X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen

    Lewis gewinnt 7:4

    + 8,97 EH
    dementsprechend -2
    gw

    Kommentar


      #32
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Morgen Abend spielt der schon so oft genannte Engländer James Wade gegen Peter Wright. Um kurz auf die am letzten Wochenende stattgefundene UK Open einzugehen:
      James Wade schied direkt nach seiner ersten Begegnung aus, allerdings spielte er da schon gegen Adi Lewis, sodass er sich sicher über das frühe Ausscheiden geärgert hat, jedoch nicht an sich zweifeln muss, da er gegen ein Topmann mit einer guten Tagesform verloren hat.
      Auf der anderen Seite steht mit Peter Wright der Spieler, der am Wochenende seinen ersten Majorsieg verbuchen konnte und das stärkt ihn meiner Meinung nach sehr in seinem Wesen, da er jetzt, frei von der Last endlich mal ein großes Turnier zu gewinnen, endlich frei aufspielen kann und sich weiter entfalten kann, um jetzt die letzte große Ebene im Darts zu erreichen, die Spieler wie MvG, Gary Anderson und Phil Taylor schon längst erreicht haben.
      Gespielt wird in Schottland, was wohl keinen großen Einfluss haben wird, da Peter zwar unter schottischer Flagge spielt, aber viele Schotten ihn nicht als einen der Ihren sehen und außer Gary Anderson am Donnerstag auch keinen wirklich supporten werden. Klar gibt es einige die Peter gewinnen sehen wollen, ich denke jedoch nicht, dass der Gegenspieler so krass ausgebuht und verunsichert wird, wie das jahrelang bei Anderson der Fall gewesen ist.
      Um jetzt aber aufs Spiel zu kommen:
      Wieder erscheint mir die Checkoutline bei Wadey zu niedrig, da er Checkouts von 100-120 Pkt. eigentlich problemlos checken kann und das auch schon oft in dieser Saison gezeigt hat.
      Im letzten Spiel war es zwar "nur" eine 96, allerdings hatte der Engländer da auch einen schlechten Tag und traf nur 23% seiner Doppelversuche. Sehe das bei ihm also als Ausrutscher und erwarte, dass er die Line packen wird.
      Zudem gefallen mir die WilliamHill Quoten auf die Checkouts beider Spieler, also das beide Spieler eine gewisse Line erreichen. Die erste liegt bei 80+, die in meinen Augen beide Spieler problemlos erreichen können, sollten sie an diesem Abend nur annähernd ihre Form erreichen. Die nächste Line liegt bei 100+ Punkten, etwas was beide auch noch schaffen dürften, jedoch auch auf Grund des erhöhten Schwierigkeitsgrads kleiner angespielt werden sollte.

      Wade Checkout über 97,5 Punkte @1,83 2/10 WillHill
      Both players to have 80+ Checkouts @1,91 2/10 WillHill
      Both players to have 100+ Checkouts @3 1/10 WillHill
      Wadey checkt genau 100 Punkte, dazu checkt Peter 115 Pkt.

      Sind also +5,48EH
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #33
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Heute Abend der 6 Spieltag der Premier League aus Glasgow. Für heute Abend habe ich wieder 2 Sachen im Blick:


        Adrian Lewis - Phil Taylor 1 mehr 180er
        James Wade - Peter Wright 2 mehr 180er

        @ 2,42
        bet365

        5/10


        Adrian Lewis hat sich in den letzten Wochen wieder gesteigert vor allem in 180er Werfen. Letzte Woche bereits 5Stück in 9Legs und auch bei den UK Open hat er wieder mehr 180er geschmissen als zu Beginn der Saison. Bei Taylor bleibt es dabei, wirft weiter sehr wenige 180er (gegen Anderson letzte Woche waren es in 12Legs 0!!). UK Open hat Taylor nicht gespielt heißt keine Wertung möglich. Lewis ist einfach der deutlich bessere 180er Werfer und wird das heute Abend auch gegen Taylor zeigen. Wright hat letztes Wochenende sein ersten Major gewonnen und bis auf im Finale sehr viele 180er geschmissen. Wade nur 1Match dort gespielt aber auch hier bleibt es dabei er ist einfach kein 180er Werfer, mehr wie 2,3 gelingen ihm in der Premier League eigentlich eher selten und das wird heute gegen Wright der eine überragende Form hat nicht reichen.

