X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
    Die 6. Etappe führt von Reggio Calabria nach Terme Luigiane und ist 217km lang. Sie führt fast ausschließlich an der Westküste des Italienischen Festlands entlang. Der Veranstalter vergibt 2 Sterne, würde ich soweit auch unterschreiben, aber es geht aus meiner Sicht mehr in Richtung 3 Sterne. Es gibt einen Anstieg der 3. und einen der 4. Kategorie. Der 2. Anstieg ist 2,05km lang und durchschnittlich 6,8% steil mit einem Maximum von 11%. Allgemein gibt es ab 40km vor dem Ziel mehrere kurze steile Rampen und auch das Ziel ist bergauf. Die letzten 2km sind 5,3% steil mit einem Maximum von 10% ca. 300-500m vor dem Ziel. Die reinen Sprinter haben hier keine Chance, ein Puncheur wird hier die Etappe vermutlich gewinnen.

    Ich werde hier nur das beliebte Grand Tour-Spiel "Breakaway Bingo" spielen, also nur auf Ausreißer wetten, da ich die Wahrscheinlichkeit für relativ groß halte, dass morgen ein Ausreißer gewinnt.

    Valerio Conti sollte nach dem Sieg seines Teamkollegen Polanc motiviert sein und ist selber stark nach Ausreißversuchen. In der letztjährigen Vuelta holte er so einen Etappensieg und dies wär morgen eine Etappe für ihn.

    Adam Hansen ist der King of Grand Tours. Seit der Vuelta 2011 war er bei jeder der 3 Grand Tours jedes Jahr dabei. Diese haben schon alleine 63 reine Renntage, wahnsinn. 2013 gewann er im Giro schon einmal eine Etappe und er wäre morgen für mich ein Kandidat, um es zu wiederholen.

    Matej Mohoric ist ein junger Fahrer und im selben Team wie Conti. Im Gesamtklassement bereits knapp 23 Minuten zurück, ist er definitiv ein Kandidat, um morgen in die Ausreißergruppe zu gelangen. Das Profil liegt ihm, daher ist mit ihm morgen zu rechnen.

    Alexander Foliforov habe ich für das Bergtrikot gespielt, aber bisher war er noch inaktiv. Sein Team war bisher häufig in Ausreißergruppen anzutreffen, aber er war bisher noch ruhig. Kann auch sein, dass er erst in einer schwierigeren Etappe aktiv wird, aber die Quote war etwas hoch.

    Conti 0,3/10 + 0,3/10 67 bet365
    Hansen 0,2/10 + 0,2/10 101 bet365
    Mohoric 0,2/10 + 0,2/10 101 bet365
    Foliforov 0,1/10 + 0,1/10 201 bet365
    Ich habe mich innerlich schon von den Wetten verabschiedet. Die offizielle Giro-Seite hat geschrieben, dass Mohoric sich in der Ausreißergruppe befindet, natürlich entpuppte sich das als Fehler. Mit Andreetta ist ein Fahrer aus meinem erweiterten "Kreis" von potenziellen Fahrer für eine Wette, aber man kann halt auch nicht unendlich viele Fahrer tippen. Natürlich ist ein Sieg von einem der Fahrer noch nicht zu 100% ausgeschlossen, aber die Wetten waren eher für eine Ausreißergruppe bestimmt. Sollte sich am Ende doch was ändern, teile ich das natürlich mit. Ob es so schlau war, bei Ausreißern Each Way zu tippen, ist fraglich, sollte ich das nächste mal lassen, denn diese -0,8 waren wirklich unnötig...

    Sorry und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder einmal den Etappensieger tippen kann.

    Heute: -1,6
    Gesamt: -1,6

    PS: Habe bei 888Sport live Dillier @8 und Andreetta @41 klein gespielt, falls jemand live etwas wetten möchte. Stuyven zwar der Favorit der Gruppe, Quoten für die beiden dennoch zu hoch. Da dies aber live ist, zählt dies nicht in die Wertung des Ordners hinein.
    Zuletzt geändert von Benni2603; 11.05.2017, 14:18. Grund: Optionale Livewetten angefügt

    Kommentar


      #17
      Einige haben sicher die Livewetten noch gesehen, hoffe jemand konnte mit Dillier ebenfalls den Tag erfolgreich beenden.

      Etappe 7:
      Die 7. Etappe führt von Castrovillari nach Alberobello und ist 224km lang. Es wird nun eher an der Ostküste gefahren. Der Veranstalter gibt 1 Stern und das ist auch berechtigt, auch wenn die Etappe lang ist. Es gibt einen Anstieg der 4. Kategorie, auf welchen ich aber nicht näher eingehe, da er für die Etappe nicht entscheidend ist. Stattdessen gehe ich lieber auf die Zieleinfahrt ein. Die Strecke ist leicht hügelig, aber die Betonung liegt wirklich auf leicht. Die letzten ca. 500-600m sind ca. 1,5-2% steil, dies wird aber maximal einen minimalen Effekt haben. Es wird einen Massensprint geben.

      Erster Tipp ist Giacomo Nizzolo. In 2 Etappen schon 3. und 4. gewesen und wenn er fit ist, sollte er hier wieder ganz vorne dabei sein.

      Sacha Modolo, ein weiterer Italiener, bisher relativ glücklos hier, auch noch nicht fit vor ein paar Etappen, aber definitiv motiviert. Die Quote auf ihn ist zu hoch, denn auch er kann hier den Sprint morgen weit vorne beenden.

