X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    European Tour Event 4 aus Sindelfingen

    Bwin haut mittlerweile auch bereits an Tag 1 ein paar Over/Under für die 180er raus was eigentlich die letzten Monate praktisch nie gemacht wurde und finde hier teilweise die Lines/Quoten nicht richtig gesetzt.

    Steve West - Chris Dobey over 3,5 180er
    Stephen Bunting - Adrian Lewis over 4,5 180er

    @ 2,23 bwin


    5/10

    West und Dobey beide für einige 180er bekannt auf der Tour, vor allem "Westi" da ein richtig guter Spieler wenn er seine Darts zusammen kriegt und seine Form findet. Spiel allgemein auf Augenhöhe und erwarte hier auch ein enges Match (genug Legs) das man hier relativ locker auf die Vier 180er kommen sollte. Bunting - Lewis natürlich gleich mal ein richtiger Kracher zu Beginn weil eben beide nicht gesetzt sind. Bunting läuft seit einigen Monaten seiner Form hinter her, bei Lewis läufts auch weiterhin nicht konstant genug aber gestern in der Premier League haben wieder die 180er funktioniert. Bunting auch ein richtig guter 180er Werfer was er trotz schlechter Form auch immer wieder auf der European Tour zeigt. Erwarte auch hier ein enges Match mit einigen 180ern.


    Dirk van Dujivenbode - Jermaine Wattimena over 3,5 180er

    @ 2,30 bwin

    2/10


    Zwei sehr talentierte Jungs aus den Niederlanden. Beide mit einem sehr schnellen Wurfstill und das sollte beiden hier zum Vorteil werden das sie beide ihren Rhythmus finden werden und dann halte ich den Line hier für machbar. Quote einfach deutlich zu hoch.


    Ron Meulenkamp - John Henderson over 3,5 180er

    @ 1,70 bwin

    3/10


    Line hier für mich zu niedrig. Meulenkamp auch ein sehr talentierter Niederländer der auch immer besser wird und die ein oder andere 180er in seinem Match drin hat. Henderson schon viele Jahre auf der Tour aber auf Grund seinem Wurfstill immer wieder mit einigen ausreissern aber auch er wirft meist einige 180er in seiner Partie. Match sicherlich auf Augenhöhe und damit genug Zeit hier für Vier 180er.





    Kommentar


      #17
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      European Tour Event 4 aus Sindelfingen

      Bwin haut mittlerweile auch bereits an Tag 1 ein paar Over/Under für die 180er raus was eigentlich die letzten Monate praktisch nie gemacht wurde und finde hier teilweise die Lines/Quoten nicht richtig gesetzt.

      Steve West - Chris Dobey over 3,5 180er
      Stephen Bunting - Adrian Lewis over 4,5 180er


      @ 2,23 bwin

      5/10

      West und Dobey beide für einige 180er bekannt auf der Tour, vor allem "Westi" da ein richtig guter Spieler wenn er seine Darts zusammen kriegt und seine Form findet. Spiel allgemein auf Augenhöhe und erwarte hier auch ein enges Match (genug Legs) das man hier relativ locker auf die Vier 180er kommen sollte. Bunting - Lewis natürlich gleich mal ein richtiger Kracher zu Beginn weil eben beide nicht gesetzt sind. Bunting läuft seit einigen Monaten seiner Form hinter her, bei Lewis läufts auch weiterhin nicht konstant genug aber gestern in der Premier League haben wieder die 180er funktioniert. Bunting auch ein richtig guter 180er Werfer was er trotz schlechter Form auch immer wieder auf der European Tour zeigt. Erwarte auch hier ein enges Match mit einigen 180ern.


      Dirk van Dujivenbode - Jermaine Wattimena over 3,5 180er

      @ 2,30 bwin

      2/10

      Zwei sehr talentierte Jungs aus den Niederlanden. Beide mit einem sehr schnellen Wurfstill und das sollte beiden hier zum Vorteil werden das sie beide ihren Rhythmus finden werden und dann halte ich den Line hier für machbar. Quote einfach deutlich zu hoch.


      Ron Meulenkamp - John Henderson over 3,5 180er

      @ 1,70 bwin

      3/10

      Line hier für mich zu niedrig. Meulenkamp auch ein sehr talentierter Niederländer der auch immer besser wird und die ein oder andere 180er in seinem Match drin hat. Henderson schon viele Jahre auf der Tour aber auf Grund seinem Wurfstill immer wieder mit einigen ausreissern aber auch er wirft meist einige 180er in seiner Partie. Match sicherlich auf Augenhöhe und damit genug Zeit hier für Vier 180er.




