Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Schach Hastings Chess Congress 28.12.2003-05.01.2004

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schach Hastings Chess Congress 28.12.2003-05.01.2004

    Jo also erst mal zur Übersicht, folgende Spieler gibts dort:

    EPISHIN, Vladimir gm 2658 Russia
    KOTRONIAS, Vasilios gm 2626 Cyprus
    NEILSEN, Peter Heine gm 2626 Denmark
    HEBDEN, Mark gm 2560 England
    CONQUEST, Stuart gm 2545 England
    ROWSON, Jonathan gm 2541 Scotland
    KUNTE, Abhijit gm 2535 India
    LAHNO, Kateryna im Ukraine
    CHERNIAEV, Alexander im 2476 Russia
    GORMALLY, Daniel im 2471 England

    Play: Epishin Sieg 8/10 @ca. 3,8 @Betfair
    Kotronias Sieg 5/10 @ca. 4,0 @Betfair
    Hebden Sieg 1/10 @ca. 20,0 @Betfair

    Analyse: Hab zu jedem Spieler ungefähr 500 Partien analysiert, debei folgender Schlüssel

    Epishin:

    Weiß: 5-4-1
    Black: 2-6-2


    Kotronias:

    Weiß 4-4-2
    Black: 2,5-5-2,5



    Nielsen:

    Weiß:3,5-5-1,5
    Black:1,5-6,5-2



    Hebden:

    Weiß: 4-4,5-1,5
    Schwarz:3,5-3,5-3


    besonders schwach:

    Cherniaev:

    Weiß: 2-5-3
    Black: 4-5-1


    Fazit: bei Cherniaev muss ma noch sehen, wie man die Schwäche ausnutzen kann; Nielsen spielt mit black und White zu wenig auf Sieg. Will er gegen die zu 80% Eloschwächeren Spieler punkten, muss er aber auf Sieg spielen können. Das tut er aber seitm 500 Partien nicht.

    Epishin remisiert mit schwarz, aber mit Weiß ist er brandgefährlich, deshlab mein Turnierfavo, weil er immer für GANZE Punkte gut ist.
    Kotronias a solider Spieler, der vorne dabei sein wird, deshlab die Cover.

    Außerdem hab i ma a paar Partien vom Nielsen angeschaut, mitm Analyseprogramm und oft hat er auch gegen schwache gepatzt, also der gewinnt des dieses Jahr nicht mehr. Is zwar Titelverteidiger, aber diesmal san die Gegner stärker.

    Hebden is best of the Rest, den kann ma noch nur als Cover dazunehmen.

    Partieanalysen dann vor jeder Runde, außer der ersten, denn da bin i ned da......

    Werd ma an Turnierstand einrichten, falls es dem Herrn Flo genehm is:

    Stand 1000EH

    Epishin @3,8 150EH
    Kotronias @4,0 100EH
    Hebden @20,0 20EH

    Der Rest wird später investiert bei den Partien.............


    Fragen,Wünsche ,Kritik immer willkommen...

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    1.Runde

    ist vorbei und es führt

    Epishin,Hebden und Cherniaev mit 1 pkt;

    Sagt noch nix, außer, dass alle 3 ( Epishin,Kortronias und Hebden gepunktet haben );

    Leider bietet kein Bookie Partiewetten an, also wird wohl bei den Outrights bleiben....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Bieten auch andere Bookies deine Wetten an und kann man sowas auch nach der ersten Runde spielen,oder muß man das vor beginn abgegeben haben ?

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter 96
        Bieten auch andere Bookies deine Wetten an und kann man sowas auch nach der ersten Runde spielen,oder muß man das vor beginn abgegeben haben ?

        Gruß Roter 96
        Keine Ahnung, ich glaub bei Betfair müsste es wieder In-Play werden, bis morgen Vormittag...

        Die einzelnen Partien wird Betfair hoffentlich anbieten, haben schon einige Mails bekommen ;

        Ansonsten tuts mir leid, aber die Outright-Tips stehen schon 5 Tage im Sonstiges Ordner...

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Ja danke für die Antwort, deswegen frage ich dich , ob es ein normaler Bookie anbietet , diese Wetten,man kann ja nicht überall ein Konto haben Kollege !


          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roter 96
            Ja danke für die Antwort, deswegen frage ich dich , ob es ein normaler Bookie anbietet , diese Wetten,man kann ja nicht überall ein Konto haben Kollege !


            Gruß Roter 96
            Ja klar, ich hab ja auch nicht viele Konten, aber Betfair kann schon was, des sollte man sicher aufnehmen in sein Portfolio...
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              gamebookers hat jetzt die einzelnen partien drinnen
              hab aber leider keine ahnung

              Kommentar


                #8
                Jawoi, endlich Quoten und zwar von Gamebookers.....