      Filippo Pozzato wollte heute vermutlich auch in die Ausreißergruppe, auch weil er sich nach eigenen Angaben gut gefühlt hat. Morgen das Terrain könnte ihm auch liegen, auch wenn Mareczko aus seinem sprinten wird. Das dieser eine 13er Quote hat ist, weil er in der 5. Etappe Platz 2 im Massensprint belegte. Mareczko kann schnell sprinten, ist aber ein schwacher Kletterer. Ob er morgen um den Sieg sprintet, weiß man nicht, aber nach der heute verpassten Gelegenheit würde ich Pozzato zutrauen, dass er etwas probiert, auch ein früher Ausreißversuch wäre nicht auszuschließen.

      Nizzolo 0,5/10 + 0,5/10 23 bet365
      Modolo 0,5/10 + 0,5/10 29 bet365
      Pozzato 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Einige haben sicher die Livewetten noch gesehen, hoffe jemand konnte mit Dillier ebenfalls den Tag erfolgreich beenden.

        Etappe 7:
        Die 7. Etappe führt von Castrovillari nach Alberobello und ist 224km lang. Es wird nun eher an der Ostküste gefahren. Der Veranstalter gibt 1 Stern und das ist auch berechtigt, auch wenn die Etappe lang ist. Es gibt einen Anstieg der 4. Kategorie, auf welchen ich aber nicht näher eingehe, da er für die Etappe nicht entscheidend ist. Stattdessen gehe ich lieber auf die Zieleinfahrt ein. Die Strecke ist leicht hügelig, aber die Betonung liegt wirklich auf leicht. Die letzten ca. 500-600m sind ca. 1,5-2% steil, dies wird aber maximal einen minimalen Effekt haben. Es wird einen Massensprint geben.

        Erster Tipp ist Giacomo Nizzolo. In 2 Etappen schon 3. und 4. gewesen und wenn er fit ist, sollte er hier wieder ganz vorne dabei sein.

        Sacha Modolo, ein weiterer Italiener, bisher relativ glücklos hier, auch noch nicht fit vor ein paar Etappen, aber definitiv motiviert. Die Quote auf ihn ist zu hoch, denn auch er kann hier den Sprint morgen weit vorne beenden.

        Filippo Pozzato wollte heute vermutlich auch in die Ausreißergruppe, auch weil er sich nach eigenen Angaben gut gefühlt hat. Morgen das Terrain könnte ihm auch liegen, auch wenn Mareczko aus seinem sprinten wird. Das dieser eine 13er Quote hat ist, weil er in der 5. Etappe Platz 2 im Massensprint belegte. Mareczko kann schnell sprinten, ist aber ein schwacher Kletterer. Ob er morgen um den Sieg sprintet, weiß man nicht, aber nach der heute verpassten Gelegenheit würde ich Pozzato zutrauen, dass er etwas probiert, auch ein früher Ausreißversuch wäre nicht auszuschließen.

        Nizzolo 0,5/10 + 0,5/10 23 bet365
        Modolo 0,5/10 + 0,5/10 29 bet365
        Pozzato 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365
        Schwacher Tag der Italiener... da gehste einmal nicht auf Ewan in einem Sprinterrennen und er gewinnt. Morgen ist ein neuer Tag, aufgeben ist keine Option.

        Heute: -1,2
        Gesamt: -2,8

        Kommentar


          #19
          Die 8. Etappe führt von Molfetta nach Peschici und ist 189km lang. Es wird wieder an der Ostseite gefahren, aber führt trotzdem über ein paar Berge. Die Veranstalter geben der Etappe 3 Sterne und dem stimme ich so weit zu. Es gibt einen Anstieg der 2. und der 4. Kategorie und auf den der 2. Kategorie gehe ich nochmal näher ein. Der Monte Sant’Angelo ist 747m hoch, 9,55km lang und auf den ersten 8,5km durchschnittlich 6,8% steil (maximale Steigung 10%) und auf dem letzten guten Kilometer 4,4%. Hier werden sicher einige den Anschluss bereits verlieren, die Sprinter haben durch die Zieleinfahrt sowieso kein Interesse an der Etappe. Die Zieleinfahrt beginnt mit der Steigung 1,5km vor Ziel und ist 5,7% steil, bei der Zieleinfahrt werden sogar 12% erreicht. Das ist eine Etappe, welcher ein Puncheur gewinnen kann, vielleicht sogar ein Ausreißer, wobei Ausreißer bei jeder Etappe, außer den Sprinteretappen Siegchancen haben.
          Ich traue keinem im Hauptfeld und denke wieder eher an einen Ausreißersieg

          Jan Tratnik hat sich bei einer Flachetappe schon mal in einer Ausreißergruppe gezeigt. Da war die Chance allerdings sehr gering und konnte kaum funktionieren. Ich glaube, dass CCC Sprandi Leute wie Grosschartner und Hirt für harte Bergetappen spart und nun eher Leute wie Tratnik wieder in die Ausreißergruppe schicken möchte. Die Quote war doch sehr gut zu spielen.

          Simon Geschke wäre einmal ein Deutscher Vertreter und auch wenn er eher die Interessen für Dumoulin und auch Kelderman vertreten muss, wäre das für ihn eine perfekte Etappe. Wenn Sunweb ihn lässt, kann man ihn mal gehen lassen und evtl. kann er den Etappensieg holen. Seinen ersten und bisher einzigen Grand-Tour Sieg holte er 2015 bei der Tour.

          Pello Bilbao ist vom Team Astana und dessen Team sollte sicherlich mal jemanden in die Ausreißergruppe schicken. Bilbao wäre für ein solches Finish ideal geeignet und daher ist seine Quote noch gut spielbar.

