X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Taylor – Klaasen

    Ich habe mich für morgen hauptsächlich mit dem Spiel zwischen Taylor und Klaasen beschäftigt. Klaasen ist schon sicher raus und kann in seinem letzten Spiel völlig befreit aufspielen. Ich gehe hier gar nicht weiter auf irgendwelche Averages, Stats, ö.ä. ein. Jeder weiß, dass bei einem wichtigen Spiel oder bei einer längeren Distanz Taylor die Nase vorn hat. Klaasen hingegen aber immer wieder mal mit Spielen, in denen es einfach läuft. Stand ja zuletzt schon einiges im anderen Darts Ordner bzgl. seiner Verletzung, dass er sich fit fühle etc. Taylor auch einer von denen, die dann auch hin und wieder mal solche Spiele verlieren. Er ist ohnehin im Friendly-modus unterwegs auf seiner Abschiedstour. Würde mich morgen nicht wundern, wenn Jelle mal einen raushaut und Taylor <95 Avrg. spielt. Auf dem 1x2 Markt darf ich hier nicht 1,2 – 1,25 für Taylor quotieren – niemals. Ich erinnere mich gut daran, als Phil kurz vor der PDC WM einen Whitewash gegen D. Webster bekam. White Wash denke ich nicht, aber Jelle hier doch kein @10 Dog, also bitte, dafür kann einfach in der Premierleague viel zu viel passieren.

    Ich könnte hier jetzt zig Handicaps auf Jelle empfehlen, die ich evtl selbst auch noch spielen werde. Will aber keinen hier mit diversen Einheiten ins Verderben bringen. Demnach schön schmal, dafür aber auf Sieg. Ein must-play für mich morgen zu dieser @.



    Klaasen DNB @ 9,03 (pinnacle) 2/10
    (alternativ: 188bet, Stanjames, @ 10 bei 1x2 oder @7 DNB bei bet365)
    Klaasen nach 4-1 Führung und Anwurf zum 5-1 eingebrochen. 5:7 am Ende. Unglaublich.

    - 2

    Kommentar


      #47
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      So morgen ist Elimination Night in der PL und doch steht schon seit letzter Woche fest wer ausscheidet.
      Neben Kim Huybrechts der als Tabellenletzter in seine letzte Partie geht ist das der Niederländer Jelle Klaasen, doch direkt weiter zu den wichtigen Matches:

      Ein spannendes Duell erwartet uns mit Gary Anderson gg Adrian Lewis. Da der Statistiktipp von Gary letzte Woche so gut geklappt hat versuch ichs diese Woche erneut. WillHill gibt Gary eine 106,5 Pkt. Line für's Checkout, diese hat er in den bisherigen 8 Spielen 7mal erreicht. Wann das eine Mal war wo er das nicht geschafft hat dürft ihr raten, war nämlich die Woche wo ichs empfohlen hatte
      Gary spielt aber auch immer gerne und auch solide gegen seinen guten Kumpel Lewis, da der Engländer einen schnellen Wurfrhythmus hat und Gary ihm immer auch mal gerne den Hintern versohlt ( Von den letzten 10 Duellen gewann Gary 7).
      So sollte die Line von Gary durchaus zu machen sein, aber hier auch nur ein paar Einheiten, weil Gary genau wie van Gerwen und Lewis, die Powerscorer, sich gerne weit runter wirft um sich dann ein 1-Dart-Finish zu stellen.
      Spiele zudem bei diesem Match noch das höchste Checkout zugunsten des Schotten an. Gary wie gesagt diese Saison schon hoch gefinished und in dieser Statistik Adi auch meilenweit überlegen (Gary 10 HF diese Saison, Lewis nur 3). Denke da kann man die 1,73 von WillHill schon sehr gut mitnehmen.

      Das letzte Match auf das ich eingehen will ist das zwischen Barney und Wade. Head to Head Statistik der beiden super ausgeglichen, letztes Match war in der vergangenen PL-Saison, wo Barney dem Engländer 4-7 unterlag.
      Form könnte im Moment nicht unterschiedlicher sein, Barney gewann die letzten drei Spiele in der PL, Wade verlor 2 und gewann nur gegen einen richtig schwachen Klaasen 7-4. Zudem schied Wade im letzten großen Major, der UK Open, bereits in seinem ersten Match gegen Lewis aus, während Barney erst im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Wright den Kürzeren zog.
      Barney hat sich so auf Platz 3 hochgearbeitet während James auf Platz 6 zurückfiel. Finde hier die Quote auf Barney zu hoch, da er das Momentum hat und James zurzeit nicht das zeigt was er kann, zuletzt gesehen letzte Woche, als seine beste Fähigkeit, das Checken, vorallem das von High Finishes überhaupt nicht vorhanden war und am Ende als höchstes Finish eine 50 stand.