      West - Dobey 5 180er
      Lewis - Bunting 6 180er

      relativ locker durch +6,5EH

      van Dujivenbode - Wattimena 3 180er

      3 180er nach 5 Legs und in den weiteren 6 Legs leider keine weitere... -2EH

      Meulenkamp - Henderson 4 180er

      knapp aber durch +2,1EH

      Macht am Ende: +6,6EH



      Kommentar


        #18
        Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
        European Tour 4 - Sindelfingen

        Habe für das PDC Europe Event, welches heute beginnt Picks gefunden, welche meiner Meinung nach gut spielbar sind.

        05.05.2017 21:00 Uhr Dimitri van den Bergh vs Mervyn King

        Dimitri van den Bergh ein junger Spieler aus Belgien, welcher auch in Deutschland sehr beliebt ist, da er auch auf vielen "kleineren" Turnieren innerhalb Deutschlands gerne am Oche steht.
        Sein Spiel hat sich in den letzten Wochen und Monaten stabilisiert, sodass ich hier eine gute Performance von Dimitri erwarte. Vor 2 Wochen in Saarbrücken bis in den Finaltag gekommen, wo er nach Siegen über Andy Hamilton und Alan Norris, in der 3 Runde dann gegen Gervyn Price ausschied.

        Mervyn King nun seit Jahren mit einigen ups and downs, wobei er selten an die Leistungen alter Tage anknüpfen kann, welche ihm damals Major Finals, sowie Teilnahmen an der Premier League bescherrten.
        Vor 2 Wochen schied King ebenfalls in Runde 3 gegen Ian White aus.

        Insgesamt halte ich die Quotierung hier für etwas falsch. Meiner Meinung nach müsste sie umgekehrt sein, denn ich sehe hier van den Bergh mit leichten Vorteilen, sodass ich folgendes anspiele.

        bwin ​​​Dimitri van den Bergh to win 2.15 3/10



        05.05.2017 22:30 Uhr Max Hopp vs Zoran Lerchbacher


        Achtung Value im Anmarsch!!
        Diese Quotierung zeigt das Dilemma in welchem Max steckt.
        Die Erwartung von Dart-Deutschland an den Maximiser ist insgesamt viel zu hoch und oftmals mehr Last als Segen für den jungen Hessen.
        Öfter als gedacht war für Max schon vor Main-Event Start im Home Qualifier Endstation
        Bei den Players Championship Turnieren ist er bislang in 2017 ebenfalls bescheiden unterwegs.
        All dies zeigt mir, dass der Druck für Max insgesamt noch eine Last ist, denn viele erwarten von ihm langsam aber sicher Ergebnisse.

        Sein Gegner Zoran Lerchbacher hatte im Januar erneut die Tourcard gewonnen, sodass auch der Hypercane auf der ProTour mitmischt. Lerchbacher hier insgesamt doch besser unterwegs unter anderem mit einem Sieg über Adrian Lewis.
        Gestern im Qualifier mit Siegen über Roxy-James Rodriguez, Kamphuis und Ronny Huybrechts ins Hauptfeld eingezogen.

        Für mich ein Spiel nahezu auf Augenhöhe und somit Value auf Lerchbacher. Die große Unbekannte hier, wie Max in sein Spiel findet und wie er die hohe Erwartung standhält.

        bwin Zoran Lerchbacher to win 2.70 3/10
        Insgesamt mit einem kleinen Gewinn (+0,45 EH) raus gegangen.
        Van den Bergh war im ersten Spiel ein Break hinten und Lerchbacher führte im Spiel gegen Hopp bereits mit 0-3

        Habe jedoch beide Spiele nicht verfolgt und kann mir deshalb auch kaum ein brauchbares Urteil erlauben.