          Alexander Foliforov muss ich noch anfügen. Das Team hat heute extra einen Tweet gemacht, dass sie sich bereits auf die morgige Etappe konzentrieren und daher vermute ich, dass sie einen ihrer besten Leute schicken, also entweder Foliforov oder Firsanov. Ich habe probiert Informationen rauszubekommen, aber leider war die Antwort an mich eher geheimnisvoll. Die Quote für Foliforov ist sehr hoch und daher probiere ich es, auch wenn er ein Kandidat für Etappe 9 wäre.

          Leider hat bet365 schon die Quoten sehr auf starke mögliche Ausreißer gelegt, deswegen ist es schwer, hier value zu finden. Vielleicht macht es ja morgen einer. Bin morgen wieder auf Each Way gegangen, aber mal schauen.


          Bilbao 0,3/10 + 0,3/10 51 bet365
          Geschke 0,2/10 + 0,2/10 101 bet365
          Foliforov 0,2/10 + 0,2/10 201 bet365
          Tratnik 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365


          Da ich morgen ein Fußballspiel habe, könnte ich maximal sehr spät Livewetten spielen. Ob ich dann aber die Zeit finde, sie hier reinzuschreiben, weiß ich nicht.
          Zuletzt geändert von Benni2603; 12.05.2017, 21:45. Grund: Foliforov angefügt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
            Die 8. Etappe führt von Molfetta nach Peschici und ist 189km lang. Es wird wieder an der Ostseite gefahren, aber führt trotzdem über ein paar Berge. Die Veranstalter geben der Etappe 3 Sterne und dem stimme ich so weit zu. Es gibt einen Anstieg der 2. und der 4. Kategorie und auf den der 2. Kategorie gehe ich nochmal näher ein. Der Monte Sant’Angelo ist 747m hoch, 9,55km lang und auf den ersten 8,5km durchschnittlich 6,8% steil (maximale Steigung 10%) und auf dem letzten guten Kilometer 4,4%. Hier werden sicher einige den Anschluss bereits verlieren, die Sprinter haben durch die Zieleinfahrt sowieso kein Interesse an der Etappe. Die Zieleinfahrt beginnt mit der Steigung 1,5km vor Ziel und ist 5,7% steil, bei der Zieleinfahrt werden sogar 12% erreicht. Das ist eine Etappe, welcher ein Puncheur gewinnen kann, vielleicht sogar ein Ausreißer, wobei Ausreißer bei jeder Etappe, außer den Sprinteretappen Siegchancen haben.
            Ich traue keinem im Hauptfeld und denke wieder eher an einen Ausreißersieg

            Jan Tratnik hat sich bei einer Flachetappe schon mal in einer Ausreißergruppe gezeigt. Da war die Chance allerdings sehr gering und konnte kaum funktionieren. Ich glaube, dass CCC Sprandi Leute wie Grosschartner und Hirt für harte Bergetappen spart und nun eher Leute wie Tratnik wieder in die Ausreißergruppe schicken möchte. Die Quote war doch sehr gut zu spielen.

            Simon Geschke wäre einmal ein Deutscher Vertreter und auch wenn er eher die Interessen für Dumoulin und auch Kelderman vertreten muss, wäre das für ihn eine perfekte Etappe. Wenn Sunweb ihn lässt, kann man ihn mal gehen lassen und evtl. kann er den Etappensieg holen. Seinen ersten und bisher einzigen Grand-Tour Sieg holte er 2015 bei der Tour.

            Pello Bilbao ist vom Team Astana und dessen Team sollte sicherlich mal jemanden in die Ausreißergruppe schicken. Bilbao wäre für ein solches Finish ideal geeignet und daher ist seine Quote noch gut spielbar.

            Alexander Foliforov muss ich noch anfügen. Das Team hat heute extra einen Tweet gemacht, dass sie sich bereits auf die morgige Etappe konzentrieren und daher vermute ich, dass sie einen ihrer besten Leute schicken, also entweder Foliforov oder Firsanov. Ich habe probiert Informationen rauszubekommen, aber leider war die Antwort an mich eher geheimnisvoll. Die Quote für Foliforov ist sehr hoch und daher probiere ich es, auch wenn er ein Kandidat für Etappe 9 wäre.

            Leider hat bet365 schon die Quoten sehr auf starke mögliche Ausreißer gelegt, deswegen ist es schwer, hier value zu finden. Vielleicht macht es ja morgen einer. Bin morgen wieder auf Each Way gegangen, aber mal schauen.


            Bilbao 0,3/10 + 0,3/10 51 bet365
            Geschke 0,2/10 + 0,2/10 101 bet365
            Foliforov 0,2/10 + 0,2/10 201 bet365
            Tratnik 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365


            Da ich morgen ein Fußballspiel habe, könnte ich maximal sehr spät Livewetten spielen. Ob ich dann aber die Zeit finde, sie hier reinzuschreiben, weiß ich nicht.
            Merkwürdige Etappe. Gorka Izagirre gewinnt und den hatte niemand den ich kenne auf dem Tippschein, weil er normal eher für Quintana da ist und niemand erwartet hätte, dass ein Movistar-Fahrer in die Ausreißergruppe fährt. Bei bet365 steht er als 1001 Quote, aber ich glaube, er war gar nicht angeboten.

