X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    e-Sports DotA

    The International 6
    22:30
    Wings - EG


    Heute Abend kommt es beim TI6 zur Partie zwischen Wings und EG. Beide die kontinentale Quali gewonnen, EG ist sogar noch amtierender Meister. Das Team ist auch weitestgehend zusammen geblieben, lediglich für die Off-Lane wurde zai geholt (seinerseits TI4-Gewinner), der in meinen Augen aber eine Verstärkung darstellt. Waren vor dem Turnier Favo hinter OG, die nach der Gruppenphase durch 2 Niederlagen ausgeschieden sind. Wings natürlich nicht zu unterschätzen, aber in einem wichtigen Match wie diesem wird EG die gemeinsame Erfahrung helfen, das Ding zu rocken. Sehe sie eigentlich recht deutlich im Vorteil, daher hat die @1,83 auch Value für mich.

    EG gewinnt @1,87 3/10 uni



    // EG verliert 0:2, gehe aber davon aus, dass sie übers lower Bracket noch den finaleinzug packen
    -2
    Zuletzt geändert von DasFlapp; 13.08.2016, 05:32.

    #2
    ProDota Cup
    16:10
    FRIENDS -1,5 vs. Rebels @1,847 2/10 Pinnacle

    Match wird im Best-of-5 gespielt, sprich ein Team muss 3 Spiele zum Sieg gewinnen. FRIENDS kommen hier aus dem Winnerbracket und bekommen dafür schon im vorhinein eine 1:0 Führung, sie müssen also nur 2 Spiele gewinnen, ein gewaltiger Vorteil. Selbst ohne diesen Vorteil sind sie für mich klar das bessere Team. Konnten gestern überzeugen Empire 2:0 besiegen und auch die Tage davor mit Siegen gegen gute Gegner wie C9 (ehemalige Danish Bears/Imperial) und eben auch gegen die heutigen Gegner ein klares 2:0.
    Rebels hatten einen guten Run im Dezember aber gefallen mir mittlerweile nicht mehr so gut, eines der schwächeren russischen T2 Teams mittlerweile. Haben schon mit dem 0:3 gegen VEGA im Royal Arena Finale gezeigt, dass sie Schwierigkeiten haben gegen die besseren CIS Teams und heute wird es meiner Meinung nach nicht anders aussehen. Sehe persönlich ein 3:0 für FRIENDS aber mit der Wette ist sogar ein Puffer von einer Map drin.


    Edit: Spiel wurde auf morgen verschoben, Quote aber auch schon auf @1,6x runter
    Zuletzt geändert von ShrimpHS; 06.01.2017, 17:38.
    Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

    Kommentar


      #3
      Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen
      ProDota Cup
      16:10
      FRIENDS -1,5 vs. Rebels @1,847 2/10 Pinnacle
      Schlechteste Wette ever, 1:3.

      -2
      Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

      Kommentar


        #4
        Wollte die Gruppenphase eigentlich ignorieren aber diese Wette gefällt mir dann doch zu gut.

        4:40
        T.O.T. +0,5 vs. Horde @1,80 2/10 Pinnacle

        Horde hier etwas overrated aufgrund dem Namen Akke. Das Team an sich eher T2,5 einzuschätzen, konnte keinen guten Gegner besiegen bislang, nur irgendwelche mittelmäßigen Teams.
        T.O.T aus China, haben hier Heimspiel. Winrate ist nicht gut aber schaut man genauer hin haben sie in den chinesischen Ligen ziemlich unangenehme Gegner wie TongFu, iG.Vitality etc. die in Europa locker T2 wären von Niveau her. Außerhalb von China konnten sie eigentlich überzeugen, MVP.Revolution besiegt, TnC ein Unentschieden rausgeholt und paar schwäre Teams komplett weggehauen.
        Chinesische Teams overperformen auch gerne im eigenen Land, die Schweden jetzt kein Gegner vor dem sie sich fürchten müssen, gibt definitv stärkere Gegner im Wettbewerb. Denke es wird ein 1:1 am Ende.
        Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

        Kommentar


          #5
          Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen

          4:40
          T.O.T. +0,5 vs. Horde @1,80 2/10 Pinnacle
          1:1

          +1,6
          Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

          Kommentar


            #6
            DotA 2 WESG
            4:10
            MVP Revolution ML vs. SG e-sports @2,87 3/10 Pinnacle

            Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber für mich persönlich bisher die beste Wette des bisher noch jungen Jahres. Vor dem Turnier wurde SG als kompletter Außenseiter eingeschätzt, haben hier paar Maps geholt, zugegebenermaßen auch gegen gute Teams aber sie hier jetzt als so hohen Favoriten zu quotieren ist einfach zu heftig. MVP.R das ehemalige NL5 Team, hatte mit ihrem Manager vor paar Monaten regelmäßigen Kontakt zu ihrem Team Manager um herauszufinden wie viel das Team in etwa an Gehalt will um einer Organisation beizutreten. Damals waren sie kurz davor in die Top 30 der Weltrangliste vorzustoßen, haben leider keinen Sponsor gefunden und die Motivation war nicht zu hoch. Danach paar Monate im Untergrund gehalten und jetzt bei MVP. MVP eine der besten eSport Organisation auf der Welt, kann man schon behaupten und langejahre Erfahrung mit DotA in den letzten Jahren, die hätten sie auch nicht einfach so geholt. Motivation sollte jetzt stimmen und dass das Team die Fähigkeit hat sogar in Richtung Top 20 zu gehen ist unumstritten. Vor dem Turnier hätte man hier MVP sicher als 1,4-1,5 Favoriten gehabt, jetzt plötzlich nach der Gruppenphase sowas. Nehme ich den Buchmachern nicht ab einfach. MVP all the way zu der Traumquote.

            Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

            Kommentar


              #7
              Dota 2 Kiev Major Qualifiers

              Aktuell laufen die Qualifiers für das nächste große Major Turnier Ende April.
              Daher viele Spiele weltweit in kurzer Zeit. Alle Spiele in der Gruppenphase werden Best Of One gespielt.

              Dota 2 Kiev Major European Qualifiers 11.03 12:30
              Ninjas In Pyjamas vs 4 protect five @1.33 5/10 bet365
              NiP mit guten Ergebnissen in den letzten Spielen und auf dem Weg die Gruppenphase zu überstehen. 4p5 noch ein relativ neues Team und in ihrem erstem wichtigerem Qualifying Turnier dabei. Bei Bo1 kann zwar immer alles passieren aber NiP sollte das machen.


              Dota 2 Kiev Major European Qualifiers 11.03 15:00
              B)ears vs Prodota Gaming
              Erstes Team mit 10 Kills - B)ears @ 1.40 3/10 bet365
              Team zerstört die ersten Barracken - B)ears @ 1.36 3/10 bet365
              Interessante Wetten, B)ears aktuell noch an erster Position in der Group Stage. Bisher kurze schnelle Siege. Dabei gehen sich so gut wie immer 10 Kills aus und ich sehe gute Chancen das Prodotas barracks zuerst fallen.

              Dota 2 Kiev Major European Qualifiers 11.03 13:30
              Team Secret vs BeanBoys @ 4.0 1/10 bet365
              und zum Schluss noch eine riskanter Wetter. TS hat schon viel erreicht und ist klarer Favorit. BeanBoys jedoch hat sich durch die ganzen Open Qualifiers gekämpft und daher dementsprechend motiviert. Bei BO1 kann alles passieren und bei der Quote kann man das schon mal probieren





              Kommentar


                #8
                Dota 2 Kiev Major European Qualifiers 12.03 11:00
                Team Secret vs Ninjas In Pyjamas
                Team Secret -1.5 @ 1.80 bet365 2/10
                TS sehr stark in der Group Stage mit 7 Siegen in 8 Spielen. Ein 2:0 heute sollte machbar sein.


                Dota 2 Kiev Major European Qualifiers 12.03 14:30
                B)ears vs Alliance
                Alliance @ 3.6 tipico 1/10
                Die 2 Teams aktuell ähnlich stark. In der Group Stage konnte Alliance ein Spiel gegen B)ears gewinnen. Bei Bo3 immer schwieriger, aber die Quote ist ok.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                  Ninjas In Pyjamas vs 4 protect five @1.33 5/10 bet365
                  +1.65

                  Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                  B)ears vs Prodota Gaming
                  Erstes Team mit 10 Kills - B)ears @ 1.40 3/10 bet365
                  Team zerstört die ersten Barracken - B)ears @ 1.36 3/10 bet365
                  +1.2
                  -3

                  Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                  Team Secret vs BeanBoys @ 4.0 1/10 bet365
                  -1

                  Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                  Team Secret -1.5 @ 1.80 bet365 2/10
                  +1,6

                  Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                  Alliance @ 3.6 tipico 1/10
                  +2,6

                  Kommentar


                    #10
                    Dota2 Asian Championships 01.04 11:00
                    LGD.Forever Young vs IG Vitality @2.2 bet365 3/10
                    Playoffs 1. Runde im Lower Bracket. In der vorangegangenen Group Stage hat LGD die überzeugendere Performance abgeliefert. LGDs Gruppe hat generell den "besseren" Gesamteindruck gemacht.

