X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

    Thunderbirds vs. Vici Gaming.J @2,33 2/10 Bespawn

    Vici Gaming.J wird hier wieder mal chronisch unterschätzt. Wenn rOtk und co. hier alles abrufen können sie wirklich weit kommen, von der Erfahrung das beste Team und vom individuellen Skill Level auch Top 4.
    Thunderbirds werden hier überschätzt weil sie im ersten Spiel 2:1 gegen Team Liquid gewonnen haben, habe die Serie gesehen und war von Liquid super schlecht gespielt einfach. Nach der Performance beim letzten TI kam nicht mehr viel von diesem Team, sehe hier VG.J sogar leicht favorisiert, Quote ein riesen Witz.

    iG.Vitality vs. mouseports @1,9 2/10 Betspawn

    mouz ex-Ad Finem Roster. Ganz ehrlich, außer dem 2ten Platz beim Boston Major kam NICHTS von dem Team. Okay, MLG mal ein BO1 gegen EG gewonnen, das war es dann aber. Hochsympathisches Team aber skillmäßig werden die nicht mit der chinesischen Elite mithalten können. iG.V durch zwei knappe 1:2 Niederlagen 0-2 bisher in der Swiss Gruppenphase, jetzt der erste leichtere Gegner. Faire Quoten irgendwo bei 1,5 rum, die fast schon 50/50 Quotierung geht gar nicht.
    Der frühe Wurm war vergammelt und liegt schwer im Magen :/

    1:2
    0:2

    4-3 +1,47

    Kommentar


      #17
      DotA 2 WellPlay Invitational
      Team Spirit vs. Cyber Anji +1,5 @2,1 2/10 Betspawn

      Quoten hier völlig überzogen. Cyber Anji ist das offizielle DotA Team vom Fußball Vereien Azhi Machatschkala. Es werden laut vorliegenden Informationen Millionen in das eSport Projekt gesteckt und man hat großes Vor. Dabei konnte man XBOCT als Captain holen, Sieger des ersten TI mit NaVi, danach jahrelang Carry bei NaVi und einer der erfolgreichsten Spieler in DotA überhaupt, die letzten 1-2 Jahre etwas motivationslos von Team zu Team gedackelt aber bei so einem Projekt ist die Motivation sicher wieder da. Dazu noch Yoky den man u.a. vom damals guten Empire Team kennt und NoFear (ehemals VEGA) und zwei Newcomer. Die bisherigen Ergebnisse von Cyber Anji waren nicht überragend aber auch nicht schlecht, es braucht natürlich immer etwas Zeit sich einzuspielen, eine Teamphilosophie zu finden und zusammen zu funktionieren. 8:6 Maps bisher, natürlich noch keinen Gegner auf Team Spirit Niveau getroffen aber Spirit auch kein Team das man wirklich fürchten muss. Konnten zwar beim StarLeague Qualifier NaVi und C9 2:1 besiegen aber NaVi ja wieder mit Änderung, war quasi ihr erstes ernstes Turnier mit dem Roster und C9 seit dem Wechsel auch eher abgeflacht, hat man beim WESG gesehen vor paar Wochen. Im Finale dann 0:3 gegen VEGA kassiert. Davor irgendwie 6-7 am Stück verloren.
      Sehe zwar fng von Spirit als besseren Drafter aber die Motivation liegt klar auf Seiten von Cyber Anji, denn das Projekt könnte beim ein oder anderen Spieler das Leben verändern. XBOCT hat zwar sicher schon ausgesorgt durch seine NaVi Zeit aber wird hier trotzdem eine neue große Chance sehen.
      Bei Spirit wird auch noch das 0:3 gegen VEGA in den Köpfen geistern und waren allgemein nicht in bestechender Form in letzter Zeit. Eine Map ist auf jeden Fall drin, man kann sogar klein das ML versuchen.

