X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So, nun zum Finale möchte ich auch meine Analyse schreiben. Ich habe zum Finale relativ viele Tipps gespielt und möchte diese nun euch darlegen, nachdem ich fast jedes Spiel der Darts-WM geschaut und gewettet habe.

    Im Grunde genommen, hätte denke ich der Großteil vor dem Turnier gesagt, dass das Finale wohl van Gerwen - Anderson heißen wird und so ist es nun auch gekommen. Wie miro1916 bereits gesagt hat, wird ein gewaltiges Spiel erwartet, bei welchem möglicherweise Rekorde gebrochen werden könnten. Zudem gab es auch noch keinen 9-Darter bei dieser WM und es wäre eine herbe Enttäuschung, wenn es keinen einzigen bei dieser WM gäbe. Heute gibt es 7-13 Sätze und die beiden besten Spieler spielen, heißt hier wäre mindestens einer möglich. Auch wenn van Gerwen gestern unglaublich war, rechne ich mit einem spannenden Spiel, bei welchem keiner klar gewinnen wird. Dazu glaube ich, dass es einen sehr hohen Checkout geben wird und werde das deswegen ebenfalls anspielen. Gerade Anderson war zuletzt sehr stark auf die 180, aber auch van Gerwen kann in dieser Situation viele 180er werfen, allerdings ist es für mich hier eine 50:50 Sache, wer mehr 180er wirft. Normal kann man sagen van Gerwen, aber die bessere "Form" auf die T20 zeigte zuletzt Anderson, deswegen wie erwähnt 50:50. Letztendlich muss ich sagen, dass ich van Gerwen nicht so weit vorne sehe, wie die Buchmacher es sagen und werde deswegen auch noch auf Anderson gehen. Vor dem Spiel van Gerwen - van Barneveld hatte Anderson eine Quote von 2,5 als Gesamtsieger und nun trotz des starken Spiels von van Gerwen Anderson auf eine 4er anzusetzen, ist für mich nicht ganz richtig. Das alles als kurzes Statement, meine Tipps lauten:

    Sieg Anderson 1,5/10 4 888Sport
    Mehr als 10,5 Sets 3,5/10 1,8 bet365
    Meiste 180er Anderson 2,5/10 2,5 betfair
    Über 33,5 180er 3/10 2 betfair
    Checkout über 150,5 Punkte 3,5/10 1,83 bet365
    9-Darter 0,5/10 8 betfair
    2 oder mehr 9-Darter 0,2/10 34 betfair
    Beide werfen einen 9-Darter 0,1/10 101 betfair


    Ich weiß, das sind sehr viele Einheiten, aber es ist nun mal ein Finale, welches Spektakel verspricht und in welchem wirklich alles passieren kann. Klar könnten die beiden auch zweistellige Averages spielen und das Spiel wird ein totaler Langweiler, aber das glaube und hoffe ich nicht.

    Auf einen guten und hoffentlich erfolgreichen Dartsabend

    Kommentar


      #62
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      So, wir haben Finalabend und damit das Ende des Turniers erreicht.
      Das Traumfinale zwischen der Nr. 1 der Welt, Michael van Gerwen und dem Weltmeister der letzten zwei Jahre, Gary Anderson steht.
      Der Niederländer geht als haushoher Favorit ins Rennen, wobei Anderson meiner Meinung nach sich schon berechtigte Hoffnungen auf den Titelhattrick machen kann, liegt doch heute der gesamte Druck bei van Gerwen.
      Ob Anderson jedoch diesen unglaublich willenstarken van Gerwen brechen kann ist schwer zu sagen, sicher ist nach meinem Ermessen jedoch, dass der Schotte hier auch ein paar Sets holen wird.
      Wenn beide ihre Form noch für dieses eine Match halten können, steht uns ein überragendes Finale bevor, dass wahrscheinlich sogar mit neuen Rekorden aufwarten kann.
      Alles in allem finde ich hier die Quote für die Setanzahl übertrieben.
      Anderson war bis jetzt bei dieser WM so sicher und strahlt so eine Coolness aus, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass er hier nur mit 2,3 Sets nach Hause geht.
      Will also gar nicht lang drumrum quatschen,

