X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Sports Heroes of the Storm

    HCG Europe

    Team Synergy vs BeGenius 18:00

    Beide Teams gehören zu den schlechtesten beim HCG Europe in der "Hinrunde".
    Synergy auf dem vorletzten Platz mit 1:6 und 5:19. Be Genius auf dem letzten Platz mit 0:7 und 2:21. Beide Teams haben die Pause gebraucht. Denke BeGenius konnte sie besser nutzen (haben im Gegensatz zu Synergy auch Sponsoren was auch einen großen Vorbereitungsunterschied ausmacht auf dem Level). Das Team, welches aus guten Spielern besteht und vor dem HCG nocht nicht so lange zusammengespielt hatsollte mit der Pause nun auch bessereingespielt sein.

    Am 09.04 verlor BeGenius zwar 2:0 gegen Team expert (in einem Vorbereitungtunier: http://wiki.teamliquid.net/heroes/Ki...Storm/Season_1 ) , welche dann auch Fanatic 3:1 besiegen konnten. Allerdings wurde das Spiel um Platz 3-4 ein Selbstläufer gegen Team Synergy mit 3:0. Es gab immerhin 1000€ Preisgeld für Platz 3 was auch sicher Synergy gerne geholt hätte. Für mich die Quoten daher ein bisschen unverständlich. Denke hier wurden diese Vorbereitungstuniere nicht in die Quote eingerechnet sondern nur die Leistungsdaten der "Liga" HCG, allerdings zeigen gerade die Vorbereitungstuniere den Stand der Teams. Zudem gab es in der Pause auch nochmal neue Helden und Heldenupdates. Das ist mindestens ein 50:50 Game mit Vorteilen für BeGenius. Deshalb gehe ich verhältnismäßig groß auf BeGenius bei den Quoten.

    BeGenius @2,5 6/10 bet365/bet-at-home
    Be Genius -1,5 @4 1,5/10 bet365
    BeGenius -2,5 @10 0,5/10 bet365
    Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 15.04.2017, 13:58.

    #2
    BeGenius leider mit sehr schwachen Drafts und war mit ihrem Solo Krieger Anubarak ziemlich unsouverän. Dann im 3ten endlich eine solide Frontline und auch gewonnen aber dann im letzten Spiel wieder den Draft verloren. Wäre mehr drinnen gewesen, gerade das erste Spiel wurde nach sehr guter Dominanz die ersten 10min abgeschenkt und dann im zweiten Match total am Boden und nie reingefunden. So leider -8 da 1:3 für synergy.

    Kommentar


      #3
      Heroes of the Storm Global Championship
      Team Dignitas vs. Synergy Under 3,5 Games @2,07 1/10 Betspawn

      Wette hier auf Under 3,5 Games, Gedanke dahinter ist ein -2,5 oder eben 3-0 auf Dignitas. Hier wurde was deutlich verbockt vom Trader. 3-0 wird für @1,73 angeboten, -2,5 @1,82 und die Games für 2,07. Drei Wetten die den gleichen Ausgang bedeuten aber drei Mal verschiedene Quoten.
      Pinnacle die -2,5 für 1,90, also selbst da haben wir einen klaren Vorteil von der Quote her.
      HotS bisher große Qualitätsunterschiede zwischen den guten Teams und den Underdogs. Bisher 5x 3:0 in 6 Spielen zwischen den Top 3 Teams gegen die drei schlechtesten der Liga.
      Dignitas da auch vorne dabei 3:0 gegen PD und BeGenius, Synergy etwa auf dem Niveau. Head-to-head vor 2 1/2 Monaten auch klares 3:0 für Dignitas.
      Nummer 4 der Welt trifft auf Nummer 56, gerade in HotS wie schon erwähnt deutliche Ergebnisse in diesen Spielen und weiß nicht was sich ändern sollte. Wird ein entspannter Abend für Dignitas im Normalfall und wenn man da noch eine sehr gute Quote für bekommt, rauf da. Spielbar bis 1,80 imho.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
        Heroes of the Storm Global Championship
        Team Dignitas vs. Synergy Under 3,5 Games @2,07 1/10 Betspawn