                Beginn 15:00 Uhr

                Nielsen Win @2,15 5/10
                Epishin Win @2,25 8/10
                Gormally X @1,90 6/10

                Und alles noch 2/3 um 3/10

                Nur kurz: Beide Nielsen und Epishin haben min. 50%, Epishin mMn 60%. Des X bei Gormally is irgendwie aufgelegt: Gormally 1-0-2, da fehlt a X-erl mit dem sie beide zufrieden sein werden, wer weiß, vielleicht kennen sie sich ja sogar aus der Jugend....

                Ausfühliche Analysen folgen morgen

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ash_05
                  gamebookers hat jetzt die einzelnen partien drinnen
                  hab aber leider keine ahnung
                  warst um 1 Minute schneller............
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    die antwort war aber schnell

                    hab mal blind nachgespielt [[smile]]

                    Kommentar


                      #11
                      4. Runde Hastings......

                      Zitat von Ash_05
                      die antwort war aber schnell

                      hab mal blind nachgespielt [[smile]]
                      Jo, na hoffnetlich passts heute auch wieder.....

                      Runde 2 ja 5 aus 5 und gestern wären auch beide BIG Wetten durch gewesen....

                      Aber jetzt zählts halt.......

                      Nur amal kurz zur Ausgangslage:

                      Kotronias führt allein mit 2,5 vor Epishin,Hebden und Nielsen mit 2,0...
                      Daher sind alle 3 Outrights vorne dabei, was mich natürlich fröhlich stimmt.... .


                      Sodala Epishin, wie bereits erwähnt DER Whiteplayer schlechthin im Feld. Aber es is alles verdammt eng, daher gilt: Wer gewinnen will MUSS gewinnen ( und ned nur Remis schieben ), daher wird ers auch versuchen.
                      Gewinnen tut man objektiv gesehen nur mit Weiß, mit Schwarz schaut man, dass man nicht verliert.

                      Daher heute auch kein Tip auf Kotronias, obwohl er gg. die schwache Lahno spielt....

                      Epishin wird den Conquest zerlegen glaub i, weil Conquest bis jetzt scheisse war....

                      Gormally X aufgelegt, warum, des wird zu lang.......

                      Nielsen würd ich jetzt nimmer ganz so hoch spielen, aber eh egal, wird scho gehn
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        hier noch der link zur Homepage:
                        http://www.hastingschess.org.uk/

                        Mc

                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bernhard333
                          Jawoi, endlich Quoten und zwar von Gamebookers.....

                          Beginn 15:00 Uhr

                          Nielsen Win @2,15 5/10
                          Epishin Win @2,25 8/10
                          Gormally X @1,90 6/10

                          Und alles noch 2/3 um 3/10

                          Nur kurz: Beide Nielsen und Epishin haben min. 50%, Epishin mMn 60%. Des X bei Gormally is irgendwie aufgelegt: Gormally 1-0-2, da fehlt a X-erl mit dem sie beide zufrieden sein werden, wer weiß, vielleicht kennen sie sich ja sogar aus der Jugend....

                          Ausfühliche Analysen folgen morgen

                          MfG B.
                          Danke für die Tipps, liest sich für einen Laien wie mich ganz schlüssig und ich habs auch nachgespielt, ABER ich kann keine Kombi-/Systemwetten bei GB abgeben. Hast du es geschafft?

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            Zitat von Bernhard333
                            Jawoi, endlich Quoten und zwar von Gamebookers.....

                            Beginn 15:00 Uhr

                            Nielsen Win @2,15 5/10
                            Epishin Win @2,25 8/10
                            Gormally X @1,90 6/10

                            Und alles noch 2/3 um 3/10

                            Nur kurz: Beide Nielsen und Epishin haben min. 50%, Epishin mMn 60%. Des X bei Gormally is irgendwie aufgelegt: Gormally 1-0-2, da fehlt a X-erl mit dem sie beide zufrieden sein werden, wer weiß, vielleicht kennen sie sich ja sogar aus der Jugend....

                            Ausfühliche Analysen folgen morgen

                            MfG B.
                            Danke für die Tipps, liest sich für einen Laien wie mich ganz schlüssig und ich habs auch nachgespielt, ABER ich kann keine Kombi-/Systemwetten bei GB abgeben. Hast du es geschafft?

                            Shining
                            Nein, hab ich auch gemerkt, das geht nicht. Also nix 2/3 .

                            Najo, müssen halt die Singles her.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Nielsen schon runter auf 2,0, naaaaaa?

                              Warts ihr des?

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.