        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #19
          Hänge mich mal an die 180s ran, hoffe du hast nicht dagegen AffemitWaffe :D Mal schaun ob man hier im Ordner mehr Aufmerksamkeit bekommt als im Premier League Ordner.
          Bin beim letzten ET Event schon mit den 180s auf die Schnauze gefallen, aber muss es hier einfach nochmal versuchen.
          Ulf Ceder, ein Skandinavier der neu auf der Tour ist, hat heute schon mit Steve Beaton einen wirklich guten Spieler mit 6:2 aus dem Turnier gehauen. Dabei hat er nen guten Average in den mittleren 90er gespielt und auch 3 180s geworfen.
          Nun wenn der Junge bei seinem Debut auf der großen Bühne schon 3 180s wirft, was kann er dann in seiner zweiten Partie machen? Betsson hat hier einfach übertrieben hohe Quoten für die 180s, da muss ich einfach zugreifen. Selbst wenn er nur 2 180s werfen sollte und das kann man schon von einem heutigen Dartspieler erwarten ist die Quote darauf viel zu hoch. Zudem spielt er gegen den Spanier Cristo Reyes, der ein Topspieler auf der ET ist und auch mal gerne seine 2 180s pro Spiel wirft. Deswegen verstehe ich auch die allgemeine Line bei den 180s nicht, aber gut, mehr Geld für uns und weniger für die Bookis hoffentlich :D

          Ceder über 1,5 180s @1,96 5/10 Betsson
          Ceder über 2,5 180s @3,95 1,5/10 Betsson

          Gesamt im Match über 3,5 180s @2,05 3,5/10 Bwin
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #20
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Hänge mich mal an die 180s ran, hoffe du hast nicht dagegen AffemitWaffe :D Mal schaun ob man hier im Ordner mehr Aufmerksamkeit bekommt als im Premier League Ordner.
            Bin beim letzten ET Event schon mit den 180s auf die Schnauze gefallen, aber muss es hier einfach nochmal versuchen.
            Ulf Ceder, ein Skandinavier der neu auf der Tour ist, hat heute schon mit Steve Beaton einen wirklich guten Spieler mit 6:2 aus dem Turnier gehauen. Dabei hat er nen guten Average in den mittleren 90er gespielt und auch 3 180s geworfen.
            Nun wenn der Junge bei seinem Debut auf der großen Bühne schon 3 180s wirft, was kann er dann in seiner zweiten Partie machen? Betsson hat hier einfach übertrieben hohe Quoten für die 180s, da muss ich einfach zugreifen. Selbst wenn er nur 2 180s werfen sollte und das kann man schon von einem heutigen Dartspieler erwarten ist die Quote darauf viel zu hoch. Zudem spielt er gegen den Spanier Cristo Reyes, der ein Topspieler auf der ET ist und auch mal gerne seine 2 180s pro Spiel wirft. Deswegen verstehe ich auch die allgemeine Line bei den 180s nicht, aber gut, mehr Geld für uns und weniger für die Bookis hoffentlich :D

            Ceder über 1,5 180s @1,96 5/10 Betsson
            Ceder über 2,5 180s @3,95 1,5/10 Betsson

            Gesamt im Match über 3,5 180s @2,05 3,5/10 Bwin
            Reyes wirft eine 180, Ceder gar keine, aber gewinnt das Match mit 6-3. Insgesamt war's ein miserables Match. Bleibt wohl nichts anderes mehr zu tun, als im Strahl zu kotzen

            Insgesamt -10EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #21
              European Tour Event 6 aus Hamburg. Heute steigen die Top 16 der European Tour mit ein und ich finde hier ein paar Interessante Quoten bzw Linien:

              Christo Reyes - Nathan Aspinall over 3,5 180er

              @ 1,80 bwin

              3/10


              Aspinall gestern gegen Quantock gesehen, einige 180er in den 9 Legs geschmissen. Insgesamt funktionierte die Trible 20 richtig gut bei ihm und erwarte das er das heute mit in sein Match gegen Reyes nimmt. Christo auch immer in der Lage die ein oder andere 180 zu werfen WENN sein erster Dart funktioniert. Linie für mich hier zu niedrig bzw. Quote zu hoch.


              Dave Chisnall - James Wilson over 3,5 180er
              Jelle Klaasen - Stephen Bunting over 3,5 180er

              @ 1,82 bwin

              5/10


              Brauch man nicht all zu viel zusagen. Chisnall für mich der beste 180er Werfer der Tour. Wirft eigentlich IMMER seine 2,3,4 180er und das wird er auch heute tun. Wilson gestern auch mit 5 180ern in seiner Partie und die wird er heute auch brauchen wenn er eine Chance gegen Chizzy haben will.

