X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts European Tour 2017

    Poste es mal hier rein , da ich keinen anderen Darts Ordner finde, ansonsten verschieben bitte.

    European Tour 1 Samstag Klaasen vs McGowan

    Völlige Fehlquotierung hier, aber mehrere Anbieter mit der seltsamen Quote. Klaasen muss natürlich haushoher Favorit sein, Platz 9 der Weltrangliste gegen McGowan der irgendwo um die 50 steht. Sind 2 Klassen Unterschied normalerweise. Klar auf der kurzen Distanz kann Klaasen auch verlieren, aber normalerweise muss der hier bei 1.3 stehen. Gestern in der Premier League auch kein schlechtes Spiel gemacht. Bet Victor hat mit 1.4 geöffnet, dann zu gemacht, alle anderen bei 2.2-2.1 :S
    Macht für mich keinen Sinn. Klaasen erst vor 3 Tagen geschrieben dass seine kleine Verletzung wieder sich gebessert hat und er sich Topfit fühlt. Daher kann es da auch keinen Grund für die Quote geben.

    8/10 Klaasen Sieg Quote 2.25 @ Bet365

    #2
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Poste es mal hier rein , da ich keinen anderen Darts Ordner finde, ansonsten verschieben bitte.

    European Tour 1 Samstag Klaasen vs McGowan

    Völlige Fehlquotierung hier, aber mehrere Anbieter mit der seltsamen Quote. Klaasen muss natürlich haushoher Favorit sein, Platz 9 der Weltrangliste gegen McGowan der irgendwo um die 50 steht. Sind 2 Klassen Unterschied normalerweise. Klar auf der kurzen Distanz kann Klaasen auch verlieren, aber normalerweise muss der hier bei 1.3 stehen. Gestern in der Premier League auch kein schlechtes Spiel gemacht. Bet Victor hat mit 1.4 geöffnet, dann zu gemacht, alle anderen bei 2.2-2.1 :S
    Macht für mich keinen Sinn. Klaasen erst vor 3 Tagen geschrieben dass seine kleine Verletzung wieder sich gebessert hat und er sich Topfit fühlt. Daher kann es da auch keinen Grund für die Quote geben.

    8/10 Klaasen Sieg Quote 2.25 @ Bet365
    Kann nur zur Vorsicht aufrufen!

    Ja, Klaasen ist Top 10 Spieler und durfte dieses Jahr die Premier League mitspielen aber seine Form ist im Moment extrem weit unten. Ín Rotterdam vor rund einer Woche gar nichts hinbekommen und gestern gegen einen Lewis (mit nem 84er Avarage) auch wieder verloren und wie du sagst "kein schlechtes Spiel gemacht" fand ich ihn auch da extrem schwach. Scheint damit im Moment wenig umgehen zu können. Klar, Jetzt ein ganz anderes Turnier aber trotzdem muss er das erst mal aus der Birne kriegen. McGowan auch nicht zu unterschätzen vor allem auf der Pro Tour schon richtig gute Ergebnisse gezeigt und alles andere als Chancenlos gegen Klaasen. Quote sicherlich zu hoch aber alles in allem würde ich in der jetzigen Phase sagen 50/50 Match und 8 Einheiten sind mir persöhnlich deutlich zu viel aber das musst du selber entscheiden.

    Zu der Ordner-Geschichte: Denke du kannst einen European Tour Ordner eröffnen und da rein stellen. Passt hier eigentlich gar nicht rein.

    Kommentar


      #3
      Es ist ja bekannt dass Klaasen eine Verletzung hatte und die nun mitgeschleppt hat seit der WM. Diese Verletzung konnte nun nicht komplett geheilt, aber erstmal stillgelegt werden. Daher eventuell auch die schwachen Leistungen bisher.
      Laut eigener Aussage hat er keine Schmerzen mehr. Bin allgemein definitiv kein Klaasen Fan, aber gerade er spielt doch bei der Pro Tour immer super Turniere.
      Im Endeffekt auch alles Pups egal. Die Quote ist komplett falsch, normalerweise muss Klaasen so ein Spiel gewinnen. Kann natürlich auch verlieren, bei 6 Legs immer möglich. McGowan auch "ok" , aber wie gesagt, Quote komplett falsch. Massig Value. Und dann haue ich lieber mal mehr Einheiten auf so einen großen Value , als auf irgendwelche Gefühlstipps wo die Quoten höchstens um 0.1 - 0.2 falsch gesetzt sind. Beim Darts findet man solch einen hohen Value eher selten.