            Die Zeiten sahen schon mal besser aus, aber noch bleiben mir 13 Etappen, um wieder dahin zu kommen, wo ich sein will :)
            Heute: -1,2
            Gesamt: -4

            Kommentar


              #21
              Die 9. Etappe führt von Montenero di Bisaccia zum Blockhaus. Die Etappe ist nur 149km lang, doch die Etappe ist weder leicht, noch gibt es beim Blockhaus Steaks. Die Etappe wird mit 4 Sternen vom Veranstalter klassifiziert und das ist berechtigt. Für 5 Sterne gibt es zu wenige Berge und für 3 Sterne ist der Blockhaus zu schwer. Viel zu sagen gibt es sonst nicht, die Etappe führt wieder größtenteils an der Ostküste entlang, bis ins Landesinnere eingebogen wird, um den Blockhaus zu erklettern. Es wird beim Blockhaus auf bis 1665m Höhe gefahren und den Berg stelle ich euch nun vor. Der Anstieg ist insgesamt 13,65km lang, auf den ersten 1,5km 7,3% steil, auf den nächsten ca. 1,6km 6% und auf den letzten gut 10km 9,4% steil mit einem Maximum von 14%. Es wird hier eine Selektion geben und das Gesamtklassement wird sich verändern. Nach dieser Etappe gibt es einen verdienten Ruhetag.

              Die Bookies gehen zu meiner Überraschung auf einen Sieg der Gesamtklassementfahrer, aber ich glaube, dass der Etappensieg für diese nicht so sehr zählt, wie die gute Position im Gesamtklassement. Heute habe ich mir 4 Namen rausgesucht, die aus meiner Sicht eine Chance haben, um die Etappe zu gewinnen.

              Wenn ich hier etwas sinnloses schreibe, ich bin beim Fußball heute auf den Hinterkopf gefallen, geht mir aber soweit gut.

              Alexander Foliforov, ich probiere es mit ihm wieder. Er ist ein sehr guter Climber und wäre vom Team Gazprom-Rusvelo die beste Wahl für die Etappe. Mit seinem überraschenden Etappensieg beim Bergzeitfahren, hat er sich einen Namen gemacht. Die Quote fand ich gut, daher ist er mein erster Tipp.

              Joe Dombrowski wäre einer der Fahrer, die von Cannondale in Frage kommen. Einen Grand Tour Etappensieg holte er zwar noch nicht, jedoch war er einmal 3. in einer Etappe letztes Jahr. Er könnte auch die Möglichkeit bekommen, auszureißen.

              Tanel Kangert fährt für Astana. Er steht im Gesamtklassement noch recht gut, deshalb kann er wenn überhaupt später einen Angriff wagen, aber ihm würde man vielleicht nicht hinterherjagen, da er für den Girosieg normal ungefährlich ist und eine gute Minute Rückstand hat.

              Giulio Ciccone ist ein letztjähriger Etappensieger bei einer Bergetappe beim Giro. Dies war der größte Erfolg des 22-Jährigen bisher und macht ihn zu einem potenziellen Siegkandidaten morgen. Bardiani wird sich mit Sicherheit vorne zeigen und Ciccone wäre einer der besten Bergfahrer von Bardiani.

              Foliforov 0,25/10 101 bet365
              Dombrowski 0,25/10 151 bet365
              Kangert 0,2/10 251 bet365
              Ciccone 0,2/10 251 bet365

              Kommentar


                #22
                Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                Die 9. Etappe führt von Montenero di Bisaccia zum Blockhaus. Die Etappe ist nur 149km lang, doch die Etappe ist weder leicht, noch gibt es beim Blockhaus Steaks. Die Etappe wird mit 4 Sternen vom Veranstalter klassifiziert und das ist berechtigt. Für 5 Sterne gibt es zu wenige Berge und für 3 Sterne ist der Blockhaus zu schwer. Viel zu sagen gibt es sonst nicht, die Etappe führt wieder größtenteils an der Ostküste entlang, bis ins Landesinnere eingebogen wird, um den Blockhaus zu erklettern. Es wird beim Blockhaus auf bis 1665m Höhe gefahren und den Berg stelle ich euch nun vor. Der Anstieg ist insgesamt 13,65km lang, auf den ersten 1,5km 7,3% steil, auf den nächsten ca. 1,6km 6% und auf den letzten gut 10km 9,4% steil mit einem Maximum von 14%. Es wird hier eine Selektion geben und das Gesamtklassement wird sich verändern. Nach dieser Etappe gibt es einen verdienten Ruhetag.

                Die Bookies gehen zu meiner Überraschung auf einen Sieg der Gesamtklassementfahrer, aber ich glaube, dass der Etappensieg für diese nicht so sehr zählt, wie die gute Position im Gesamtklassement. Heute habe ich mir 4 Namen rausgesucht, die aus meiner Sicht eine Chance haben, um die Etappe zu gewinnen.

                Wenn ich hier etwas sinnloses schreibe, ich bin beim Fußball heute auf den Hinterkopf gefallen, geht mir aber soweit gut.

                Alexander Foliforov, ich probiere es mit ihm wieder. Er ist ein sehr guter Climber und wäre vom Team Gazprom-Rusvelo die beste Wahl für die Etappe. Mit seinem überraschenden Etappensieg beim Bergzeitfahren, hat er sich einen Namen gemacht. Die Quote fand ich gut, daher ist er mein erster Tipp.

                Joe Dombrowski wäre einer der Fahrer, die von Cannondale in Frage kommen. Einen Grand Tour Etappensieg holte er zwar noch nicht, jedoch war er einmal 3. in einer Etappe letztes Jahr. Er könnte auch die Möglichkeit bekommen, auszureißen.

                Tanel Kangert fährt für Astana. Er steht im Gesamtklassement noch recht gut, deshalb kann er wenn überhaupt später einen Angriff wagen, aber ihm würde man vielleicht nicht hinterherjagen, da er für den Girosieg normal ungefährlich ist und eine gute Minute Rückstand hat.