        Wette hier auf Under 3,5 Games, Gedanke dahinter ist ein -2,5 oder eben 3-0 auf Dignitas. Hier wurde was deutlich verbockt vom Trader. 3-0 wird für @1,73 angeboten, -2,5 @1,82 und die Games für 2,07. Drei Wetten die den gleichen Ausgang bedeuten aber drei Mal verschiedene Quoten.
        Pinnacle die -2,5 für 1,90, also selbst da haben wir einen klaren Vorteil von der Quote her.
        HotS bisher große Qualitätsunterschiede zwischen den guten Teams und den Underdogs. Bisher 5x 3:0 in 6 Spielen zwischen den Top 3 Teams gegen die drei schlechtesten der Liga.
        Dignitas da auch vorne dabei 3:0 gegen PD und BeGenius, Synergy etwa auf dem Niveau. Head-to-head vor 2 1/2 Monaten auch klares 3:0 für Dignitas.
        Nummer 4 der Welt trifft auf Nummer 56, gerade in HotS wie schon erwähnt deutliche Ergebnisse in diesen Spielen und weiß nicht was sich ändern sollte. Wird ein entspannter Abend für Dignitas im Normalfall und wenn man da noch eine sehr gute Quote für bekommt, rauf da. Spielbar bis 1,80 imho.
        3:1, Loss

        7-6 +4,61

        Kommentar


          #5
          Tempest vs MVPMiracle MVP@3.35 10bet. Quote ist ein bisschen zu hoch. Spiele es mit 0,5/10 an.

          Außerdem gibt es heute noch das Spiel Fnatic vs Liquid und hier wurde in meinen Augen schwach quotiert. Fnatic sehr formstark gegen expert mit einem beeindruckenden 3:1 in Woche 1 und in Woche 2 wurden dann noch BeGenius und Playing Ducks mit 3:0 abgefertigt. Gegner ist heute allerdings das noch ungeschlagene TeamLiquid, die sich in ihren ersten Wochen nach der Pause bzw. auch nach einem neuen Patch schwer tun. Hätten beinahe gegen Tricked esport und Playing Ducks verloren und mussten in eine 5te Map. Da hat beides Mal nicht viel gefehlt. Erst das letzte Spiel wurde sauber mit einem 3:0 gewonnen. Doch das reicht meiner Meinung nicht für ein Fnatic in dieser Form. Spiele daher folgendes erstmal small bei bet365 an bis noch andere Bookies ihre Quoten rausgebracht haben:

          Fnatic 3:0 @9 0,5/10 als CB
          Fnatic 3:1@5 1,5/10
          Mehr als 4,5 Maps @2,5 3/10

          Edit: Spiele noch Fnatic @2,1 2/10 bet365 an.
          Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 29.04.2017, 15:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
            Tempest vs MVPMiracle MVP@3.35 10bet. Quote ist ein bisschen zu hoch. Spiele es mit 0,5/10 (lost) an.

            Fnatic 3:0 @9 0,5/10 als CB (lost)
            Fnatic 3:1@5 1,5/10 (lost)
            Mehr als 4,5 Maps @2,5 3/10 (won)

            Edit: Spiele noch Fnatic @2,1 2/10 (won) bet365 an.
            HCG Korea:
            MVP lag schon mit 2:0 vorne und hat dann noch 2:3 verloren. Die 3,35 war überzogen aber am Ende sind es halt -0,5 Einheiten

            HCG Europe:
            Fnatic mit einem 3:2 Sieg. LAg zu keinem Zeitpunkt hinten und hat unterm Strich auch verdient gewonnen. Spannende Serie. Im Nachhinein hätte ich das 3:2 @5 anspielen sollen aber over 4,5 Maps war einfach sicherer und mit @2,5 auch zu hoch quotiert. Am Ende bleiben nach Abzug der Steuer immerhin +4,87 :)
            Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 30.04.2017, 20:11.

            Kommentar


              #7
              Heute spiele ich mal ein kleine Kombi:

              No Tommorwo vs Superstars over 3,5 Maps @1,25
              Team Liqid vs Team Dignitas over 3,5 Maps @1,3
              Playing Ducks vs BeGenius 1@1,2
              Gesamt @1,95 2/10

              Sowie das ganze mit Playing Ducks HC -1,5 zu Gesamt @ 2,5 0,5/10

              Die overs sind meiner Meinung nach überquotiert. Hier wurden 50/50 Spielen jeweil einem Team NoTomorrow leicht und Liquid stark die Favoritenrolle zugeschoben. Mit reingenommen habe ich noch Playing Ducks die gegen BeGenius keine Pobleme haben sollten.

