X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, der Markt für die nächste Ausscheidung ist eröffnet, weiter gehts:

    Wie gehen wir vor: Saara ist Favoritin auf die nächste Ausscheidung mit @2,37, dann folgt auch schon Freddy mit @3, dann Relley C @6, Samantha Lavery @9 und Ryan Lawrie @10.

    Relley hat letzte Woche abgeliefert und auch Samantha lasse ich hier erstmal aussen vor.

    Wie schon angekündigt, gehe ich hier auf Freddy und Ryan. Freddy mit 4/10 und Ryan mit 1/10.

    Was ist mit Saara: Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr einschätzen, wo sie in der Gunst der Briten nun steht. Es ist quasi eine Lotterie.
    Vor kurzem hat sie ein Foto bei twitter gepostet: https://twitter.com/saaraaalto/statu...rc=twsrc%5Etfw

    Ich hab ehrlich gesagt als erstes gedacht: Warum, Saara, warum
    Aber ich weiß nicht, eventuell sind die Briten so auf ihre Seite zu ziehen und sie voten endlich für sie.

    Also Freddy und Ryan:
    Wie schon gesagt, für mich die schwächsten unter den verbliebenen. Freddy war auch letzte Woche schon unter den letzten 3 und ich bin mir ziemlich sicher, das Ryan auf dem 4. war, was man aber nicht beweisen kann, da die Reihenfolge willkürlich genannt wird.

    Sollte es wieder zum Sing off kommen, zwischen einem von den beiden und Saara, habe ich noch die Hoffnung, das die Juroren Saara wieder weiter kommen lassen. Sollte es im Sing off zum Unentschieden kommen, wird Saara im finalen Vote wohl leider abstinken.

    Ich persönlich gehe auch wieder vermehrt auf Ryan, sodass entweder dicker Gewinn (Ryan) oder kaum Gewinn (Freddy) oder ganzer Verlust (Weder Ryan noch Freddy) entsteht. Hier fürs Forum empfehle ich aber wieder die ´´sichere`` Variante.

    Also nochmal:

    Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

    Freddy Parker @3 zu 4/10
    Ryan Lawrie @10 zu 1/10
    Zuletzt geändert von bobbymcfly; 12.10.2016, 12:17.

    Kommentar


      #17
      Ich muss hier nochmal ein ganz klein wenig nachsetzten und auch empfehlen.

      Und zwar: nächste Ausscheidung: Emily Middlemas @51 zu 0,5/10

      Inzwischen sind die Songtitel für Samstag geleakt (zu 95 %) und Emily wird den Song Rhythm of the night by Debarge singen.

      Wenn das stimmt und sie diesen Song singen wird, muss ich hier meine Empfehlung aussprechen.

      Der Song passt sowas von überhaupt nicht zu ihr. Sehe hier wirklich kaum eine Möglichkeit das sie mit diesem Song eine gute Darstellung abliefert. Mit dem Song kannste quasi nur verkacken, meiner Meinung nach.
      Würde mich doch ziemlich überraschen, wenn ich am Samstag Abend eine gute Performance zu sehen bekomme, von ihr.

      Von daher hier meine entgültigen Stakes bis vorerst Sonntag:

      Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

      Freddy Parker @3 zu 4/10
      Ryan Lawrie @10 zu 1/10
      &
      Emily Middlemas @51 zu 0.5/10

      Kommentar


        #18
        Sorry Leute, ich muss doch nochmal:

        Und zwar: Gesamtsiegerin Saara Aalto @67 inzwischen

        Wie ihr ja inzwischen mitbekommen haben solltet, ist das einzige wirkliche Problem bei ihr, ob die Leute für Sie voten werden oder nicht. Sie ist ohne Frage und Zweifel die beste Sängerin im restlichen Teilnehmerfeld und würden, sagen wir, 1000 richtige Musikexperten abstimmen wer gewinnt, wettet euer Auto, euer Haus, euren ganzen Besitz und den eurer Kinder + Familien auf Saara und werdet reich.

        Leider entscheidet das britische Publikum aber, und somit ist die Sache nicht ganz so klar. Obwohl eigentlich schon, nur sind die Briten in der Hinsicht irgendwie rassistisch eingestellt.

        Auch wenn es verrückt erscheint, aber ich bin mir sicher, das je weiter Saara kommt, desto mehr werden ihren Rassismus beiseite legen und für Sie voten. Sie räumt, wenn dann, das Feld quasi von hinten auf.

        Meiner Meinung nach haben wir hier nun die höchstmöglichste Quote für Saara als Gesamtsiegerin erreicht.

        Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn sie diese Woche weiterkommt, die Quote noch höher steigt oder stagniert. Je weiter sie kommt, desto weiter wird die Quote sinken.
        Sie wird wohl immer Aussenseiterin bleiben bei den Bookies, aber nicht mehr mit einer @67

        Sollte Saara wieder Erwarten trotzdem morgen rausfliegen, sind wir hier erstmal im Minus. Ich gebe euch aber das Versprechen, das wir hier zu 99,99% mit Gewinn am Ende der Show dastehen werden.

