X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDC Darts WM 2017

    Heute in zwei Wochen geht die WM endlich los. Nachdem ich mir den Turnierbaum angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass das 4. Viertel mMn qualitativ am schlechtesten ist. Der beste und auch zurzeit solideste Spieler ist für mich Peter Wright. Falls wer evtl. meinen Spezi verfolgt hat, wird sehen, dass ich ihn ohnehin die letzten Turniere schon empfohlen habe. Nicht ohne Grund: Peter ist Top in Form, für mich sogar zurzeit nach MVG der Spieler mit der konstantesten Leistung die letzten Wochen. Ein Major Turnier Gewinn ist nur eine Frage der Zeit. Warum sollte er hier bei der WM einbrechen? Glaub ich nicht. Der einzige Spieler, der Peter wenn überhaupt Probleme bereiten kann in diesem Viertel, ist James Wade. Wade kann aber maximal im VF auf Peter treffen, da ist dann die Distanz der Sets dann auch einfach größer, sodass Peter das auch klar gewinnen wird glaube ich. In der dritten Runde könnte es gegen Ian White oder Gerwny Price gehen. Aber auch da ist der Modus schon nicht mehr Best-of-Five, sodass die Wahrscheinlichkeit einer Überraschung einfach immer kleiner wird. Die WM einfach ein ehrliches Turnier. Je höhe die Runde, desto wahrscheinlicher setzt sich der stärkere Spieler durch. Das ist Peter in diesem Viertel allemal. Er wird ins HF einziehen, da bin ich mir sicher. Quote passt auch. Ich nehme es sogar etwas höher mit. Meine erste Empfehlung für die WM lautet:

    Peter Wright gewinnt das 4. Viertel @ 2,2 (bet365) 6/10

    #2
    So wo ein Dartsordner ist bin ich dann auch nicht weit; ob das jedoch positiv ist müsst ihr selber wissen
    Kurz und knapp haue ich in die selbe Kerbe wie Schumi, nämlich den Sieger eines Viertels.
    Peter Wright ist ja schon vergeben, was auch absolut den Dartskenntnissen von Schumi anzurechnen ist, eine in meinen Augen sehr gute, weil sehr sichere Wette.
    Aber kommen wir zu mir. Ich nehme mir das Viertel vor in dem vorallem Phil Taylor, Rekordsieger der WM mit 16 Titeln, Adrian Lewis als 2facher Weltmeister, sowie Raymond van Barneveld mit 5 Weltmeisterschaften herausstechen.
    Phil Taylor hat aber bei den letzten Turnieren nicht wirklich überzeugt und zeigt zwar schon teilweise seine alte Klasse, aber kann sie irgendwie nicht mehr über ein ganzes Match konservieren. Klar, es ist WM und das ist jeder noch besonders gepusht aber ich sehe Phil hier nicht weiter als das Viertelfinale kommen. habe auch das Gefühl, dass teilweise bei ihm die Luft raus ist.
    Zu Adrian Lewis muss man eigentlich auch nicht viel sagen, er enttäuscht mit seiner Leistung seit Wochen und kriegt nicht wirklich was zusammen. Er stand zwar bei der letzten WM im Finale, aber mit seiner derzeitigen Form kann er sich normalerweise keine Hoffnung machen, dafür ist sein Scoring und vorallem sein Finishing momentan zu schwach.
    Nun zu meinem Favoriten auf den Sieg des Viertels, Barney. Der Niederländer transportiert seit Wochen seine gute Form und zeigte vorallem bei den letzten TV-Events gute bis sehr gute Spiele. Zudem stand er die letzten 2 WMs jeweils im Halbfinale und muss jetzt natürlich sein Preisgeld aus 2015 verteidigen. Das muss Taylor natürlich auch, aber vorallem der Satzmodus liegt Barney sehr, weil kleine Schwächephasen dadurch reguliert werden können.
    Im Großen und Ganzen finde ich die Quote auf Barney einfach zu hoch, vorallem wegen den letzten Performances und spiele sie daher klein an.