              Klaasen gegen Bunting. Erst einmal wird beiden der Wirf-Rhythmus gefallen. Beide werfen extrem schnell und das kann beiden nur gut tun. Beide eigentlich immer in der Lage eine 180 zuschmeißen wenn der erste Dart passt. Hier sollten locker 4 180er drin sein.


              James Wade - Kyle Anderson 2 wirft mehr 180er

              @ 1,85 bwin

              3/10


              Quote verstehe ich hier überhaupt nicht. Wade wohl einer der schwächste 180er Werfer der Tour gegen Kyle Anderson der ein richtig guter 180er Werfer ist. Anderson zwar mit großen Problemen auf den Doppeln aber seine 180 klappt trotzdem und hat auch gestern einige 180er geschmissen und das wird er heute gegen Wade auch tun/müssen wenn er gegen James eine Chance haben will.



              Möchte nochmal anmerken das Darts eben ein Einzelsport ist und viel von Tagesform abhängt und das habe ich in den letzten Wochen selber mit zu hohen Stakes immer wieder gespürt deswegen erst einmal deutlich weniger als ich normal spielen würde.
              Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 10.06.2017, 11:57.

              Kommentar


                #22
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                European Tour Event 6 aus Hamburg. Heute steigen die Top 16 der European Tour mit ein und ich finde hier ein paar Interessante Quoten bzw Linien:

                Christo Reyes - Nathan Aspinall over 3,5 180er

                @ 1,80 bwin

                3/10

                Aspinall gestern gegen Quantock gesehen, einige 180er in den 9 Legs geschmissen. Insgesamt funktionierte die Trible 20 richtig gut bei ihm und erwarte das er das heute mit in sein Match gegen Reyes nimmt. Christo auch immer in der Lage die ein oder andere 180 zu werfen WENN sein erster Dart funktioniert. Linie für mich hier zu niedrig bzw. Quote zu hoch.

                Dave Chisnall - James Wilson over 3,5 180er
                Jelle Klaasen - Stephen Bunting over 3,5 180er


                @ 1,82 bwin

                5/10

                Brauch man nicht all zu viel zusagen. Chisnall für mich der beste 180er Werfer der Tour. Wirft eigentlich IMMER seine 2,3,4 180er und das wird er auch heute tun. Wilson gestern auch mit 5 180ern in seiner Partie und die wird er heute auch brauchen wenn er eine Chance gegen Chizzy haben will.

                Klaasen gegen Bunting. Erst einmal wird beiden der Wirf-Rhythmus gefallen. Beide werfen extrem schnell und das kann beiden nur gut tun. Beide eigentlich immer in der Lage eine 180 zuschmeißen wenn der erste Dart passt. Hier sollten locker 4 180er drin sein.


                James Wade - Kyle Anderson 2 wirft mehr 180er

                @ 1,85 bwin

                3/10

                Quote verstehe ich hier überhaupt nicht. Wade wohl einer der schwächste 180er Werfer der Tour gegen Kyle Anderson der ein richtig guter 180er Werfer ist. Anderson zwar mit großen Problemen auf den Doppeln aber seine 180 klappt trotzdem und hat auch gestern einige 180er geschmissen und das wird er heute gegen Wade auch tun/müssen wenn er gegen James eine Chance haben will.



                Möchte nochmal anmerken das Darts eben ein Einzelsport ist und viel von Tagesform abhängt und das habe ich in den letzten Wochen selber mit zu hohen Stakes immer wieder gespürt deswegen erst einmal deutlich weniger als ich normal spielen würde.

                Gefällt mir.

                Reyes - Aspinall 4 180er. Sieht knapp aus waren aber bereits nach 3Legs 4 Stück. +2,4EH

