X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dschungelcamp 2017

    Ab kommenden Freitag, den 13. Januar heißt es bei RTL endlich wieder ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Die ersten Wettquoten auf den Dschungelkönig sind auch schon da. In den australischen Dschungel ziehen:
    • Marc Terenzi
    • Gina-Lisa Lohfink
    • Florian Wess
    • Sarah Joelle Jahnel
    • Alexander Keen
    • Thomas Häßler
    • "Mallorca" Jens Büchner
    • Hanka Rackwitz
    • Fräulein Menke
    • Kader Loth
    • Markus Majowski
    • Nicole Mieth
    Wie in jedem Jahr ist die Fanbasis der jeweiligen Dschungelcamper in den sozialen Netzwerken ein entscheidender Faktor. Schließlich können sich die Fernsehzuschauer aktiv per Telefonvoting an der Show beteiligen.

    Facebook Fanbase der Dschungelcamper 2017 als kompakte Grafik: https://infogr.am/9df86b16-34e2-44fe-9b18-8df6eea7f0d8

    Wenn es danach geht steht Gina-Lisa Lohfink mit über 650 000 Facebook-Fans bereits als Dschungelkönigin fest. Der zweitplatzierte Florian Wess hat hingegen nur 31 000 Fans. Florian Wess ist übrigens der beste Freund von Gina-Lisa. Zusammen kommt diese "Allianz" auf über 680 000 Facebook Fans. Ein stolzer Wert. Die Frage ist ob die Beiden den Zuschauern nicht irgendwann auf die Nerven gehen. Markus Majowski ist für mich ein Favorit. Er ist ein ruhiger Typ, gebildet. Die Frage ist ob das beim typischen RTL-Zuschauer ankommt. Deswegen gehe ich auf "Icke" Häßler. Der Fußball-Weltmeister von 1990 ist ein Symphatieträger, er spricht die Sprache des Volkes. Ich denke das kommt gut an. Ebenfalls vorne mit dabei sein wird Hanka Rackwitz. Sie polarisiert, wird Zickenterror ins Camp bringen. Ihre Big Brother Teilnahme brachte ihr auch den Spitznamen "Hexe Hanka" ein. Sie ist ein ähnlicher Typ wie Sarah Knappik oder auch Helena Fürst. Die beiden haben es mit ihrer Art bis ins Finale, beziehungsweise bis ins Halbfinale geschafft. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders ....

    Mein Tipp:
    Dschungelkönig 2017 Thomas Häßler
    6,0 Guts

    1/10
    Zuletzt geändert von Wettmafia; 06.01.2017, 23:04.
    https://wette.gratis

    #2
    Ich finde Marc Terenzi wird das Dschungelcamp gewinnen.
    Meiner Meinung nach ist er mit Gina-Lisa die authentischste Person im Dschungel. Er hält die Gruppe zusammen, bleibt ruhig und vermittelt wenn jemand kurz vor dem Durchdrehen ist. Den hätte ich am Anfang genau wie Gina-Lisa ganz anders eingeschätzt.

    Dieser Honey ist nur ein Blender, Mallorca Jens ist einfach ein Jammerlappen und Markus Majowski extrem arrogant, der könnte noch richtig explodieren, irgendwie total Psycho. Nicole fällt nicht auf, sie ist zwar lieb und nett aber langweilig. Mit Thomas Häßler ist es ähnlich, nett, aber fällt weiter nicht auf. Im Fußball hatte er eine gute und wichtige Rolle, im Dschungel ist es egal ob er da ist oder nicht. Florian Wess, Hanka Rackwitz und Kader Loth sind Mitläufer, haben keine Siegermentalität. Bei Hanka sind sich viele unsicher ob nicht alles nur gespielt ist.

    Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp @5,5 bet-at-home, interwetten niedriger Einsatz!

    Kommentar


      #3
      Guts bietet übrigens eine 7.0 auf Marc Terenzi. Gerne einfach auf die Signatur klicken - ich habe dort ein kleines Dschungelcamp Wetten Spezial verfasst und versuche die Wettquoten regelmäßig zu aktualisieren. Bei den Buchmachern sind übrigens Mallorca Jens und Hanka Rackwitz die aktuellen Favoriten auf die Dschungelkrone.

      Nach knapp einer Dschungelwoche hat sich auch für mich Hanka als Favoritin rauskristallisiert. Sie ist so herrlich unberechenbar und Sie unterhält die Fernsehzuschauer. Von Jens denke ich auch das er wegen seiner Jammerei irgendwann vom Publikum abgestraft wird. Von meinem Favoriten Thomas Häßler bin ich enttäuscht. Hätte nicht gedacht das er wie eine "Schlaftablette" agiert. Da muß mehr kommen. Alles in allen ist das ganze Camp-Geschehen trotzdem unberechenbar.

      Ein Fazit kann ich schon mal ziehen - diese Staffel ist irgendwie ein wenig langweilig... Trotzdem allen Trash-TV Fans noch viel Spaß beim Dschungelcamp!
      https://wette.gratis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
        Mein Tipp:
        Dschungelkönig 2017 Thomas Häßler
        6,0 Guts

        1/10
        Immerhin erst im Halbfinale rausgeflogen.
        https://wette.gratis

        Kommentar


          #5
          Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
          Ich finde Marc Terenzi wird das Dschungelcamp gewinnen.
          Meiner Meinung nach ist er mit Gina-Lisa die authentischste Person im Dschungel. Er hält die Gruppe zusammen, bleibt ruhig und vermittelt wenn jemand kurz vor dem Durchdrehen ist. Den hätte ich am Anfang genau wie Gina-Lisa ganz anders eingeschätzt.

          Dieser Honey ist nur ein Blender, Mallorca Jens ist einfach ein Jammerlappen und Markus Majowski extrem arrogant, der könnte noch richtig explodieren, irgendwie total Psycho. Nicole fällt nicht auf, sie ist zwar lieb und nett aber langweilig. Mit Thomas Häßler ist es ähnlich, nett, aber fällt weiter nicht auf. Im Fußball hatte er eine gute und wichtige Rolle, im Dschungel ist es egal ob er da ist oder nicht. Florian Wess, Hanka Rackwitz und Kader Loth sind Mitläufer, haben keine Siegermentalität. Bei Hanka sind sich viele unsicher ob nicht alles nur gespielt ist.

          Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp @5,5 bet-at-home, interwetten niedriger Einsatz!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.