    Barney to win 2. Quarter @6 1/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Nun ist nicht mehr lang bis die ersten Pfeile fliegen und auch ich hab mich mal umgeschaut.
      Da ich sonst auch die österreichischen Spieler besonders im Auge habe so auch bei diesem Turnier. Besonders Suljovic hat die Saison ja schon gezeigt was für ein ausgesprochen gute Spieler er ist dennoch hat er auch seine Schwächen. Sein Gegner Meulenkamp hat auch in den letzten Wochen vor der WM noch einmal gezeigt warum er bei der WM ist. Ich denke schon das dieses Duell an Mensur gehen wird aber White Wash das bestimmt keiner. Meulenkamp hat keinen Druck und kann einfach sein Spiel abrufen, wenn er das schafft und sich nicht von der WM Bühne beeindrucken lässt dann wird er einen wenn nicht sogar 2 Sätze holen.

      Deswegen meine Picks:
      Meulenkamp +2,5 @1,5 6/10
      Meulenkamp +1,5 @2,62 1/10
      Meulenkamp ML 4,5 @4,5 0,5/10

      Kommentar


        #4
        Juhu es ist wieder soweit
        Als erstes habe ich mich nun für eine Wette auf den Turniersieg für einen schottischen Spieler entschieden, wie für einen Turniersieg von James Wade. Die beiden schottischen Topspieler Gary Anderson und Peter Wright haben auf dem Papier die wohl größte Chance aufs Finale da sie in der zweiten Turnierhälfte sind. Bis zum Finale können sie Spieler wie MvG oder Taylor aus dem Weg gehen. Wie oben schon erwähnt hat der sehr formstarke Peter Wright wohl den "einfachsten" Weg bis ins Halbfinale. Einzigst James Wade, auf den Wright im Normalfall im Viertelfinale treffen sollte, könnte zum Stolperstein werden. Der Waliser James Wade gehört auch zur absoluten Elite und ist in dieser Turnierhälfte auch nicht Chancenlos. Für Gary Anderson sieht es ähnlich aus. Bis zum Viertelfinale sollte er kaum probleme haben. Im Viertelfinale könnte er auf Dave Chisnall oder Jelle Klaasen treffen, welche durch ihr Highscoring gerade im Setmodus Probleme für Anderson bringen könnten. mMn sollte mindestens ein Schotte, im Idealfall beide Schotten ins Halbfinale kommen. Anderson wird das wohl machen, Wright hat auf jeden Fall ne gute Chance aber mit James Wade eventuell einen harten Gegner im Viertelfinale, was für mich ein 50/50 Spiel wäre.Und im Finale im Set Modus ist für Anderson/Wright/Wade alles möglich. Tatsächlich habe ich noch einen anderen Spieler im Fokus wo ich aber die ersten zwei Begegnungen abwarten möchte. MvG nach der Saison zwar schon Favorit auf den Titel, aber auch er muss erstmal den Druck von außen und vor allem den Druck den er sich selber machen wird überstehen. ich erinnere da gerne an letztes Jahr wo er gegen Raymond van Barneveld ausschied und auch schon in der ersten Runde nur gan knapp gegen den Deutschen Rene Eidams weiterkam. Ich sehe da doch einiges an Value für andere Turniersieger.

        Winners Nationality - Schottland @5 1/10
        To win outright - James Wade @34 0,5/10


        Game on

        -1,5
        Zuletzt geändert von Widu; 05.01.2017, 10:19.

        Kommentar


          #5
          So wird Zeit sich den ersten Spielen mal anzunehmen. Am zweiten Spieltag, dem Freitag dieser Woche, spielt als zweites Abendmatch Gerwyn Price gegen Jonny Clayton. Ich denke man muss kein Prophet sein, wenn man den Waliser hier als Gewinner deklariert. Dementsprechend ist auch die Quote. Glaube aber, dass Clayton hier auch munter mitspielen wird und sogar min. ein Set gewinnen kann, auch weil Price in den letzten Spielen nicht immer durchgehend souverän gewirkt hat. Bei diesem Spiel sperchen mich aber die geworfenen 180s an.
          Denke, dass Spiel wird am Ende ungefähr 17 Legs haben nach 4 gespielten Sets und das ist genug Zeit für Gerwyn die Line von 3,5 180s zu erreichen. Hier mal wieder der Hinweis, dass Darts vorallem auch durch die Tagesform entschieden wird und es immer mal sein kann, dass ein Spieler 10 140s wirft aber dann nur 2 180s.
          Gehe aber davon aus, dass beide heiß sind wie Frittenfett und Price auch sein Ausscheiden aus den letzten beiden Turnieren, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war, wieder gut machen will und muss, deswegen hier ein Muss für mich, dieses anzuspielen.
          Das zweite Match für mich startet am darauffolgenden Samstag auch als Match Nr.2 in der Nachmittagssession.
          Andrew Gilding muss gegen den Schotten John Henderson antreten. Die Buchmacher sehen die beiden gleichauf, jedoch sehe ich persöhnlich Gilding als konstanter und gefestigter auf der großen Bühne. Auch wenn der Schotten die beiden Aufeinandertreffen mit dem Engländer gewann, so hat Gilding bis jetzt bei den großen Turnieren und auch bei der WM mehr überzeugt als Henderson.
          Es wird auf jeden Fall ein sehr enges Match, was erst ganz am Ende entschieden wird. Beide suchen auch noch so ein bisschen ihre Form und haben bei den letzten Turnieren nicht besonders gut abgeschnitten.
          Gilding aber insgesamt mit mehr Erfahrung und schlußendlich auch mit dem besseren Spiel, sodass er für mich als Sieger aus dem Match gehen wird.