                    Dota2 Asian Championships 01.04 15:40
                    Team Liquid vs Team Faceless @3.25 bet365 1/10
                    Team Liquid sollte etwas besser sein. Argment für Team Faceless aber auf jedenfall die Quote. Lower Bracket 1. Runde wird außerdem Best Of One gespielt. D.h. wer verliert ist raus und da kann wie immer alles passieren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Evil_skunk Beitrag anzeigen
                      LGD.Forever Young vs IG Vitality @2.2 bet365 3/10
                      Team Liquid vs Team Faceless @3.25 bet365 1/10
                      -3
                      +2.25

                      Kommentar


                        #12
                        Dota2 Asian Championships 03.04 11:00
                        Newbeevs IG Vitality @2.75 bet365 1/10
                        In der Gruppenphase hat es für IG Vitality schlecht ausgesehen, aber nun steigern sie sich von Spiel zu Spiel im Lower Bracket. Eine Runde weiterkommen wäre also gut möglich. Newbee ihr erstes Spiel (wie zu erwarten) gegen OG verloren, jetzt spielen sie auch um den Verbleib im Turnier. Newbee aus meiner Sicht zwar leichter Favorit, die Quote hat aber Value.

                        Kommentar


                          #13
                          DotA 2 Kiev Major heute gestartet, Sieger erhält 1 Millionen Dollar, erste Spiele angeschaut jetzt mal Wetten.

                          iG.Vitality vs. Vici Gaming.J @2,11 1/10 Betspawn

                          Beide haben ihren ersten Spiele verloren, VG.J waren dabei von Anfang an Außenseiter gegen Team Secret. iG.V als Favorit gegen das ex-Wings Roster verloren, die mit schlechter Form nach Kiev geflogen sind. Für mich sieht da hier klar nach einem 50:50 Spiel aus. VG.J haben das größte Star-Roster in China um rOtk. Erfahrung ist hier nicht das Problem darum gehe ich hier mit dem Team das Karrieremäßig mehr erreichen konnte. Am Ende könnte das entscheidend sein, zu den Quoten auf jeden Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                            DotA 2 Kiev Major heute gestartet, Sieger erhält 1 Millionen Dollar, erste Spiele angeschaut jetzt mal Wetten.

                            iG.Vitality vs. Vici Gaming.J @2,11 1/10 Betspawn

                            Beide haben ihren ersten Spiele verloren, VG.J waren dabei von Anfang an Außenseiter gegen Team Secret. iG.V als Favorit gegen das ex-Wings Roster verloren, die mit schlechter Form nach Kiev geflogen sind. Für mich sieht da hier klar nach einem 50:50 Spiel aus. VG.J haben das größte Star-Roster in China um rOtk. Erfahrung ist hier nicht das Problem darum gehe ich hier mit dem Team das Karrieremäßig mehr erreichen konnte. Am Ende könnte das entscheidend sein, zu den Quoten auf jeden Fall.
                            2:1 Sieg

                            3-1 +3,66

                            Kommentar


                              #15
                              Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

                              Thunderbirds vs. Vici Gaming.J @2,33 2/10 Bespawn

                              Vici Gaming.J wird hier wieder mal chronisch unterschätzt. Wenn rOtk und co. hier alles abrufen können sie wirklich weit kommen, von der Erfahrung das beste Team und vom individuellen Skill Level auch Top 4.
                              Thunderbirds werden hier überschätzt weil sie im ersten Spiel 2:1 gegen Team Liquid gewonnen haben, habe die Serie gesehen und war von Liquid super schlecht gespielt einfach. Nach der Performance beim letzten TI kam nicht mehr viel von diesem Team, sehe hier VG.J sogar leicht favorisiert, Quote ein riesen Witz.

                              iG.Vitality vs. mouseports @1,9 2/10 Betspawn

                              mouz ex-Ad Finem Roster. Ganz ehrlich, außer dem 2ten Platz beim Boston Major kam NICHTS von dem Team. Okay, MLG mal ein BO1 gegen EG gewonnen, das war es dann aber. Hochsympathisches Team aber skillmäßig werden die nicht mit der chinesischen Elite mithalten können. iG.V durch zwei knappe 1:2 Niederlagen 0-2 bisher in der Swiss Gruppenphase, jetzt der erste leichtere Gegner. Faire Quoten irgendwo bei 1,5 rum, die fast schon 50/50 Quotierung geht gar nicht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.