      Kommentar


        #18
        Wette für Kiev Major morgen bevor die Quoten fallen:

        Vici Gaming.J vs. Digital Chaos @1,67 3/10 Betspawn
        Vici Gaming.J -1,5 @2,87 1/10 Betspawn

        Spiele selten 4 Einheiten auf ein Spiel aber kann mir nicht vorstellen, dass VG.J hier verlieren bzw. dass überhaupt eine Map abgegeben wird. Gruppenphase 2:2 beendet, 1:2 Niederlage gegen Thunderbirds etwas unerwartet aber die sind locker zwei Level über dem derzeitigen DC Roster einzusiedeln. Um genau zu sein waren Thunderbirds das frühere Digital Chaos Roster, das die Organisation groß gemacht hat, man konnte sich aber finanziell nicht einigen, drum hat man bei DC eine Billigversion geholt. Qualifizieren konnte man sich über die SEHR schwache NA Quali, Niveau war wirklich so schlecht wie noch nie mit Thunderbirds und EG als direkte Invites zum Major.
        Nach der Gruppenphase ebenfalls 2:2, man konnte ein schwächelndes NewBee Team und unkonstantes Team Liquid besiegen aber wie Solo von VP im Interview gesagt hat: bei der Gruppenphase haben fast alle Teams auf Sparflamme gespielt um nicht ihre Strategien preiszugeben.
        Jetzt ist es ein "Do or Die" Moment, Verlierer hat keine zweite Chance. VG.J ist hier chronisch unterschätzt, bei dem Roster ist alles möglich, skillwise meilenweit vor DC, erfahrungsmäßig ebenfalls. DC für mich wirklich das zweitschlechteste Team im Major, alles ausrangierte Spieler die sich jetzt irgendwie zusammengefunden haben. Unter den Bedingungen und der Wichtigkeit des Spiel sehe ich VG.J einfach weit vorne, hätte es mit 1,4 quotiert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
          DotA 2 WellPlay Invitational
          Team Spirit vs. Cyber Anji +1,5 @2,1 2/10 Betspawn

          Quoten hier völlig überzogen. Cyber Anji ist das offizielle DotA Team vom Fußball Vereien Azhi Machatschkala. Es werden laut vorliegenden Informationen Millionen in das eSport Projekt gesteckt und man hat großes Vor. Dabei konnte man XBOCT als Captain holen, Sieger des ersten TI mit NaVi, danach jahrelang Carry bei NaVi und einer der erfolgreichsten Spieler in DotA überhaupt, die letzten 1-2 Jahre etwas motivationslos von Team zu Team gedackelt aber bei so einem Projekt ist die Motivation sicher wieder da. Dazu noch Yoky den man u.a. vom damals guten Empire Team kennt und NoFear (ehemals VEGA) und zwei Newcomer. Die bisherigen Ergebnisse von Cyber Anji waren nicht überragend aber auch nicht schlecht, es braucht natürlich immer etwas Zeit sich einzuspielen, eine Teamphilosophie zu finden und zusammen zu funktionieren. 8:6 Maps bisher, natürlich noch keinen Gegner auf Team Spirit Niveau getroffen aber Spirit auch kein Team das man wirklich fürchten muss. Konnten zwar beim StarLeague Qualifier NaVi und C9 2:1 besiegen aber NaVi ja wieder mit Änderung, war quasi ihr erstes ernstes Turnier mit dem Roster und C9 seit dem Wechsel auch eher abgeflacht, hat man beim WESG gesehen vor paar Wochen. Im Finale dann 0:3 gegen VEGA kassiert. Davor irgendwie 6-7 am Stück verloren.
          Sehe zwar fng von Spirit als besseren Drafter aber die Motivation liegt klar auf Seiten von Cyber Anji, denn das Projekt könnte beim ein oder anderen Spieler das Leben verändern. XBOCT hat zwar sicher schon ausgesorgt durch seine NaVi Zeit aber wird hier trotzdem eine neue große Chance sehen.
          Bei Spirit wird auch noch das 0:3 gegen VEGA in den Köpfen geistern und waren allgemein nicht in bestechender Form in letzter Zeit. Eine Map ist auf jeden Fall drin, man kann sogar klein das ML versuchen.
          1:1 nach Game 2, Wette schon durch. G1 Anji weit vorne und choken es noch, G2 weit hinten und drehen es.