        dazu:

        James Wade - Peter Wright Checkout over 120,5

        @ 1,83
        bwin

        3/10


        Miro schon einiges dazu geschrieben, kann ich so nur zustimmen. Wade Checkt einfach unfassbar gut und ist immer in der Lage hier ein 121 Finish mitzunehmen (hat er auch bereits in einigen Matches in dieser Premier League getan). Aber auch Wright ist hier immer in der Lage und wie ich schon sagte er ist im Moment richtig gut drauf. Bet365 bietet da zb. erst 121,5 Checkout an und bwin ist da noch ein Punkt drunter. Finde ich ganz gut spielbar.
        7:4 180er für Lewis, 0:2 180er für Wright

        ]+7,1EH

        Höchstes Finish bei Wade - Wright 115. Mehrfach aber am Doppel vorbei für ein deutlich höheres. Sollte leider nicht sein.

        -3EH

        Bleiben trotzdem gute +4,1EH.

        Kommentar


          #34
          Huybrechts - Lewis

          Ich habe mich mit dem Spiel zwischen Kim Huybrechts und Adrian Lewis beschäftigt. Kim steht mit Jelle zusammen auf dem letzten Platz. Er muss also noch was tun. Gut okay, Lewis steht nicht wesentlich besser da. Verlieren sollte das hier also keiner. Insbesondere aber Huybrechts würde so langsam den Anschluss verlieren. Ich habe die letzten Spiele von Kim allesamt verfolgen können. Er hat mich nahezu jedes Mal überzeugt aber hat es in den entscheidenden Momenten nicht geschafft die wichtigen und entscheidenden Legs zuzumachen. Gegen MVG war hier locker ein Draw oder sogar Sieg drin. Der Average lag bei 101 Punkten gegen Van Gerwen. Die Spiele zuvor: 101,97, 95,95, 94. Durchschnittlich wirft er in der PL einen 97er Average. Seine 180er sind auch völlig solide: 2,2,3,2,5,5. Vor allem in den letzten beiden Spielen mit 5 starken Maxima.

          Zu Adrian Lewis hatte ich in der letzten Wochen gegen Phil Taylor schon was geschrieben und auch auf ihn gesetzt gegen Phil. Klar morgen wird es wieder ein völlig anderes Spiel, aber ich bleibe dabei, dass Lewis so langsam wieder zu alter Stärke findet.

          Mich interessiert hier aber der Spielausgang eher weniger, obwohl ich hier Kim auch Chancen einräume. Die Quoten sprechen mich jetzt aber nicht unbedingt an.

          Viel mehr schaue ich auf die 180er. Lewis in dem letzten Spiel mit 7 Maxima, die Woche zuvor mit 5. In den vorherigen Spielen zwar leider auch teilweise nur 1-2 180er. Für mich hier aber eher der Trend interessant und der zeigt bei beiden Spielern deutlich nach oben. Die Linie liegt bei 6,5 und ist mMn hier gut spielbar. Selbst wenn einer der beiden nicht über 2 oder 3 180er hinaus kommt, sind beide in der Lage hier 4-5+ zu werfen. Übertrieben gesagt kann Adrian die 7 hier sogar alleine werden. Wie man ja in den letzten beiden Spielen gut gesehen hat. Die Linie und die Quote gefällt mir. Da schlage ich mit mittlerem Einsatz zu.


