X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2017 - GP von Australien

    Meine Wette (Qualifying):

    Fernando Alonso - Sergio Perez - 2 @1.85 2/10 (guts; Alternativ: kulbet, wwin)

    McLaren-Honda bei den Wintertests in Barcelona mit sehr großen Problemen. Das Problem liegt beim Motor von Honda. Die Geduld von Seiten McLaren reißt langsam und es gibt schon Gerüchte das man ab 2018 Motoren von Mercedes beziehen wird, obwohl es ein 10-Jahres-Deal mit Honda gibt. Man war in den Tests zu langsam (nur schneller als Sauber) und das unzuverlässigste Team. Es sieht so aus, das es für McLaren so verlaufen wird wie vor 2 Jahren, als man beim Start in Australien 2015 in der Qualifying und im Rennen am Ende des Feldes war. Das größte Ziel für McLaren wird es in der ersten Saisonhälfte sein, die Lücke zum Mittelfeld zu schließen.

    Force India sehe ich im bunten Mittelfeld (Toro Rosso, Renault, Haas und eben Force India). Sind (noch) nicht so stark wie in der letzten Saison. Dürften aber trotzdem weiter sein als McLaren.

    Wahrscheinlich wird das meine einzige Wetten für den GP sein, da schlecht vorhersagen kann, wer wo steht.

    #2
    Noch eine kleine Kombi für das Qualifying.

    Nico Hülkenberg - Jolyon Palmer
    Fernando Alonso - Felipe Massa

    Tipp: Hülkenberg + Massa @2.03 1/10 (guts)


    Hülkenberg war am Freitag gut unterwegs. Bei Palmer lief es ziemlich schlecht, er konnte nur 10 Runden absolvieren und war in der Freitags-Wertung auf dem letzten Platz. Denke selbst wen man die Probleme bei Palmer beseitigt wird er nicht stärker als sein Teamkollege.

    Massa war am Freitag knapp hinter Alonso. Aber Massa konnte nach einem technischen Fehler keine schnelle Runde im 2. Freien Training fahren. Im Normalfall dürfte der Williams von Massa die 4. Kraft in Australien sein. Traue Massa den 7. oder 8. Startplatz zu. Und für McLaren bzw. Alonso wäre die Top 10 schon ein kleines Wunder.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Meine Wette (Qualifying):

      Fernando Alonso - Sergio Perez - 2 @1.85 2/10 (guts; Alternativ: kulbet, wwin)
      Alonso (13.) - Perez (11.) +1,7 EH

      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Noch eine kleine Kombi für das Qualifying.

      Nico Hülkenberg - Jolyon Palmer
      Fernando Alonso - Felipe Massa

      Tipp: Hülkenberg + Massa @2.03 1/10 (guts)
      Hülkenberg (12.) - Palmer (20.) | Alonso (13.) - Massa (7.) +1,03 EH

      Bilanz (Quali): +2,73 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.