        Von daher empfehle ich nochmal nachzusetzen:

        Gesamtsieger X Factor UK 2016:

        Saara Aalto @67 zu 1/10

        PS: Quoten fürn Rauswurf schon alle gesunken....
        Zuletzt geändert von bobbymcfly; 15.10.2016, 14:37.

        Kommentar


        • Marcel3008
          Marcel3008 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sie wird wohl immer Aussenseiterin bleiben bei den Bookies, aber nicht mehr mit einer @67

          @101 365

        #19
        Die nächsten Runden wären beendet und hiermit mein weiterer Vorschlag:

        Und zwar, wir setzen nochmal 0,5/10 auf Ryan Lawrie @10 nach.

        Einfach aus dem Grund, weil er so erschreckend schwach war. Das er zu den mindestens 3 schlechtesten gehört war ja sowieso klar, aber das war gar nichts.

        Freddy hat auch nichts abgeliefert. Standard vom Feinsten.

        Emily doch wieder mit einem anderen Song, als angekündigt (Schon zum zweiten mal nun). War aber auch trotzdem ziemlicher Standart. Aber besser als Freddy. Wird aber nicht mehr lang überleben, in der Show.
        Allerspätestens in 4 Wochen sollte sie raus sein.

        Saara wieder abgeliefert. Obwohl ich diesmal zugeben muss, das sie teilweise doch übertrieben hat, mit den Einlagen, für mich. Aber ich habe ein gutes Gefühl, das sie morgen Abend eine Runde weiter ist.

        Hier nochmal ein Überblick der offenen Wetten:

        Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

        Saara Aalto @26 zu 2/10
        Saara Aalto @67 zu 1/10

        Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

        Freddy Parker @3 zu 4/10
        Ryan Lawrie @10 zu 1/10
        Emily Middlemas @51 zu 0,5/10
        & nochmal nachträglich, weil er so schwach war
        Ryan Lawrie @10 zu 0,5/10

        Auswertung sowie weiteres Vorgehen, entweder heut Abend noch oder sonst morgen....

        Kommentar


          #20
          Kurze Auswertung, morgen weiteres:

          UFF, Freddy gegen Saara im Sing off. War klar, das die Jury es diesmal zum Unentschieden und somit zur Deadlock kommen lässt. Somit hatte ich echt gedacht, Saara ist raus.

          Aber nichts da

          Freddy hatte tatsächlich doch weniger Votes bekommen als Saara.

          Somit hätten wir hiermit:

          Freddy ist raus: 4/10 @3 = +8
          Ryan Lawrie ist weiter: 1/10 + 0,5/10 @10 = -1,5
          Emily Middlemas ist weiter: 0,5/10 @51 = -0,5
          Somit diesmal +6 und die +5 vom letzen Wochenende, macht insgesamt Stand jetzt: +11


          Noch offen hätten wir:

          Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

          Saara Aalto @26 zu 2/10
          Saara Aalto @67 zu 1/10

          Wie gesagt, morgen,denke ich, gibt es nochmal weiter Einschätzungen und Vorgehen meinerseits.

          Zuletzt geändert von bobbymcfly; 16.10.2016, 23:35.

          Kommentar


            #21
            Erstmal gib ich euch nochmal ein Beispiel, falls mir jemand immer noch nicht glauben sollte, ich hätte Ahnung bzw. keine Ahnung.
            Einmal eine Ballade von Emily und einmal eine Ballade von Saara.

            Hier Emily Middlemas:

            https://www.youtube.com/watch?v=P-fi...k4_7cCmSUfmMWq IC9f qSV&index=16

            Speziell ab 0:49 ´´Stop in the Name of Love, before you break my heart´´ Beim 1. und 2. mal genau gleiche Tonhöhe, keine Varianz, beim 3. mal dann bei Name of Love eine Varianz aber wieder der selbe Ton, beim 4. mal Enttäuschung wieder gleich wie 3, dann beim 5. mal endlich mal ein Ton höher am Anfang, nur um wieder ab Name zum ursprünglichen Ton zu wechseln, beim 6. mal zieht sie dann endlich mal ein Ton höher, doch wieder nichts, ab before.
            Und das wars. Tristesse pur.

            Nun Saara Aalto vom Sing off:

            https://www.youtube.com/watch?v=1Tu7...amp;amp;list=P LLJQHjmJ Hb1rk4_7cCmSUfmMWqIC9fqSV

            Komplette Demütigung gegen Emily. Ab 0:42 ´´in all i´ve done`` 2 Töne in 4 Wörtern, nur um dann noch höher zu gehen, oder ab 1:18, Mehrere Tonlagen, Varianz in den Tönen,Tonwechsel während der Zeile. Bei 1:24 ´´have a choice´´ zB. Bei 1:44 ´´louder, louder´´, zeig mir Emily wie sie das singt. Pfff.... Und, und, und......
            Nahezu der komplette Song zeigt, wie du Emily in der Pfeife paffen kannst gesangstechnisch, im Gegensatz zu Saara.

            Ich würde zu gerne nun den direkten Vergleich der beiden haben, indem Saara Stop in the Name of love und Emily Run singt. Das wäre zu heftig.
            Saara würde Emily in den Erdboden stampfen und Emily würde nie wieder das Tageslicht dieser Welt erblicken. Ohne den Schatten eines Zweifels.

