X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine weitere Wette für das Qualifying:

    Kevin Magnussen - Marcus Ericsson - Tipp: Kevin Magnussen @1.55 3/10 (guts)

    Ericsson bzw. Sauber mit einem ziemlichen schlechten Freitag. Ericsson war um 1,2(!) Sekunden langsamer als der 18. und insgesamt 2,2(!) Sekunden langsamer als Magnussen. Magnussen war in den letzten 5 Qualifyings immer vor Ericsson (6:2 steht es insgesamt in diesem Duell) und er ist derzeit auch in guten Form. In Baku konnte er ordentliche Punkte holen und er hat auch deutlich weniger Probleme mit den Bremsen als sein Teamkollege Grosjean. In Österreich, wo es auch etwas auf die Leistung drauf ankommt, da hat der neue/aktuelle Ferrari-Motor (Magnussen, Haas) auch einen Vorteil gegenüber dem alten Ferrari-Motor (Ericsson, Sauber). Ericsson mit vielen Ausritten am Freitag, hat sich auch über fehlenden Grip beklagt. Bei seinem Teamkollegen Wehrlein war es genauso. Wenn Magnussen hier kein Blödsinn macht, dann sollte er ziemlich klar vor Ericsson landen. Meiner Meinung nach musste hier die Quote zwischen 1,2-1,3 liegen.

    Kommentar


      #17
      Letzte Wette für das Qualifying:

      Max Verstappen - Kimi Räikkönen - Tipp: Kimi Räikkönen @1.9 1/10 (expekt)

      Räikkönen war am Freitag langsamer als die Red Bull's, aber heute war er etwas mehr als 0,1 Sekunden schneller als Verstappen. Ich denke für Räikkönen ist noch etwas Luft nach oben, wenn man den Rückstand (mehr als 0,5 Sekunden) auf seinen Teamkollegen Vettel sieht. Hat sich am Funk auch vorhin beklagt, dass er keine freie Fahrt hätte. Bisher war Räikkönen in jedem Qualifying schneller als Verstappen. Lediglich einmal hat ein Red Bull (Riccardo) ihn geschlagen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Esteban Ocon - Lance Stroll - Tipp: Esteban Ocon @1.65 2/10 (guts)
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Kevin Magnussen - Marcus Ericsson - Tipp: Kevin Magnussen @1.55 3/10 (guts)
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Max Verstappen - Kimi Räikkönen - Tipp: Kimi Räikkönen @1.9 1/10 (expekt)
        Ocon (9.) - Stroll (18.) +1,3 EH
        Magnussen (15.) - Ericsson (19.) +1,65 EH
        Verstappen (6.) - Räikkönen (4.) +0,9 EH


        Bilanz (Quali): +3,85 EH

        Kommentar


          #19
          Meine Wetten für das Rennen (heute um 14:00 Uhr):

          Weniger als 15.5 Fahrer beenden das Rennen @1.8 1/10 (interwetten)
          Felipe Massa - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @2.55 0,5/10 (guts)


          Es besteht eine ziemlich gute Chance, dass das heutige Rennen nicht unter trockenen Bedingungen gefahren wird. Die Chance auf Regen vor dem Start stehen derzeit bei 60%, zum Anfang des Rennen sogar bei 70% und im weiteren Verlauf bei 60%. Es soll nicht daraufhaft regnen, sondern immer mal wieder 20-30 Minuten. Es soll auch kein Starkregen sein, sondern mehrere Schauern. Was natürlich auch zu großem Chaos führen könnte. Bei meinen Wetten hab ich versucht einen guten Mix zu finden, damit sie unter trockenen und nassen Bedingungen aufgehen können.

          Zu der Gesamtanzahl der Fahrer - Wette: Bisher sind in 5 von 8 Rennen weniger als 16 Fahrer in die Wertung gekommen. Bei Regen kann man auf der Strecke in Spielberg schnell ins Kiesbett fliegen oder über die hohen Randsteine fahren, gab zahlreiche Schäden deswegen (siehe Magnussen im Qualifying oder Sainz, Massa oder Alonso im Training). Alle Fahrer die vor der 64 Runde rausfliegen (90% vom Rennen) werden nicht in das Schlussklassement aufgenommen.