                Giulio Ciccone ist ein letztjähriger Etappensieger bei einer Bergetappe beim Giro. Dies war der größte Erfolg des 22-Jährigen bisher und macht ihn zu einem potenziellen Siegkandidaten morgen. Bardiani wird sich mit Sicherheit vorne zeigen und Ciccone wäre einer der besten Bergfahrer von Bardiani.

                Foliforov 0,25/10 101 bet365
                Dombrowski 0,25/10 151 bet365
                Kangert 0,2/10 251 bet365
                Ciccone 0,2/10 251 bet365
                Was für ein Desaster... es wurde zu einem Duell der Gesamtklassementkandidaten, Kangert immerhin starker 7.. Das Rennen wurde durch äußere Einflüsse beeinflusst und auch Thomas war betroffen. Für ihn ist der Girosieg wohl gelaufen. Ein Motorrad bleibt am Rand der Straße stehen, aber noch auf der Straße, Kelderman von Sunweb fährt voll rein und der ganze Skyzug ebenfalls. Ohne Worte, dass bei einer Grand Tour so was passiert.

                Heute: -0,9
                Gesamt: -4,9

                Kommentar


                  #23
                  Die 10. Etappe führt von Foligno nach Montefalco. Sie ist 39,8km lang und es handelt sich um ein Zeitfahren. Die Etappe ist relativ zentral im Land. Die Strecke ist sehr hügelig, richtig steile Rampen gibt es allerdings nicht. Die Zieleinfahrt ist aber sehr technisch mit mehreren Kurven in den letzten 500m. Hier wird aber vermutlich ein Zeitfahrspezialist gewinnen.

                  Ich hab einmal Tobias Ludvigsson, einen Zeitfahrspezialisten von FDJ. Er wird hier sicherlich eine gute Platzierung holen, denn er ist in letzter Zeit wirklich zu einem guten Zeitfahrer herangereift.

                  Bei Andrey Amador weiß man nicht, ob er wirklich volle Power gibt, oder sich schonen soll. Da Movistar aber sicherlich auch etwas Interesse an der Mannschaftswertung zeigt, sollte Amador auf Sieg fahren. Der Kurs bei diesem Zeitfahren müsste ihm ebenfalls gut liegen.

                  Ludvigsson 0,5/10 34 888Sport
                  Amador 0,5/10 41 888Sport
                  Ludvigson Top 3 0,5/10 7,5 888Sport
                  Amador Top 3 0,5/10 7 888Sport

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                    Die 10. Etappe führt von Foligno nach Montefalco. Sie ist 39,8km lang und es handelt sich um ein Zeitfahren. Die Etappe ist relativ zentral im Land. Die Strecke ist sehr hügelig, richtig steile Rampen gibt es allerdings nicht. Die Zieleinfahrt ist aber sehr technisch mit mehreren Kurven in den letzten 500m. Hier wird aber vermutlich ein Zeitfahrspezialist gewinnen.

                    Ich hab einmal Tobias Ludvigsson, einen Zeitfahrspezialisten von FDJ. Er wird hier sicherlich eine gute Platzierung holen, denn er ist in letzter Zeit wirklich zu einem guten Zeitfahrer herangereift.

                    Bei Andrey Amador weiß man nicht, ob er wirklich volle Power gibt, oder sich schonen soll. Da Movistar aber sicherlich auch etwas Interesse an der Mannschaftswertung zeigt, sollte Amador auf Sieg fahren. Der Kurs bei diesem Zeitfahren müsste ihm ebenfalls gut liegen.

                    Ludvigsson 0,5/10 34 888Sport
                    Amador 0,5/10 41 888Sport
                    Ludvigson Top 3 0,5/10 7,5 888Sport
                    Amador Top 3 0,5/10 7 888Sport
                    Sehr dominante Vorstellung von Dumoulin mit einem 2. Platz von Thomas und einem 3. von Jungels. Ludvigsson bekam eine Teamorder, dass er nicht durchziehen darf, um morgen mehr Kraft zu haben, um Thibaut Pinot zu helfen. Amador fuhr nur auf Platz 10. Thomas hat heute gezeigt, dass er den Giro noch nicht aufgegeben hat und wer weiß wo er stehen würde, wenn er nicht diesen Unfall gehabt hätte...

                    Heute: -2
                    Gesamt: -6,9

                    Kommentar


                      #25
                      Die 11. Etappe führt von Firenze nach Bagno di Romagna und ist 161km lang. Sie wird mit 4 Sternen bewertet, was berechtigt ist. Der Giro ist inzwischen eher im nördlichen Teil Italiens angelangt und aus Strandurlaub wird bald Skiurlaub. Es gibt 2 Anstiege der 2. Kategorie und 2 der 3. Kategorie. Zu den 2 letzten Bergen werde ich noch genauer etwas sagen. Der Passo del Carnaio ist ein Berg der 3. Kategorie und der Anstieg 11,45km lang, er variiert allerdings stark in den Steilheitsgraden. Auf den ersten 2,25km ist er nur 3,5% steil, dann auf den nächsten 1,1km 8,2% (das Maximum des Berges wird hier mit 11% erreicht), auf den nächsten 3,4km nur 1,9%, dann auf den darauffolgenden ca. 2km wieder 4,9%, dann für 500m -3,2% und auf den letzten 2km wieder 8,2%. Auch der Monte Fumaiolo hat viele verschiedene Stufen. Der Anstieg ist stolze 23,1km lang, auf den ersten 7,9km 3,9% steil, auf den nächsten 1,6km -2,3%, auf den darauffolgenden 2km 4,1%, dann die darauffolgenden 1150m -3,8, die nächsten 7,5km wieder 4,1% steil und die letzten 3km 8,6% mit einem Maximum von 12%. Danach folgt allerdings eine Abfahrt, bei welcher auf dem Weg nochmals ein kleiner Hügel zu befahren ist. Die Zieleinfahrt ist weitgehend flach, aber Sprinter werden es hier normalerweise nicht mehr herschaffen. Die Zieleinfahrt ist nur ca. 1% steil, aber es wird nur zu einem vermutlich sehr reduzierten Sprint kommen, Ausreißersiege sind natürlich nicht auszuschließen.