            Ich denke, der Markt zur nächsten Ausscheidung öffnet wieder am Mittwoch oder Donnerstag.
            Verraten sei schonmal, das wir diesmal eventuell nichts setzen werden, einfach weil nun fast jeder rausfliegen kann, ausser Matt und 5am, würde ich sagen.
            Ich denke, Ryan wird noch 2 bis 3 Wochen irgendwie überleben, auch Honey G sehe ich noch 3 Wochen mindestens und der Rest ist zu nah beeinander, um eine zuverlässige Prognose zu liefern.
            Bei Saara kann ich mir inzwischen alles vorstellen. Von nächste Woche raus bis zum Finaleinzug ist hier alles möglich.

            Ich denke es wird Gifty Louise, Samantha Lavery oder Relley C sein, welche nächste Woche nach Hause fahren. Vorstellen könnte ich mir noch Emily wieder. 4 of Diamonds werden wohl noch überleben.

            Also Gifty, Samantha, Relley oder Saara. Eventuell Emily.

            Wie ihr seht, sind das schon 5, somit wird es wohl schwer für mich, da Gewinne rauszuholen.

            Trotzdem warte ich nochmal die Quoten ab und schaue wo Value (ich hasse dieses Wort) vorhanden ist und empfehle dann hier.

            Mal schauen......

            Kommentar


              #22
              Markt für die nächste Ausscheidung doch schon seit heute morgen geöffnet, somit:

              ich hatte ja schon geschrieben das ich zwischen 5 Leuten schwanke. Gifty, Samantha, Relley und Emily. Saara eigentlich ja nicht, aufrund von geschilderten Dingen aber leider zu berücksichtigen, Ryan eigentlich sowieso, aber wie auch schon geschrieben wird er wohl noch 2 bis 3 Wochen überleben, Honey G und 4oD denke ich ebenfalls, 5am zu 95% sicher, Matt zu 99%.

              Saara @1,80 und Ryan @2,87 bei den Bookies Favoriten auf den Rauswurf.

              Dann Relley erst mit einer @11, Samantha und Emily mit @26 und Gifty mit @34 dann zum Ende hin.

              Für mich schon wieder ziemlich falsch gesetzt und deswegen komme ich doch nicht drum herum, hier zu empfehlen.

              Ich sage euch aber auch dazu, das diesmal mehr Risiko vorhanden sein wird, hier zu verlieren, als die letzten Male. Wer das nicht kalkulieren kann, der solle hier am besten nicht mitsetzen.
              Aber eigentlich bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, das wir hier Gewinne holen sollten.

              Insgesamt empfehle ich diesmal 2,5 zu setzen ,mit überall Chancen auf Gewinne, ausser Saara oder Ryan fliegen raus.
              Hoffnung ist hier, das Saara wieder von hinten kommt und Ryan ebenfalls wieder den Teen Vote bei der Bottom 3 abbekommt.

              Wie gesagt,bitte beachten, das es diemal riskanter ist,als die letzten beiden letzten Male. Dafür hatten wir die letzten Male aber auch mehr Einsatz als diesmal.

              Wen´s interessiert: Ich selber gehe mal wieder volles Risiko und bretter auf die erstgenannten 4 hart. Ich bin überzeugt, das ich während der Show, ein oder 2 persönliche Jackpots knacke.
              Ich bin auch ehrlich. würde ich fürs Forum hier genau so empfehlen, wie ich selbst spiele, hätte ich hier keine 11+ stehen, bis jetzt, sondern eher nur 3+ bis 4+ glaub ich. (Keine Lust, genau nachzurechnen, aber kommt circa hin)
              Dafür, wenn ein Jackpot bei mir ballert, dann ballert er auch. Von daher, jedem das seine.

              Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

              Relley C @11 zu 0.5/10
              Samantha Lavery @26 zu 0.5/10
              Emily Middlemas @26 zu 0.5/10
              Gifty Louise @34 zu 0.5/10
              & zur Sicherheit
              4od @11 zu 0,25/10
              Honey G @26 zu 0,25/10

              Kommentar


                #23
                So, ich lag mal wieder daneben mit Saara und ihre Quote steigt doch noch weiter....auf 101

                Ich werde ab jetzt aufhören, etwas zu ihr zu sagen, da ich schon alles gesagt habe.
                Ich kann mich nur noch wiederholen und sage es hiermit zum letzten Male:

                Ihr einziges Problem ist, ob die Leute für Sie voten, oder nicht. Sie hat von allen anderen diskussionslos zu 1000% das größte Talent.

                Die Quote ist und bleibt deswegen also völlig of the hill. Einfach absurd.

                Und somit empfehle ich nochmalig 0,5/10 @101 auf Saara zu setzen.