          Zu Massa - Hülkenberg: Massa bzw. Williams mit einem rabenschwarzen Samstag, man startet lediglich von Platz 17. Hülkenberg war mit seinem Qualifying sehr zufrieden, er startet von Platz 11 und hat damit auch freie Reifenwahl. Der Williams sollte im Rennen schneller sein, aber der Weg in die Top 10 dürfte lang sein. Zusätzlich funktioniert der Williams überhaupt nicht im Regen, das Auto braucht schnelle Geraden. Hülkenberg gilt als Regen-Spezialist.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Meine Wetten für das Rennen (heute um 14:00 Uhr):

            Weniger als 15.5 Fahrer beenden das Rennen @1.8 1/10 (interwetten)
            Felipe Massa - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @2.55 0,5/10 (guts)
            Leider kein Regen.

            16 Fahrer im Ziel -1 EH
            Massa (9.) - Hülkenberg (13.) -0,5 EH


            Bilanz (Rennen): -1,5 EH

            Bilanz für das gesamte Wochenende:+2,35 EH

            Kommentar


              #21
              Vorab eine Wette für das Rennen in Großbritannien:

              Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.5 2/10 (guts)

              Alonso wird in Großbritannien wahrscheinlich mehrere Strafplätze in Kauf nehmen bzw. von ganz hinten starten, damit er beim übernächsten Rennen in Ungarn (wo man sich große Chancen auf Punkte ausrechnet) mit den neusten Teilen fahren kann.

              Fünf Strafplätze hat Fernando Alonso für den Großen Preis von Großbritannien bereits sicher, doch es dürften weitere hinzukommen. Er deutet bereits an: "Ich werde beim Rennen dahinten starten", und verweist auf den Beginn der Start-/Zielgeraden, wo bereits gar keine Startboxen mehr aufgemalt sind. McLaren wird sich also für eine riesige Strafe entscheiden statt mehrere kleine.
              Quelle: Alonso deutet weitere Strafplätze an: Lieber auf Nummer sicher

              Abgesehen davon das Force India deutlich besser ist als der McLaren-Honda und Ocon bisher in allen Rennen vor Alonso stand, kommt man zum GP von Großbritannien mit dem wahrscheinlich größten Update in diesem Jahr.

              Vor allem im vorderen Bereich des VJM10 wird es Änderungen geben. "Es kommen mehrere Dinge für Silverstone, inklusive einem neuen Frontflügel", bestätigt Technikdirektor Andrew Green. "Es ist eines unserer größten Updates, wenn nicht das größte in dieser Saison bisher."
              Quelle: Konstanz als Trumpf: Force India nennt Personal als Stärke

              Die Quote ist einfach deutlich zu hoch. Meiner Meinung nach, müsste sie bei 1.2 - 1.3 liegen.

              Kommentar


              • Akatsuki
                Akatsuki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                30 Strafplätze für Alonso. Damit wird er von der letzten Position starten.

              #22
              Noch zwei Wetten für das Rennen:

              Sergio Perez - Nico Hülkenberg - Tipp: Sergio Perez @1.7 1,5/10 (bwin)
              Felipe Massa - Carlos Sainz - Tipp: Felipe Massa @1.85 1/10 (bwin)


              Zu Perez - Hülkenberg: Hülkenberg im Qualifying überrascht gut gewesen und sich vor dem "Best of the Rest" platziert. Durch die ganzen Strafen etc. startet nun Hülkenberg von Platz 5 und Perez ein Platz dahinter. Der Renault von Hülkenberg war im Rennen immer etwas schlechter als im Qualifying. Unter trockenen Bedingungen (möglicherweise Regen erst ab 15:45 Uhr, das Rennen startet schon um 13:00 Uhr (Ortszeit)) sollte der Force India von Perez hier nicht so große Probleme haben den Renault zu überholen.

              Zu Massa - Sainz: Massa startet von Platz 14, Sainz davor auf Platz 13. Ähnlich Situation hier wie bei Perez - Hülkenberg. Toro Rosso mit dem Renault-Motor im Nachteil. Außerdem war der Williams von Massa am Freitag der Stärkste in den Longruns nach Mercedes, Ferrari und Red Bull. Es gibt in Silverstone auch zwei lange Geraden, wo man gut überholen kann.
              Zuletzt geändert von Akatsuki; 16.07.2017, 10:44.