      Im Tennis wäre es so als ob Thiem nun eine 2.25 Quote gegen Almagro auf Hartplatz bekommt.

      Kommentar


        #4
        Melde mich jetzt auch nochmal kurz hier zu Wort. Gebe remax dahingehend recht, dass Klaasen normalerweise Favorit sein muss und die 2,25 hier zu hoch ist.
        Aber wie AffemitWaffe schon geschrieben hat, ist die Form Klaasens nicht grade gut, es ist ne geringe Legdistanz und McGowan ist kein schlechter. Spielen kann man den Pick, acht EH sind mir aber bei einer Ein-Mann-Sportart wo die Tagesform entscheidet zu viel.
        Und um hier auch noch was gehaltvolles zu hinterlassen:
        Morgen spielen auch die sehr guten Freunde Stephen Bunting und David Pallett gegeneinander. Während sich Bunting heute ausruhen konnte, musste Pallett schon heute ran und erzielte mit einem Average von fast 100 Pkt. und einer Checkout-Percentage von 50% einen 6-1 Sieg über den Finnen Veijo Viinikka.
        Allein von den Stats ist das hier eine sehr gute Leistung und da Bunting auch noch nicht wieder richtig auf die Beine gekommen ist und immernoch seine alte Form sucht, finde ich hat Pallett morgen sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, da ja auch wie gesagt 6 Legs genügen.
        Finde hier die 2,1 auf Pallett zu hoch und sehe eher ein 50/50 Spiel, auch unter dem Gesichtspunkt, dass man gegen einen guten Freund auch mal richtig aufdrehen kann
        Einsatz klein weil, wie schon oben beschrieben

        Pallett to win @2,1 2/10 Tipico
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Poste es mal hier rein , da ich keinen anderen Darts Ordner finde, ansonsten verschieben bitte.

          European Tour 1 Samstag Klaasen vs McGowan

          Völlige Fehlquotierung hier, aber mehrere Anbieter mit der seltsamen Quote. Klaasen muss natürlich haushoher Favorit sein, Platz 9 der Weltrangliste gegen McGowan der irgendwo um die 50 steht. Sind 2 Klassen Unterschied normalerweise. Klar auf der kurzen Distanz kann Klaasen auch verlieren, aber normalerweise muss der hier bei 1.3 stehen. Gestern in der Premier League auch kein schlechtes Spiel gemacht. Bet Victor hat mit 1.4 geöffnet, dann zu gemacht, alle anderen bei 2.2-2.1 :S
          Macht für mich keinen Sinn. Klaasen erst vor 3 Tagen geschrieben dass seine kleine Verletzung wieder sich gebessert hat und er sich Topfit fühlt. Daher kann es da auch keinen Grund für die Quote geben.

          8/10 Klaasen Sieg Quote 2.25 @ Bet365
          Easy 6-1 win. Keine Verletzung anzumerken. Klaasen nun auch gesagt, er hat keine Schmerzen gespürt. Quote bis vor Anwurf auf 1.5 runter.

          +10

          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Melde mich jetzt auch nochmal kurz hier zu Wort. Gebe remax dahingehend recht, dass Klaasen normalerweise Favorit sein muss und die 2,25 hier zu hoch ist.
            Aber wie AffemitWaffe schon geschrieben hat, ist die Form Klaasens nicht grade gut, es ist ne geringe Legdistanz und McGowan ist kein schlechter. Spielen kann man den Pick, acht EH sind mir aber bei einer Ein-Mann-Sportart wo die Tagesform entscheidet zu viel.
            Und um hier auch noch was gehaltvolles zu hinterlassen:
            Morgen spielen auch die sehr guten Freunde Stephen Bunting und David Pallett gegeneinander. Während sich Bunting heute ausruhen konnte, musste Pallett schon heute ran und erzielte mit einem Average von fast 100 Pkt. und einer Checkout-Percentage von 50% einen 6-1 Sieg über den Finnen Veijo Viinikka.
            Allein von den Stats ist das hier eine sehr gute Leistung und da Bunting auch noch nicht wieder richtig auf die Beine gekommen ist und immernoch seine alte Form sucht, finde ich hat Pallett morgen sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, da ja auch wie gesagt 6 Legs genügen.
            Finde hier die 2,1 auf Pallett zu hoch und sehe eher ein 50/50 Spiel, auch unter dem Gesichtspunkt, dass man gegen einen guten Freund auch mal richtig aufdrehen kann
            Einsatz klein weil, wie schon oben beschrieben