                Chisnall - Wilson 6 180er und Klaasen - Bunting 4 180er +4,1EH

                Anderson ganz locker 4:0 180er gegen Wade. +2,55EH


                Macht am Ende: +9,05EH


                Kommentar


                  #23
                  Auch wenn die letzten Wetten hier von mir echt schlecht waren muss ich heute nochmal etwas schreiben, vielleicht springt der positive Funke von AffemitWaffe ja auch auf mich über.
                  Heute spielt Vincent van der Voort gg Joe Cullen.
                  Will gar nicht groß drauf eingehen wer hier gewinnen wird, denke Cullen machts, aber das ist als Wette für mich eher uninteressant, deswegen weiter zu den 180s.
                  Cullen normal ein guter 180s Hitter, wirft so seine 2 oder 3 180s pro Partie, hat aber gestern in seiner Partie nur eine geworfen. Dagegen steht mit van der Voort eine 180s-Maschine, die immer gut scort und gestern mit 6 180s und vorgestern mit 4 180s ins Turnier gestartet ist. Wenn man sich also hier die Scoring-Form der beiden Kontrahenten anschaut, ist der Niederländer hier deutlich besser in Form, weshalb ich die Quoten hier nicht nachvollziehen kann. Mann darf natürlich nicht vergessen, dass Joe gestern 3 Legs weniger zum scoren hatte als Vincent, aber trotzdem klaffen die 180s der beiden doch deutlich auseinander und normal sollte Vincent hier mindestens eine 180 mehr an den Tag legen.

                  van der Voort mehr 180s als Cullen @2,1 4/10 Betsson
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    Auch wenn die letzten Wetten hier von mir echt schlecht waren muss ich heute nochmal etwas schreiben, vielleicht springt der positive Funke von AffemitWaffe ja auch auf mich über.
                    Heute spielt Vincent van der Voort gg Joe Cullen.
                    Will gar nicht groß drauf eingehen wer hier gewinnen wird, denke Cullen machts, aber das ist als Wette für mich eher uninteressant, deswegen weiter zu den 180s.
                    Cullen normal ein guter 180s Hitter, wirft so seine 2 oder 3 180s pro Partie, hat aber gestern in seiner Partie nur eine geworfen. Dagegen steht mit van der Voort eine 180s-Maschine, die immer gut scort und gestern mit 6 180s und vorgestern mit 4 180s ins Turnier gestartet ist. Wenn man sich also hier die Scoring-Form der beiden Kontrahenten anschaut, ist der Niederländer hier deutlich besser in Form, weshalb ich die Quoten hier nicht nachvollziehen kann. Mann darf natürlich nicht vergessen, dass Joe gestern 3 Legs weniger zum scoren hatte als Vincent, aber trotzdem klaffen die 180s der beiden doch deutlich auseinander und normal sollte Vincent hier mindestens eine 180 mehr an den Tag legen.

                    van der Voort mehr 180s als Cullen @2,1 4/10 Betsson
                    Cullen gewinnt ein hochklassiges Match mit 6-4 und lag zwischenzeitlich auch mit den 180s 3-1 vorne, aber nach einem großartigen Endspurt von Vincent geht die Wette mit 5-3 180s für Vincent doch noch durch

                    +4,4EH
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #25
                      European Dart Championship

                      Joe Cullen - Steve Bunting


                      Cullen ein sehr konstanter Spieler der eine super Saison spielt, bei dem leider die Titel noch fehlen. Auf der European Tour immer mit guten Resultaten und Averages um die 100. Scoring stimmt und die Checkout-Quote ist ebenfalls in Ordnung. Ich sehe ihn hier in allen Belangen vor Bunting. Bunting konnte schon länger keinen Underdog-Win mehr erzielen und ich denke hierbei wird es bleiben. Zuletzt bei der ET am 15.10 sind beide chancenlos gegen MvG ausgeschieden, zuvor konnte sich Cullen allerdings gegen Norris und Steve West durchsetzen.
                      H2H ebenfalls 2-1 pro Cullen

                      Joe Cullen @1,65 SBO 7/10


                      Benito Van de Pas - Vincent Van der Voort

                      Benito spielt aktuell (und auch schon das ganze Jahr lang) auf keinem guten Niveau und verabschiedet sich immer wieder frühzeitig von den Turnieren. Mit seinem Wurfstil auch oftmals Probleme dass die Darts nicht im Bord stecken bleiben, was auf dem kurzen Format (First to 6) ihm einiges kosten kann.
                      Vincent kann an einem guten Tag schonmal den ein oder anderen großen Namen wegräumen. Besitzt ein sehr schnellen Wurfrhythmus und kann auch gerne mal auf und davon marschieren wenn er gut in ein Spiel reinkommt.
                      Vor zwei Wochen ging das selbe Duell 6-5 an Benito. Dennoch sehe ich hier Vincent leicht vorne.

