X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Royal Special 2016 - Queens New Year Speech - Exact Word/Phrase Used

    So, hier mal wieder was von mir, quasi eine Art eventuelles Neujahrsgeschenk:

    Und zwar: bet365 - Spezialwetten - Dänemark - Royal Special 2016 - Queens New Year Speech - Exact Word/Phrase Used

    (andere Anbieter oder gar einen Quotenvergleich kann ich leider nicht liefern, da ich nichts hierzu finde)

    Und zwar gehe ich hier dick auf ´´Bruxelles´´ @10 + mittel auf ´´Brexit´´ @9.

    Ich sage euch gleich am Anfang, dies ist eher eine gambling Wette, als alles andere, und trotzdem stehen die @ meines Erachtens nach viel zu hoch. Man kann nicht in den Kopf der dänischen Queen blicken und weiß deshalb nicht, was sie dieses Jahr wieder sagen wird.
    Eventuell lässt sie diesen Punkt ganz aus und die Wette failt. Aber anhand der bisherigen Reden, komme ich zu folgendem Entschluss bzw. Empfehlung.



    Kann die Quoten nicht wirklich nachvollziehen. Habe mir alle Reden der dänischen Königin von 2010 an durchgelesen und analysiert. (Frühere konnte ich nicht finden). Alle Reden sind nahezu nach dem selben Schema und dem gleichem Muster aufgebaut.

    Eigentlich ist es durchgehend eine Lobhuldigung auf das dänische Volk. Ich bin ehrlich, meiner Meinung nach kommt es irgendwie stellenweise sogar rassistisch rüber, zumindest für mich. Schwierig zu erklären. Hat aber mit der Wette an sich auch nichts zu tun so wirklich.


    Jedenfalls wird auch am Anfang jeder Rede das vergangene Jahr angesprochen. Sagen wir 2010 waren es circa 5% vom Gesamttext, waren es letztes Jahr circa 10%. Und hier steigert sich meiner Meinung nach kontinuierlich die Repräsentation der Aussenwelt. Soll heissen, sie spricht nicht mehr ausschließlich über das was in Dänemark passiert ist, sondern vermehrt was in Europa passiert ist.

    In ihrer letzten Rede, also 2015, hat sie 2x Paris erwähnt. Meiner Meinung nach waren die Anschläge dieses Jahr in Brüssel gleichzusetzen, was den Terrorismus angeht. Dieses Jahr gab es ebenfalls ´´nur´´ (denkt jetzt bitte nicht, ich möchte mehr davon oder sonstiges, ich meine es wetttechnisch mit ´´nur´´) 2 bis 3 große Anschläge in Europa. Brüssel, Nizza und Berlin, wo Berlin erst vor kurzem war. Wobei ich persönlich Brüssel als den größten ansehe.

    Somit stell ich mir die Frage, wenn sie den Terrorismus in Europa erwähnt, wie soll sie um das Wort Brüssel herrumkommen? Also meiner Meinung nach, wenn sie den Terror in Europa in ihre Rede mit einbezieht, muss sie nahezu Brüssel schon erwähnen. Kommt sie nicht drum herum, eigentlich.
    Also ich sehe die Chance, das sie den Terror in Europa in ihre Rede mit einbezieht, bei mehr als 50%. Und wenn dann, sehe ich die Chance das sie Brüssel erwähnt bei 75% mindestens. @10 also hier wieder mal völlig of the hill. Ich habe sogar noch ne@11 erwischt.

    ​​​​​​​Paris wird hier mit ner @2 quotiert. Verstehe ich noch weniger. Warum sollte sie Paris erwähnen und Brüssel nicht. Sehe ich keine pausiblen Grund für.


    Beim Brexit sieht es meines Erachtens nach so aus, das er ebenfalls erwähnbar ist für die dänische Queen. Sie hat sich die letzten Jahre zwar nie zu irgendwas geäussert, was in der UK passiert ist, aber die letzten Jahre war auch nichts passiert was erwähnenswert wäre, für die dänische Queen.
    Anderen Grund kann ich hier nicht nennen, ausser das die @ auch hier zu hoch erscheint @9.

    Ich persönlich würde Bruxelles höchstens @3 quotieren und den Brexit @6.

    Auch interesannt wäre Donald Trump @9 und USA @6. Hier sehe ich allerdings Gefahr, das sie nur Trump ausspricht und nicht mit Vornamen Donald. Deswegen die @ richtig gesetzt.

    Auch bei Bruxelles besteht natürlich die Gefahr das sie vom Terror in Europa oder noch besser Belgium spricht und sie somit Brüssel nicht ausspricht. Letztes Jahr hat sie allerdings, wie bereits geschrieben, 2x Paris und zusätzlich einmal France ausgesprochen.

    Wie auch gesagt, ist mehr ne gambling Wette, die aber meines Erachtens nach mehr als einen Versuch wert ist. Ich werde auch nicht mehr den Fehler machen und hier Sicherheitsschiene fahren, sondern so empfehlen wie ich selber spiele. Das nur zur Ansage, auch für die eventuellen nächsten Shows die ich zerreisse.
    Dschungelcamp warte ich nur noch auf die Odds und danach wird X Factor Dänemark sowas von auseinander gerissen, finde ich keine Worte für. Wenn hier wieder jede Woche Rausschmiss zu wetten ist, können die Bookies die das anbieten, nach der Show einpacken.
    Hohoho, macht euch ready. Hätte ich die letzte Hürde bei X Factor UK nicht gefailt, wäre ich nicht soooooo heiß, muss ich gestehen. Aber diesen Fail hole ich mir doppelt, achwas dreifach zurück. Macht euch auf was gefasst.



    Somit hätten wir fürs letzte im Jahre 2016 folgende gambling Empfehlung:

    Bruxelles @10 zu 7/10
    +
    Brexit @9 zu 3/10

    #2
    Tja, Fail würd ich sagen.

    ´´During the past year, we have witnessed terrorist attacks that have filled us with fear and horror. But we have learnt that we must not allow ourselves to be paralysed by fear. Life must go on. We must persevere and not lose heart.´´

    Sie hat es tatsächlich geschafft, den Terror in Europa in nur einem Satz abzuwatschen. Ist auch ne Leistung, für mich. Hätte ich so wirklich nicht gedacht, aufgrund der bisherigen Reden.

    Somit hätten wir:

    Bruxelles 7/10 @10 = -7
    +
    Brexit 3/10 @9 = -3

    Mund abwischen und fertig. Kann man nicht ändern.
    Dschungelcamp wäre ich soweit.Ich brauche jetzt nur ordentlich Anbieter mit ordentlichen Quoten und die Sache geht los.
    X Factor Dänemark lief auch schon die erste Sendung, und wenn es so weiter geht, habe ich hier schon meinen ersten Gesamtsiegkandidaten. Da kann schwer jemand kommen, welcher besser abschneidet. Ist aber sehr schwer für mich, da ich die Sprache nicht verstehe, aber da finde ich noch ne Regelung. Eventuell wird hier mein dänischer Kollege mir weiterhelfen.
    Also, wie gesagt, macht euch lieber bereit aufs Camp oder X Factor DR.


    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.