            Pallett to win @2,1 2/10 Tipico
            Konnte das Spiel nicht sehen, aber Pallett verliert trotz des deutlich besseren Averages und einer etwas besseren Doppelquote 6-4, Bunting wohl das Bessere Timing gehabt. Glückwunsch an Remax
            Sind dann am Ende leider -2EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Auch zum Sonntag nochmal ein Wort oder besser gesagt eine Wette von mir.
              In der ersten Session heute spielt Benito van de Pas gegen Jan Dekker. In dem rein niederländichen Duell ist van de Pas laut Buchmachern klarer Favorit.
              Dieses Jahr hat Benito aber noch nicht soviel gerissen als das er hier so klar Favorit sein dürfte, gestern zwar mit einer guten Leistung, aber auch nur 6-4 gewonnen.
              Jan Dekker auf der anderen Seite langsam am kommen, kann jetzt seine Leistung auch auf der Bühne stetig verbessern und besiegte gestern die Nr.11 der Welt Michael Smith überraschend deutlich mit 6-1 und zeigte dabei auch eine noch etwas bessere Performance als Benito.
              Sehe hier die Chancen für einen Sieg Dekkers mindestens bei 50% was die Quote von 3,2 absolut nicht rechtfertigt. Da das Handycap +2,5 "nur" eine Quote von 1,61 hat nehme ich als Pusher noch den Sieg von Peter Wright dazu, der gestern super gespielt hat und nun gegen Stephen Bunting spielt, der mit seiner momentanen Form kein Hindernis für die Nr. 3 der Welt darstellen sollte.

              Dekker +2,5 @1,61 + Wright to win @1,2 = @1,93 3/10 Bet365
              Dekker to win @3,2 1/10 Bet365
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Auch zum Sonntag nochmal ein Wort oder besser gesagt eine Wette von mir.
                In der ersten Session heute spielt Benito van de Pas gegen Jan Dekker. In dem rein niederländichen Duell ist van de Pas laut Buchmachern klarer Favorit.
                Dieses Jahr hat Benito aber noch nicht soviel gerissen als das er hier so klar Favorit sein dürfte, gestern zwar mit einer guten Leistung, aber auch nur 6-4 gewonnen.
                Jan Dekker auf der anderen Seite langsam am kommen, kann jetzt seine Leistung auch auf der Bühne stetig verbessern und besiegte gestern die Nr.11 der Welt Michael Smith überraschend deutlich mit 6-1 und zeigte dabei auch eine noch etwas bessere Performance als Benito.
                Sehe hier die Chancen für einen Sieg Dekkers mindestens bei 50% was die Quote von 3,2 absolut nicht rechtfertigt. Da das Handycap +2,5 "nur" eine Quote von 1,61 hat nehme ich als Pusher noch den Sieg von Peter Wright dazu, der gestern super gespielt hat und nun gegen Stephen Bunting spielt, der mit seiner momentanen Form kein Hindernis für die Nr. 3 der Welt darstellen sollte.

                Dekker +2,5 @1,61 + Wright to win @1,2 = @1,93 3/10 Bet365
                Dekker to win @3,2 1/10 Bet365
                -4 Dekker verliert 6-0 mit nem 70 Average ohne einen Dart aufs Doppel zu werfen, da kannste analysieren wie de willst
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #9
                  Für heute Abend auch von mir mal etwas:

                  Ab 19 Uhr werden die Viertelfinals in Hildesheim gespielt.

                  Michael van Gerwen - Ian White over 5,5 180er

                  @ 1,90 bwin

                  3/10


                  Van Gerwen der noch nicht der Alte ist nach seiner Verletzung (in diesem Turnier aber noch keinerlei Probleme) trifft im ersten Viertelfinale auf Ian White. Zu Van Gerwen brauch man hier nicht all zu viel sagen er wirft eigentlich konstant seine 2,3,4 180er je nach der Partie auf dieser Distanz (First to 6 Legs). White aber in diesem Turnier mit sehr vielen 180ern 4 in Partie 1 und 5 in Partie 2. Finde dafür den Line mindestens mal eine 180er zu tief und erwarte das beide einige 180er ins Board schmettern (an einem guten Tag packt van Gerwen das hier alleine). Einsatz aber relativ klein gehalten weils immer noch van Gerwen ist der immer in der Lage ist hier 6:0, 6:1 zu gewinnen und dann könnte die Distanz für die 180er einfach zu kurz sein.


