X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise schonen sich die GC-Favoriten für das Zeitfahren in der letzte Etappe, weil der letzte schwere Anstieg zu weit vom Ziel weg ist, um große Abstände herauszufahren.
    Warum sollten sie sich schonen ? Macht doch keinen Sinn. Fürs TT kann man davon ausgehen, dass alle Zeit auf Dumoulin verlieren, also ist morgen die letzte Chance Zeit auf ihn gutzumachen.

    Auch irgendwelche Ausreisser-Wetten sind mMn rausgeschmissenes Geld. So eng wie es zugeht, sind 10sec im Ziel sehr wertvoll - glaube nicht, dass die einfach so verschenkt werden.

    Rechne eher mit einem Gemetzel ab dem Grappa mit Relaisstationen für das Flachstück. Die letzten 15k werden keinen abschrecken. Aber was weiss man schon....

    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

    Kommentar


    • Benni2603
      Benni2603 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Natürlich kann es auch so kommen, wie du sagst. Wir werden sehen.

    #47
    Ganz kurze Analyse nur, weil die Quote wahrscheinlich gleich rapide sinken wird:
    Kruijswijk der 10. des Gesamtklassement wird heute mit Magenproblemen nicht starten, wie ich gerade erfahren habe. Formolo, der 11. hat hat 8:37 Rückstand auf Quintana, während der 12. Polanc schon 14:13 hat. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Formolo als 10. den Giro beendet. Allerdings könnten Fahrer dahinter als Ausreißer gewinnen, daher nur 5 Einheiten als Stake.

    Formolo in den Top 10 5/10 4 bet365

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      storniert

    • Benni2603
      Benni2603 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jo gesehen, der Sportwetter muss für die Fehler des Buchmachers wieder bezahlen.

    #48
    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
    Die 20. Etappe führt von Pordenone nach Asiago. Es ist definitiv nochmal dazuzusagen, dass wir auf 37m starten und ich gar nicht weiß, in welcher Etappe das Rennen als letzten so tief war. Es werden sogar kurz danach 26m erreicht. Dennoch ist die Etappe 190km lang und berechtigt mit 4 Sternen bewertet. Es gibt zwei Anstiege der 1. Kategorie und einen der 4. Kategorie. Den der 4. Kategorie möchte ich nur kurz erwähnen, der kommt auch als erstes und ist namentlich die Muro di Ca´del Poggio. Meine Italienisch-Kenntnisse sind nicht vorhanden, aber Muro wird vermutlich Mauer heißen. Der Anstieg ist nur 1150m lang, aber 12,2% steil mit maximal 18%. Im späteren Teil kommen zwei Berge, zuerst der Monte Grappa mit einer Höhe von 1620km und einer Anstiegslänge von gut 24km. Auf den ersten 8,5km ist er 7,8% steil mit maximal 11%, dann auf den nächsten 4km 3%, auf den nächsten 3,5km 8,1%, Auf den nächsten 4,5km 0,3% und auf dem Restteil 5,9%. Der letzte Anstieg ist der Foza mit einer Höhe von 1086m und einer Länge von 14km. Auf den ersten gut 1,5km ist er 4,2% steil, auf dem restlichen Teil 7,1% mit maximaler Steigung von 11%. Der Gipfel ist 15km vor dem Ziel, der Rest der Strecke verläuft wellig. Möglicherweise schonen sich die GC-Favoriten für das Zeitfahren in der letzte Etappe, weil der letzte schwere Anstieg zu weit vom Ziel weg ist, um große Abstände herauszufahren.

    Ich versuche es heute mit Bob Jungels, weil er heute wieder stark geklettert ist und die letzten 15km nicht mehr schwer sind. Bleibt er dran und keine Ausreißergruppe gewinnt, kann er den Sprint gewinnen. Dann Landa seinen Etappensieg hat vermute ich, dass er morgen nicht noch einmal ausreißt und er wäre der gefährlichste Mann für einen Ausreißversuch.

    Luis Leon Sanchez ist kein reiner Kletterer, aber da wir keine Bergankunft haben und die Etappe gut für ihn wäre, würde ich es nochmal mit ihm versuchen. Er wäre im Sprint für andere Mitausreißer nur schwer zu schlagen.

    Patrick Konrad könnte morgen ebenfalls nochmal ausreißen. Er ist kein guter Sprinter, aber definitiv ein guter Kandidat für einen Etappensieg morgen.