          Tipps sind also:
          Price mehr als 3,5 180s @1,8 1,5/10
          Gilding gg. Henderson 1 @1,9 1,5/10
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Auch von mir hier ein paar Worte...
            Mensur Soljovic hat sich die letzten 2 Jahre zu einem richtigen Topspieler gemausert....hat sie alle schon geschlagen... Peter Wright, Gary Anderson, Phil Taylor. Die Quote ist viiiiel zu hoch da ich Mensur als den Spieler sehe, der mit am meisten ,,Spielverständnis'' ,wenn man das im Darts sagen kann, hat. Der Set-Modus wird im dadurch entgegen kommen da er dann auch mal ein,zwei Sets mit 3:0 abgeben kann aber vor allem in ,,seinen'' Sets sicher unheimlich schwer zu schlagen wird.
            Michael Smith und Simon Whitlock haben für mich absolut das Potenzial, sind jedoch seit einiger Zeit zu sehr mit Druck / Form beschäftigt, aber sie können jederzeit wieder explodieren. Whitlock auf jeden Fall auch mit viel Erfahrung der ihm einen Vorteil verschaffen sollte würde er wirklich abgehen wie ein Zäpfchen

            OUTRIGHTS:
            Suljovic @67 1/10
            Whitlock @126 0,25/10
            M. Smith @126 0,1/10
            alles bet 365

            Auf ne spannende WM !​​​​​​​

            Kommentar


              #7
              1.Spieltag am 15.12.16
              Im Fokus steht das Spiel zwischen Michale Smith (WR 10) und Ricky Evans (WR 60). In dem Duell zweier Engländer werden von bet365 viele 180er erwartet. Das mag daran liegen das vor allem Michael Smith bei der letzten WM massives Highscoring betrieben hat. Doch sehe ich da einen gravierenden Unterschied zum letzten Jahr. Smith hat eine absolute Seuchensaison hinter sich. Extrem schlechtes Abschneiden in der Premier League und auch sonst konnte er seine starke Vorsaison nicht ansatzweise bestätigen. Und da lag es nicht nur an Double Trouble. Nein er konnte sein Spiel mit vielen 180er nicht ans board bringen. Allein die letzten paar Auftitte machen das deutlich:
              Players Championship Finals: Erstrundenaus vs Allan Noris 4:6 88 average 180er-1
              World Series of Darts: Erstrundenaus vs Benito van de Pas 3:6 84 avg 180er-1
              European Championship: Erstrundenaus vs Stephen Bunting 5:6 95 180er-4 (Momentanes A-Game?)
              PDPA Barnsley: 6:0 Packung in der ersten Runde vs noname Ken MacNail. Leider keine avg Angaben aber Ergebnis sagt all
              Ich glaube nicht daran das Michael Smith diese Saison so einfach abschütteln kann. Ist ähnlich wie bei Thornton.
              Über Ricky Evans kann ich nicht so viel sagen. Bei der letzten WM warf er im ersten Spiel 9 180er vs Simon Whitlock und gewann dass Spiel um dann in Runde 2 mit 4:0 (1 180) vs Jamie Caven zu verlieren. Sonst gab es dieses Jahr auch keine auffälligen Ergebnisse von ihm auf der Tour. Es besteht natürlich die Gefahr das die 2 sich im Spiel gegenseitig hochpushen. Aber dafür müsste Michael Smith das Tempo angeben und ich kann mir nicht vorstellen das dies passiert. In der ganzen Saison konnte Michael Smith sein potenzial nicht abrufen warum dann am Donnerstag? Ich erwarte hier ein hängen und würgen mit vielleicht 5 180er und Michael Smith als Sieger.Die Qouten scheinen mir an der letzten WM orientiert. Aber die aktuelle Form spricht eine ganz andere Sprache!!!