                Wir hätten dann hiermit:

                Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                Saara Aalto @26 zu 2/10
                Saara Aalto @67 zu 1/10
                Saara Aalto @101 zu 0.5/10

                Zur nächsten Ausscheidung:

                Ryan schon auf @4 gestiegen, Relley stagniert @11 und der Rest ist gesunken.
                Inzwischen bin ich soweit zu sagen, das wenn die alten Quoten noch vorhanden wären, ich nochmal nachempfohlen hätte auf Gifty, Emily und Samantha.
                Unter diesen Umständen belasse ich es aber und bleibe bei meinen alten Empfehlungen.
                Aber ich bin schon sehr zuversichtlich, das es diesen Sonntagabend zum ersten mal bei mir ballert[[huepf]]

                Somit, nochmal zur Übersicht:

                Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                Saara Aalto @26 zu 2/10
                Saara Aalto @67 zu 1/10
                Saara Aalto @101 zu 0.5/10

                Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

                Relley C @11 zu 0.5/10
                Samantha Lavery @26 zu 0.5/10
                Emily Middlemas @26 zu 0.5/10
                Gifty Louise @34 zu 0.5/10
                & zur Sicherheit
                4od @11 zu 0,25/10
                Honey G @26 zu 0,25/10

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für deine Analysen! Gib aber bitte auch immer den Bookie an der diese Quoten im Angebot hat.

                #24
                Ohh, hatte ich das nicht erwähnt? Sorry dafür. Jo, sind alle bei bet365 ->Spezialwetten ->Großbritannien ->X Factor 2016

                Hier wäre nochmal eine Übersicht, aller Bookies, welche Wetten auf X Factor UK 2016 annehmen:

                http://www.oddschecker.com/tv/x-factor/winning-act

                Ich hole aber alle meine Quoten, welche ich hier empfehle, bei bet365.

                Morgen Abend nach dem singen, schreibe ich nochmal, was ich davon hielt und was zu erwarten ist, am Sonntagabend......

                Mal schauen...

                Kommentar


                  #25
                  Sorry, habe es gestern Abend doch nicht mehr geschafft.

                  So, es wurde gesungen, hier meine Einschätzung bzw. weiteres Vorgehen:

                  https://www.youtube.com/watch?v=p3B4RDII3tQ

                  Saara wieder mal abgeliefert. Vom Feinsten.
                  Völlig beknackte Songauswahl (worauf sie selbst wenig bis gar kein Einfluss drauf hat) und trotzdem gemeistert. Muss man so erstmal schaffen.
                  Inzwischen auch die einzige die etwas wie eine Show auf die Bühne bringen kann. Speziell bei 1:09 bis 1:16. Zwar nichts großartiges an sich, aber keiner der restlichen Teilnehmer könnte sowas auch nur annähernd darbieten. Stellt euch hierzu bitte auch nochmal Emily in der selben Situation vor.........Pfeife und so, hatten wir ja schon.

                  Inzwischen haben wohl auch die Produzenten der Show erkannt, was für ein Übertalent Saara ist. Vor ihrem Auftritt wurde sogar darauf aufmerksam gemacht bzw. wurde durch die Blume vermittelt (schwer zu erklären, wie ich das meine), das es sich hier um eine Talentshow handelt und man das Heimatland nicht beachten solle.
                  Auch ihr Auftritt an sich soll meiner Meinung nach zeigen, das sie nicht nur singen kann, sondern auch Choreographie draufhat.
                  Einzig die Songauswahl kann ich mir unter diesen Umständen nicht nachvollziehen. Als ich vor der Show gehört habe, das Saara diesen Song singt, war ich mir schon sicher, das nun auch die Produzenten sie loswerden wollen. Nachdem ich die Vorstellung gesehen habe, bin ich mir aber sicher, mich hier getäuscht zu haben, aufgrund genannter Dinge.
                  Eventuell haben sie sich gedacht, das wenn Saara selbst diesen Song meistert, die Leute es endlich erkennen und nun für sie voten.
                  Meiner Meinung nach ist es hier deutlich, das die Produzenten der Show zumindest versucht haben, Saara einen Sympatiebonus und somit endlich mehr Votes zu verschaffen.

                  Zum Rest:
                  Hatte ja gesagt, das es diesmal etwas riskanter sein würde. Und so ist es auch weiterhin.
                  Meine Sicherheitsempfehlungen (Four of Diamonds + Honey G) haben, meiner Meinung nach, gut abgeschnitten.
                  Relley C und Gifty Louise ebenfalls.
                  Verkackt haben somit Emily, Samantha + Ryan. (5 After Midnight ebenfalls, aber die sollten trotzdem noch gesichert sein).

                  Ryan war gestern noch bei @4,50 und später am Abend @4. Nun nur noch bei @1,80 bis @1,90. Dafür Saara nun bei @4 bis @4,50. Quoten einmal fast getauscht die beiden. Somit ist meiner Meinung nach kein Value mehr vorhanden.
                  Samantha leicht gesunken @23 und Emily leicht gestiegen @34. Auch hier gebe ich keine weitere Empfehlung mehr. Sollte eine von ihnen fliegen, haben wir schon gut gewonnen und ich denke das sollte reichen.
                  Was ich persönlich mache bzw. gemacht habe, habe ich ja schon geschildert.