                      Mein erster Tipp ist erstmal Thibaut Pinot. Da Dumoulin jetzt mit gut 2 Minuten Vorsprung Leader ist, kann ich mir vorstellen, dass andere GC Favoriten versuchen werden, das Tempo hochzuhalten, damit Dumoulin keine Teammitglieder mehr hat und man möglicherweise Zeit auf ihn gewinnen kann. Pinot könnte einen Sprint in einem kleinen Feld gewinnen, daher wird er mein Tipp sein

                      Sollte es eine Ausreißergruppe geben, würde ich auf Lukas Pöstlberger gehen. Der Österreicher reift langsam und war bereits 1. und 3 in einer Ausreißergruppe. Ich kann mir vorstellen, dass er einen Sprint unter Ausreißern gewinnen könnte und gehe durch die sehr hohe Quote noch auf ihn.

                      Nun hab ich mich noch für Rui Costa entschieden, auch wenn er eine niedrige Quote hat. Er könnte einen solchen Sprint gewinnen, wenn eine kleine Gruppe ankommt, denn er kann besser sprinten, als die puren Kletterer.

                      Costa 1/10 13 888Sport
                      Pinot 0,4/10 + 0,4/10 41 bet365
                      Pöstlberger 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365
                      Zuletzt geändert von Benni2603; 16.05.2017, 21:05. Grund: Costa angefügt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                        Die 11. Etappe führt von Firenze nach Bagno di Romagna und ist 161km lang. Sie wird mit 4 Sternen bewertet, was berechtigt ist. Der Giro ist inzwischen eher im nördlichen Teil Italiens angelangt und aus Strandurlaub wird bald Skiurlaub. Es gibt 2 Anstiege der 2. Kategorie und 2 der 3. Kategorie. Zu den 2 letzten Bergen werde ich noch genauer etwas sagen. Der Passo del Carnaio ist ein Berg der 3. Kategorie und der Anstieg 11,45km lang, er variiert allerdings stark in den Steilheitsgraden. Auf den ersten 2,25km ist er nur 3,5% steil, dann auf den nächsten 1,1km 8,2% (das Maximum des Berges wird hier mit 11% erreicht), auf den nächsten 3,4km nur 1,9%, dann auf den darauffolgenden ca. 2km wieder 4,9%, dann für 500m -3,2% und auf den letzten 2km wieder 8,2%. Auch der Monte Fumaiolo hat viele verschiedene Stufen. Der Anstieg ist stolze 23,1km lang, auf den ersten 7,9km 3,9% steil, auf den nächsten 1,6km -2,3%, auf den darauffolgenden 2km 4,1%, dann die darauffolgenden 1150m -3,8, die nächsten 7,5km wieder 4,1% steil und die letzten 3km 8,6% mit einem Maximum von 12%. Danach folgt allerdings eine Abfahrt, bei welcher auf dem Weg nochmals ein kleiner Hügel zu befahren ist. Die Zieleinfahrt ist weitgehend flach, aber Sprinter werden es hier normalerweise nicht mehr herschaffen. Die Zieleinfahrt ist nur ca. 1% steil, aber es wird nur zu einem vermutlich sehr reduzierten Sprint kommen, Ausreißersiege sind natürlich nicht auszuschließen.

                        Mein erster Tipp ist erstmal Thibaut Pinot. Da Dumoulin jetzt mit gut 2 Minuten Vorsprung Leader ist, kann ich mir vorstellen, dass andere GC Favoriten versuchen werden, das Tempo hochzuhalten, damit Dumoulin keine Teammitglieder mehr hat und man möglicherweise Zeit auf ihn gewinnen kann. Pinot könnte einen Sprint in einem kleinen Feld gewinnen, daher wird er mein Tipp sein

                        Sollte es eine Ausreißergruppe geben, würde ich auf Lukas Pöstlberger gehen. Der Österreicher reift langsam und war bereits 1. und 3 in einer Ausreißergruppe. Ich kann mir vorstellen, dass er einen Sprint unter Ausreißern gewinnen könnte und gehe durch die sehr hohe Quote noch auf ihn.

                        Nun hab ich mich noch für Rui Costa entschieden, auch wenn er eine niedrige Quote hat. Er könnte einen solchen Sprint gewinnen, wenn eine kleine Gruppe ankommt, denn er kann besser sprinten, als die puren Kletterer.

                        Costa 1/10 13 888Sport
                        Pinot 0,4/10 + 0,4/10 41 bet365
                        Pöstlberger 0,1/10 + 0,1/10 301 bet365
                        Costa wird 2.. Wenn man einmal nicht mit Each Way spielt...

                        Heute: -2
                        Gesamt: 8,9

                        Kommentar


                          #27
                          Die 12. Etappe führt von Forlí nach Reggio Emilia. Sie ist 229km lang und führt grob rund um Bologna. Die Etappe wird mit einem Stern bewertet, über einen zweiten hätte man sich aber nicht zwingend wundern müssen, weil es einen Berg der 2. und der 3. Kategorie gibt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier eine großartige Selektion stattfinden, höchstens mit Fahrern, die sich nicht gut fühlen und dadurch ohnehin keinerlei Siegchancen hätten. Insgesamt gehe ich nicht genauer auf die Berge ein, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie großartig rennentscheidend sind. Das Ziel ist zwar flach, aber weitgehend technisch, denn gut 1km vor dem Ziel gibt es eine Kurve halblinks und 350m vor dem Ziel nochmals eine halblinke Kurve. Die Erarbeitung einer guten Position ist hier notwendig, um eine Chance auf den Etappensieg zu haben.