              Unter 8,5 180er @1,8 3/10 - 10 180er

              bad bet -3
              Zuletzt geändert von Widu; 16.12.2016, 10:13.

              Kommentar


                #8
                Über Mensur wurde ja jetzt schon eine Menge geschrieben, deswegen gefällt mir da eine H2H Wette ganz besonders. Mensur v Klassen im Turnier H2H könnte eine ganz spannende Wette sein. Klassen natürlich auch ein Weltklasse Spieler, aber er hat im Vergleich zu Mensur hat er schon ein bisschen eine schwerere Auslosung in den ersten 3 Runden. Direkt die erste Runde gegen de Graaf kann schon viel passieren da de Graaf ohne Druck in das Turnier gehen kann. Die zweite Runde gegen Dolan oder Kist wird auch kein Selbstläufer. Die Gegner von Suljovic sind natürlich auch nicht zu unterschätzen aber ich denke schon das Suljovic sich bis ins Viertelfinale kämpfen wird.
                Klaasen hat allerdings schon in Runde 3 wohl Chizzy als Gegner und das ist für mich der Entscheidende Punkt für die Wette. Denn Klaasen gegen Chisnall seh ich als ziemliches 50/50 Duell.
                Deswegen meine Empfehlung:

                Klaasen v Suljovic Turnier H2H
                Suljovic @2,2 3/10 auf bet365

                Kommentar


                  #9
                  So nun kommt von mir auch nochmal was zur Darts WM.

                  Klaasen v Suljovic Turnier H2H
                  Suljovic @2,2 3/10 auf bet365
                  OUTRIGHTS:
                  Suljovic @67 1/10
                  Erst einmal möchte ich noch auf Mensur Suljovic eingehen, da hier schon einiges zu Mensur geschrieben wurde. Ich möchte davor warnen hier voll und ganz in Mensur zu trusten. Die Wette meines Vorredners, dass Suljovic vor Klaasen landet kann man sicherlich so spielen. Man muss aber im gleichen Zuge auch davon ausgehen, dass Klaasen vermutlich in der zweiten Runde gegen Chisnall spielen muss. Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, dass Klaasen einen Chizzy bezwingen kann, da auch er nicht in optimaler Form ist. Mal abgesehen von der Finalteilnahme im letzten Turnier. Chizzy für mich noch nicht sicher in Runde 1 weiter, da er mMn auch mit einem Rodriguez Probleme kriegen kann. Sollte Suljovic es aber schaffen ins VF zu kommen, ist spätestens dort Feierabend, denn da kommt MVG. Somit halte ich es für rausgeschmissenes Geld auf Mensur longterm bzw. Outright zu setzen. Ok ist meine Meinung. Wollte nur generell hier warnen sich komplett auf Mensur einzuschießen. Platzierung vor Klaasen- maybe, Halbfinaleinzug –no.

                  Ich empfehle zusätzlich folgende Picks:


                  M. Smith – Evans

                  Pick richtet sich gegen Michael Smith. Er gefällt mir ganz und gar nicht mehr in den letzten Monaten. Ist überhaupt nicht in Form. Klar hat er vor drei Jahren Taylor aus dem Turnier geworfen und klar kennt man ihn als 180er Maschine. Diesen Smith gibt es aber zurzeit nicht. Es würde mich stark wundern, wenn er jetzt passend zur WM von Null auf Hundert zu alter Stärke findet. Glaube ich nicht. Von den letzten 10 Spielen auch nur eins gewonnen. Deshalb die Under 180er Wette von Widu wirklich gut und kann ich nur unterstützen.

                  Mit Evans trifft er auf einen jungen und schnellen Spieler. Er gewann drei der letzten 10 Spiele. Sicherlich auch nicht gerade beste Ausgangslage, jedoch richtet sich der Pick eher gegen Smith als Pro Evans. Darf hier von mir aus ganz knapper Favo sein, wobei ich ihn selbst bei einer 1,7 o.ä. nicht spielen würde. Für eine 1,3-1,4 erst Recht nicht, sodass ich hier ganz klar Value gegen Smith sehe. Leider die 3,5 auf Evans bei betvictor nicht mehr zu haben. Ich glaube b365 sogar zurzeit noch mit 3,2 als Topquote noch.