                  Hier nochmal etwas genauer:
                  1. In der Bottom 3 gibt es einen Vote, für 5 Minuten. Entscheidend ist hier, das dies kein Telefon Vote ist sondern ein App Vote. Kann mir hier vorstellen, das Ryan unabhängig von seinem Auftritt mehr Votes bekommt als zB Emily oder Samantha.
                  2. Ist es, für mich, schwer vorstellbar, das 2 Jungs so dicht am Anfang der Show rausfliegen und es war bisher, meine ich, auch noch nicht so.


                  Es sollte allerdings auch nicht wundern, sollte Ryan morgen doch rausfliegen. Er ist einfach nur grottenschlecht. Keine Stimme, kein Auftreten, nichts. Eventuell Aussehen, aber das müssen andere entscheiden und darum gehts hier eigentlich auch als letztes.
                  Sollte Saara morgen fliegen, habe ich meine Meinung ja schon geschrieben. Es wäre nicht objektiv und liegt nur daran das sie keine Britin ist.

                  Also letztendlich bleibt nur zu hoffen, das Ryan sich irgendwie durchmogelt und Saara es endlich geschafft hat zu überzeugen, dass das Herkunftsland keine Rolle spielen sollte, in einem Talentwettbewerb

                  Das wars auch erstmal wieder.
                  ​​​​​​​Auswertung und Fazit wieder entweder noch heute spät abends, oder sonst am Montag.

                  Kommentar


                    #26
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515Ve9GFFkL._SY300_.jpg
Ansichten: 48
Größe: 21,7 KB
ID: 4567039



                    Ich hatte euch ja gesagt, was ich persönlich mache. Zwar nur der kleinste von 4, aber

                    Auswertung der Empfehlungen von hier:

                    Wie vermutet, Saara diesmal endlich nicht im Singoff, Ryan sich ebenfalls, wie vermutet, durchgemogelt durch den App Vote in der Bottom 3.
                    Four of Diamonds und Relley C dann im Sing off. War schon ein wenig überrauscht, das die Judges sie dann direkt 3:1 rausvoten und es nicht zur Deadlock kam. Dazu gehe ich aber im nächsten Beitrag nochmal näher drauf ein.

                    Somit hätten wir:

                    Relley C ist raus: 0.5/10 @11 = +5
                    Samantha Lavery ist weiter: 0.5/10 @26 = -0,5
                    Emily Middlemas ist weiter: 0.5/10 @26 = -0,5
                    Gifty Louise 0.5/10 ist weiter: @34 = -0,5
                    4od ist weiter: 0.25/10 @11 = -0,25
                    Honey G ist weiter: 0.25/10 @26 = -0,25
                    Somit diesmal +3, macht mit den +11 von den letzten beiden Shows, insgesamt Stand jetzt: +14

                    Wer aufmerksam gelesen hat, dürfte mitbekommen haben, das ich persönlich nun zwischen dem doppeltem oder dreifachem stehe. (+35 circa sollte hinkommen, wieder keine Lust genau nachzurechnen, mindestens jedenfalls +30) Aber auch wie ebenfalls geschrieben mit deutlich mehr Risiko verbunden.Wären Ryan oder Saara geflogen, hätte ich persönlich mindestens -10, glaub ich, wenn nicht noch mehr. Hier hätte ich immer noch mindestens 7+ stehen gehabt. Es liegt also an euch, welche Schiene ihr Fahrt.

                    Ich schaffe es, denke ich, heute nicht mehr, das weitere Vorgehen zu analysieren. Aber bis spätestens morgen Abend sollte ich es geschafft haben.


                    Zuletzt geändert von bobbymcfly; 23.10.2016, 22:41.

                    Kommentar


                      #27
                      So Leute, weitere Analyse bzw. Vorgehen:

                      Erstmal muss ich sagen, das es immer schwerer wird, durchzublicken. Ich denke zwar ich bekomme es hin, aber es sollte auch nicht wundern wenn ich das nächste oder die nächsten 2 Mal verhaue, was meine Empfehlung angeht, wenn ich überhaupt empfehlen werde.
                      Wie es aussieht, wird Ryan wieder Favorit sein auf den Rausschmiss, gefolgt von Saara und 4 of Diamonds, zumindest wenn ich die Gesamtsieg Quoten anschaue. Saara hier übrigens von @67 bzw. @101 wieder runter auf @41, wie von mir angekündigt.

                      Erstmal zum Sing off von gestern nochmal.

                      https://www.youtube.com/watch?v=lSp1ZlDC2hA (Relley C)
                      https://www.youtube.com/watch?v=9hcj4XLMPR4 (Four of Diamonds)

                      Wie gesagt, war ich im ersten Augenblick schon überrascht, das Relley direkt rausgewählt wurde, habe aber nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das wenn es zur Deadlock gekommen wäre, Relley weitergekommen wäre und die Produzenten dies verhindern wollten.
                      Auch habe ich mir nochmal beide Sing offs genauer angehört und muss wirklich sagen, das Four of Diamonds im ersten Moment schlechter rüberkamen als es wirklich war und bei Relley war es genau andersrum, sie schien also im ersten Moment besser, als es letztendlich doch war. Four of Diamonds steigern sich das ganze Lied und Relley ist halt gut, aber langweilig, keine Steigerung.