                  Peter Wright - Kim Huybrechts over 5,5 180er

                  @ 2,02 bwin

                  5/10


                  Hier verstehe ich den Line und vor allem die Quote noch viel weniger. Peter Wright zuletzt nicht mehr so Stark wie noch vor/bei den UK Open aber hat heute Nachmittag gegen Bunting wieder mehr Überzeugt und unter anderem 5 180er in 8 Legs geschmissen, denke auch heute Abend wird er das beibehalten. Huybrechts holt zwar im Moment nicht die Ergebnisse ein (Premier League) aber er hat vor allem da extrem viele 180er geschmissen und auch in Hildesheim im 1Match mit 4 Stück, in 2Match waren es 2 180er. Wenn beide das beibehalten was sie zuletzt gezeigt haben werden wir auch hier mindestens 6 180er sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Für heute Abend auch von mir mal etwas:

                    Ab 19 Uhr werden die Viertelfinals in Hildesheim gespielt.

                    Michael van Gerwen - Ian White over 5,5 180er

                    @ 1,90 bwin

                    3/10


                    Van Gerwen der noch nicht der Alte ist nach seiner Verletzung (in diesem Turnier aber noch keinerlei Probleme) trifft im ersten Viertelfinale auf Ian White. Zu Van Gerwen brauch man hier nicht all zu viel sagen er wirft eigentlich konstant seine 2,3,4 180er je nach der Partie auf dieser Distanz (First to 6 Legs). White aber in diesem Turnier mit sehr vielen 180ern 4 in Partie 1 und 5 in Partie 2. Finde dafür den Line mindestens mal eine 180er zu tief und erwarte das beide einige 180er ins Board schmettern (an einem guten Tag packt van Gerwen das hier alleine). Einsatz aber relativ klein gehalten weils immer noch van Gerwen ist der immer in der Lage ist hier 6:0, 6:1 zu gewinnen und dann könnte die Distanz für die 180er einfach zu kurz sein.


                    Peter Wright - Kim Huybrechts over 5,5 180er

                    @ 2,02 bwin

                    5/10


                    Hier verstehe ich den Line und vor allem die Quote noch viel weniger. Peter Wright zuletzt nicht mehr so Stark wie noch vor/bei den UK Open aber hat heute Nachmittag gegen Bunting wieder mehr Überzeugt und unter anderem 5 180er in 8 Legs geschmissen, denke auch heute Abend wird er das beibehalten. Huybrechts holt zwar im Moment nicht die Ergebnisse ein (Premier League) aber er hat vor allem da extrem viele 180er geschmissen und auch in Hildesheim im 1Match mit 4 Stück, in 2Match waren es 2 180er. Wenn beide das beibehalten was sie zuletzt gezeigt haben werden wir auch hier mindestens 6 180er sehen.
                    ok, jetzt verstehe ich auch die Linien und Quoten.

                    2 180er in Match 1
                    2 180er in Match 2

                    Sorry, -8

                    Kommentar


                      #11
                      Die European Tour 2 ist schon im vollen Gange und begeht morgen den letzten Wettkampftag. Besonders ein Match ist mir jetzt schon ins Auge gefallen.
                      Gerwyn Price wird gegen James Wade spielen und nach den Buchmachern ist der Engländer hier Favorit. Das sehe ich jedoch anders.
                      Wie in diesem Ordner schon zur Genüge geschrieben wurde geht das Spiel nur über Best-of-11 Legs und kann somit ganz schnell zur Stolperfalle für die Favoriten führen. Aber jetzt erstmal zu den Kontrahenten.
                      James Wade gewann sein heutiges Spiel gg Thornton relativ souverän mit 6-3. Ein paar Stunden vorher schickte Price Max Hopp mit 6-1 wieder nach Hause und zeigte nach den Stats her auch eine etwas bessere Leistung als Wade. Im H2H steht es zwischen den beiden 2-2, wirklich was ableiten kann man hier also auch nichts.
                      Jedoch ist Price einer der Überflieger der letzten Monate.
                      In der PDC erreichte er doch bei den bisherigen Turnieren in diesem Jahr gute Platzierungen, einschließlich dem Finale der UK-Open. Wade hingegen fiel dieses Jahr noch nicht so besonders auf, spielte stabil, aber ohne größeren Höhepunkt.
                      Ist für mich also eher ein 1,83-1,83 Match als 1,72-2 und deswegen sehe ich hier Value auf Price, der wie gesagt mit der etwas besseren Form um die Ecke kommt und einen Wade bei Best-of-11 auf jeden Fall bezwingen kann.