                  Evans +1,5 @ 1,9 (bet365) 2/10

                  Evans @ 3,2 (bet365) 0,5/10




                  Bunting – D. Webster

                  Ähnliches Spiel wie Smith – Evans. Bunting auch überhaupt nicht in Form. Webster zuletzt mit starken Leistungen unterwegs. White Wash gegen Taylor dabei gewesen und zuletzt sogar Van Gerwen beinahe besiegt bei einem first to 11. Er hat da sogar 6:0 geführt und letztendlich dann doch 8:11 verloren. Die anderen 5 Spiele davor allesamt gewonnen. Das Spiel geht mir Richtung 50/50, wobei durch die aktuellen Formkurven ich Webster sogar vorne sehe. Bunting mit wirklich schwachen Ergebnissen zuletzt. Auch hier wieder wie bei Smith, sollte er sich nicht um mehr als 100% stiegern, sehe ich ihn in Runde 1 ausscheiden. Kurz und knapp: Webster darf hier auf keinen Fall dog sein. Ich riskiere hier aufgrund der Quote sogar 4 EH.

                  D. Webster @ 2,75 (bet365) 4/10


                  Hab noch 2-3 weitere Picks auf dem Radar. Einschätzungen folgen noch bis spät. Donnerstag. Bis dahin…


                  Kommentar


                    #10
                    Es geht endlich los :)

                    Werde mich ab heute auch zur Darts WM äußern.

                    Für heute habe ich auch schon das ein oder andere:

                    Jamie Caven - Kevin Painter 2 mehr 180er
                    Gary Anderson - Mark Frost 1 mehr 180er

                    @ 1,82 bet365

                    5/10


                    Caven ein sehr solider Spieler der aber eben nicht für die vielen 180er pro Partie bekannt ist und dort nie wirklich viele pro Partie wirft. Bei Painter ist das eben genau umgekehrt, Er ist pro Partie immer für einige 180er gut. Beide nicht mit dem besten Jahr und mit vielen Niederlage bzw. für einige großen Turniere erst gar nicht qualifiziert. Was aber für diese Wette keine große Rolle spielen sollte. Painter einfach der deutlich bessere 180er Werfer und das wird er heute Abend auch brauchen wenn er Caven schlagen will.

                    Als Pusher nehme ich noch dazu das der 2malige Weltmeister Gary Anderson in seinem Match gehen Mark Frost mehr 180er wirft. Anderson zuletzt nicht mehr so Stark und eben auch nicht mit all zu vielen 180er (eigentlich seit dem er die Brille trägt und neue Darts hat). Nun hat er angekündigt wieder zu seinen alten Darts zurück zukehren und das wird heute Abend dann der Fall sein. Frost sich im letzten Quali-Turnier für die WM qualifiziert. Absoluter Durchschnitts-Spieler und sollte heute Abend keine große Chance im Match haben und auch weniger 180er werfen als Gary.


                    Jamie Lewis - Mick McGowan mehr als 6,5 180er

                    @ 1,90 bet365

                    2/10



                    Bei der Partie Lewis - McGowan finde ich den Line einfach mind. mal 1,2 180er zu niedrig. Ich erwarte erst einmal ein enges Match (in 3Sets geht für mich hier keiner der beiden durch) und das bedeutet wir kriegen hier mind. 4 Sets vll. ja sogar 5 und das würde sowieso genug Zeit geben 7 180er zu erzielen. Dazu finde ich das die Bookies McGowan ein wenig Unterschätzen. Er ist ein "Trible 20 Werfer". Wirft pro Partie einige 180er und wechselt eher ungern das Trible. Jamie Lewis noch einer der Jungen auf der Tour. Hat sehr viel Talent und auch immer wieder für ein paar 180er gut (laut Bookies sogar der Favorit auf meisten 180er). Vermute das es eben ein enges Match wird wir hier einige 180er sehen und da ist mir der Line zu niedrig.


                    Jamie Lewis - Mick McGowan 2 mehr als 3,5 180er

                    @ 2,50 bet365

                    1/10



                    Zu McGowan oben schon etwas geschrieben, hier nochmal kurz: Ich finde die Bookies unterschätzen ihn. Mick ein solider Spieler der über seine 180er ein Match bestreitet und wenn er seine Form (und das brauch er heute Abend) ist er in der Lage diesen Line zu packen. Finde die Quote etwas zu hoch. Leider ein wenig zu spät heute Vormittag es gab bis vor kurzen noch für 2,5 180er eine @ 1,72 auf ihn und da wollte ich eigentlich etwas "dicker" drauf aber so eben nur small weil ich glaube das er auch das packen kann.

