ein Bericht aus der heutigen Würzburger "Main Post" (Hab ihn aber selbst nicht gelesen - nur die Überschrift heute morgen):

    Seit Montag ist es amtlich: Basketball-Bundesligist Brandt Hagen musste Insolvenz anmelden und hat eine völlig ungewisse Zukunft vor sich. Noch steht überhaupt nicht fest, ob die TSK Würzburg am Samstag (17 Uhr) zum Gastspiel nach Westfalen reisen muss. Im Interview mit dieser Zeitung sprach Trainer Armin Andres (44), der seit diesem Jahr in Hagen an der Seitenlinie steht, über die Situation beim Bundesliga-Gründungsmitglied.

    Wie geht es Ihnen?

    Armin Andres: Gut!

    Wie? Die Situation in Hagen ist doch alles andere als zufrieden stellend!

    Andres: Das stimmt, es ist derzeit nicht einfach. Aber es geht weiter. Seit Montag ist der Insolvenz-Verwalter für den Verein zuständig. Jetzt wissen die Spieler wenigstens, dass sie auch ihr Geld bekommen. Alle warten noch auf ihr November-Gehalt. Jetzt aber zahlt das Arbeitsamt die vollen Gehälter für die nächsten Monate.

    Mit Chuck Evans hat bereits der erste Spieler den Verein verlassen, er hat die Flucht ergriffen und spielt künftig für Alba Berlin.

    Andres: Das stimmt. Wir alle haben derzeit viel im Kopf, dabei spielt der Basketball eine untergeordnete Rolle. Alle Spieler haben Kontakt zu ihren Agenten. Schließlich geht es um ihre Zukunft.

    Und die gibt es für Hagen wohl nicht, oder?

    Andres: Der Verein ist nicht tot! Wir sind insolvent. Es gibt noch Hoffnung. Es könnte ganz normal weitergehen, wie beispielsweise damals in Braunschweig. Es gibt genügend Beispiele im Sport, die gezeigt haben, dass eine Insolvenz noch nicht das Aus bedeutet.

    Und Sie, haben Sie auch schon Kontakte zu anderen Klubs?

    Andres: Ich bin kein Spieler. Als Trainer hat man nicht so viele Möglichkeiten. Ich habe noch Hoffnung, dass es hier in Hagen weitergeht.

    Am Samstag sollten Sie gegen Würzburg antreten. Die Basketball-Bundesliga GmbH hat Ihnen verboten, in Hagen zu spielen, sondern beharrt darauf, dass weiter in Dortmund, wo die von der Liga geforderten 3000 Zuschauer Platz finden, aufgelaufen wird. Findet das Spiel denn überhaupt statt?

    Andres: Das liegt nicht in meiner Macht. Der Insolvenz-Verwalter steht im ständigen Kontakt mit dem Liga-Büro. Es wird nach einer Lösung gesucht. Ich gehe davon aus, dass wir spielen werden.

    Macht es überhaupt Sinn, in dieser Situation anzutreten?

    Andres: Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder die Spieler geben alles, um sich zu beweisen. Das wäre die positive Seite. Die andere Reaktion könnte so aussehen, dass nicht mehr alle ihr ganzes Können zeigen, weil sie andere Dinge im Kopf haben. Wir versuchen jedenfalls, uns so auf das Spiel vorzubereiten, als finde es wie geplant statt.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Würzburg muss evt. noch vor dem Spiel gegen Hagen die Mannschaft abmelden, da sie keine Kohle mehr haben. Außerdem ist ihr bester Spieler verletzt. Daumenbruch. Wenn dann würde ich auf Hagen spielen, so aber no bet.

      Falschherum. Hagen muss evtl. die Manschaft abmelden, nicht Würzburg.

      Kommentar


        #4
        was für eine liga

        ganz ruhig. so wie es ausschaut sind beide clubs pleite. LOL.
        hab die 2.15 small mitgenommen. mittlerweile bei allen baw-bookies runter auf 2.05. das spiel findet nun in leverkusen statt. aber wohl eher zu viele unklarheiten für eine grössere wette. ludwigsburg hat sich für mich auch erledigt, nach albas sehr gutem spiel und einer unglücklichen niederlage gestern abend in der euroleague.
        wäre schön, wenn ihr news aus würzburg oder hagen weiterhin posten würdet.

        gruss
        könich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Zitat von Michi
          Würzburg muss evt. noch vor dem Spiel gegen Hagen die Mannschaft abmelden, da sie keine Kohle mehr haben. Außerdem ist ihr bester Spieler verletzt. Daumenbruch. Wenn dann würde ich auf Hagen spielen, so aber no bet.

          Falschherum. Hagen muss evtl. die Manschaft abmelden, nicht Würzburg.

          Das war schon richtig was ich geschrieben habe!!!!!!!