                      Vincent Van der Voort @2,2 Marathon 3/10

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                        European Dart Championship

                        Joe Cullen - Steve Bunting


                        Cullen ein sehr konstanter Spieler der eine super Saison spielt, bei dem leider die Titel noch fehlen. Auf der European Tour immer mit guten Resultaten und Averages um die 100. Scoring stimmt und die Checkout-Quote ist ebenfalls in Ordnung. Ich sehe ihn hier in allen Belangen vor Bunting. Bunting konnte schon länger keinen Underdog-Win mehr erzielen und ich denke hierbei wird es bleiben. Zuletzt bei der ET am 15.10 sind beide chancenlos gegen MvG ausgeschieden, zuvor konnte sich Cullen allerdings gegen Norris und Steve West durchsetzen.
                        H2H ebenfalls 2-1 pro Cullen

                        Joe Cullen @1,65 SBO 7/10


                        Benito Van de Pas - Vincent Van der Voort

                        Benito spielt aktuell (und auch schon das ganze Jahr lang) auf keinem guten Niveau und verabschiedet sich immer wieder frühzeitig von den Turnieren. Mit seinem Wurfstil auch oftmals Probleme dass die Darts nicht im Bord stecken bleiben, was auf dem kurzen Format (First to 6) ihm einiges kosten kann.
                        Vincent kann an einem guten Tag schonmal den ein oder anderen großen Namen wegräumen. Besitzt ein sehr schnellen Wurfrhythmus und kann auch gerne mal auf und davon marschieren wenn er gut in ein Spiel reinkommt.
                        Vor zwei Wochen ging das selbe Duell 6-5 an Benito. Dennoch sehe ich hier Vincent leicht vorne.

                        Vincent Van der Voort @2,2 Marathon 3/10
                        Beide verlieren 5-6 in Spielen die sie gewinnen müssen

                        Kommentar


                          #27
                          Ich pack's mal hier rein, ohne dass ich für Players Championship einen Thread eröffne:

                          Heute Players Championship 14:00 Uhr

                          D. Webster - Alcinas
                          Ich muss hier mal das HC probieren, aber ganz ganz klein. Distanz ist first to 6. 6:3 mMn nach heir easy möcglich. Sehe eher sogar Richtung 6:2 Webster gewinnen. Der Gegner Acinas wirklich nciht das Niveau, was Webster seit 1-2 Jahren zeigt, denn er hat es teilweise echt geschafft sogar mit den ganz großen mithalten zu können. Alcinas kann sich einfach mit den großen nicht messen. Quote gefällt mir sehr gut. Sieg Webster für mich schon eher eine "Bank". Wenn man das im Darts auf der Distanz, wo es ohnehin auf die Tagesform ankommt, schon sagen kann.

                          Webster -2,5 @ 2,15 1/10 bwin

                          Zudem muss ich den Webster Sieg in eine kleine Kombi packen:

                          Dazu nehme ich noch 3 Favos, bei denen ich jeweils eigentlich keine Überraschungen sehe:

                          Cross (vs. Owen) & Gurney (vs. Zwaan):

                          Cross & Gurny sind DIE Gewinner in 2017. Beide im erweitereten Favo Kreis für die WM und in Topform. Auch auf der Distanz ist der Qulitätunterschied zu groß.

                          Suljovic (vs. Boulton)

                          Suljovic ebenfalls in herausstechender Form. Würde mich schon sehr stark überraschen heute gegen Boulton direkt rauszugehen. Glaube ich nicht.

                          D. Webster & Cross & Gurney & Suljovic @ 2,1 3/10 bwin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                            Ich pack's mal hier rein, ohne dass ich für Players Championship einen Thread eröffne:

                            Heute Players Championship 14:00 Uhr

                            D. Webster - Alcinas
                            Ich muss hier mal das HC probieren, aber ganz ganz klein. Distanz ist first to 6. 6:3 mMn nach heir easy möcglich. Sehe eher sogar Richtung 6:2 Webster gewinnen. Der Gegner Acinas wirklich nciht das Niveau, was Webster seit 1-2 Jahren zeigt, denn er hat es teilweise echt geschafft sogar mit den ganz großen mithalten zu können. Alcinas kann sich einfach mit den großen nicht messen. Quote gefällt mir sehr gut. Sieg Webster für mich schon eher eine "Bank". Wenn man das im Darts auf der Distanz, wo es ohnehin auf die Tagesform ankommt, schon sagen kann.