          Over 6,5 180er im Spiel @ 2,03 bwin 4/10

          Kommentar


            #35
            Morgen Abend gastiert die PL zum zweiten Mal in Rotterdam in der Ahoi-Arena.
            Heißt es sind mindestens drei Spieler heiß wie Frittenfett, jedoch auf der anderen Seite genauso nervös es nicht komplett vor heimischem Publikum zu vergeigen.
            Wer die drei Spieler sind muss ich dem Großteil hier wahrscheinlich nicht verraten, deswegen komme ich jetzt ohne Umschweife auch direkt auf die Begegnungen zu sprechen.
            Match Eins das für mich von Belang ist, ist die Begegnung zwischen Barney und Gary Anderson. Beide hatten letzte Woche starke Auftritte und ich erwarte, dass sich das morgen wiederholen wird.
            Anderson wird weiter Punkte sammeln wollen um ganz oben dran zu bleiben und Barney versucht zwar auch den Anschluss zu halten, wird aber wohl vorrangig vor seinen Landsleuten gut performen wollen.
            Ich persöhnlich werde in diesem Spiel das höchste Checkout anspielen. Barney letzte Woche mit einer 154, Gary mit einer 147, hoch checken können also beide. Ich erwarte, dass sie sich gegenseitig hochpushen und die Line von 121,5 Pkt. locker schaffen werden, wenn beide ihre Leistung bringen. Ich hoffe, dass Barney mit dem Druck dieses Mal besser zurecht kommt als letztes Jahr, aber nach seiner Aussage, dass er jetzt ruhiger machen will und Familie zuerst kommt, denke ich, dass er es morgen genießen wird. Spiele dazu auch noch Barney höchstes Finish über 99,5 Punkte, weil er morgen die Halle zum Beben bringen will und 100 Punkte einfach machbar für ihn sind.
            Partie 2 die ich im Auge hab ist Wade gegen den zweiten Holländer im Bunde Jelle Klaasen.
            Ich sehe Klaasen nicht so als Underdog wie die Buchmacher, aber natürlich muss man abwarten, wie er auf diese Atmosphäre reagiert, deswegen werde ich hier zum Matchausgang nichts spielen. Interessant finde ich allerdings die 180s Quoten.
            Schumi ist in seinem Ordner schon drauf eingegangen und ist mir jetzt hoffentlich nicht böse, wenn ich den Tipp übernehme und noch kombiniere
            Klaasen wirft einfach mehr 180s als der Engländer, deswegen die Quote für mich total unverständlich und es wert ausgenutzt zu werden. Dazu spiele ich, dass MvG mehr 180s wirft als Phil, der zwar letzte Woche gut mitgehalten hat gegen Lewis, aber an die 180s vom Niederländer nicht rankommen sollte. Ist zwar sonst AffemitWaffe's Fachgebiet, aber diese Gelegenheit konnte ich nicht ignorieren

            Barney vs Anderson Checkout über 121,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365
            Barney Checkout über 99,5 Pkt. @1,83 1/10 WillHill

            Klaasen mehr 180s als Wade @1,72 + MvG mehr 180s als Taylor @1,44 = @2,48 4/10 Bet365
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #36
              Taylor - MVG

              Ganz kurz von mir nur. Als ich diese Linie gesehen habe, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Taylor bis auf gegen Wade immer über 96er Avrg. Wade ja nicht unbedingt ein Spieler, der gut scored von daher kann man sich natürlich mein anpassen. Ich bin jetzt auch kein Taylor Fan aber die Linie von 95,5 sollte hier locker zu knacken sein. Sein Gegner ist heute MVG. Dieser spielt heute definitiv 100+. Meistens passen sich die Spieler an bzw. werden von den guten Gegnern mitgezogen auch einen hohen Average zu spielen. Taylor benoetigt noch nicht einmal sein A-Game um die Linie zu knacken. Huybrechts und Co zuletzt auch mit 100 gegen MVG. Ob Taylor heute was reissen kann liegt natürlich nur an dem Spiel vom MVG. Linie für mich aber locker spielbar. Willhill als Bsp mit 99,5. Ich muss groesser drauf. Viel Erfolg

