Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Handball-EM ab 22.01.04

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball-EM ab 22.01.04

    Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
    Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt ,
    aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
    die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
    Frankreich 5.75
    Kroatien 6.00
    Spanien 6.50
    Dänemark 7.00
    Schweden 8.00
    Serbien-Montenegro 8.75
    Deutschland 9.00
    Russland 12.00
    Island 17.00
    Slowenien 25.00
    Ungarn 40.00
    Tschechien 50.00
    Ukraine 75.00
    Portugal 100.00
    Polen 150.00
    Schweiz 200.00

    Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
    Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
    19:30 1 X 2 1 1 1,65
    Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
    20:30 1 X 2 2 2 2,20
    Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
    23:00 1 2 1 1 1,97
    Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
    23:00 1 2 1 1 1,62
    Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
    23:00 1 2 1 1 1,85
    Real Madrid - Eibar 13.01.2004
    20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
    FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
    22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
    European Championship - Outright winner 22.01.2004
    18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

    Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
    sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    jetzt haben Sie Deutschland auf Platz 2 @ 6,50

    Keine Handballwetter hier?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Handballfachmann bin ich sicher nicht, aber ich verfolge auch diesen Sport, so wie fast alle Sportarten mit einem runden Bällchen.
      Momentan sehe ich Deutschland auch als keine Gefahr für den Titel an, ganz schwache Vorbereitung gespielt (siehe 6-Länderturnier), Kretschmar wird sicher schmerzlich vermisst werden, ich würde Frankreich und Dänemark favorisieren. Kroatien wird den Überraschungscoup bei der WM m.M.n. nicht wiederholen können, da hatte einfach alles gepasst und Schweden befindet sich im Umbruch, viele "alte" Recken abgesprungen, da wird auch nicht alles von Beginn an rund laufen.

      Ich würde den Beginn abwarten, die ersten Spiele sind meist schwer auszurechnen, da die Mannschaften erst Ihre Form finden werden, danach kann man sicherlich auch hier und dort ein wenig setzen.

      Kommentar


        #4
        Hey, welcome back Playa
        So schauts wohl aus, erstmal einpaar Spiele verfolgen (DSF zeigt ja Un-
        mengen davon) und dann schau ma amal....
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Ihr habt ja vollkommen Recht, dass ihr die ersten Spiele abwarten wollt.
          Aber bei BaW gibts für Gruppensieg Island eine Quote von 2.8
          Die finde ich muss man spielen.
          Island war bei der letzten EM im Halbfinale. Bei der letzten WM verpassten sie das Halbfinale knapp durch ein 31:32 im letzten Hauptrundenspiel gegen Spanien.
          Slowenien war bei der letzten EM 11. Bei der letzten WM sind sie in der Hauptrunde ausgeschieden. Ich denke der Heimvorteil alleine reicht nicht um in dieser Gruppe (zugegebenermaßen die Schwächste) Erster zu werden.
          Ungarn ist in etwa auf dem Niveau der Slowenen gewesen (bei der letzten WM gleiche Punktzahl und besseres Torverhältnisses als Slowenien).
          Tschechien dürfte es in dieser Gruppe schwer haben überhaupt Dritter zu werden, um die Hauptrunde zu erreichen.

          Kommentar


            #6
            Re: Handball-EM ab 22.01.04

            Zitat von passtschon
            Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
            Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt ,
            aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
            die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
            Frankreich 5.75
            Kroatien 6.00
            Spanien 6.50
            Dänemark 7.00
            Schweden 8.00
            Serbien-Montenegro 8.75
            Deutschland 9.00
            Russland 12.00
            Island 17.00
            Slowenien 25.00
            Ungarn 40.00
            Tschechien 50.00
            Ukraine 75.00
            Portugal 100.00
            Polen 150.00
            Schweiz 200.00

            Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
            Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
            19:30 1 X 2 1 1 1,65
            Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
            20:30 1 X 2 2 2 2,20
            Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
            23:00 1 2 1 1 1,97
            Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
            23:00 1 2 1 1 1,62
            Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
            23:00 1 2 1 1 1,85
            Real Madrid - Eibar 13.01.2004
            20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
            FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
            22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
            European Championship - Outright winner 22.01.2004
            18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

            Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
            sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?
            ich habe folgendes Angebot gerade bei BAW gesehen, wo hast du deine Liste her, oder sollten sich die Quoten so geändert haben???