          5-5 +1,73

          Kommentar


            #20
            Kiev Major Main Event 27.04.2017
            Team Liquid vs Newbee @1.77 3/10 betspawn

            Gruppenphase war für beide Teams nicht der große Siegeszug (beide 2:2) und Newbee hat doch etliche Spiele abgegeben.
            Ich weiß, die Group Stage sollte man nicht überbewerten weil noch kein Team ausscheidet und erst morgen gehts wirklich um den Verbleib im Major. Trotzdem ist Newbee als Team aus meiner Sicht in der letzten Zeit überschätzt. Ich bezweifle stark dass sie ohne Direct Invite überhaupt beim Major dabei wären. Team Liquid jetzt auch nicht der große Favorit aber im H2H seh ich sie dennoch vorne. Ich könnte mir gut ein 2:0 vorstellen. also Liquid -1,5 @ 3.10 auch eine Überlegung wert.

            Auf VGJ gegen DC bin ich auch gespannt, so eindeutig würde ich VGJ jetzt aber nicht vorne sehen

            Kommentar


              #21
              Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
              Wette für Kiev Major morgen bevor die Quoten fallen:

              Vici Gaming.J vs. Digital Chaos @1,67 3/10 Betspawn
              Vici Gaming.J -1,5 @2,87 1/10 Betspawn

              Spiele selten 4 Einheiten auf ein Spiel aber kann mir nicht vorstellen, dass VG.J hier verlieren bzw. dass überhaupt eine Map abgegeben wird. Gruppenphase 2:2 beendet, 1:2 Niederlage gegen Thunderbirds etwas unerwartet aber die sind locker zwei Level über dem derzeitigen DC Roster einzusiedeln. Um genau zu sein waren Thunderbirds das frühere Digital Chaos Roster, das die Organisation groß gemacht hat, man konnte sich aber finanziell nicht einigen, drum hat man bei DC eine Billigversion geholt. Qualifizieren konnte man sich über die SEHR schwache NA Quali, Niveau war wirklich so schlecht wie noch nie mit Thunderbirds und EG als direkte Invites zum Major.
              Nach der Gruppenphase ebenfalls 2:2, man konnte ein schwächelndes NewBee Team und unkonstantes Team Liquid besiegen aber wie Solo von VP im Interview gesagt hat: bei der Gruppenphase haben fast alle Teams auf Sparflamme gespielt um nicht ihre Strategien preiszugeben.
              Jetzt ist es ein "Do or Die" Moment, Verlierer hat keine zweite Chance. VG.J ist hier chronisch unterschätzt, bei dem Roster ist alles möglich, skillwise meilenweit vor DC, erfahrungsmäßig ebenfalls. DC für mich wirklich das zweitschlechteste Team im Major, alles ausrangierte Spieler die sich jetzt irgendwie zusammengefunden haben. Unter den Bedingungen und der Wichtigkeit des Spiel sehe ich VG.J einfach weit vorne, hätte es mit 1,4 quotiert.
              2:0

              7-5 +5,61

              Kommentar


                #22
                Kiev Major 9:00 Uhr
                Invictus Gaming vs. Team Liquid @1,62 3/10 Betspawn

                Invictus Gaming derzeit wohl das beste Team der Welt auch wenn ich EG spezifisch hier in Kiev etwas stärker finde bisher. Haben beim DAC klar gewonnen (auch ein 2:0 gegen Liquid zwischendrin) und sind sehr konstant, sowohl national als auch national. Eine Map abgegeben gegen mouz im Achtelfinale aber die anderen beiden waren dann sehr deutlich.
                Liquid kann schon seit einigen Wochen einfach nicht mehr überzeugen, machen viele Fehler und strugglen selbst gegen schwächere Teams. Spiel gegen NewBee war am Ende ein Sieg von Miracle, hat überragend gespielt aber iG dann grad schon ein anderes Kaliber, Einzelspieler Leistung wird hier nicht die Serie gewinnen. Liquid vor allem noch kein wirklich gutes Team getroffen, sogar in der Gruppenphase nur die schwächeren getroffen. Werden iG hier kein Bein stellen können.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                  Kiev Major 9:00 Uhr
                  Invictus Gaming vs. Team Liquid @1,62 3/10 Betspawn