              Taylor over 95,5 average @ 1,85 bwin 7/10

              Kommentar


                #37
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Morgen Abend gastiert die PL zum zweiten Mal in Rotterdam in der Ahoi-Arena.
                Heißt es sind mindestens drei Spieler heiß wie Frittenfett, jedoch auf der anderen Seite genauso nervös es nicht komplett vor heimischem Publikum zu vergeigen.
                Wer die drei Spieler sind muss ich dem Großteil hier wahrscheinlich nicht verraten, deswegen komme ich jetzt ohne Umschweife auch direkt auf die Begegnungen zu sprechen.
                Match Eins das für mich von Belang ist, ist die Begegnung zwischen Barney und Gary Anderson. Beide hatten letzte Woche starke Auftritte und ich erwarte, dass sich das morgen wiederholen wird.
                Anderson wird weiter Punkte sammeln wollen um ganz oben dran zu bleiben und Barney versucht zwar auch den Anschluss zu halten, wird aber wohl vorrangig vor seinen Landsleuten gut performen wollen.
                Ich persöhnlich werde in diesem Spiel das höchste Checkout anspielen. Barney letzte Woche mit einer 154, Gary mit einer 147, hoch checken können also beide. Ich erwarte, dass sie sich gegenseitig hochpushen und die Line von 121,5 Pkt. locker schaffen werden, wenn beide ihre Leistung bringen. Ich hoffe, dass Barney mit dem Druck dieses Mal besser zurecht kommt als letztes Jahr, aber nach seiner Aussage, dass er jetzt ruhiger machen will und Familie zuerst kommt, denke ich, dass er es morgen genießen wird. Spiele dazu auch noch Barney höchstes Finish über 99,5 Punkte, weil er morgen die Halle zum Beben bringen will und 100 Punkte einfach machbar für ihn sind.
                Partie 2 die ich im Auge hab ist Wade gegen den zweiten Holländer im Bunde Jelle Klaasen.
                Ich sehe Klaasen nicht so als Underdog wie die Buchmacher, aber natürlich muss man abwarten, wie er auf diese Atmosphäre reagiert, deswegen werde ich hier zum Matchausgang nichts spielen. Interessant finde ich allerdings die 180s Quoten.
                Schumi ist in seinem Ordner schon drauf eingegangen und ist mir jetzt hoffentlich nicht böse, wenn ich den Tipp übernehme und noch kombiniere
                Klaasen wirft einfach mehr 180s als der Engländer, deswegen die Quote für mich total unverständlich und es wert ausgenutzt zu werden. Dazu spiele ich, dass MvG mehr 180s wirft als Phil, der zwar letzte Woche gut mitgehalten hat gegen Lewis, aber an die 180s vom Niederländer nicht rankommen sollte. Ist zwar sonst AffemitWaffe's Fachgebiet, aber diese Gelegenheit konnte ich nicht ignorieren

                Barney vs Anderson Checkout über 121,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365
                Barney Checkout über 99,5 Pkt. @1,83 1/10 WillHill

                Klaasen mehr 180s als Wade @1,72 + MvG mehr 180s als Taylor @1,44 = @2,48 4/10 Bet365
                Naja, selber Schuld am Ende wenn man nen Pusher nimmt, Taylor wirft tatsächlich mehr 180s als MvG. Da ist es dann eigentlich auch egal, dass Barney vorher eine 156 checkt.

                Sind dann am Ende leider -1,51EH
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #38
                  Huybrechts - Lewis

                  Over 6,5 180er im Spiel @ 2,03 bwin 4/10


                  Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                  Taylor - MVG

                  Taylor over 95,5 average @ 1,85 bwin 7/10
                  8 180er bei Kim/Adrian

                  Taylor rutscht im letzten Leg unter die 95er Linie. Ganz schwaches Spiel. Ausgerechnet gestern. Schade.