                          Sam Bennett war zu Beginn des Giros nicht fit und konnte daher keine guten Resultate einfahren. Dennoch wurde er in den letzten 2 Sprints nur sehr knapp geschlagen und wurde jeweils 3. (einmal war es ein Fotofinish) und daher denke ich, dass Bennett endlich in Italien angekommen ist. Die 6er Quote finde ich gut, würde aber auch nichts klar niedrigeres nehmen, eine 5 wär auf jeden Fall zu niedrig, 5,5 wäre mein Minimum.

                          Luka Mezgec wäre mein Tipp, seines Zeichens Anfahrer von Caleb Ewan. Sollte Ewan die Position verlieren, wäre Mezgec selber einer, der in die Top 3 sprinten könnte und 2014 holte er bereits eine Etappe. Selbiges war mit Ferrari passiert, der für Modolo den Sprint vorbereiten sollte und dann 2. wurde, weil Modolo die Position verloren hat. Das ist auch der einzige Grund, warum er nun als 51er angeboten wird. Bei dem kurvigen Kurs vor dem Ziel, kann es schnell passieren, dass jemand die Position verliert, daher scheint Mezgec eine gute Alternative zu den geplanten Sprintern zu sein.

                          Bennett 1,5/10 6 888Sport
                          Mezgec 0,1/10 + 0,1/10 401 bet365
                          Zuletzt geändert von Benni2603; 17.05.2017, 20:01. Grund: Bennett angefügt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                            Die 12. Etappe führt von Forlí nach Reggio Emilia. Sie ist 229km lang und führt grob rund um Bologna. Die Etappe wird mit einem Stern bewertet, über einen zweiten hätte man sich aber nicht zwingend wundern müssen, weil es einen Berg der 2. und der 3. Kategorie gibt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier eine großartige Selektion stattfinden, höchstens mit Fahrern, die sich nicht gut fühlen und dadurch ohnehin keinerlei Siegchancen hätten. Insgesamt gehe ich nicht genauer auf die Berge ein, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie großartig rennentscheidend sind. Das Ziel ist zwar flach, aber weitgehend technisch, denn gut 1km vor dem Ziel gibt es eine Kurve halblinks und 350m vor dem Ziel nochmals eine halblinke Kurve. Die Erarbeitung einer guten Position ist hier notwendig, um eine Chance auf den Etappensieg zu haben.

                            Sam Bennett war zu Beginn des Giros nicht fit und konnte daher keine guten Resultate einfahren. Dennoch wurde er in den letzten 2 Sprints nur sehr knapp geschlagen und wurde jeweils 3. (einmal war es ein Fotofinish) und daher denke ich, dass Bennett endlich in Italien angekommen ist. Die 6er Quote finde ich gut, würde aber auch nichts klar niedrigeres nehmen, eine 5 wär auf jeden Fall zu niedrig, 5,5 wäre mein Minimum.

                            Luka Mezgec wäre mein Tipp, seines Zeichens Anfahrer von Caleb Ewan. Sollte Ewan die Position verlieren, wäre Mezgec selber einer, der in die Top 3 sprinten könnte und 2014 holte er bereits eine Etappe. Selbiges war mit Ferrari passiert, der für Modolo den Sprint vorbereiten sollte und dann 2. wurde, weil Modolo die Position verloren hat. Das ist auch der einzige Grund, warum er nun als 51er angeboten wird. Bei dem kurvigen Kurs vor dem Ziel, kann es schnell passieren, dass jemand die Position verliert, daher scheint Mezgec eine gute Alternative zu den geplanten Sprintern zu sein.

                            Bennett 1,5/10 6 888Sport
                            Mezgec 0,1/10 + 0,1/10 401 bet365
                            Oh man, es soll wohl einfach nicht mehr... Bora hat zuerst eine super Position gehabt, alles stark vorbereitet und plötzlich kamen Gaviria und Mareczko. Ich denke, das Potential wäre da gewesen, um hier den Sieg zu holen

                            Tut mir Leid und dennoch danke für die netten Nachrichten, die ich bekommen haben.

                            Heute: -1,7
                            Gesamt: -10,6

                            Kommentar


                              #29
                              Die 13. Etappe startet dort, wo sie beendet wurde, nämlich in Reggio Emilia. Die Etappe ist 167km lang und wird vom Veranstalter mit einem Stern bewertet und es ist nicht möglich, dort mehr Sterne zu vergeben, denn die Strecke ist fast ausschließlich flach, Berge sind nicht kategorisiert. Das Ziel ist zwar leicht wellig, sollte aber keinen zu großen Unterschied machen. Zum Profil gibt es sonst nichts Interessantes zu sagen, aber zum Ziel, denn 1,5km vor Schluss wird es einen Kreisverkehr, was aber nicht zu sehr ausschlaggebend sein sollte, aber 450m vor Schluss wird es eine scharfe Linkskurve geben und hier wird es wieder entscheidend sein, eine gute Position zu haben, denn bei 450m ist keine Zeit mehr, sich eine gute Position zu erarbeiten. Da dies die letzte Chance für die Sprinter auf einen Etappensieg ist, wird die Motivation sehr hoch sein. Ich kann mir vorstellen, dass besonders Sprinter, die nicht aus Italien kommen nach der Etappe aufgeben, weil sie die letzten 8 Etappen nicht unnötig Kraft für die restliche Saison verbrauchen wollen, außer bei Gaviria, um das Sprintertrikot zu holen.