      Anderson Checkout über 106,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
      Anderson höchstes Checkout @1,73 2,5/10 WillHill

      Barney to win @1,91 2/10 WillHill
      Anderson checkt 143 und die 170, Lewis hat als HF nur ne 81 stehen. Zudem gewinnt Ray mit 7-2 gegen einen schlecht aufgelegten Wade.

      Sind dann am Ende des Tages +5,305EH
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #48
        Am morgigen Donnerstag beginnt die "2. Runde" der Premier League mit nur noch 8 Teilnehmern. Damit verbunden ist das jeweils zwei Spieler pro Abend doppelt ranmüßen, in dem Fall dann James Wade und Raymond van Barneveld.
        Und genau diese 2 sind auch in meinem Fokus.
        James Wade hat innerhalb der letzten zwei Wochen komplett sein Spiel verloren, weder das Scoring noch seine eigentliche Stärke das Finishen klappen grade. So wird er morgen gg MvG untergehen und danach gg Barney sich wohl auch nicht allzu große Siegchancen ausrechnen dürfen.
        Will mich auch gar nicht allzu lange mit dem Ausgang des Matches beschäftigen, die Sache die mich hier interessiert sind die geworfenen 180s. Einzig an den ersten beiden Spieltagen, schaffte James Wade mehr als 2 180s, sonst meist drunter oder genau 2. Das MvG und Barney normalerwiese deutlich mehr 180s werfen muss ich euch nicht erzählen.
        Denke, dass das auch morgen Abend wieder der Fall sein wird, weil ich Wade auch wieder einen miserablen Auftritt zutrauen muss. Werde hier also beide Quoten auf mehr 180s als Wade in beiden Spielen kombinieren.
        Zudem spiele ich bei der Begegnung zwischen RvB und Wade die insgesamt geworfenen 180s an.
        Letzte Woche gab es bei den beiden in 9 Legs grade mal 1 180 und obwohl ich nicht glaube, dass hier morgen auch nur eine fällt so traue ich beiden nicht zu die Line von 5,5 180s zu erreichen. Erwarte so ungefähr 2-3 180s von Barney und von Wade etwa 1 180 und so werden sie die Line nicht brechen.
        Heute mal etwas kürzer als sonst, aber hoffentlich mit dem selben Ergebnis wie letzte Woche:

        MvG mehr 180s als Wade @1,4 + RvB mehr 180s als Wade @1,5 = @2,1 3/10 Bet365

        Barney vs Wade weniger als 5,5 180s @1,91 3/10 WillHill
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #49
          Spieltag 10 aus Dublin steht heute Abend an.

          Zuerst einmal möchte ich Miro1916 nochmal komplett zustimmen, diese Kombi habe ich so auch gespielt und hätte ich heute hier auch veröffentlicht. Hier spricht für mich praktisch gar nichts gegen. Beim durch schauen der Spiele/Quoten sind mir aber auch nochmal 2 Sachen aufgefallen wo ich nicht drum herum komme es zu spielen:

          James Wade - Michael van Gerwen (HC -1,5 180er) 2

          @ 2,02 bwin

          5/10


          Ich verstehe diesen HC-Line nicht und noch weniger die Quote dazu. Van Gerwen wird hier für mich deutlich mehr 180er schmeißen als Wade. Wie Miro auch in seiner Analyse schon erwähnt hat gehe ich kurz nochmal näher drauf ein. Unter anderem das Direkte Duell ging 8:2 180er für van Gerwen aus. James Wade hat in dieser Premier League 13 180er geschmissen (davon in 3 Partien keine einzige). Van Gerwen hat insgesamt bisher 33 180er geschmissen. Da sieht man bereits die Unterschiede und ich kann mir nicht vorstellen das dass heute Abend anders aussehen wird und deswegen verstehe ich diesen Line und die Quote dazu überhaupt nicht.