                  - 2,88 EH

                  Kommentar


                    #39
                    So, ich werde direkt zu morgen einen Tipp aufgreifen den ich schon vor einigen Spieltagen gepostet habe, der aber nicht gespielt werden konnte weil das Match abgesagt wurde.
                    MvG muss morgen 2-mal ran, zu Beginn gg James Wade und danach noch gegen Barney.
                    Zu James Wade werde ich nicht viel schreiben, hab schon die Wochen davor erläutert was ein fantastischer Finisher er ist und warum die morgen gesetzte Line von 90,5 Pkt. für ihn leicht zu erreichen ist. Wer also dahingehend noch mehr Argumente braucht kann gerne den vergangenen Post lesen
                    Dann komm ich auch schon zum 2ten Match zwischen MvG und RvB:
                    Barney letzte Woche, natürlich auch mit Heimvorteil, aber vorallem auch mit einer überragenden Leistung Gary Anderson aus der Halle geworfen. In letzter Zeit ist Barney wieder konstanter, sicherer und auch ruhiger geworden, was Michael morgen sicherlich Probleme bereiten kann. Es war in den letzten Jahren der PL eigentlich immer so, dass ein Spieler, der 2mal an einem Abend spielt, seine Leistung nicht konservieren kann und ein Match am Abend hat, wo er nicht überragend spielt und das Match wird meiner Meinung nach das 2te am Donnerstagabend von MvG sein. Barney weiß wie man den Jungen kitzelt und wird eine gute Chance haben hier nicht zu verlieren. Hier finde ich auch die Checkoutline von 93,5 Pkt. für Barney ziemlich niedrig gesetzt, wenn man bedenkt, dass er vorallem bei den letzten beiden Spieltagen eine 156 sowie 154 geworfen hat.
                    Zudem gehe ich hier aufs Handycap, weil ich wie gesagt nicht daran glaube, dass MvG Wade und Barney aus der Hütte knallt und Ray auch momentan zu gut ist um hier unterzugehen.
                    Das letzte Match was ich noch auf der Liste habe ist die Begegnung zwischen Huybrechts und Anderson. Während Gary letzte Woche wie oben beschrieben von Barney vermöbelt wurde, führte Kim erst klar gegen Adrian um dann wegen einem Kindergeburtstag sondergleichen doch noch zu verlieren. Später schrieb er noch auf Twitter, dass seine Mutter nicht mehr lange zu leben hat und so denke ich wird ihn das Spielchen von Lewis nicht weiter beirrt haben und er will jetzt auch für seine Mutter nochmal eine gute Leistung in den vielleicht letzten beiden Spielen für ihn zeigen. Denke auch hier, dass die Checkoutline für ihn machbar ist und er schon oft diese Saison gezeigt hat, dass er 96 Punkte checken kann.
                    Die letzte Wette dieses etwas zu groß geratenen Textes ist eine die den Gegner von Huybrechts, den Schotten Gary Anderson betrifft. Verstehe nicht warum sein Average sich morgen groß von seinen bisherigen PL-Leistungen unterscheiden sollte. Letzte Woche wie gesagt klar verloren, aber da auch nicht schlecht gespielt und sonst in einer guten Form. Zudem hat er die geforderte Line von 101,5 Pkt. im Average diese Saison in 5 von 7 Spielen gepackt.
                    Werde das also auch noch dazunehmen, aber das reicht jetzt auch, also:

                    Wade Checkout über 90,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill

                    Barney Checkout über 93,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill
                    Barney +2,5 @2,1 2/10 Bet365

                    Huybrechts Checkout über 95,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
                    Anderson über 101,5 Pkt. Average @1,83 2/10 WillHill
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • HALAL
                      HALAL kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Both Players to have 80+ Chackouts @2,1 WillHill
                      Beide Spieler bisher in jedem Spiel 80+.
                      Meinung !?

                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kommt drauf an welches Spiel, in diesem Post schreib ich ja über 3 Matches :D

                    #40
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    So, ich werde direkt zu morgen einen Tipp aufgreifen den ich schon vor einigen Spieltagen gepostet habe, der aber nicht gespielt werden konnte weil das Match abgesagt wurde.
                    MvG muss morgen 2-mal ran, zu Beginn gg James Wade und danach noch gegen Barney.
                    Zu James Wade werde ich nicht viel schreiben, hab schon die Wochen davor erläutert was ein fantastischer Finisher er ist und warum die morgen gesetzte Line von 90,5 Pkt. für ihn leicht zu erreichen ist. Wer also dahingehend noch mehr Argumente braucht kann gerne den vergangenen Post lesen
                    Dann komm ich auch schon zum 2ten Match zwischen MvG und RvB:
                    Barney letzte Woche, natürlich auch mit Heimvorteil, aber vorallem auch mit einer überragenden Leistung Gary Anderson aus der Halle geworfen. In letzter Zeit ist Barney wieder konstanter, sicherer und auch ruhiger geworden, was Michael morgen sicherlich Probleme bereiten kann. Es war in den letzten Jahren der PL eigentlich immer so, dass ein Spieler, der 2mal an einem Abend spielt, seine Leistung nicht konservieren kann und ein Match am Abend hat, wo er nicht überragend spielt und das Match wird meiner Meinung nach das 2te am Donnerstagabend von MvG sein. Barney weiß wie man den Jungen kitzelt und wird eine gute Chance haben hier nicht zu verlieren. Hier finde ich auch die Checkoutline von 93,5 Pkt. für Barney ziemlich niedrig gesetzt, wenn man bedenkt, dass er vorallem bei den letzten beiden Spieltagen eine 156 sowie 154 geworfen hat.
                    Zudem gehe ich hier aufs Handycap, weil ich wie gesagt nicht daran glaube, dass MvG Wade und Barney aus der Hütte knallt und Ray auch momentan zu gut ist um hier unterzugehen.
                    Das letzte Match was ich noch auf der Liste habe ist die Begegnung zwischen Huybrechts und Anderson. Während Gary letzte Woche wie oben beschrieben von Barney vermöbelt wurde, führte Kim erst klar gegen Adrian um dann wegen einem Kindergeburtstag sondergleichen doch noch zu verlieren. Später schrieb er noch auf Twitter, dass seine Mutter nicht mehr lange zu leben hat und so denke ich wird ihn das Spielchen von Lewis nicht weiter beirrt haben und er will jetzt auch für seine Mutter nochmal eine gute Leistung in den vielleicht letzten beiden Spielen für ihn zeigen. Denke auch hier, dass die Checkoutline für ihn machbar ist und er schon oft diese Saison gezeigt hat, dass er 96 Punkte checken kann.
                    Die letzte Wette dieses etwas zu groß geratenen Textes ist eine die den Gegner von Huybrechts, den Schotten Gary Anderson betrifft. Verstehe nicht warum sein Average sich morgen groß von seinen bisherigen PL-Leistungen unterscheiden sollte. Letzte Woche wie gesagt klar verloren, aber da auch nicht schlecht gespielt und sonst in einer guten Form. Zudem hat er die geforderte Line von 101,5 Pkt. im Average diese Saison in 5 von 7 Spielen gepackt.
                    Werde das also auch noch dazunehmen, aber das reicht jetzt auch, also:

                    Wade Checkout über 90,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill

                    Barney Checkout über 93,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill
                    Barney +2,5 @2,1 2/10 Bet365

                    Huybrechts Checkout über 95,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
                    Anderson über 101,5 Pkt. Average @1,83 2/10 WillHill
                    Ja, was soll man sagen, alle die heute hoch checken sollen, haben zig Chancen aber machen se nicht und die Gegner checken reihenweise 130+. Zur Schadensbegrenzung spielt Gary nen 101,86 Average und Barney besiegt sogar MvG.
                    Sind dann leider schlußendlich -4,14EH
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #41
                      So morgen ist Elimination Night in der PL und doch steht schon seit letzter Woche fest wer ausscheidet.
                      Neben Kim Huybrechts der als Tabellenletzter in seine letzte Partie geht ist das der Niederländer Jelle Klaasen, doch direkt weiter zu den wichtigen Matches:

                      Ein spannendes Duell erwartet uns mit Gary Anderson gg Adrian Lewis. Da der Statistiktipp von Gary letzte Woche so gut geklappt hat versuch ichs diese Woche erneut. WillHill gibt Gary eine 106,5 Pkt. Line für's Checkout, diese hat er in den bisherigen 8 Spielen 7mal erreicht. Wann das eine Mal war wo er das nicht geschafft hat dürft ihr raten, war nämlich die Woche wo ichs empfohlen hatte
                      Gary spielt aber auch immer gerne und auch solide gegen seinen guten Kumpel Lewis, da der Engländer einen schnellen Wurfrhythmus hat und Gary ihm immer auch mal gerne den Hintern versohlt ( Von den letzten 10 Duellen gewann Gary 7).
                      So sollte die Line von Gary durchaus zu machen sein, aber hier auch nur ein paar Einheiten, weil Gary genau wie van Gerwen und Lewis, die Powerscorer, sich gerne weit runter wirft um sich dann ein 1-Dart-Finish zu stellen.
                      Spiele zudem bei diesem Match noch das höchste Checkout zugunsten des Schotten an. Gary wie gesagt diese Saison schon hoch gefinished und in dieser Statistik Adi auch meilenweit überlegen (Gary 10 HF diese Saison, Lewis nur 3). Denke da kann man die 1,73 von WillHill schon sehr gut mitnehmen.

                      Das letzte Match auf das ich eingehen will ist das zwischen Barney und Wade. Head to Head Statistik der beiden super ausgeglichen, letztes Match war in der vergangenen PL-Saison, wo Barney dem Engländer 4-7 unterlag.
                      Form könnte im Moment nicht unterschiedlicher sein, Barney gewann die letzten drei Spiele in der PL, Wade verlor 2 und gewann nur gegen einen richtig schwachen Klaasen 7-4. Zudem schied Wade im letzten großen Major, der UK Open, bereits in seinem ersten Match gegen Lewis aus, während Barney erst im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Wright den Kürzeren zog.
                      Barney hat sich so auf Platz 3 hochgearbeitet während James auf Platz 6 zurückfiel. Finde hier die Quote auf Barney zu hoch, da er das Momentum hat und James zurzeit nicht das zeigt was er kann, zuletzt gesehen letzte Woche, als seine beste Fähigkeit, das Checken, vorallem das von High Finishes überhaupt nicht vorhanden war und am Ende als höchstes Finish eine 50 stand.