    Sanchez 0,5/10 + 0,5/10 34 bet365
    Jungels 0,3/10 + 0,3/10 81 bet365
    Konrad 0,3/10 + 0,3/10 101 bet365
    Bitter, die Jungels-Gruppe bis auf 7 Sekunden an die vordere Gruppe rangekommen, doch dann ging der Vorsprung wieder auf. Jungels gewinnt den Sprint der Verfolgergruppe klar, schade...
    Würde mich auch freuen, von Hansi öfters mal Radsportbeiträge zu sehen, da er anscheinend auch ganz gut Ahnung hat.
    Dieser Giro lief für mich daneben, aber für den Fall wäre es ja ganz schön, wenn man einen zweiten Fachmann hätte, der mit seinem Wissen den Ordner mit Analysen und Tipps ergänzen könnte.

    Heute: -2,2
    Gesamt: -13,8

    Kommentar


      #49
      Ich muss hier nochmal nachlegen für Bob Jungels gewinnt die Nachwuchswertung. Er hat heute keine Zeit auf Yates verloren und hat sogar den stärkeren Eindruck gemacht. Das Jungels ein starker Zeitfahrer ist, muss ich niemandem mehr erklären. Aus meiner Sicht bräuchte es schon sehr viel Pech, damit Jungels das weiße Trikot nicht holt, denn 28 Sekunden sind nicht viel für ihn, das sind bei 29,3km nicht mal eine Sekunde pro Kilometer. Sollte Jungels nicht böse stürzen oder Probleme mit dem Fahrrad bekommen, dann ist das eine recht sichere Sache. Da ich aber schon mit 2,5 Einheiten drauf bin, lege ich "nur" 5 nach.

      Bob Jungels gewinnt die Nachwuchswertung 5/10 1,42 888Sport

      Kommentar


      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quote ist weg, eine 1,3 gibts noch bei William Hill, tiefer würd ich dann aber auch nicht mehr gehen

      #50
      Die guten/fetten Jahre im Radsport sind vorbei, ist kaum noch was zu holen. Inplay geht noch ein bisschen was, aber auch bei BF ist nur minimale Liquidität da. Bet365 macht die Quoten/H2H (und das recht gut) und alle anderen schreiben ab. Früher gab es mindestens 10 Buchmacher, die selber Quoten erstellt haben, da waren natürlich viele Fehler dabei – grobe Fehler.

      Alles in allem lohnt der Aufwand nicht (mehr). Als Radsport-Fan kann man natürlich trotzdem bisschen wetten, um das Ganze etwas interessanter zu gestalten.
      [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

      Kommentar


      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Würd ich nicht komplett unterschreiben. Für mich ist das nach 4 Rundfahrten die erste mit Minus (1)

      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber muss dir natürlich recht geben, dass es wirklich schwer ist.

      • Hansi
        Hansi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klar kann man plus machen, aber vom Aufwand her lohnt es nicht (Kosten/Nutzen).

      #51
      Die 21. Etappe führt von Monza (Start ist die Rennstrecke) nach Milano. Die Etappe ist 29,3km lang und ein Zeitfahren und wird mit 2 Sternen bewertet. Das Zeitfahren ist total leicht, aber den 2. Stern wird es geben, weil es das Gesamtklassement nochmal verschieben kann. Es gibt hier nicht mehr viel zu sagen, außer dass der Kurs weitgehend bergab und wellig verläuft. Nachdem ein paar Fahrer im ersten Zeitfahren nicht Vollgas geben durften, gibt es hier da es die letzte Etappe ist keine Ausreden mehr. Ich rechne wieder mit einem Sieg für Tom Dumoulin, allerdings die Bookies wohl auch und daher mal schauen, was man spielen kann oder nicht. Erstmal vielen Dank an alle, die es bis hierhin geschafft haben. Es war anstrengend für mich, hat aber auch weitgehend Spaß gemacht. Besonderen Dank auch die Leute, die trotzdem noch öfters die Beiträge geliket haben, obwohl meine Tipps auf gut Deutsch „******“ waren. Ich hätte mir manchmal ein bisschen mehr Glück auf meiner Seite gewünscht, aber das hatte ich dafür vielleicht in einer anderen Rundfahrt. Ich werde heute evtl. nochmal etwas aggressiver staken bzw. den ein oder anderen Fahrer mehr oder auch Duelle, weil ich den Tag nochmal gut abschließen möchte, schlechter geht es sowieso kaum noch ;)

      Bob Jungels hätte ich eher so bei 4-5 eingeschätzt, daher starke Quote. Kiryienka wird zwar da es die letzte Etappe ist Vollgas geben dürfen, aber die Jungels-Quote ist doch sehr interessant, da er im letzten Zeitfahren eine sehr starke Vorstellung abgeliefert hat.