          James Wade - Raymond van Barnefeld Checkout over 120,5

          @ 1,83 bwin

          3/10


          Sollte heute Abend machbar sein. Beide können Hohe Checkouts und haben das in dieser Premier League auch bereits mehrfach gezeigt (letzte Woche hat man bereits gegeneinander gespielt) dort war es aber eher eine schwache Partie. Erwarte heute aber das sich vor allem Wade deutlich steigern will/wird und er eben wieder übers Timing/Checkout kommen wird. Beide spielen heute zweimal können sich damit ein wenig mehr an die Bühne/Board gewöhnen und erwarte dann am ende des Abends ein deutlich besseres Match als letzte Woche. Bet365 zb. mit dem Line einen Punkt drüber (121,5).



          Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 06.04.2017, 12:22.

          Kommentar


            #50
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Am morgigen Donnerstag beginnt die "2. Runde" der Premier League mit nur noch 8 Teilnehmern. Damit verbunden ist das jeweils zwei Spieler pro Abend doppelt ranmüßen, in dem Fall dann James Wade und Raymond van Barneveld.
            Und genau diese 2 sind auch in meinem Fokus.
            James Wade hat innerhalb der letzten zwei Wochen komplett sein Spiel verloren, weder das Scoring noch seine eigentliche Stärke das Finishen klappen grade. So wird er morgen gg MvG untergehen und danach gg Barney sich wohl auch nicht allzu große Siegchancen ausrechnen dürfen.
            Will mich auch gar nicht allzu lange mit dem Ausgang des Matches beschäftigen, die Sache die mich hier interessiert sind die geworfenen 180s. Einzig an den ersten beiden Spieltagen, schaffte James Wade mehr als 2 180s, sonst meist drunter oder genau 2. Das MvG und Barney normalerwiese deutlich mehr 180s werfen muss ich euch nicht erzählen.
            Denke, dass das auch morgen Abend wieder der Fall sein wird, weil ich Wade auch wieder einen miserablen Auftritt zutrauen muss. Werde hier also beide Quoten auf mehr 180s als Wade in beiden Spielen kombinieren.
            Zudem spiele ich bei der Begegnung zwischen RvB und Wade die insgesamt geworfenen 180s an.
            Letzte Woche gab es bei den beiden in 9 Legs grade mal 1 180 und obwohl ich nicht glaube, dass hier morgen auch nur eine fällt so traue ich beiden nicht zu die Line von 5,5 180s zu erreichen. Erwarte so ungefähr 2-3 180s von Barney und von Wade etwa 1 180 und so werden sie die Line nicht brechen.
            Heute mal etwas kürzer als sonst, aber hoffentlich mit dem selben Ergebnis wie letzte Woche:

            MvG mehr 180s als Wade @1,4 + RvB mehr 180s als Wade @1,5 = @2,1 3/10 Bet365

            Barney vs Wade weniger als 5,5 180s @1,91 3/10 WillHill
            Ja, erste Wette eigentlich ziemlich deutlich mit 6-4 für MvG und 5-1 für Barney gewonnen, 2. dafür umso knapper verloren, da Barney leider nicht was wann Schluß ist und noch ne 5te 180 werfen musste. Glückwunsch auch an dieser Stelle an AffemitWaffe fürs Handycap bei MvG und Wade

            Sind dann leider nur ganz wenige +0,3EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #51
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Spieltag 10 aus Dublin steht heute Abend an.

              Zuerst einmal möchte ich Miro1916 nochmal komplett zustimmen, diese Kombi habe ich so auch gespielt und hätte ich heute hier auch veröffentlicht. Hier spricht für mich praktisch gar nichts gegen. Beim durch schauen der Spiele/Quoten sind mir aber auch nochmal 2 Sachen aufgefallen wo ich nicht drum herum komme es zu spielen:

              James Wade - Michael van Gerwen (HC -1,5 180er) 2

              @ 2,02 bwin

              5/10


              Ich verstehe diesen HC-Line nicht und noch weniger die Quote dazu. Van Gerwen wird hier für mich deutlich mehr 180er schmeißen als Wade. Wie Miro auch in seiner Analyse schon erwähnt hat gehe ich kurz nochmal näher drauf ein. Unter anderem das Direkte Duell ging 8:2 180er für van Gerwen aus. James Wade hat in dieser Premier League 13 180er geschmissen (davon in 3 Partien keine einzige). Van Gerwen hat insgesamt bisher 33 180er geschmissen. Da sieht man bereits die Unterschiede und ich kann mir nicht vorstellen das dass heute Abend anders aussehen wird und deswegen verstehe ich diesen Line und die Quote dazu überhaupt nicht.