                      Wenn ihr wissen wollt was ich mit Steigerung meine hört das ganze Lied. Bei 0:27 gehts ruhig los, bei 0:58 Steigerung, bei 1:15 nächste halbe, bei 1:33 nochmal ne halbe und bei 1:54 die letzte zum Finale.

                      Noch besser zu erkennen bei Saara. Dazu nochmal ihr Auftritt vom letzten Wochenende Sing off:

                      https://www.youtube.com/watch?v=1Tu7d1RNggM

                      Bei 0:25 gehts ruhig los, 0:48 Steigerung, 1:17 nächste Steigerung, 1:40 bzw. 1:45 nochmal zum Finale.

                      Bei Relley ist sowas quasi nicht gegeben. Bei 1:32 erkenne ich einen Ansatz, bei 1:46 gibt es eine Steigerung bis 2:03 und das wars. Kein Finale. Slowdown sozusagen.

                      Auch wieder ein weiterer Beweis, das Saara das Übertalent ist. Saara hätte wieder die Hütte abgerissen, wäre sie gestern im Sing off gewesen, mit dem Song. Glaubt mir, wenn ich euch sage, das es bei Saara mindestens wieder 2 bis 3 Steigerungen gegeben hätte und nicht nur ne halbe, wie von Relley.

                      Nun denn, was bleibt noch zu sagen:
                      Wie oben schon geschrieben, wird es nun schwerer hier was ordentliches rauszuhauen zum nächsten Mal.
                      Das Ryan noch dabei ist, hat er, wie gesagt, dem App Vote zu verdanken und nichts anderes. Ich würde wetten, das er beim Tele Vote unter den letzten 2 war. Aber wieder kann man es nicht beweisen, erst nach der Show, wenn alle Votings öffentlich zugänglich gemacht werden.
                      Ich weiß nicht, ob er es ein drittes Mal schaffen wird, durch den App Vote. Da er aber Favorit (denke ich) auf den Rauswurf sein wird, wird hier wieder kein Value zu finden sein, eben wegen dem App Vote in der Bottom 3.

                      Ich könnte mir eventuell vorstellen, das ich nächstes Mal 4oD etwas höher empfehle, und die 3 Girls + Honey G zusätzlich zur Absicherung.
                      Muss hier aber wieder erstmal die Quoten abwarten.

                      Mal schauen........

                      Kommentar


                        #28
                        Ich habe noch eine weitere Wette gefunden, welche ich euch empfehlen kann, lest den Text aber bitte wieder genau.
                        .
                        Erstmal sage ich euch aber das ich persönlich erneut auf Saara @41 gebrettert habe, empfehle es hier jedoch nicht offiziell, da ich hier, sollte es scheppern schon genug hätte. Wollte euch aber trotzdem nochmal in Kenntnis drüber setzen. Folgender Grund bzw. Gründe.

                        Wie schon gefühlt 100x geschrieben, ist ihr einziges Problem die Sympathie bzw. ihre Herkunft. Doch auch dies sehe ich nun endlich kippen.

                        Im ersten Eindruck scheint sie wirklich eingebildet und unsymphatisch ja nahezu emotionslos, sogar für mich ein wenig ganz am Anfang, wenn ich zurückblicke. Je mehr man sie jedoch verfolgt und beobachtet wird einem bewusst, das es für Sie quasi der Lebenstraum ist und sie dementsprechend konzentriert an die Sache rangeht. Sie kämpft und gibt alles für ihren Traum. Das denke ich, sehen immer mehr Briten auch so und können es nicht leugnen.

                        Hier auch nochmal ein Video von der Verkündung, wer nächste Woche weiter ist:

                        https://www.youtube.com/watch?v=pVBMs2ROHjg

                        Geht auf 2:13. Als Saaras Name verkündet wird und sie realisiert das sie diesmal nicht in die Bottom 3 muss, sondern sicher in der nächsten Runde steht, Ekstase pur. Als hätte sie gerade 10 Millionen € gewonnen.
                        Wer will mir sagen, das eine emotionslose Frau sich so gehen lassen würde und nicht weißt wo mit sich hin, vor Freude. Niemand. Das waren einfach nur Emotionen, wie sie wenige in diesem Ausmaß zeigen.

                        Auch die Produzenten haben es wohl eingesehen und, wie schon letztens geschrieben, ihr hier nochmals zu helfen mit der Sympathie.
                        Auch in der nächsten Show, am Samstag, erwarte ich noch weitere Versuche ihre Sympathie zu erhöhen und somit mehr Votes zu verschaffen.
                        Das Theme dieser Show ist Fright Night und ich denke das spielt Saara sehr in die Karten.

                        Und dieses mehr Sympathie, weniger Sympathie hat mich auch noch zu folgender Wette getrieben, welche ich euch auch so empfehlen werde, diesmal sogar etwas höher:

                        Und zwar: Bester Over Teilnehmer: Honey G @1,28 vs Saara Aalto @3,50 und empfehle 6/10 auf Saara.