      Manuel Quinziato ist ein großer Außenseiter und es ist unwahrscheinlich, dass er mehr als Top 10 schafft, aber er ist Zeitfahrmeister Italiens und wird dieses Trikot sicherlich morgen nochmal mit Stolz präsentieren wollen und da es seine letzte Saisonist, wird er morgen besonders motiviert sein. Ein guter Außenseitertipp, den ich mal so mitnehme.

      Zum Duell: Pinot wirkt für mich dafür, dass es jetzt die 21. Etappe ist noch extrem frisch. Auch Nibali schien zwar noch recht stark, aber wenn man glauben darf, was man sieht, hat Pinot noch ein wenig mehr im Tank. Im letzten Zeitfahren war Nibali zwar überlegen, aber dieses flache Zeitfahren sollte Pinot etwas besser liegen. Pinot spiele ich auch noch als Sieger, weil er einen wie gesagt frischen Eindruck gemacht hat und dies in einer letzten Etappe auch wichtig ist.

      Luis Leon Sanchez ist ebenfalls in letzter Zeit gut in Zeitfahren gewesen. Der 4. Platz im ersten Zeitfahren unterstreicht dies und daher würde ich hier Sanchez auch weit vorne einschätzen.

      Tobias Ludvigsson ist bei diesen flachen Zeitfahren auch ein guter Kandidat. Er hatte im ersten Zeitfahren eine Order, sich zu schonen um Pinot in den kommenden Etappen zu helfen, aber nun wird er voll durchladen dürfen und hier wird es interessant zu sehen sein, wie er sich machen kann.

      Duell Kiryienka gg. van Emden spiele ich ebenfalls. Van Emden ist eigentlich sehr stark, was flache Zeitfahren angeht und die Berge/Hügel sind immer sein Problem und Kiryienka ist zwar stark, aber was kann er zeigen? Bei Kiryienka hat man immer ein hohes Maß an Inkonstanz. Die Quote auf van Emden finde ich hier absolut spielbar.

      Amador und Monfort ist auch ein interessantes Duell. Amador ist defintiv kein schlechter Zeitfahrer, auch wenn ein paar Hügel für ihn besser wären. Beide fast gleich gewesen im ersten Zeitfahren, Monfort 3 Sekunden besser, aber schaue ich mir die Zeitfahren in dieser Saison insgesamt an, ist hier Amador für mich der bessere in diesem Duell.

      Clement und G. Izagirre scheint mir auch ein Duell, welches eher für den Niederländer ausgehen sollte. Für Izagirre scheint mir der Kurs auch zu flach zu sein, da sehe ich für Clement bessere Karten. Er ist zwar nicht mehr so gut wie früher einmal, aber im Duell gegen Izagirre sehe ich ihn dennoch vorne.

      Jungels 1,25/10 + 1,25/10 7,5 bet365
      Sanchez 0,75/10 + 0,75/10 19 bet365
      Ludvigsson 0,75/10 23 888Sport
      Ludvigsson Top 3 0,75/10 6 888Sport
      Pinot 0,4/10 51 888Sport
      Pinot Top 3 0,4/10 12 888Sport
      Quinziato 0,1/10 + 0,1/10 251 bet365

      Pinot > Nibali 1,5/10 1,72 888Sport
      Amador > Monfort 1,5/10 1,65 888Sport
      Van Emden > Kiryienka 1,25/10 2,75 bet365
      Clement > Izagirre 1,5/10 1,55 888Sport


      Wie angekündigt sind das nun sehr viele Tipps, aber da ich jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren habe, würde ich gerne noch einmal ein paar gute Quoten treffen.
      Zuletzt geändert von Benni2603; 27.05.2017, 23:06. Grund: Tipps beendet