              James Wade - Raymond van Barnefeld Checkout over 120,5

              @ 1,83 bwin

              3/10


              Sollte heute Abend machbar sein. Beide können Hohe Checkouts und haben das in dieser Premier League auch bereits mehrfach gezeigt (letzte Woche hat man bereits gegeneinander gespielt) dort war es aber eher eine schwache Partie. Erwarte heute aber das sich vor allem Wade deutlich steigern will/wird und er eben wieder übers Timing/Checkout kommen wird. Beide spielen heute zweimal können sich damit ein wenig mehr an die Bühne/Board gewöhnen und erwarte dann am ende des Abends ein deutlich besseres Match als letzte Woche. Bet365 zb. mit dem Line einen Punkt drüber (121,5).


              Van Gerwen 6:4 180er gegen Wade. Etwas knapper als erwartet

              Wade - Barney erneut kein besonders gutes Match wie auch letzte Woche und damit kein 121er Finish oder mehr.

              +2,01EH

              Kommentar


                #52
                So nach fast einem Monat ohne Wette in diesem Ordner, werde ich diesen kurz vor Ende der diesjährigen PL Darts nochmal mit einer Wette füllen.
                Am morgigen Donnerstag eröffnen Peter Wright und Adrian Lewis den Abend. Der Schotte ist schon für die Halbfinals qualifiziert, jedoch nehmen alle Spieler die Spiele noch ernst um sich in der Tabelle noch weiter nach oben zu verbessern oder um sich festzusetzen.
                Sollte Adi hier verlieren, wäre er wohl schon fast sicher eliminiert, jedoch sehe ich ihn aufgrund der letzten Wochen und des auch nicht überragenden Auftritts bei den Players Championship Events 9&10 am vergangenen Wochenende nicht in der Lage Wright zu besiegen. Lewis verlor die letzten drei PL-Spiele und kassierte letzte Woche den ersten richtig rausgespielten Whitewash in dieser PL-Saison. Das große Problem vom Engländer, die Inkonstanz, hat wieder zugeschlagen, so hatte er noch nach Woche 11 13 Pkt. und konnte sich gute Hoffnungen auf das Halbfinale machen, doch der Junge mit dem riesigen Talent kriegt es wieder nicht gebacken konstant seine Leistungen zu bringen.
                Etwas das Peter Wright, trotz wechselnder Darts, meistens hinkriegt und auch zwei Spieltage vor Ende dieser PL-Saison mit 19 Pkt. auf Platz 2 hinter MvG steht. Er verlor von den letzten vier Spielen nur eins und das gegen einen brilliant aufgelegten Anderson. Zudem erreichte er Beim PCE 10 das Finale, wo er sich abermals der Nr. 1 der Schotten geschlagen geben musste.
                Sehe ihn hier in dieser Begegnung also vorne.
                Spiel zwei ist die Begegnung zwischen James Wade und Gary Anderson.
                Hier gibt es fast die selbe Konstellation wie oben. Wade muss gewinnen um nur noch den Hauch einer Chance aufs Weiterkommen zu haben, während Gary zwar auch einen Sieg braucht, aber aufgrund des dritten Platzes und 16 Pkt. deutlich komfortabler da steht als der Engländer.
                Inkonstanz ist im Moment auch der zweite Vorname von James, so gewann er meist ein Spiel, worauf er dann im Nächsten wieder dem Gegner unterlag. Auch Gary hatte jetzt nicht unbedingt die Punkteausbeute aus den letzten Wochen die er sich gewünscht hat, jedoch ist bei ihm wieder eine ansteigende Form zu erkennen.
                Im ersten PCE am letzten Wochenende musste er sich erst MvG im Achtelfinale geschlagen geben, im zweiten PCE besiegte er dann sogar MvG im Achtefinale um dann sogar das Event mit 6-3 im Finale gg Wright zu gewinnen.
                Zudem sollte seine Motivation noch etwas höher sein als die von James, weil er noch die besseren Chancen aufs Weiterkommen hat und danach die Woche, am letzten Gruppenspieltag der PL, MvG in Aberdeen wartet und er da wohl nicht so sehr auf ein Endspiel gg die 1 der Welt erpischt ist.
                Kurzum: Gary gewinnt in meine Augen diese Partie, sodass ich diese Wette in eine Kombi mit Wright packe.

                Wright + Anderson @2,71 3/10 WilliamHill
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #53
                  Spieltag 14 heute Abend aus Aberdeen.