                      Anderson Checkout über 106,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
                      Anderson höchstes Checkout @1,73 2,5/10 WillHill

                      Barney to win @1,91 2/10 WillHill
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #42
                        Taylor – Klaasen

                        Ich habe mich für morgen hauptsächlich mit dem Spiel zwischen Taylor und Klaasen beschäftigt. Klaasen ist schon sicher raus und kann in seinem letzten Spiel völlig befreit aufspielen. Ich gehe hier gar nicht weiter auf irgendwelche Averages, Stats, ö.ä. ein. Jeder weiß, dass bei einem wichtigen Spiel oder bei einer längeren Distanz Taylor die Nase vorn hat. Klaasen hingegen aber immer wieder mal mit Spielen, in denen es einfach läuft. Stand ja zuletzt schon einiges im anderen Darts Ordner bzgl. seiner Verletzung, dass er sich fit fühle etc. Taylor auch einer von denen, die dann auch hin und wieder mal solche Spiele verlieren. Er ist ohnehin im Friendly-modus unterwegs auf seiner Abschiedstour. Würde mich morgen nicht wundern, wenn Jelle mal einen raushaut und Taylor <95 Avrg. spielt. Auf dem 1x2 Markt darf ich hier nicht 1,2 – 1,25 für Taylor quotieren – niemals. Ich erinnere mich gut daran, als Phil kurz vor der PDC WM einen Whitewash gegen D. Webster bekam. White Wash denke ich nicht, aber Jelle hier doch kein @10 Dog, also bitte, dafür kann einfach in der Premierleague viel zu viel passieren.

                        Ich könnte hier jetzt zig Handicaps auf Jelle empfehlen, die ich evtl selbst auch noch spielen werde. Will aber keinen hier mit diversen Einheiten ins Verderben bringen. Demnach schön schmal, dafür aber auf Sieg. Ein must-play für mich morgen zu dieser @.



                        Klaasen DNB @ 9,03 (pinnacle) 2/10
                        (alternativ: 188bet, Stanjames, @ 10 bei 1x2 oder @7 DNB bei bet365)

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          So wird langsam Zeit, dass das neue Dartsjahr hier mit der Premier League 2017 den ersten Thread findet.
                          Diese beginnt an diesem Donnerstag und beinhaltet 10 auserwählte Spieler der PDC, die ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen werde.
                          Das besondere dieses Jahr ist, dass es keinen richtigen Neuling gibt und jeder Spieler der dabei ist schomal die Erfahrung Premier League gemacht hat. Dadurch sollte gegeben sein, dass kein Spieler komplett überfordet ist, wie es z.B. bei Michael Smith letztes Jahr der Fall gewesen ist.
                          Michael van Gerwen ist natürlich mit seinem 2ten WM-Titel und dem letztwöchigen Mastersgewinn Topfavorit auf den Titel.
                          Die Spieler treten in den ersten 9 Wochen zuerst jeder gegen jeden an, danach werden die letzten beiden in der Tabelle eliminiert. Dann wird wiederum bis Woche 15 gegeneinander gespielt um die Halbfinalisten zu ermitteln. Schließlich endet die Premier League am 18. Mai mit dem Halbfinale und Finale in London.

                          Jetzt noch kurz ein Tipp von mir um vielleicht auch etwas gehaltvolles beizutragen.
                          Kim Huybrechts spielt zum 2ten mal die Premier League, nachdem er 2015 schon als Gruppenletzter nach Woche 9 ausgeschieden ist.
                          Dieses Jahre erwarte ich ähnliches. Über die ersten 9 Wochen wird er nicht das Potential haben vor den meisten Topspielern in der Tabelle zu stehen. Er wird wahrscheinlich auch mal den ein oder anderen Topspieler ärgern, aber konstant wird er dabei meiner Meinung nach nicht sein.
                          Für ihn wird es um der Relegation zu entgehen vorrangig wahrscheinlich gegen Jelle Klaasen, James Wade oder noch Dave Chisnall gehen.
                          Da sehe ich persöhnlich die beiden letzten genannten aber noch eine Stufe höher als den Belgier. Damit bleibt Klaasen gegen Huybrechts, wobei ich sagen muss, dass Klaasen in den letzten Jahren einen größeren Leistungssprung gemacht als Huybrechts und auch mehr mit den Top-Guns leben kann, als Kim.
                          Sehe also Kim wiedermal nach 9 Wochen als Tabellenletzten eliminiert und nehme daher gerne die 2,5 die Bet365 dafür bietet.