                        Also, das Saara quasi nur noch gewinnen kann, an Sympathie, habe ich ja schon erläutert. Gerade diese Woche, kommt sehr sehr gelegen. Selbst wenn sie keine Sympathie bzw. Anerkennung ihrer Leistung und somit Votes dazugewinnt, kann sie eigentlich unmöglich diese verlieren. Es kann also noch weiter bergauf gehen für Sie bzw. nahezu nicht mehr bergab.

                        Bei Honey G sehe ich es genau umgekehrt. Sie kann nichts auf die Bühne bringen, was ihr mehr Sympathie verpasst. Sie kann nur verlieren. Auch die Anerkennung ihrer Leistung hier kein Problem, weil es hier nichts an Leistung anzuerkennen gibt, da gar keine vorhanden ist. Irgendwann muss man einsehen, das es nicht mehr lustig ist und eigentlich auch nie war.
                        Wie gesagt, sie kann nichts bringen was ihr mehr Sympathie verschafft. Es kann also bei ihr eigentlich nur bergab gehen bzw. niemals mehr bergauf.

                        Bei Saara bergauf, bei Honey bergab.

                        Ich sehe jedoch 2 kleine Probleme, welche mich davon abhalten euch noch höher zu empfehlen, und zwar.

                        1. Honey G könnte eventuell schon eine so große Fanbase (mit Fanbase meine ich die, die zu 100 % immer für sie anrufen, egal was sie tut) haben, das Saara ihre Votes nicht mehr einholen kann.

                        2. Dann gibst noch die, die einfach so für den schlechtesten anrufen, weil sie cool sind bzw. sich dann besser fühlen. Kein Plan, was für ne Absicht dahinter steckt, aber die gibst eben auch.

                        Allerdings wäre dies eine Farce und Offenbarung, eine Bloßstellung an sich selbst des britischem Publikums, wenn Honey G tatsächlich weiterkommt als Saara.
                        Ich würde gerne einen einzigen Menschen persönlich kennenlernen, wer mir mit Überzeugung sagt, das Honey G die bessere Wahl ist. Gibst nicht und kann es nicht geben.


                        Somit hätten wir:

                        Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                        Saara Aalto @26 zu 2/10
                        Saara Aalto @67 zu 1/10
                        Saara Aalto @101 zu 0.5/10

                        &

                        Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

                        Saara Aalto @3,50 zu 6/10
                        Zuletzt geändert von bobbymcfly; 26.10.2016, 07:48.

                        Kommentar


                          #29
                          So, die Quoten für den nächsten Rauswurf sind on, und somit:

                          Uff, nicht so pralle. Überhaupt nicht. Wenn dann Honey G @26, da es wie gesagt nur die Frage der Zeit ist, bis die Leute die Schnauze voll haben. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie wirklich schon morgen fliegt.

                          Hatte persönlich auf mindestens ne 5er für Four of Diamonds spekuliert, nun nur bei @3,25. Sowieso leicht verdrehte Odds irgendwie. Ryan Gesamtsieger eindeutig letzter mit @101, aber beim Rauswurf diese Woche nur auf dem 3. Platz mit @4. Saara wieder Favoritin auf den Rauswurf mit @2,62.

                          Ich hatte ja schon im letzten Beitrag analysiert, das es für Saara nur noch bergauf gehen kann.

                          Also Four of Diamonds oder Ryan Lawrie. Sobald Ryan den App Vote in der Bottom 3 nicht mehr bekommt, und er somit in den Sing off muss, ist er raus, zu 99%. Die Frage ist also eigentlich nur, ob er es wieder durch den App Vote schafft. Und hier ist auch mein Knackpunkt. Ich weiß es nicht und kann es auch nicht überzeugend analysieren.

                          Würde man mich zwingen, etwas zu tippen, würde ich sagen Ryan schafft es tatsächlich noch ein 3. Mal durch den App Vote und somit sind Four of Diamonds diese Woche raus.

                          Aber da die Quoten zu nah beieinander liegen zwischen 4od und Ryan und zu niedrig sind deshalb, kann ich hier diesmal wohl nichts empfehlen. Eventuell gibst noch Quotenänderungen, sodass es lohnt, was zu picken, aber ich denke nicht.

                          Worüber ich euch noch in Kenntnis setzen wollte, ist folgendes:

                          Ich denke das die Produzenten der Show, es zumindest geplant haben (ob sie es schaffen ist eine andere Frage) es zu einer Bottom 3 oder am allerbesten für sie (den Produzenten) zu einem Sing off zwischen Emily und Ryan, kommen zu lassen. Folgende einfache Begründung:

                          Die beiden sind ein Paar. Kennen sich schon vor Showbeginn, haben sich also nicht erst während der Show kennengelernt. Von daher wäre es Drama, Drama, Drama die beiden im Sing off zu sehen.

                          Auch hier schwer vorrauszusagen ob es klappt, für die Produzenten. Frage ist wann und ob. Kann ich leider nicht gewissenhaft analysieren.