              Daneben spiele ich noch TeamDignitas an die in einem 50/50 Spiel als Underdog quotiert wurden. TeamDignitas hat ihren neuen guten Spieler Zaelia endlich gut integriert. Sind als Team gewachsen und haben sich auch im Clash gegen Fnatic und Liquid durchgesetz und konnten so die 30k Preisgeld abräumen. Liquid musst schon gegen Fnatic ran und musste sich auf beide Spiele in einer Woche vorbereiten. Dignitas hat auch sicherlich mehr Zeit auf die Vorbereitung verwenden können da sie diese Woche nur gegen Synergy gespielt haben. Dignitas hat seit der Pause alles gewonnen und wirkte souveräner als Liquid.

              Team Dignitas @2,5 4/10
              Over 4,5 Maps @2,62 2,5/10
              Team Dignitas 3:1 @6 0,5/10

              Alles bei bet365.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                Team Dignitas @2,5 4/10 (won)
                Over 4,5 Maps @2,62 2,5/10 (won)
                Team Dignitas 3:1 @6 0,5/10 (lost)

                Alles bei bet365.
                3:2 Sieg von Dignitas. Lagen immer vorne und haben insgesamt auch verdient gewonnen.Somit die beiden Hauptwetten durch. Macht dann Netto +8,7 :)

                Edit: Kombi nicht durchgegangen da noch -2,5 Einheiten. Bleiben immer noch gute +6,2 übrig :)
                Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 01.05.2017, 12:04.

                Kommentar


                  #9
                  14:45 RPG vs TEAM KIS

                  KIS @4,7 (sekabet,10bet) 0,5/10
                  KIS +1,5 @3,42 (Sekabet,10bet) 0,5/10

                  Quoten sind zu hoch.ne 3,5 wäre vielleicht fair. Kis kann das durchaus spannend machen und sogar gewinnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute um 18:00 gibt es ein interessantes Spiel:

                    Team Liquid vs Playing Ducks. Team Liquid vom Top Team zum Top3 Team und jetzt in der unteren Hälfte (Platz 6 von 8) gegen Playing Ducks (Platz 7). Ein sehr wichtiges Spiel für beide da es gegen den Abstieg geht. Sollte ein 50/50 Match werden mit Vorteilen für Team Liquid, die zwar gerade ein schlechte Phase hinlegen aber insgesamt noch ein wenig besser sind als die Playing Ducks. Liquid hat gegen Fnatic, Zealots und Tricked verloren und in der Rückrunde somit 3 Niederlagen. Playing Ducks haben schon einen Sieg gegen TGG (Platz 8) geholt und werden daher hier favorisiert von den Buchmachern. Eine Favortenquote @1,57 für Playing Ducks ist aber einfach falsch. Team Liquid zwar mit einem schlechten Selbstvertrauen aber gegen Playing Ducks sollte TL eine sehr gute Chance haben. Das Team liegt ihnen auch gut (letztes Spiel in der Saison souverän 3:0 gewonnen).

                    Team Liquid @2,25 mit 2,5/10 bet365
                    TL -1,5 @4 mit 0,5/10 bet365
                    Over 4,5 Maps @2,5 mit 1/10 bet365

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                      Team Liquid @2,25 mit 2,5/10 bet365
                      TL -1,5 @4 mit 0,5/10 bet365
                      Over 4,5 Maps @2,5 mit 1/10 bet365
                      3:1 für TL nach einem 0:1 Rückstand :)


                      Kommentar


                        #12
                        Heute Team Liqid vs Team expert: Expert wird die Favoritenrolle mit (@1,4) gegeben. Sehe hier aber ein ausgeglichenes Game. Klar expert zurzeit besser in Form aber Liquid hat im letzten Spiel gezeigt dass Sie sich langsam anpassen. Gehe daher small mit 1/10 auf over 4,5 maps @2,62. Alternativ könnte man noch @2,63 liquid anspielen aber ich finde over 4,5 maps reizvoller.