                    Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 15.12.2016, 10:49.

                    Kommentar


                      #11
                      Kleine Outright Tipps habe ich noch:


                      Es dreht sich erneut um Peter Wright. Ich halte mich hier relativ kurz, da ja zu Peter schon einiges geschrieben. Aus meiner ersten Analyse (Wright gewinnt sein Viertel) geht ja bereits hervor, dass er sich für das Semifinale qualifizieren wird.

                      So spinnen wir das Ganze doch mal weiter durch:
                      Meiner Meinung nach trifft er im Semifinale auf Gary Anderson. Dieser muss sich aber zuvor erst gegen Chisnall oder Klaasen durchsetzen. Schwierig einzuschätzen. Vermutlich wird er das packen, wobei ich momentan echt nicht zu 100% von Gary überzeugt bin. Quoten reizen mich dementsprechend auch nicht. Sollte es jedoch zum Semifinale zwischen Gary und Peter kommen, dann ist es mindestens 50/50, eher sogar Vorteile Wright, zumindest sehe ich das Stand jetzt so.

                      Peter Wright hat einfach dieses Jahr super Chancen ins Finale einzuziehen, da er „nur“ auf Wade und Chisnall/Klassen/Anderson treffen wird.

                      Ich bin zwar dieses Jahr absolut von MVG überzeugt, würde danach jedoch Peter Wright als direkten Nachfolger der Favoritenliste bezeichnen. Zumindest eher als Taylor oder Anderson. Auf Taylor gehe ich gleich noch ein.

                      Kurz zu MVG:

                      Muss man nicht viel zu schreiben. Für mich fix im Halbfinale. Da kann auch ein möglicher Gegner wie Suljovic nichts ausrichten bei der Länge und dem Set Modus. Dann eigentlich mit Barney oder Taylor die einzigen wirklichen „Brocken“ im Semi. Aber auf dieser Distanz hat Taylor für mich ohnehin keine Chance. Barney so eine Sache. Miro ja erwähnt er ist gut drauf, und und und… Ja stimmt, aber auch er muss zuvor erstmal vermutlich Lewis schlagen und dann einen Phil Taylor. Sollte ihm dieser Clou gelingen, glaube ich nicht, dass er auch noch MVG schlägt. Schließe ich sogar komplett aus das Szenario.
                      Also zieht MVG für mich auch ins Finale ein. Wäre wirklich eine absolute Überraschung falls er vorher rausgeht.


                      Bin ohnehin schon von Peter Wright überzeugt aber in der aktuellen Form und mit dem für ihn günstigen Turnierbaum sowieso.


                      Da ist es mir doch Wert eine Einheit auf ihn zu ballern. Erst Recht weil interwetten nochmal deutlich über dem Rest liegt.

                      Des Weiteren spiele ich die Finalpaarung Wright vs. Van Gerwen, da mir die 5,5 dann doch deutlich besser gefällt, als die 3,75 für die Qualifikation von Wright.


                      Außerdem muss ich noch das h2h gegen Phil Taylor spielen. Zu Taylor ja kurz was geschrieben. Huybrechts und Barney mögliche Gegner. Selbst wenn die Aufgaben gelöst werden (für mich ist er nicht unbedingt Favo gegen Barney), fliegt er im Semi gegen MVG raus. Spätestens! Aber da dann definitiv! Mit anderen Worten: Selbst wenn Taylor ins Semi kommt, gibt’s CB bei der Annahme dass Peter es easy schafft ins VF. Frage mich wie bei diesen Fakten Wright im h2h dog ist? Soll mir Recht sein.


                      Also :


                      Wright Weltmeister @ 15 (interwetten) 1/10


                      Finalpaarung: Van Gerwen – Wright @ 5,5 (bet365) 1,5/10


                      h2h Taylor – Wright 2 @ 1,9 (bet365) 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Es geht endlich los :)

                        Werde mich ab heute auch zur Darts WM äußern.

                        Für heute habe ich auch schon das ein oder andere:

                        Jamie Caven - Kevin Painter 2 mehr 180er
                        Gary Anderson - Mark Frost 1 mehr 180er


                        @ 1,82 bet365

                        5/10


                        Caven ein sehr solider Spieler der aber eben nicht für die vielen 180er pro Partie bekannt ist und dort nie wirklich viele pro Partie wirft. Bei Painter ist das eben genau umgekehrt, Er ist pro Partie immer für einige 180er gut. Beide nicht mit dem besten Jahr und mit vielen Niederlage bzw. für einige großen Turniere erst gar nicht qualifiziert. Was aber für diese Wette keine große Rolle spielen sollte. Painter einfach der deutlich bessere 180er Werfer und das wird er heute Abend auch brauchen wenn er Caven schlagen will.