                            Webster -2,5 @ 2,15 1/10 bwin

                            Zudem muss ich den Webster Sieg in eine kleine Kombi packen:

                            Dazu nehme ich noch 3 Favos, bei denen ich jeweils eigentlich keine Überraschungen sehe:

                            Cross (vs. Owen) & Gurney (vs. Zwaan):

                            Cross & Gurny sind DIE Gewinner in 2017. Beide im erweitereten Favo Kreis für die WM und in Topform. Auch auf der Distanz ist der Qulitätunterschied zu groß.

                            Suljovic (vs. Boulton)

                            Suljovic ebenfalls in herausstechender Form. Würde mich schon sehr stark überraschen heute gegen Boulton direkt rauszugehen. Glaube ich nicht.

                            D. Webster & Cross & Gurney & Suljovic @ 2,1 3/10 bwin
                            Webster 6:3
                            Suljo 6:0
                            Cross 6:2
                            Gurney 6:0

                            + 4,45 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Heute ab 13:45

                              Kleine Kombis mit Prio auf den 180ern, da die Siegquoten schon mau sind, ich mir dort aber rel. sicher bin auf dieser Distanz.

                              Cross - Wade
                              Cross macht das. Wade gefällt mir nicht wirklich zurzeit. Spielt maximal Durchschnitt. Zu Cross zuletzt schon was geschrieben. Richtig gut drauf, insbesondere auch was das Werfen der 180er angeht. JEder der sich etwas auskennt weiß, dass Wade so ziemlich der "schlechteste" ist, was die 180er betrifft. Auf diese Distanz: Klare Sache für mich.


                              Gurney - Pipe
                              Dito zu Cross. Pipe jedoch etwas stärker bei den 180ern als Wade, aber Gurney kann eine Maschine sein. Auf die Distanz (Denke hier so 14-16 Legs) wird das passen. Quote passt eigtl. auch ganz gut.


                              MVG - Dekker
                              Denke hier wird es deutlich. Vllt nicht unbedingt extrem deutlich bei den 180ern, dennoch wirft MVG hier locker 1-2 mehr. Mein Tipp ist 10-3. Mehr als 5 Legs lässt MVG hier nicht zu. Dekker zudem keine 180er Maschine. Small kann man das auf jeden Fall versuchen.


                              Cross, Gurney & MVG je mehr 180er @ 2,46 3,5/10 bwin

                              Cross 180er HC -1,5 @ 1,73 1/10 coral

                              Cross to hit 6+ 180s, checkout 119+ & win the match @4,33 0,5/10 coral

                              Cross Sieg, Gurney Sieg & MVG -4,5 @ 1,93 2/10 1xb/fonbet

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                                Heute ab 13:45

                                Kleine Kombis mit Prio auf den 180ern, da die Siegquoten schon mau sind, ich mir dort aber rel. sicher bin auf dieser Distanz.

                                Cross - Wade
                                Cross macht das. Wade gefällt mir nicht wirklich zurzeit. Spielt maximal Durchschnitt. Zu Cross zuletzt schon was geschrieben. Richtig gut drauf, insbesondere auch was das Werfen der 180er angeht. JEder der sich etwas auskennt weiß, dass Wade so ziemlich der "schlechteste" ist, was die 180er betrifft. Auf diese Distanz: Klare Sache für mich.


                                Gurney - Pipe
                                Dito zu Cross. Pipe jedoch etwas stärker bei den 180ern als Wade, aber Gurney kann eine Maschine sein. Auf die Distanz (Denke hier so 14-16 Legs) wird das passen. Quote passt eigtl. auch ganz gut.


                                MVG - Dekker
                                Denke hier wird es deutlich. Vllt nicht unbedingt extrem deutlich bei den 180ern, dennoch wirft MVG hier locker 1-2 mehr. Mein Tipp ist 10-3. Mehr als 5 Legs lässt MVG hier nicht zu. Dekker zudem keine 180er Maschine. Small kann man das auf jeden Fall versuchen.


                                Cross, Gurney & MVG je mehr 180er @ 2,46 3,5/10 bwin

                                Cross 180er HC -1,5 @ 1,73 1/10 coral

                                Cross to hit 6+ 180s, checkout 119+ & win the match @4,33 0,5/10 coral

                                Cross Sieg, Gurney Sieg & MVG -4,5 @ 1,93 2/10 1xb/fonbet
                                Nur Cross 180er HC richtig. Gurney 4:4 in den 180ern und einer 9:10 Pleite. Da war schon der Rest kaput...Bitter...


                                - 5,27

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.