                  Schicker Double für heute Abend:

                  James Wade - Gary Anderson 2 mehr 180er
                  Michael van Gerwen - Phil Taylor 1 mehr 180er

                  @ 2,18 bwin

                  8/10


                  Ich habe die ganze Premier League eigentlich schon einiges drüber geschrieben. Wade und Taylor die zwei schwächsten 180er Werfer in dieser Premier League (Wade mit 19 Stück) (Taylor mit 33 Stück) treffen hinter Chisnall auf die beiden besten 180er Werfer der Tour. (Anderson mit 44 Stück) (van Gerwen mit 52 Stück). Alleine an diesen Werten sieht man bereits das dies eigentlich eine klare Sache geben müsste. Im Direkten Duell in der "Hinrunde" hat Anderson gegen Wade 8:1 180er geschmissen und van Gerwen gegen Taylor 1:2 180er verloren (wobei man sagen muss das van Gerwen dort eine relativ schwache Partie gespielt hat für seine Verhältnisse) das wird ihm meiner Meinung nach heute nicht nochmal passieren. Ich kann mir hier heute Abend nichts anderes vorstellen und deswegen auch relativ big drauf.



                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    So nach fast einem Monat ohne Wette in diesem Ordner, werde ich diesen kurz vor Ende der diesjährigen PL Darts nochmal mit einer Wette füllen.
                    Am morgigen Donnerstag eröffnen Peter Wright und Adrian Lewis den Abend. Der Schotte ist schon für die Halbfinals qualifiziert, jedoch nehmen alle Spieler die Spiele noch ernst um sich in der Tabelle noch weiter nach oben zu verbessern oder um sich festzusetzen.
                    Sollte Adi hier verlieren, wäre er wohl schon fast sicher eliminiert, jedoch sehe ich ihn aufgrund der letzten Wochen und des auch nicht überragenden Auftritts bei den Players Championship Events 9&10 am vergangenen Wochenende nicht in der Lage Wright zu besiegen. Lewis verlor die letzten drei PL-Spiele und kassierte letzte Woche den ersten richtig rausgespielten Whitewash in dieser PL-Saison. Das große Problem vom Engländer, die Inkonstanz, hat wieder zugeschlagen, so hatte er noch nach Woche 11 13 Pkt. und konnte sich gute Hoffnungen auf das Halbfinale machen, doch der Junge mit dem riesigen Talent kriegt es wieder nicht gebacken konstant seine Leistungen zu bringen.
                    Etwas das Peter Wright, trotz wechselnder Darts, meistens hinkriegt und auch zwei Spieltage vor Ende dieser PL-Saison mit 19 Pkt. auf Platz 2 hinter MvG steht. Er verlor von den letzten vier Spielen nur eins und das gegen einen brilliant aufgelegten Anderson. Zudem erreichte er Beim PCE 10 das Finale, wo er sich abermals der Nr. 1 der Schotten geschlagen geben musste.
                    Sehe ihn hier in dieser Begegnung also vorne.
                    Spiel zwei ist die Begegnung zwischen James Wade und Gary Anderson.
                    Hier gibt es fast die selbe Konstellation wie oben. Wade muss gewinnen um nur noch den Hauch einer Chance aufs Weiterkommen zu haben, während Gary zwar auch einen Sieg braucht, aber aufgrund des dritten Platzes und 16 Pkt. deutlich komfortabler da steht als der Engländer.
                    Inkonstanz ist im Moment auch der zweite Vorname von James, so gewann er meist ein Spiel, worauf er dann im Nächsten wieder dem Gegner unterlag. Auch Gary hatte jetzt nicht unbedingt die Punkteausbeute aus den letzten Wochen die er sich gewünscht hat, jedoch ist bei ihm wieder eine ansteigende Form zu erkennen.
                    Im ersten PCE am letzten Wochenende musste er sich erst MvG im Achtelfinale geschlagen geben, im zweiten PCE besiegte er dann sogar MvG im Achtefinale um dann sogar das Event mit 6-3 im Finale gg Wright zu gewinnen.
                    Zudem sollte seine Motivation noch etwas höher sein als die von James, weil er noch die besseren Chancen aufs Weiterkommen hat und danach die Woche, am letzten Gruppenspieltag der PL, MvG in Aberdeen wartet und er da wohl nicht so sehr auf ein Endspiel gg die 1 der Welt erpischt ist.
                    Kurzum: Gary gewinnt in meine Augen diese Partie, sodass ich diese Wette in eine Kombi mit Wright packe.

                    Wright + Anderson @2,71 3/10 WilliamHill
                    Wright gewinnt 7-2 gg Adi und Gary schlägt Wade trotz erheblicher Probleme auf die Doppel mit 7-3.