      Kommentar


        #52
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Die 21. Etappe führt von Monza (Start ist die Rennstrecke) nach Milano. Die Etappe ist 29,3km lang und ein Zeitfahren und wird mit 2 Sternen bewertet. Das Zeitfahren ist total leicht, aber den 2. Stern wird es geben, weil es das Gesamtklassement nochmal verschieben kann. Es gibt hier nicht mehr viel zu sagen, außer dass der Kurs weitgehend bergab und wellig verläuft. Nachdem ein paar Fahrer im ersten Zeitfahren nicht Vollgas geben durften, gibt es hier da es die letzte Etappe ist keine Ausreden mehr. Ich rechne wieder mit einem Sieg für Tom Dumoulin, allerdings die Bookies wohl auch und daher mal schauen, was man spielen kann oder nicht. Erstmal vielen Dank an alle, die es bis hierhin geschafft haben. Es war anstrengend für mich, hat aber auch weitgehend Spaß gemacht. Besonderen Dank auch die Leute, die trotzdem noch öfters die Beiträge geliket haben, obwohl meine Tipps auf gut Deutsch „******“ waren. Ich hätte mir manchmal ein bisschen mehr Glück auf meiner Seite gewünscht, aber das hatte ich dafür vielleicht in einer anderen Rundfahrt. Ich werde heute evtl. nochmal etwas aggressiver staken bzw. den ein oder anderen Fahrer mehr oder auch Duelle, weil ich den Tag nochmal gut abschließen möchte, schlechter geht es sowieso kaum noch ;)

        Bob Jungels hätte ich eher so bei 4-5 eingeschätzt, daher starke Quote. Kiryienka wird zwar da es die letzte Etappe ist Vollgas geben dürfen, aber die Jungels-Quote ist doch sehr interessant, da er im letzten Zeitfahren eine sehr starke Vorstellung abgeliefert hat.

        Manuel Quinziato ist ein großer Außenseiter und es ist unwahrscheinlich, dass er mehr als Top 10 schafft, aber er ist Zeitfahrmeister Italiens und wird dieses Trikot sicherlich morgen nochmal mit Stolz präsentieren wollen und da es seine letzte Saisonist, wird er morgen besonders motiviert sein. Ein guter Außenseitertipp, den ich mal so mitnehme.

        Zum Duell: Pinot wirkt für mich dafür, dass es jetzt die 21. Etappe ist noch extrem frisch. Auch Nibali schien zwar noch recht stark, aber wenn man glauben darf, was man sieht, hat Pinot noch ein wenig mehr im Tank. Im letzten Zeitfahren war Nibali zwar überlegen, aber dieses flache Zeitfahren sollte Pinot etwas besser liegen. Pinot spiele ich auch noch als Sieger, weil er einen wie gesagt frischen Eindruck gemacht hat und dies in einer letzten Etappe auch wichtig ist.

        Luis Leon Sanchez ist ebenfalls in letzter Zeit gut in Zeitfahren gewesen. Der 4. Platz im ersten Zeitfahren unterstreicht dies und daher würde ich hier Sanchez auch weit vorne einschätzen.

        Tobias Ludvigsson ist bei diesen flachen Zeitfahren auch ein guter Kandidat. Er hatte im ersten Zeitfahren eine Order, sich zu schonen um Pinot in den kommenden Etappen zu helfen, aber nun wird er voll durchladen dürfen und hier wird es interessant zu sehen sein, wie er sich machen kann.

        Duell Kiryienka gg. van Emden spiele ich ebenfalls. Van Emden ist eigentlich sehr stark, was flache Zeitfahren angeht und die Berge/Hügel sind immer sein Problem und Kiryienka ist zwar stark, aber was kann er zeigen? Bei Kiryienka hat man immer ein hohes Maß an Inkonstanz. Die Quote auf van Emden finde ich hier absolut spielbar.

        Amador und Monfort ist auch ein interessantes Duell. Amador ist defintiv kein schlechter Zeitfahrer, auch wenn ein paar Hügel für ihn besser wären. Beide fast gleich gewesen im ersten Zeitfahren, Monfort 3 Sekunden besser, aber schaue ich mir die Zeitfahren in dieser Saison insgesamt an, ist hier Amador für mich der bessere in diesem Duell.

        Clement und G. Izagirre scheint mir auch ein Duell, welches eher für den Niederländer ausgehen sollte. Für Izagirre scheint mir der Kurs auch zu flach zu sein, da sehe ich für Clement bessere Karten. Er ist zwar nicht mehr so gut wie früher einmal, aber im Duell gegen Izagirre sehe ich ihn dennoch vorne.

        Jungels 1,25/10 + 1,25/10 7,5 bet365
        Sanchez 0,75/10 + 0,75/10 19 bet365
        Ludvigsson 0,75/10 23 888Sport
        Ludvigsson Top 3 0,75/10 6 888Sport
        Pinot 0,4/10 51 888Sport
        Pinot Top 3 0,4/10 12 888Sport
        Quinziato 0,1/10 + 0,1/10 251 bet365

        Pinot > Nibali 1,5/10 1,72 888Sport
        Amador > Monfort 1,5/10 1,65 888Sport
        Van Emden > Kiryienka 1,25/10 2,75 bet365
        Clement > Izagirre 1,5/10 1,55 888Sport


        Wie angekündigt sind das nun sehr viele Tipps, aber da ich jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren habe, würde ich gerne noch einmal ein paar gute Quoten treffen.
        Die Favoritentipps hätte ich mir besser gespart, denn am Ende ist es nur Quinziato, der in die Top 3 fährt als 3.