                          Zum Schluss dieses Beitrags doch nochmal wieder eine Lobhuldigung auf Saara. Diesmal nur ein englischer Kommentar in aus einem Forum, welcher mir gut gefallen hat und ich hier teilen möchte.
                          Dieser beschreibt wieder bestens, was ich ebenfalls denke, bisher aber so noch nicht formuliert habe:

                          ´´She is a natural singer, with a very, very, VERY good tone. Tone is something you cannot learn it is a gift. In my opinion she would be the best winner because she not only has THAT gift, but also ability, she does not shout her songs. She was the best finalist from the start and I am glad she is still in there!´´

                          Genau so ist es. Kein anderer übriger Teilnehmer hat dieses natürliche. Aus ihr kommt es einfach rausgeflutscht. Du kannst sie aus der Tiefschlafphase wecken, und sie würde trotzdem abliefern. Es ist einfach in ihr drin.

                          Und das wars auch wieder fürs erste. Sollte sich noch irgendwas tun in den Quoten oder irgendeine News auftauchen, welche wichtig sein könnte, werde ich Meldung machen.

                          Ansonsten Samstag Abend nach der Show, oder spätestens wieder am Sonntag nachmittag, weitere Analyse, bzw. weiteres Vorgehen. Eventuell ergibt sich was, nachdem die Show gelaufen ist.

                          ​​​​​​​Mal schauen....

                          Kommentar


                            #30
                            Da ich 2 Nachfragen bekommen habe, denke ich, es stört nicht,wenn ich dies öffentlich poste.

                            Und zwar wurde nachgefragt, bzw. nach einem Beispiel gefragt, wo die Stimme nicht natürlich und angeboren ist.

                            Kein Problem, bitte schön: Samantha Lavery.

                            Hier 2 Videos von ihr:

                            https://www.youtube.com/watch?v=c1i42WNOZAM (vom vorletzten mal)
                            https://www.youtube.com/watch?v=w71QJFaCB08 (vom letzten mal)

                            Beim ersten Video auf 1:20 (ohne Witz,wenn ihr Kopfhörer aufhabt und direkt hierhin spult oder eure Boxen laut habt, Obacht).
                            Beim zweiten Video auf 1:27 oder noch besser 2:21 (eventuell wieder Obacht geben, wegen Lautstärke)

                            Nun nur 1 Video von Saara. welches ich schonmal gepostet habe, aber hier nochmal zum Vergleich:

                            https://www.youtube.com/watch?v=ZF898-pji2A (Von vor 3 Wochen)

                            Hier auf 1:24.

                            Bei Samantha im ersten Video. ´´I love youuuuuu´´ Achtet auf sie. Sie muss alles aus sich rausholen, atmet vorher nochmal ein, um dann so zu klingen.
                            Noch besser im zweiten Video, bei 2:21. ´´Someone tell me whyyyyyy´´ Das whyyyy ist schon fast ´´whyyyyoooaaei´´ Holt wieder alles aus sich raus, um dieses Ergebnis zu präsentieren.

                            Bei Saara ist es ein fließender Übergang von ´´ím freeeeee´´ zu ´´Let it go´´, (und nicht nur hier, dies ist aber das beste Beispiel, welches wohl am deutlichsten macht,was ich meine, für Personen welche nicht soviel davon verstehen) und auch ihre Stimmlage ist einfach natürlich, sie braucht sich nicht anstrengen, sie lächelt sogar dabei, als sei es ein Kinderspiel.

                            Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, oder? Sollte ziemlich offensichlich sein. Es klingt einfach er/gezwungen bei Samantha. Wirklich, mir fehlen fast die Worte diesen Vergleich zu beschreiben. Es ist einfach natürlich gegen erzwungen. Selbst wenn sie jahrelang trainieren würde, würde sie niemals, ich ich meine niemals, das Level von Saara erreichen.

                            Sollte irgendjemand immer noch nicht verstanden haben, was ich meine,dann möge er mich ebenfalls privat anschreiben, ich werde versuchen, es dann nochmal genauer zu erklären.
                            Eigentlich jedoch sollte es für jeden offensichtlich sein, was ich meine.


                            Nun denn Quoten fürn Rauswurf haben sich auch leicht geändert. Und zwar ist Samantha nun bei @6,50 auf dem 4. Platz. War sie auch schon vorher, allerdings noch mit einer @10.

                            Samantha sollte sich noch 1 bis 2 Wochen halten. Wäre schon leicht überraschend, wenn sie diese Show schon rausfliegt.

                            Wie gesagt, ich schwanke immer noch zwischen Ryan und 4od. Wäre nur dieser beknackte App Vote in der Bottom 3 nicht........ Ich komme hier (noch) nicht weiter.

                            Allerdings denke ich inzwischen, kann ich nach der Show am Samstag eventuell doch noch ne Empfehlung raushauen.
                            Hierzu muss ich aber erstmal die Show gesehen haben. Sollte ich dort etwas bestimmtes (eigentlich nichts bestimmtes, eher generell) beobachten können, verrate ich euch jetzt, das ich dann 4od empfehlen werde.
                            Möchte hierzu aber erstmal nichts weiter sagen und hoffe einfach das das eintritt, was ich und viele andere, mit denen ich mich über die Show austausche, denken könnte passieren.

                            Mal schauen....

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.