                    Sind dann hier +5,13EH
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Spieltag 14 heute Abend aus Aberdeen.

                      Schicker Double für heute Abend:

                      James Wade - Gary Anderson 2 mehr 180er
                      Michael van Gerwen - Phil Taylor 1 mehr 180er

                      @ 2,18 bwin

                      8/10


                      Ich habe die ganze Premier League eigentlich schon einiges drüber geschrieben. Wade und Taylor die zwei schwächsten 180er Werfer in dieser Premier League (Wade mit 19 Stück) (Taylor mit 33 Stück) treffen hinter Chisnall auf die beiden besten 180er Werfer der Tour. (Anderson mit 44 Stück) (van Gerwen mit 52 Stück). Alleine an diesen Werten sieht man bereits das dies eigentlich eine klare Sache geben müsste. Im Direkten Duell in der "Hinrunde" hat Anderson gegen Wade 8:1 180er geschmissen und van Gerwen gegen Taylor 1:2 180er verloren (wobei man sagen muss das van Gerwen dort eine relativ schwache Partie gespielt hat für seine Verhältnisse) das wird ihm meiner Meinung nach heute nicht nochmal passieren. Ich kann mir hier heute Abend nichts anderes vorstellen und deswegen auch relativ big drauf.


                      Anderson 4:2 180er

                      Van Gerwen 3:3 180er

                      -8 sorry....

                      Kommentar


                        #56
                        Premier League Darts Night 15 -

                        Der letzte Spieltag steht an und er herrscht noch ein Kampf um Platz 4, welcher zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.

                        11.05.2017 20:00 Uhr Dave Chisnall vs James Wade

                        Dave Chisnall momentan in sehr guter Form. Am Wochenende auf der European Tour erst im Halbfinale gegen Michael van Gerwen knapp mit 5-6 unterlegen gewesen.
                        In der Premier League in den letzten 5 Wochen ungeschlagen unter anderem mit Siegen über van Barneveld und Taylor.
                        Für Dave Chisnall besteht noch eine geringe Chance in die Playoffs einzuziehen und ich schätze, dass er diese Chance mit aller Macht wahren möchte.
                        Sein Gegner James Wade zur Zeit in einer Krise. Startete "The Machine" doch aussichtsreich in die Premier League, befindet er sich nun auf dem letzten Tabellenrang. Am Wochenende schied er zudem bereits in seinem ersten Spiel gegen Mark Webster mit 5-6 aus.

                        Daher hier mein Pick:

                        Tipico Dave Chisnall to win 1.80 3/10


                        Die 180er Wetten sind meiner Meinung in dieser Partie nicht spielbar. Chisnall wird hier sicherlich vorne sein, aber zu den angebotenen Quoten lasse ich die Finger davon.
                        Stand up if you love the darts!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
                          Premier League Darts Night 15 -

                          Der letzte Spieltag steht an und er herrscht noch ein Kampf um Platz 4, welcher zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.

                          11.05.2017 20:00 Uhr Dave Chisnall vs James Wade

                          Dave Chisnall momentan in sehr guter Form. Am Wochenende auf der European Tour erst im Halbfinale gegen Michael van Gerwen knapp mit 5-6 unterlegen gewesen.
                          In der Premier League in den letzten 5 Wochen ungeschlagen unter anderem mit Siegen über van Barneveld und Taylor.
                          Für Dave Chisnall besteht noch eine geringe Chance in die Playoffs einzuziehen und ich schätze, dass er diese Chance mit aller Macht wahren möchte.
                          Sein Gegner James Wade zur Zeit in einer Krise. Startete "The Machine" doch aussichtsreich in die Premier League, befindet er sich nun auf dem letzten Tabellenrang. Am Wochenende schied er zudem bereits in seinem ersten Spiel gegen Mark Webster mit 5-6 aus.

                          Daher hier mein Pick:

                          Tipico Dave Chisnall to win 1.80 3/10


                          Die 180er Wetten sind meiner Meinung in dieser Partie nicht spielbar. Chisnall wird hier sicherlich vorne sein, aber zu den angebotenen Quoten lasse ich die Finger davon.
                          Chisnall spielt leider nur 6-6 und somit ist die Wette verloren. Konnte das Spiel nicht live verfolgen, aber wie ich gesehen habe war er sogar 2-6 im Rückstand.
                          Wie man auf einigen Dartseiten lesen kann, schien Chizzy mit dem "Druck" nicht klar zu kommen.

                          -3

                          Stand up if you love the darts!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.