        Pinot (28.) - Nibali (13.)
        Amador (10.) - Monfort (37.)
        Van Emden (1.) - Kiryienka (4.)
        Clement (16.) - Izagirre (67.)

        Insgesamt macht das damit zumindest in der letzten Etappe nochmal Gewinn.

        Heute: +2,3
        Gesamt: -11,5

        Kommentar


          #53
          Gesamtauswertung:

          Lief leider äußerst unglücklich, keine Frage, aber möchte das ganze trotzdem so transparent wie möglich gestalten, denn man kann nicht immer gewinnen.

          Gesamtsieger:
          Thomas (DNF): Der Crash mit diesem Motorrad am Etna hat ihm den Giro gekostet. Das Zeitfahren am nächsten Tag lief sehr gut und wer weiß, wo Thomas gelandet wäre, schade.
          Jungels (8.): Ein 8. Platz für ihn, damit wird er sicher zufrieden sein. Dazu bester Nachwuchsfahrer wie bereits 2016. Jungels wird vermutlich kein zukünftiger Grand Tour Gewinner, aber ich erwarte noch etwas in der Zukunft.
          Dennis (DNF): Musste den Giro ebenfalls früh beenden. Wär aber ohnehin unwahrscheinlich, dass eine Podiumsplatzierung holt.

          Punktewertung:
          Sbaragli (7.): Was erst nach einer guten Wette aussah, konnte nicht umgesetzt werden. Zu Beginn ging er die Zwischensprints aggressiv an, gab allerdings irgendwann auf, als Gaviria ernst machte.

          Bergwertung:
          Foliforov (68.): Hat leider nie um die Bergwertung gekämpft. Hätte dort mehr erwartet, hätte aber gegen Landa vermutlich keine Chance gehabt.

          Mannschaftswertung:
          BMC (14.): Enttäuschend. Allerdings durch die zeitweise schwache Form von Van Garderen und das Ausscheiden von Dennis und Hermans war ein Sieg nicht machbar, da war Movistar zu dominant.

          Top 10:
          Amador(19.): Dadurch, dass Quintana nicht dominant war, musste Amador viel schuften. Keine Chance für ihn.

          Nachwuchswertung:
          Jungels (1.): Wenigstens das hat geklappt...

          Gesamttipps: -4,9
          Gesamter Giro: -16,4

          Eine für mich selber enttäuschende Leistung. Hätte mir zwar das ein oder andere mal ein bisschen mehr Glück auf meiner Seite gewünscht, aber bei dem Ergebnis muss man sich natürlich auch etwas selber hinterfragen. Ich hoffe trotzdem, dass dem ein oder anderen das tägliche Lesen Spaß gemacht hat und niemand zu viel verloren hat. Das Bet365 bei Formolo sich so aus der Affäre gezogen hat ist ziemlich uncool, denn wenn sie die Quote bis auf 2 runtersenken und dann ein paar Stunden später merken, dass da etwas komisch ist, sind normalerweise selbst Schuld. Allerdings waren es ja nicht Tausende von Euro, die ich gewonnen hätte, sodass sich ein größerer Aufwand nicht mehr lohnt, auch wenn dann der Giro fast bei +-0 wäre.
          Ob ich das ganze für die Tour nochmals machen kann, weiß ich nicht, denn Analysen für 21 Etappen zu schreiben, beansprucht doch sehr viel Zeit. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich mal wieder einen Gastbeitrag zum Radsport schreiben werde und wer sich diesen dann anschauen möchte, ist gerne dazu eingeladen. Vielleicht kann ich zumindest Langzeitwetten für die Tour reinschreiben, aber 21 Etappen zu analysieren ist anstrengend, weil ich erstmal schauen muss, wie meine Situation aussieht und mich auf einen neuen Lebensabschnitt (erste eigene Wohnung etc.) vorbereiten muss.

          Nach 3 Grand Tours mit (gutem) Gewinn in Folge, kracht nun einmal Minus rein, aber im Radsport ist es halt so, dass es fast entscheidend ist, ob man einmal mehr oder weniger eine gute Quote trifft.

          Danke allen, die mich über die 3 Wochen begleitet haben!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.