                      Price to win @2 3/10 Bet365
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Die European Tour 2 ist schon im vollen Gange und begeht morgen den letzten Wettkampftag. Besonders ein Match ist mir jetzt schon ins Auge gefallen.
                        Gerwyn Price wird gegen James Wade spielen und nach den Buchmachern ist der Engländer hier Favorit. Das sehe ich jedoch anders.
                        Wie in diesem Ordner schon zur Genüge geschrieben wurde geht das Spiel nur über Best-of-11 Legs und kann somit ganz schnell zur Stolperfalle für die Favoriten führen. Aber jetzt erstmal zu den Kontrahenten.
                        James Wade gewann sein heutiges Spiel gg Thornton relativ souverän mit 6-3. Ein paar Stunden vorher schickte Price Max Hopp mit 6-1 wieder nach Hause und zeigte nach den Stats her auch eine etwas bessere Leistung als Wade. Im H2H steht es zwischen den beiden 2-2, wirklich was ableiten kann man hier also auch nichts.
                        Jedoch ist Price einer der Überflieger der letzten Monate.
                        In der PDC erreichte er doch bei den bisherigen Turnieren in diesem Jahr gute Platzierungen, einschließlich dem Finale der UK-Open. Wade hingegen fiel dieses Jahr noch nicht so besonders auf, spielte stabil, aber ohne größeren Höhepunkt.
                        Ist für mich also eher ein 1,83-1,83 Match als 1,72-2 und deswegen sehe ich hier Value auf Price, der wie gesagt mit der etwas besseren Form um die Ecke kommt und einen Wade bei Best-of-11 auf jeden Fall bezwingen kann.

                        Price to win @2 3/10 Bet365
                        Ja, Satz mit X. Beide mit keinem besondnrs guten Match, Wade jedoch mit 43% auf die Doppel und Gerwyn nur mit 22%. Am Ende dann leider 6-2 für Wade.
                        Sind -3EH
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenns letzte Woche nicht so gut lief muss ich trotzdem wieder etwas auf der European Tour tippen. Wird auch kein langer Roman von mir sondern nur ne Kurzfassung, is ja auch schon spät :D
                          Das Match was ich ansprechen will ist die Begegnung zwischen Simon Whitlock und Darren Webster. Beim letztwöchigen Turnier war Webster nicht mit dabei, Simon zog aber mit einem insgesamt sehr guten Wochenende ins Halbfinale ein. Er wird wahrscheinlich morgen auch das Match gewinnen, Webster wird es aber wohl spannend machen und mindestens 3-4 Legs gewinnen. Er war heute schon gut drauf mit nem 97 Average jedem dritten Dart im Doppel und 5 180s in 9 Legs.
                          Und um genau diese 180s dreht sich meine Wette. Wie zuvor schon erwähnt erwarte ich morgen auch etwa 9 oder 10 Legs. Daher finde ich die Line, die bisher nur ein Buchmacher bietet sehr gut zu spielen. Sollte er seine Form halten können wirft er morgen auch wieder 3 180s, wenn nicht sogar mehr. Simon wird ihn mit seiner Scoringpower ebenfalls mitziehen und so denke ich können wir viele 180s erwarten.