                        Als Pusher nehme ich noch dazu das der 2malige Weltmeister Gary Anderson in seinem Match gehen Mark Frost mehr 180er wirft. Anderson zuletzt nicht mehr so Stark und eben auch nicht mit all zu vielen 180er (eigentlich seit dem er die Brille trägt und neue Darts hat). Nun hat er angekündigt wieder zu seinen alten Darts zurück zukehren und das wird heute Abend dann der Fall sein. Frost sich im letzten Quali-Turnier für die WM qualifiziert. Absoluter Durchschnitts-Spieler und sollte heute Abend keine große Chance im Match haben und auch weniger 180er werfen als Gary.


                        Jamie Lewis - Mick McGowan mehr als 6,5 180er

                        @ 1,90 bet365

                        2/10



                        Bei der Partie Lewis - McGowan finde ich den Line einfach mind. mal 1,2 180er zu niedrig. Ich erwarte erst einmal ein enges Match (in 3Sets geht für mich hier keiner der beiden durch) und das bedeutet wir kriegen hier mind. 4 Sets vll. ja sogar 5 und das würde sowieso genug Zeit geben 7 180er zu erzielen. Dazu finde ich das die Bookies McGowan ein wenig Unterschätzen. Er ist ein "Trible 20 Werfer". Wirft pro Partie einige 180er und wechselt eher ungern das Trible. Jamie Lewis noch einer der Jungen auf der Tour. Hat sehr viel Talent und auch immer wieder für ein paar 180er gut (laut Bookies sogar der Favorit auf meisten 180er). Vermute das es eben ein enges Match wird wir hier einige 180e+r sehen und da ist mir der Line zu niedrig.


                        Jamie Lewis - Mick McGowan 2 mehr als 3,5 180er

                        @ 2,50 bet365

                        1/10



                        Zu McGowan oben schon etwas geschrieben, hier nochmal kurz: Ich finde die Bookies unterschätzen ihn. Mick ein solider Spieler der über seine 180er ein Match bestreitet und wenn er seine Form (und das brauch er heute Abend) ist er in der Lage diesen Line zu packen. Finde die Quote etwas zu hoch. Leider ein wenig zu spät heute Vormittag es gab bis vor kurzen noch für 2,5 180er eine @ 1,72 auf ihn und da wollte ich eigentlich etwas "dicker" drauf aber so eben nur small weil ich glaube das er auch das packen kann.
                        Painter wirft vier 180er, Caven keine. Anderson wirft fünf 180er, Frost keine. Beides relativ entspannt und locker durch. +4,1EH.

                        Bei der Partie Lewis - McGowan waren es acht 180er, Line also auch auch getroffen wobei es tatsächlich die 5 Sets gedauert hat. McGowan leider zu viele Schwankungen im Match das er selber nur auf 3 gekommen ist, ein wenig Ärgerlich.
                        +0,8EH

                        Macht am Ende des Tages aber ein guten Gewinn von 4,9EH.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schumi
                          M. Smith – Evans

                          Pick richtet sich gegen Michael Smith. Er gefällt mir ganz und gar nicht mehr in den letzten Monaten. Ist überhaupt nicht in Form. Klar hat er vor drei Jahren Taylor aus dem Turnier geworfen und klar kennt man ihn als 180er Maschine. Diesen Smith gibt es aber zurzeit nicht. Es würde mich stark wundern, wenn er jetzt passend zur WM von Null auf Hundert zu alter Stärke findet. Glaube ich nicht. Von den letzten 10 Spielen auch nur eins gewonnen. Deshalb die Under 180er Wette von Widu wirklich gut und kann ich nur unterstützen.

                          Mit Evans trifft er auf einen jungen und schnellen Spieler. Er gewann drei der letzten 10 Spiele. Sicherlich auch nicht gerade beste Ausgangslage, jedoch richtet sich der Pick eher gegen Smith als Pro Evans. Darf hier von mir aus ganz knapper Favo sein, wobei ich ihn selbst bei einer 1,7 o.ä. nicht spielen würde. Für eine 1,3-1,4 erst Recht nicht, sodass ich hier ganz klar Value gegen Smith sehe. Leider die 3,5 auf Evans bei betvictor nicht mehr zu haben. Ich glaube b365 sogar zurzeit noch mit 3,2 als Topquote noch.