      Über 10,5 Sets @1,8 2/10
      Gary Anderson +2,5 @2 1/10
      beides bei Bet365
      Gary heute nicht stark genug gewesen um diesem Wahnsinnspieler gefährlich zu werden und verliert 7-3.
      Sind zum Ende leider -3EH
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #63
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        So, nun zum Finale möchte ich auch meine Analyse schreiben. Ich habe zum Finale relativ viele Tipps gespielt und möchte diese nun euch darlegen, nachdem ich fast jedes Spiel der Darts-WM geschaut und gewettet habe.

        Im Grunde genommen, hätte denke ich der Großteil vor dem Turnier gesagt, dass das Finale wohl van Gerwen - Anderson heißen wird und so ist es nun auch gekommen. Wie miro1916 bereits gesagt hat, wird ein gewaltiges Spiel erwartet, bei welchem möglicherweise Rekorde gebrochen werden könnten. Zudem gab es auch noch keinen 9-Darter bei dieser WM und es wäre eine herbe Enttäuschung, wenn es keinen einzigen bei dieser WM gäbe. Heute gibt es 7-13 Sätze und die beiden besten Spieler spielen, heißt hier wäre mindestens einer möglich. Auch wenn van Gerwen gestern unglaublich war, rechne ich mit einem spannenden Spiel, bei welchem keiner klar gewinnen wird. Dazu glaube ich, dass es einen sehr hohen Checkout geben wird und werde das deswegen ebenfalls anspielen. Gerade Anderson war zuletzt sehr stark auf die 180, aber auch van Gerwen kann in dieser Situation viele 180er werfen, allerdings ist es für mich hier eine 50:50 Sache, wer mehr 180er wirft. Normal kann man sagen van Gerwen, aber die bessere "Form" auf die T20 zeigte zuletzt Anderson, deswegen wie erwähnt 50:50. Letztendlich muss ich sagen, dass ich van Gerwen nicht so weit vorne sehe, wie die Buchmacher es sagen und werde deswegen auch noch auf Anderson gehen. Vor dem Spiel van Gerwen - van Barneveld hatte Anderson eine Quote von 2,5 als Gesamtsieger und nun trotz des starken Spiels von van Gerwen Anderson auf eine 4er anzusetzen, ist für mich nicht ganz richtig. Das alles als kurzes Statement, meine Tipps lauten:

        Sieg Anderson 1,5/10 4 888Sport
        Mehr als 10,5 Sets 3,5/10 1,8 bet365
        Meiste 180er Anderson 2,5/10 2,5 betfair
        Über 33,5 180er 3/10 2 betfair
        Checkout über 150,5 Punkte 3,5/10 1,83 bet365
        9-Darter 0,5/10 8 betfair
        2 oder mehr 9-Darter 0,2/10 34 betfair
        Beide werfen einen 9-Darter 0,1/10 101 betfair


        Ich weiß, das sind sehr viele Einheiten, aber es ist nun mal ein Finale, welches Spektakel verspricht und in welchem wirklich alles passieren kann. Klar könnten die beiden auch zweistellige Averages spielen und das Spiel wird ein totaler Langweiler, aber das glaube und hoffe ich nicht.

        Auf einen guten und hoffentlich erfolgreichen Dartsabend
        Am Anfang sah alles noch sehr gut aus, Anderson führte 2:1, verlor aber 7:3. Wenigstens die 180er Sachen haben geklappt, aber es gab nicht ein spektakuläres Checkout und keinen 9-Darter, schade.

