X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Cycling Nationals - Road Race 8.1.17

    Hallo zusammen,
    werde euch meine erste Radsportanalyse in 2017 präsentieren.
    Es handelt sich um die australische Meisterschaft um das Straßenrennen der Männer.
    Ich werde hier nicht auf einen der direkten Favoriten gehen, denn im letzten Jahr gewann eine Ausreißer.
    Im letzten Jahr war die beste Platzierung eines Fahrers des besten Australischen Teams Orica-Scott (davor Orica-Greenedge und Orica-Bikeexchange) der 6. Rang und das ist natürlich nicht der Anspruch, man will hier den Meister stellen. Orica-Scott ist das einzige World Tour Team in Australien (sowas wie 1. Liga), während andere Teams maximal Continental Teams sind (sowas wie 3. Liga). Mit Ewan und Gerrans hat Orica starke Sprinter, aber es wird natürlich wieder eine Ausreißergruppe geben und ich bin mir ziemlich sicher, dass Orica aus dem letzten Jahr gelernt hat und jemanden mitschicken wird. Für mich ist hier Damien Howson ein starker Kandidat, weil ihn würden andere Teams ziehen lassen (Gerrans und Ewan zum Beispiel nicht) und durch seine starke Kletter und Zeitfahrfähigkeit wäre er jemand, der so einen Ausreißversuch durchbringen kann. Meine Vermutung ist, dass es hier nicht zum Massensprint kommt, sondern jemand Solo ins Ziel kommt. Letztes Jahr hatte der Sieger Jack Bobridge knapp 3 Minuten Vorsprung auf den 2.. Insgesamt wäre Damien Howson ein perfekter Fahrer, um es Bobridge nachzumachen von daher mein Tipp:

    Sieg + Each Way Damien Howson 0,5/10 + 0,5/10 33 Netbet


    Anmerkung: Es sind auch Fahrer aus anderen World Tour Teams dabei, aber da diese nicht aus Australien sind, sind auch weniger Fahrer von diesem Team dabei.
    Zuletzt geändert von Benni2603; 06.01.2017, 22:55. Grund: Anmerkung

    #2
    In der Tat gewinnt jemand durch einen Ausreißversuch, aber leider nicht Howson. Da das Rennen mitten in der Nacht lief, kann ich leider nicht sagen, wie der Rennablauf genau war. Scotson gewinnt das Rennen und hatte eine 126er Quote. Vom Profil her sicher ähnlich wie Howson, aber hilft ja nichts.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.