            Frankreich 5.25
            Deutschland 5.25
            Kroatien 7.50
            Dänemark 7.50
            Schweden 7.50
            Serbien-Montenegro 9.00
            Spanien 9.00
            Russland 12.00
            Island 17.00
            Slowenien 20.00
            Ungarn 40.00
            Tschechien 60.00
            Ukraine 75.00
            Polen 150.00
            Portugal 150.00
            Schweiz 200.00

            Kommentar


              #7
              wie schon weiter oben geschrieben, haben sich die Quoten so verändert..
              Morgen geht's los
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                wie schon weiter oben geschrieben, haben sich die Quoten so verändert..
                Morgen geht's los
                Seh gerade, inzwischen Deutschland von damalig 9 auf Quote 5 runter
                und ist damit Favorit (bei den bookies) vor Frankreich (5,25)
                Hingegen auf Gruppen sieg gibt es für Frankreich 2,30 und Deutschland
                eine 2,85
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  dreierkombi

                  deutschland - serbien, tipp1/1,55. d. ohne kretschmar + van behren trotzdem eine klassemannschaft. zerbe, 2.11m, feiert viertes comeback, ein mann für die wichtigen treffer. christian schwarzer meinte, für einige gäbe es nicht mehr soviele chancen auf einen em-titel. sind also motiviert, dazu kommt, dass peruncic nicht spielt, ein wurfgewaltiger spieler.
                  island - slowenien, tipp1/1,9. island hat viele gute leute, spielen auch in der bundesliga, slowenien, obwohl ausrichter, sollte keine chance haben.
                  tschechien - ungarn tipp2/1,7. hier spielt für mich die routine die ausschlagegebende komponente.

                  aufgrund der quoten spiele ich ausnahmsweise oddset. vollkombi.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    Was sagt ihr zu Spanien-Kroatien 1?

                    Kommentar


                      #11
                      Russland -3.5 1,70 GB
                      Ungarn -1.5 1,70 GB

                      GB ist für mich zwar völlig untypisch, jedoch bieten sie sehr gute Wetten + Quoten zur Handball-EM an, imo der beste Ansprechpartner zur EM.

                      Ich gebe hier keine Analyse ab und auch keine Empfehlung, jedoch sind Russland und Ungarn ihren Gegnern von der Mannschaftsstärke her überlegen und ich rechne hier mit nichts anderem, als souveräne Siege. Einschränkung: 1. Spieltag...
                      Bin trotzdem recht optimistisch.

                      GL und auf eine tolle Handball-EM ,
                      Playa

                      Kommentar


                        #12
                        @Ben GB hat 2,15 auf Island. Für mich auch die einzigste Quote, für die es sich lohnen würde. Sehe hier gute Chancen für Slowenien. Könnte eine der Überraschungen im Turnier werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Allez Basel!
                          Was sagt ihr zu Spanien-Kroatien 1?
                          spanien gibt den jungen spielern eine chance. die veteranen werden für athen geschont. nicht desto trotz gewannen sie mit diesem jungen team den kont. supercup. generell gute resultate. die letzten resultate dieser beiden rivalen sprechen eindeutig für kroatien; zuletzt eine schmerzhafte niederlage bei der wm '03. kroatien aber auch sehr launisch.

                          ich werde auf kroatien small gehen und auf der anderen seite spain to win euro, denn wenn dieses team kroatien schlagen sollte, dann ist ein großer schritt getan.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Einschätzung! Tönt für mich nach NO Bet

                            Kommentar


                              #15
                              ich warte auch erst mal die erste rund ab. in europa gibt es eine große breite in der spitze. heiner brand sagt auch, das elf nationen anwärter auf gold sind. wobei schweden und frankreich als top favoriten gelden. allerdings hab ich gelesen, das die franzosen auf ihre altstars verzichten werden, da sie das tunier mehr als vorbereitung auf die olympischen spiele in athen sehen. dennoch sind sie noch gut genug, um das tunier gewinnen zu können.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.