                  Invictus Gaming derzeit wohl das beste Team der Welt auch wenn ich EG spezifisch hier in Kiev etwas stärker finde bisher. Haben beim DAC klar gewonnen (auch ein 2:0 gegen Liquid zwischendrin) und sind sehr konstant, sowohl national als auch national. Eine Map abgegeben gegen mouz im Achtelfinale aber die anderen beiden waren dann sehr deutlich.
                  Liquid kann schon seit einigen Wochen einfach nicht mehr überzeugen, machen viele Fehler und strugglen selbst gegen schwächere Teams. Spiel gegen NewBee war am Ende ein Sieg von Miracle, hat überragend gespielt aber iG dann grad schon ein anderes Kaliber, Einzelspieler Leistung wird hier nicht die Serie gewinnen. Liquid vor allem noch kein wirklich gutes Team getroffen, sogar in der Gruppenphase nur die schwächeren getroffen. Werden iG hier kein Bein stellen können.
                  2:1

                  8-6 +6,47

                  Kommentar


                    #24
                    DotA 2 LootBet Cup:
                    Effect vs. Cascade +1,5 @2,22 1/10 Pinnacle

                    Cascade hier das unbekannte Team, Quoten deshalb richtig überzogen für eine Map. Was vielen nicht bekannt ist, vor dieser Runde gab es eine weitere Qualifier Runde die bei den Seiten wie JoinDota nicht registriert wurde und da konnte Cascade das DotA Team von Anzhi 2:1 besiegen nachdem man schon 0:1 zurücklag. Effect und Cyber Anji im Vergleich ist Effect etwas besser anzusiedeln aber kein zu großer Unterschied. Quoten basieren hier darauf, dass Cascade unbekannt sind und ohne große Namen, die Organisation an sich aber in der CIS Region sehr bekannt mit beispielsweise einem der besten StarCraft II Roster in Europa wohl, würden hier kein schlechtes Team nehmen mit Sicherheit. Das Team ist jung und hungrig, Effect gerade mental in einem tief nach einigen Niederlagen gegen natürlich gute Gegner trotzdem bin ich gespannt wie sie hier reagieren werden. Was natürlich ebenfalls ein Vorteil für cSc sein wird, ist die Tatsache dass man ihre Draft eher schlecht vorraussehen kann, zu Effect gibt es mehr Material zur Analyse und das Spiel auch um einiges wichtiger für das unbekanntere Team.
                    Wer blogabet nutzt kann mir unter https://kebab.blogabet.com/ auch folgen, würde mich auf jeden Fall freuen :)

                    Kommentar


                      #25
                      Nach langer Zeit wieder was von mir :)
                      11:30
                      DotA 2 MDL Macao
                      EHOME ML vs. VGJ.Storm @1,833 2/10 Pinnacle

                      EHOME ein chinesisches Team das mit einigen TI6 Gewinnern von Wings bestückt ist, konnten sich bisher für kein größeres Event qualifizieren, liegt aber auch an der starken Konkurrenz bei nationalen Qualifiern mit NewBee, LGD, LGD.FY, iG, iG.V usw. . Schaut man sich die Anzahl der wirklich konkurrenzfähigen Teams an dann ist China mit Sicherheit die stärkste Region.
                      VGJ.Storm aus Nordamerika, konnten 2x EG besiegen online und werden jetzt einfach super gehyped deswegen. Nur sind EG einfach in katastrophaler Form gewesen, nicht auf die Reihe bekommen und das ist für die meisten der Spieler das erste offline Event was wiederum was ganz anderes ist als online vom eigenen PC aus zu spielen. Nervosität wird da auch dabei sein und derzeit ist Nordamerika wirklich etwas hintendran trotz solider Teams.
                      Heimvorteil würde ich jetzt nicht zu sehr überschätzen, trotzdem natürlich die angenehmere Atmosphäre für die Chinesen. Erfahrung, Skill auch noch klar auf ihrer Seite, dürfte nie und nimmer so ausgeglichen quotiert sein! Faire Quoten für mich maximal um die 1,50.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                        Nach langer Zeit wieder was von mir :)
                        11:30
                        DotA 2 MDL Macao
                        EHOME ML vs. VGJ.Storm @1,833 2/10 Pinnacle
                        27 Minuten Spiel, EHOME zu keiner Sekunde hinten gewesen, wäre es nur immer so einfach :D
                        +1,666