                        Edit: over 4,5maps @2,63 beit bet365

                        Kommentar


                        • LuckyNumberSlevin
                          LuckyNumberSlevin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das zweite Game hätten Sie gewinnen müssen aber zwei wichtige Immortals verloren durch dumme Kills die man hätte vermeiden können. Insgesamt aber verdienter 3:0 Sieg für Expert. (-1)

                        #13
                        27.10.17

                        Beyond the Game (China) spielt gegen Team Freedom (USA). Vorab: Ich kenn mich mit dem chinesischen teams nicht aus und hab auch noch kein einziges Spiel von Ihnen in der Liga gesehen. Rein aus Gefühl würde ich die amerikanischen Mannschaften ein bisschen über den chinesischen ansiedeln. Das interessante aber ist dass 3 von 5 Spielern kein visa erhalten haben. Das Team wurde also mit 3 pro gamern aufgefüllt die allerdings so gut wie keine Zeit hatten um sich vorzubereiten. Freedom hat den Heimvorteil, hat eine Saison schon zusammengespielt und auch respektable ergebnisse in der amerikanischen liga geholt. Dagegen steht ein zusammengewürfeltes Team welches nur 1-2 Wochen zusammen trainieren konnte. Auf dem Level dürfte Beyond keine Chance auf einen Mapwin haben. Deshalb spiele ich hier auch Freedom 2:0 Sieg mit @2,1 mit 3/10 bei bet365 an.
                        Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 26.10.2017, 22:47.

                        Kommentar


                          #14
                          Team Expert vs L5

                          Europ vs Korea. Weiß nicht wieso L5 hier von den Bookies so extrem favorisiert wird. Klar L5 und MVP sind Favoriten auf den Titel. Aber Europa ist mittlerweile auf dem gleichen Level.Fnatic und Dignitas noch höher favorisiert und Expert hat hier auch eine sehr gute Chancen. Expert hat ne starke Saison gespielt und mit dem Trainingslager in Korea ist hier eine Mapwin für mich drin.

                          Spiele daher bei bet365:
                          Expert gewinnt eine Map @2 1/10
                          Expert 2:1 @6,5 0,5/10
                          L5 2:1 @3,25 0,5/10

                          Edit: Wollte nicht noch ein weiteren Post absenden. Allerdings finde ich @2,25 für Dignitas als Gruppensieger in einer Gruppe mit Roll20, Tempest und Red Canids ein bisschen zu hoch. Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich hier bei >70%. Daher spiele ich es mit 1,5/10 an.
                          Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 26.10.2017, 22:12.

                          Kommentar


                          • LuckyNumberSlevin
                            LuckyNumberSlevin kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Noch die (sehr verspätete) Auswertung: expert wetten sind leider nicht aufgegangen dafür ist dignitas gruppensieger geworden. Kleines Minus daher um die 0,2 Einheiten.

                          #15
                          Tricked esport vs method

                          Method wird hier von den Bookies extrem favorisiert (1,030) Quote. Favorisiert geht klar, aber nicht mit diesen Quoten:

                          Tricked steht mit einem 3Siegen und 3 Niederlagen da während Method ein schon 4 Siege einfahren konnte und nur gegen die Top Teams verloren hat während Tricked noch gegen TL verloren hat (gegen die man durchaus auch verlieren kann). Method natürlich mit extrem aufsteigender Formkurve und auch favorisiert auf den Platz 3 hinter Fnatic und Dignitas.

                          Allerdings wird das Spiel gegen Tricked bei weitem nicht zum Selbstläufer. Tricked steckt ne Menge Zeit als Team rein und zeigt auch ansprechende Spiele, gerade auch mit Nicht-Meta Picks. Es fehlt zwar noch die Konsistenz um Serien zu dominieren aber es ist doch sehr wahrscheinlich das man eine Map mitnehmen kann.

                          Sogar Leftover (0-6) konnten eine map letzte Woche gegen method holen. Aber das ist keine Anti-Method Wette, das Team ist gut keine Frage, sondern vielmehr eine Wette darauf dass Tricked hier durchaus in der Lage ist Maps zu holen und wenn es mal läuft kann ich mir sogar ein Sieg vorstellen. Mich hat die Quotenverteilung ehrlich gesagt wirklich überrascht und daher komme ich einfach nicht um eine Wette mit hohem Einsatz herum.

                          Tricked +2,5 bet365 @2,5 8/10
                          Tricked +1,5 @5,5 1,5/10
                          Tricked gewinnt 3:2 @21 0,5/10

                          (Mehr als3,5 Maps übrigens bei @2,37 da hat der Bookie irgendwie Mist gebaut bei der @2,5 aber das spielt für die Wette nichtmal eine Rolle)

                          Kommentar


                          • George030
                            George030 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            LoL? welche Uhrzeit?
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.