                          Evans +1,5 @ 1,9 (bet365) 2/10

                          Evans @ 3,2 (bet365) 0,5/10
                          3-2 Smith

                          + 1,3 EH

                          ...und es war soooo viel mehr drin....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            So wird Zeit sich den ersten Spielen mal anzunehmen. Am zweiten Spieltag, dem Freitag dieser Woche, spielt als zweites Abendmatch Gerwyn Price gegen Jonny Clayton. Ich denke man muss kein Prophet sein, wenn man den Waliser hier als Gewinner deklariert. Dementsprechend ist auch die Quote. Glaube aber, dass Clayton hier auch munter mitspielen wird und sogar min. ein Set gewinnen kann, auch weil Price in den letzten Spielen nicht immer durchgehend souverän gewirkt hat. Bei diesem Spiel sperchen mich aber die geworfenen 180s an.
                            Denke, dass Spiel wird am Ende ungefähr 17 Legs haben nach 4 gespielten Sets und das ist genug Zeit für Gerwyn die Line von 3,5 180s zu erreichen. Hier mal wieder der Hinweis, dass Darts vorallem auch durch die Tagesform entschieden wird und es immer mal sein kann, dass ein Spieler 10 140s wirft aber dann nur 2 180s.
                            Gehe aber davon aus, dass beide heiß sind wie Frittenfett und Price auch sein Ausscheiden aus den letzten beiden Turnieren, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war, wieder gut machen will und muss, deswegen hier ein Muss für mich, dieses anzuspielen.
                            Das zweite Match für mich startet am darauffolgenden Samstag auch als Match Nr.2 in der Nachmittagssession.
                            Andrew Gilding muss gegen den Schotten John Henderson antreten. Die Buchmacher sehen die beiden gleichauf, jedoch sehe ich persöhnlich Gilding als konstanter und gefestigter auf der großen Bühne. Auch wenn der Schotten die beiden Aufeinandertreffen mit dem Engländer gewann, so hat Gilding bis jetzt bei den großen Turnieren und auch bei der WM mehr überzeugt als Henderson.
                            Es wird auf jeden Fall ein sehr enges Match, was erst ganz am Ende entschieden wird. Beide suchen auch noch so ein bisschen ihre Form und haben bei den letzten Turnieren nicht besonders gut abgeschnitten.
                            Gilding aber insgesamt mit mehr Erfahrung und schlußendlich auch mit dem besseren Spiel, sodass er für mich als Sieger aus dem Match gehen wird.

                            Tipps sind also:
                            Price mehr als 3,5 180s @1,8 1,5/10
                            Gilding gg. Henderson 1 @1,9 1,5/10
                            Price schafft genau 4 180s un leck mich an de föß, was, macht der Gilding da Henderson erstmal total unterschätzt von mir und führt 2-0 in den Sets. Gilding kämpft sich ans 2-2 ran und das Match wird schlußendlich im Sudden-Death-Leg mit 6-5 für Gilding mit dem letzten Dart in der Hand entschieden.
                            Sind insgesamt +2,55EH
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Bunting – D. Webster

                              Ähnliches Spiel wie Smith – Evans. Bunting auch überhaupt nicht in Form. Webster zuletzt mit starken Leistungen unterwegs. White Wash gegen Taylor dabei gewesen und zuletzt sogar Van Gerwen beinahe besiegt bei einem first to 11. Er hat da sogar 6:0 geführt und letztendlich dann doch 8:11 verloren. Die anderen 5 Spiele davor allesamt gewonnen. Das Spiel geht mir Richtung 50/50, wobei durch die aktuellen Formkurven ich Webster sogar vorne sehe. Bunting mit wirklich schwachen Ergebnissen zuletzt. Auch hier wieder wie bei Smith, sollte er sich nicht um mehr als 100% stiegern, sehe ich ihn in Runde 1 ausscheiden. Kurz und knapp: Webster darf hier auf keinen Fall dog sein. Ich riskiere hier aufgrund der Quote sogar 4 EH.

                              D. Webster @ 2,75 (bet365) 4/10


                              Hab noch 2-3 weitere Picks auf dem Radar. Einschätzungen folgen noch bis spät. Donnerstag. Bis dahin…

                              3:2 Webster

                              + 7 EH



                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.