                        Weiter geht es um 13:00 Uhr
                        DotA 2 MDL Macau
                        Natus Vincere vs. EHOME ML @2,37 2/10 bet365

                        Persönlich schon vor einem Tag mit @2,43 auf Pinnacle genommen die Wette, nach den ersten Spielen wurde es noch deutlicher: EHOME hier heftig unterschätzt worden, bis dato das beste Team im Turnier und NaVi kein Gegner vor dem man sich verstecken muss, hat man dann gegen OG gesehen. Ich will nicht übertreiben aber faire Quoten um die 1,80 für mich. Bevor ich die ersten Spiele der Teams gesehen hatte 50/50 aber durch die bisherigen Leistungen EHOME für mich jetzt favorisiert, Quoten sollten in den nächsten 1-2 Stunden nochmal deutlich fallen.

                        Kommentar


                          #27
                          Bis 11 Uhr wettbar:
                          SL I-League
                          To WIN outright: 3/10 VGJ Thunder @3,25 bet365


                          Insgesamt ein schwach besetztes Turnier mit 8 Teams,aufgeteilt in 2 Gruppen. Gruppenphase sollte für VGJ absolut kein Problem sein (alle Spiele bo3, besser für Favoriten)..Im Halbfinale wäre dann fnatic der - auf dem Papier - stärkste Gegner. Allerdings sind sie grundsätzlich etwas schwächer und spielen hier auch erstmals mit einem neuen Spieler. Also fraglich, was man hier noch erreichen kann. Allerdings gehe ich davon aus, dass VGJ eh Gruppenerster wird. Trifft man im HF schon auf fnatic, dann wäre fnatic in ihrer schwachen Gruppe auch nur 2. geworden ...

                          Finale auch im bo5, und da müssten sie gegen jeden gewinnen. Neben fnatic trauen die Buchmacher noch Optic den Titel zu. Die sind allerdings unheimlich wechselhaft und sahen im letzten Turnier in China gegen Teams vom Niveau VGJ Thunder schlecht aus. - zumindest in der zweiten Hälfte des Turniers, als man sich auf sie einstellen konnte. In den ersten Spielen durchaus im bo1 überrascht, die letzten beiden Spiele (bo3 und bo1) aber chancenlos. Aber gegen Optic müsste VGJ eh erst im Finale ran, da beide in der gleichen Gruppe sind.

                          Noch zum Thema Motivation. Es gibt soviele Turniere und dieses hier ist nicht mal ein großes. Es gibt relativ gesehen wenig Ranglistenpunkte und Preisgeld. Ein starkes chinesisches Team hat ihre Einladung zurückgezogen (durch schwächeres russisches Team ersetzt) weil man sich auf größere Turniere vorbereiten will. Ein anderes starkes chinesisches Team offiziell vor 3 Wochen zurückgezogen weil bei einem Spieler der Pass abgelaufen ist und ein Visum für die Ukraine nicht mehr möglich war?! Könnte auch ne Notlüge sein ... jedenfalls sind VGJ (ebenfalls aus China) deren Ersatz. Also wird man das wohl auch ernst nehmen und nicht als unnötigen Europatrip wahrnehmen. Wäre halt schon relativ leichtes Geld bei dem Teilnehmerfeld. Das letzte Turnier verlief nicht so gut, waren aber alles Spiele/Niederlagen gegen Topteams. Ich belasse es mal bei 3 EH weil ich recht neu in dem Spiel bin. Aber wenn das CSGO wäre würde ich bei ähnlicher Einschätzung auch 5 EH setzen.

                          Kommentar


                            #28
                            To WIN outright: 3/10 VGJ Thunder @3,25 bet365
                            verlieren 3:1 im Finale

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.