                          Kim Huybrechts scheidet als Tabellenletzter aus @2,5 2/10 Bet365
                          Da Kim leider aus privaten Gründen den heutigen Spieltag nicht mit bestreiten kann und er sowieso schon ausgeschieden ist wertet die PDC sein Spiel gegen Peter Wright mit 7-0 für den Schotten und damit bleibt Kim auf dem letzten Platz.
                          Auch wenns mir für ihn leidtut sind das dann am Ende trotzdem +3EH
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #44
                            9 Spieltag aus Cardiff, heute für mich persöhnlich nicht all zu viel, aber an dem komm ich heute dann doch nicht vorbei:

                            Phil Taylor - Jelle Klaasen 2 mehr 180er

                            @ 2,60 bet365

                            2/10

                            Jelle Klaasen over 2,5 180er

                            @ 2,00 bet365

                            2/10



                            Phil Taylor Favorit im 180er werfen gegen Klaasen? Niemals. Ja, Klaasen hat im Moment ein paar Probleme (geschuldet wohl durch seine Verletzung) und seine Form ist generell nicht die beste (wobei er in Hildesheim im Viertelfinale stand) aber Darts spielen kann er trotzdem und wenn er nur ansatzweiße seine Form findet ist er auch für einige 180er gut. Er ist bereits ausgeschieden und kann heute noch einmal komplett frei aufspielen (bereits ja erwähnt von Schumi). Taylor hat da schon eher Druck der heute sicherlich 2Punkte eingeplant hat. Aber wie ich schon sagte in den 180ern sehe ich Taylor hier nicht vorne. Er hat sich da zwar zuletzt etwas verbessert (5, 2 und 4 180ern in den letzten 3 Partien) und Klaasen da zuletzt nicht besonders gut (1, 1 und 2 in den letzten 3 Partien) aber in den ersten Wochen der Premier League hat er da deutlich mehr geschmissen und fast immer mind. 3 180er pro Partie geschmissen. Ich sehe Klaasen wegen der Form/Verletzung zumindest leicht vorne ansonsten wäre er sogar klarer Favorit aufs 180er werfen.
                            Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 30.03.2017, 15:47.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                              9 Spieltag aus Cardiff, heute für mich persöhnlich nicht all zu viel, aber an dem komm ich heute dann doch nicht vorbei:

                              Phil Taylor - Jelle Klaasen 2 mehr 180er

                              @ 2,60 bet365

                              2/10

                              Jelle Klaasen over 2,5 180er

                              @ 2,00 bet365

                              2/10



                              Phil Taylor Favorit im 180er werfen gegen Klaasen? Niemals. Ja, Klaasen hat im Moment ein paar Probleme (geschuldet wohl durch seine Verletzung) und seine Form ist generell nicht die beste (wobei er in Hildesheim im Viertelfinale stand) aber Darts spielen kann er trotzdem und wenn er nur ansatzweiße seine Form findet ist er auch für einige 180er gut. Er ist bereits ausgeschieden und kann heute noch einmal komplett frei aufspielen (bereits ja erwähnt von Schumi). Taylor hat da schon eher Druck der heute sicherlich 2Punkte eingeplant hat. Aber wie ich schon sagte in den 180ern sehe ich Taylor hier nicht vorne. Er hat sich da zwar zuletzt etwas verbessert (5, 2 und 4 180ern in den letzten 3 Partien) und Klaasen da zuletzt nicht besonders gut (1, 1 und 2 in den letzten 3 Partien) aber in den ersten Wochen der Premier League hat er da deutlich mehr geschmissen und fast immer mind. 3 180er pro Partie geschmissen. Ich sehe Klaasen wegen der Form/Verletzung zumindest leicht vorne ansonsten wäre er sogar klarer Favorit aufs 180er werfen.
                              2:2 180er.

                              Taylor wirft mit seiner letzten Chance seine zweite 180er.

                              Sorry.

                              -4

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.