        Somit -2,55

        Kommentar


          #64
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Kleine Outright Tipps habe ich noch:


          Es dreht sich erneut um Peter Wright. Ich halte mich hier relativ kurz, da ja zu Peter schon einiges geschrieben. Aus meiner ersten Analyse (Wright gewinnt sein Viertel) geht ja bereits hervor, dass er sich für das Semifinale qualifizieren wird.

          So spinnen wir das Ganze doch mal weiter durch:
          Meiner Meinung nach trifft er im Semifinale auf Gary Anderson. Dieser muss sich aber zuvor erst gegen Chisnall oder Klaasen durchsetzen. Schwierig einzuschätzen. Vermutlich wird er das packen, wobei ich momentan echt nicht zu 100% von Gary überzeugt bin. Quoten reizen mich dementsprechend auch nicht. Sollte es jedoch zum Semifinale zwischen Gary und Peter kommen, dann ist es mindestens 50/50, eher sogar Vorteile Wright, zumindest sehe ich das Stand jetzt so.

          Peter Wright hat einfach dieses Jahr super Chancen ins Finale einzuziehen, da er „nur“ auf Wade und Chisnall/Klassen/Anderson treffen wird.

          Ich bin zwar dieses Jahr absolut von MVG überzeugt, würde danach jedoch Peter Wright als direkten Nachfolger der Favoritenliste bezeichnen. Zumindest eher als Taylor oder Anderson. Auf Taylor gehe ich gleich noch ein.

          Kurz zu MVG:

          Muss man nicht viel zu schreiben. Für mich fix im Halbfinale. Da kann auch ein möglicher Gegner wie Suljovic nichts ausrichten bei der Länge und dem Set Modus. Dann eigentlich mit Barney oder Taylor die einzigen wirklichen „Brocken“ im Semi. Aber auf dieser Distanz hat Taylor für mich ohnehin keine Chance. Barney so eine Sache. Miro ja erwähnt er ist gut drauf, und und und… Ja stimmt, aber auch er muss zuvor erstmal vermutlich Lewis schlagen und dann einen Phil Taylor. Sollte ihm dieser Clou gelingen, glaube ich nicht, dass er auch noch MVG schlägt. Schließe ich sogar komplett aus das Szenario.
          Also zieht MVG für mich auch ins Finale ein. Wäre wirklich eine absolute Überraschung falls er vorher rausgeht.


          Bin ohnehin schon von Peter Wright überzeugt aber in der aktuellen Form und mit dem für ihn günstigen Turnierbaum sowieso.


          Da ist es mir doch Wert eine Einheit auf ihn zu ballern. Erst Recht weil interwetten nochmal deutlich über dem Rest liegt.

          Des Weiteren spiele ich die Finalpaarung Wright vs. Van Gerwen, da mir die 5,5 dann doch deutlich besser gefällt, als die 3,75 für die Qualifikation von Wright.


          Außerdem muss ich noch das h2h gegen Phil Taylor spielen. Zu Taylor ja kurz was geschrieben. Huybrechts und Barney mögliche Gegner. Selbst wenn die Aufgaben gelöst werden (für mich ist er nicht unbedingt Favo gegen Barney), fliegt er im Semi gegen MVG raus. Spätestens! Aber da dann definitiv! Mit anderen Worten: Selbst wenn Taylor ins Semi kommt, gibt’s CB bei der Annahme dass Peter es easy schafft ins VF. Frage mich wie bei diesen Fakten Wright im h2h dog ist? Soll mir Recht sein.


          Also :


          Wright Weltmeister @ 15 (interwetten) 1/10


          Finalpaarung: Van Gerwen – Wright @ 5,5 (bet365) 1,5/10


          h2h Taylor – Wright 2 @ 1,9 (bet365) 4/10
          + 1,1 EH



          Diese Auswertung hier bin ich noch schuldig. Schade um die @5,5 mit Wright, aber dann gegen Anderson einfach verdient verloren. Insgesamt dann hier +10,52 bei der WM. Wir sehen uns zur PL.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.