          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Würzburg muss evt. noch vor dem Spiel gegen Hagen die Mannschaft abmelden, da sie keine Kohle mehr haben. Außerdem ist ihr bester Spieler verletzt. Daumenbruch. Wenn dann würde ich auf Hagen spielen, so aber no bet.

            [i]Seit Montag ist es amtlich: Basketball-Bundesligist Brandt Hagen musste Insolvenz anmelden und hat eine völlig ungewisse Zukunft vor sich. Noch steht überhaupt nicht fest, ob die TSK Würzburg am Samstag (17 Uhr) zum Gastspiel nach Westfalen reisen muss.
            Dann schreibst du in Rätseln......

            Kommentar


              #7
              So, nochmal für alle, die weng langsamer sind


              Zitat von Michi
              Würzburg muss evt. noch vor dem Spiel gegen Hagen die Mannschaft abmelden, da sie keine Kohle mehr haben. Außerdem ist ihr bester Spieler verletzt. Daumenbruch. Wenn dann würde ich auf Hagen spielen, so aber no bet.

              Das hab ich geschrieben. Copyright by Michi!!!!! Alles was hier steht, hab ich irgenwo gelese, gehört, rezählt bekommen.


              Zitat von Michi
              Hier ein Bericht aus der heutigen Würzburger "Main Post" (Hab ihn aber selbst nicht gelesen - nur die Überschrift heute morgen):

              [i]Seit Montag ist es amtlich: Basketball-Bundesligist Brandt Hagen musste Insolvenz anmelden und hat eine völlig ungewisse Zukunft vor sich. ......

              Das ist ein Bericht aus einer Würzburger Zeitung. Damit hab ich nix zu tun. Er sollte ne Info sein, für die, die das Spiel tippen wollen.


              OK?!?!?!?!?!


              Michi

              Kommentar


                #8
                Und was ist jetzt der Sinn????

                Auf zwei insolvente Klubs zu setzen, lohnt nicht, oder wie ??????

                Mir ist nix klar, du sagst Würzburg ist pleite, die Zeitung spricht von Hagen, und was, wie warum jetzt????

                Mir ist der Sinn nicht ganz so klar!?
                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab schon länger gewusst, dass dir einiges nicht ganz klar ist
                  Ich hab halt mein Wissen zu diesem Spiel beigetragen. Könisch weiß jetzt sicherlich mehr als vor seinem Posting und das sollte ja auch erreicht werden.


                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    alta

                    sag mal pele, was is los? kannst du nicht lesen oder biste einfach nur n bisschen schwer von begriff? beide klubs sind pleite. is doch vollkommen klar, oder?!
                    war ne einfache frage von mir nach infos und michi hat seinen wissenstand beigetragen. dank dafür!
                    quoten mittlerweile runter auf 1.9...

                    gruss und dank
                    könich

                    Kommentar


                      #11
                      Dann will ich mal den Super-Wetter nicht weiter stören......

                      Wie gut, dass es solch schlaue Menschen wie dich gibt, sonst wüssten wir gar nicht, wo wir die zahllosen sport1 kopien lesen können.
                      Und nur wegen dem Daumenbruch gehen die Quoten runter???

                      Dachte mal, das Forum soll allen was Gutes tun, tja so kann man sich irren......

                      Also überleg mal, was du da so alles von dir läßt......
                      Ich habe was gefragt, da dein posting völlig widersprüchlich war, ansonsten schreib halt, dass sich einer den Finger gebrochen hat und Aus!
                      Das hilft mehr weiter, als solch komisches Geschreibe, aber ich habe als Antwort auch so etwas erwartet............

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        Und was ist jetzt der Sinn????

                        Auf zwei insolvente Klubs zu setzen, lohnt nicht, oder wie ??????

                        Mir ist nix klar, du sagst Würzburg ist pleite, die Zeitung spricht von Hagen, und was, wie warum jetzt????

                        Mir ist der Sinn nicht ganz so klar!?
                        Mfg
                        @könich

                        guckst du da!!!!!!Begriffen hab ich´s

                        Wer spielt denn auf insovente Klubs??????

                        Kommentar


                          #13
                          [quote="Pele"]
                          Zitat von Pele
                          Und was ist jetzt der Sinn????

                          Wer spielt denn auf insovente Klubs??????
                          offensichtlich so viele, dass baw und seine anhängsel die quoten von 2.15 auf 1.9 senken.

                          könich

                          Kommentar


                            #14
                            Mach dir nix draus Pele, war wirklich alles etwas iritirend. Musste auch alles 2x lesen bis ichs kappiert hatte.......

                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #15
                              Da Würzburg nicht mal gewonnen hat, liegt der Spass auf meiner Seite!

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 18:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              467
                              2
                              357
                              3
                              274
                              4
                              213
                              5
                              205

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X