                              Caleb Ewan ist ohne Frage der Pechvogel des Giros. Dennoch ähnelt die Etappe morgen am Schluss etwas der Etappe 1 und dort wurde er 2. beim Überraschungssieg von Pöstlberger. Ewan war dort klar der beste Sprinter vom Hauptfeld. Heute war er 82., ich weiß nicht, warum. Gaviria ist natürlich auch mein persönlicher Favorit morgen, aber die Quote ist mir bei so einer Zieleinfahrt zu niedrig.

                              Jasper de Buyst wird mein 2. Tipp. Ich hatte eigentlich gelesen, dass Greipel den Giro nach der heutigen Etappe verlassen wollte. Ich bin mir aber unsicher, ob er wirklich noch vor der letzten Sprinteretappe geht. Allerdings war er auch heute mit Platz 8 nicht sonderlich stark. De Buyst wäre sein Anfahrer und wäre zwar starker Außenseiter, aber da ich mir bei der Zieleinfahrt morgen einen Überraschungsnamen in den Top 3 vorstellen kann, probiere ich es klein für diese Quote.

                              Ewan 1,5/10 5 bet365
                              De Buyst 0,1/10 + 0,1/10 501 bet365



                              Ich muss nochmal kurz Werbung machen, hoffe das ist gestattet. Ich wurde eingeladen, einen Gastbeitrag bei "Inside the Peloton" zu schreiben über die Gesamtklassementfavoriten und ihre Chancen. Den Artikel gibt es auf Deutsch und Englisch, auf Englisch schreibt auch er noch ein bisschen dazu.

                              Deutsch: https://www.insidethepelotonblog.org...k-at-the-gc-2/
                              Englisch: https://www.insidethepelotonblog.org...ook-at-the-gc/
                              Zuletzt geändert von Benni2603; 18.05.2017, 20:09. Grund: Gastartikel von mir

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                                Die 13. Etappe startet dort, wo sie beendet wurde, nämlich in Reggio Emilia. Die Etappe ist 167km lang und wird vom Veranstalter mit einem Stern bewertet und es ist nicht möglich, dort mehr Sterne zu vergeben, denn die Strecke ist fast ausschließlich flach, Berge sind nicht kategorisiert. Das Ziel ist zwar leicht wellig, sollte aber keinen zu großen Unterschied machen. Zum Profil gibt es sonst nichts Interessantes zu sagen, aber zum Ziel, denn 1,5km vor Schluss wird es einen Kreisverkehr, was aber nicht zu sehr ausschlaggebend sein sollte, aber 450m vor Schluss wird es eine scharfe Linkskurve geben und hier wird es wieder entscheidend sein, eine gute Position zu haben, denn bei 450m ist keine Zeit mehr, sich eine gute Position zu erarbeiten. Da dies die letzte Chance für die Sprinter auf einen Etappensieg ist, wird die Motivation sehr hoch sein. Ich kann mir vorstellen, dass besonders Sprinter, die nicht aus Italien kommen nach der Etappe aufgeben, weil sie die letzten 8 Etappen nicht unnötig Kraft für die restliche Saison verbrauchen wollen, außer bei Gaviria, um das Sprintertrikot zu holen.

                                Caleb Ewan ist ohne Frage der Pechvogel des Giros. Dennoch ähnelt die Etappe morgen am Schluss etwas der Etappe 1 und dort wurde er 2. beim Überraschungssieg von Pöstlberger. Ewan war dort klar der beste Sprinter vom Hauptfeld. Heute war er 82., ich weiß nicht, warum. Gaviria ist natürlich auch mein persönlicher Favorit morgen, aber die Quote ist mir bei so einer Zieleinfahrt zu niedrig.

                                Jasper de Buyst wird mein 2. Tipp. Ich hatte eigentlich gelesen, dass Greipel den Giro nach der heutigen Etappe verlassen wollte. Ich bin mir aber unsicher, ob er wirklich noch vor der letzten Sprinteretappe geht. Allerdings war er auch heute mit Platz 8 nicht sonderlich stark. De Buyst wäre sein Anfahrer und wäre zwar starker Außenseiter, aber da ich mir bei der Zieleinfahrt morgen einen Überraschungsnamen in den Top 3 vorstellen kann, probiere ich es klein für diese Quote.

                                Ewan 1,5/10 5 bet365
                                De Buyst 0,1/10 + 0,1/10 501 bet365



                                Ich muss nochmal kurz Werbung machen, hoffe das ist gestattet. Ich wurde eingeladen, einen Gastbeitrag bei "Inside the Peloton" zu schreiben über die Gesamtklassementfavoriten und ihre Chancen. Den Artikel gibt es auf Deutsch und Englisch, auf Englisch schreibt auch er noch ein bisschen dazu.

                                Deutsch: https://www.insidethepelotonblog.org...k-at-the-gc-2/
                                Englisch: https://www.insidethepelotonblog.org...ook-at-the-gc/
                                Gaviria mal wieder... wie er aus der Position noch gewonnen hat, ist schwer zu fassen. Und der Junge ist erst 22...
                                Ewans Sprinterzug hat versagt und die beste Position konnte er sich nicht erarbeiten.

                                Wird endlich wieder Zeit für Berge und ein bisschen "Breakaway Bingo".

                                Heute: -1,7
                                Gesamt: -12,3

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.