X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwette Politik Frankreich + Bundestagswahl

    Hallo zusammen,

    Für den ein oder anderen vielleicht interessant, der kein Problem damit hat längerfristig Kapital zu binden.

    Bei der Präsidentschaftswahl Ende April In Frankreich stehen die Zeichen eindeutig auf Macron.
    Er ist relativ Gleichauf mit der Rechtspopulistin Marine Le Pen und hat nach Meinung der Öffentlichkeit das erste TV-Duell aller Spitzenkandidaten für sich entscheiden können.
    Fillon von den Konservativen hat sich durch eine Besoldungsaffäre seiner Frau auf Staatskosten selber ins Abseits manövriert.
    Besonderheit der Wahl in Frankreich: Die nach dem 1. Wahlgang führenden beiden Kandidaten gehen anschließend in eine Stichwahl. Hier wird Macron die Stimmen bekommen die im ersten Wahlgang die Kandidaten der Plätze 3 und tiefer bekommen hatten, da diese Le Pen verhindern wollen.

    Macron wird Präsident 1,45@bwin



    Bundestagswahl September 2017

    Hier ist es ein wenig spannender aber dennoch meiner Meinung nach klar hervorzusehen.

    Schulz hat die SPD aus einem Loch geholt und auf Anhieb fast auf eine Stufe von den Umfragewerten mit der CDU gehievt. Nun aber steuert die CDU gegen und es werden erste Storys von Schulz aus Brüsseler EU-Zeiten ausgegraben, wodurch nach den letzen Umfragen der Vorsprung der CDU wieder auf 3% hochgegangen ist. Je weiter es Richtung Wahl geht desto mehr wird er von der schwarzen Boulevardpresse unter Schuss geraten wie letztes Mal Steinbrück.
    Deshalb hier meine Prognose, dass die CDU bei der Wahl die meisten Stimmen holen wird. Die Wette mit Merkel als nächste Kanzlerin hat zwar eine 1,80 Quote, ist mir aber wegen der eventuellen Möglichkeit von Rot-Rot-Grün (die auch bei Wahlsieg CDU eintreten kann) zu gefährlich. Deshalb:

    CDU holt die meisten Sitze im Bundestag 1,65



    Macron+CDU 2,39@bwin


    Die Wahrscheinlichkeiten auf Eintreffen würde ich als Pessimist wie folgt setzen:

    Macron wird Präsident 85%
    CDU die meisten Sitze 70%

    Quoten dementsprechend viel zu hoch von Bwin.

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Langzeitwetten Meisterwetten Strategie
    Zuletzt geändert von bvbmuli; 24.03.2017, 13:25.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.