                          Darren Webster über 2,5 180s @2,17 4/10 Betsson
                          Darren Webster über 3,5 180s @3,95 1/10 Betsson
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            Auch wenns letzte Woche nicht so gut lief muss ich trotzdem wieder etwas auf der European Tour tippen. Wird auch kein langer Roman von mir sondern nur ne Kurzfassung, is ja auch schon spät :D
                            Das Match was ich ansprechen will ist die Begegnung zwischen Simon Whitlock und Darren Webster. Beim letztwöchigen Turnier war Webster nicht mit dabei, Simon zog aber mit einem insgesamt sehr guten Wochenende ins Halbfinale ein. Er wird wahrscheinlich morgen auch das Match gewinnen, Webster wird es aber wohl spannend machen und mindestens 3-4 Legs gewinnen. Er war heute schon gut drauf mit nem 97 Average jedem dritten Dart im Doppel und 5 180s in 9 Legs.
                            Und um genau diese 180s dreht sich meine Wette. Wie zuvor schon erwähnt erwarte ich morgen auch etwa 9 oder 10 Legs. Daher finde ich die Line, die bisher nur ein Buchmacher bietet sehr gut zu spielen. Sollte er seine Form halten können wirft er morgen auch wieder 3 180s, wenn nicht sogar mehr. Simon wird ihn mit seiner Scoringpower ebenfalls mitziehen und so denke ich können wir viele 180s erwarten.

                            Darren Webster über 2,5 180s @2,17 4/10 Betsson
                            Darren Webster über 3,5 180s @3,95 1/10 Betsson
                            Webster mit insgesamt nur 2 180s, dazu eine 177. Whitlock wirft 4 180s. Hätte hier wohl besser die gesamten 180s anspielen sollen....
                            -5EH
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #15
                              European Tour 4 - Sindelfingen

                              Habe für das PDC Europe Event, welches heute beginnt Picks gefunden, welche meiner Meinung nach gut spielbar sind.

                              05.05.2017 21:00 Uhr Dimitri van den Bergh vs Mervyn King

                              Dimitri van den Bergh ein junger Spieler aus Belgien, welcher auch in Deutschland sehr beliebt ist, da er auch auf vielen "kleineren" Turnieren innerhalb Deutschlands gerne am Oche steht.
                              Sein Spiel hat sich in den letzten Wochen und Monaten stabilisiert, sodass ich hier eine gute Performance von Dimitri erwarte. Vor 2 Wochen in Saarbrücken bis in den Finaltag gekommen, wo er nach Siegen über Andy Hamilton und Alan Norris, in der 3 Runde dann gegen Gervyn Price ausschied.

                              Mervyn King nun seit Jahren mit einigen ups and downs, wobei er selten an die Leistungen alter Tage anknüpfen kann, welche ihm damals Major Finals, sowie Teilnahmen an der Premier League bescherrten.
                              Vor 2 Wochen schied King ebenfalls in Runde 3 gegen Ian White aus.

                              Insgesamt halte ich die Quotierung hier für etwas falsch. Meiner Meinung nach müsste sie umgekehrt sein, denn ich sehe hier van den Bergh mit leichten Vorteilen, sodass ich folgendes anspiele.

                              bwin ​​​Dimitri van den Bergh to win 2.15 3/10



                              05.05.2017 22:30 Uhr Max Hopp vs Zoran Lerchbacher


                              Achtung Value im Anmarsch!!
                              Diese Quotierung zeigt das Dilemma in welchem Max steckt.
                              Die Erwartung von Dart-Deutschland an den Maximiser ist insgesamt viel zu hoch und oftmals mehr Last als Segen für den jungen Hessen.
                              Öfter als gedacht war für Max schon vor Main-Event Start im Home Qualifier Endstation
                              Bei den Players Championship Turnieren ist er bislang in 2017 ebenfalls bescheiden unterwegs.
                              All dies zeigt mir, dass der Druck für Max insgesamt noch eine Last ist, denn viele erwarten von ihm langsam aber sicher Ergebnisse.

                              Sein Gegner Zoran Lerchbacher hatte im Januar erneut die Tourcard gewonnen, sodass auch der Hypercane auf der ProTour mitmischt. Lerchbacher hier insgesamt doch besser unterwegs unter anderem mit einem Sieg über Adrian Lewis.
                              Gestern im Qualifier mit Siegen über Roxy-James Rodriguez, Kamphuis und Ronny Huybrechts ins Hauptfeld eingezogen.

                              Für mich ein Spiel nahezu auf Augenhöhe und somit Value auf Lerchbacher. Die große Unbekannte hier, wie Max in sein Spiel findet und wie er die hohe Erwartung standhält.

                              bwin Zoran Lerchbacher to win 2.70 3/10
                              Stand up if you love the darts!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.