              Kommentar


                #23
                Eine Kombiwette welche ich mit gemäßigten Einsatz gehen werde:

                GP von Großbritannien - Sieger - Tipp: Lewis Hamilton@1.4 + GP von Großbritannien - Safety Car? (Virtuelles Safety-Car zählt nicht) - Tipp: NEIN @2.4 0,5/10 (Tipico)
                Gesamtquote: 3.6


                Zu Lewis: Lewis Hamilton hat das gesammte Rennwochenende gezeigt, dass er diesen GP mit seinem Auto und seiner Pace dominieren kann. Keiner konnte ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Hinzukommt, dass von Startposition 2 Kimi Raikönnen startet, welcher sich noch nie als guter Starter bewiesen hat und daher nicht davon auszugehen ist, dass Lewis am Start überholt wird. Im Rennen selbst wird Lewis auf dieser Strecke und mit diesem Auto kaum zu schlagen sein.

                Zur Wette, dass das Saftycar (das virtuelle zählt nicht!) nicht zum Einsatz kommt: Die Quote von 2,4 ist für mich deutlich zu hoch. Eine Gerechtfertigte würde meiner Meinung nach bei ca. 1,6 - 1,7 liegen. Laut dem Regenradar-Online welches man dank der heutigen Technik Online einsehen kann wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht zum Regen kommen. Ich habe die Vermutung, dass die Quote deshalb so hochgegriffen ist, da Gestern Abend als die Quote von Tipico nach dem Qualifing freigegeben wurde, noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 45% offiziell fürs Rennen angegeben wurde. Des Weiteren ist die Strecke mit genug Breite und Auslaufzonen bestückt, sodass man hier die 2,4 mit geringem Einsatz mitgehen kann aus meiner Sicht.

                => Hinzukommt, dass bei Tipico eine Saftycarphase nur als solche gilt, wenn das richtige Saftycar kommt. Das Virtuelle Saftycar zählt nicht. Bei Tipico ist es darüber hinaus möglich diese Wette mit dem GP-Sieger zu kombinieren.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Wettinsider Beitrag anzeigen

                  GP von Großbritannien - Sieger - Tipp: Lewis Hamilton@1.4 + GP von Großbritannien - Safety Car? (Virtuelles Safety-Car zählt nicht) - Tipp: NEIN @2.4 0,5/10 (Tipico)
                  Gesamtquote: 3.6

                  Leider durch den Crash mit Carlos Sainz in der 1. Runde bereits verloren, Sry.

                  Bilanz: (Rennen) -0,5 EH
                  Zuletzt geändert von Wettinsider; 16.07.2017, 14:22.

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.5 2/10 (guts)
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Sergio Perez - Nico Hülkenberg - Tipp: Sergio Perez @1.7 1,5/10 (bwin)
                    Felipe Massa - Carlos Sainz - Tipp: Felipe Massa @1.85 1/10 (bwin)
                    Alonso (out) - Ocon (8.) +1,0 EH
                    Perez (9.) - Hülkenberg (6.) -1,5 EH
                    Massa (10.) - Sainz (out) +0,85 EH

                    Bilanz (Rennen): +0,35 EH

                    Kommentar


                      #26
                      Eine Wette vorab für das Rennen in Ungarn:

                      Anzahl Fahrer im Schlussklassement - Tipp: Über 15.5 Fahrer @2 1/10 (guts)

                      Die Strecke in Ungarn ist für die Autos nichts so herausfordernd, da es weniger um die Motorenleistung geht. Die Fahrer werden dafür umso mehr beansprucht, da man auf der kurvenreichen Strecke kaum Zeit hat sich ausruhen. Aber die Fahrer sind Profis und deshalb sollte dies auch kein Problem darstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt wurden auch die Motoren schon so weiterentwickelt, sodass die Zuverlässigkeit der Teile sich verbessert hat.

                      Wenn man sich die letzten 5 Rennen in Ungarn anschaut, dann wäre die Wette, bis auf einer Ausnahme (2014), immer richtig gewesen. Für die Wette müssen mindestens 80% des Feldes ins Schlussklassement kommen.

                      2016: 21 von 22 Fahrern im Schlussklassement (95,4%)
                      2015: 16 von 20 Fahrern im Schlussklassement (80,0%)
                      2014: 16 von 22 Fahrern im Schlussklassement (72,7%)
                      2013: 19 von 22 Fahrern im Schlussklassement (86,3%)
                      2012: 22 von 24 Fahrern im Schlussklassement (91,7%)

                      Das Wetter soll auch mitspielen. Es soll ca. 30 Grad warm werden, bei sonnigen Bedingungen.

                      Kommentar


                        #27
                        Meine Wetten für das Qualifying (um 14:00 Uhr, davor um 11:00 Uhr das 3. freie Training):

                        Kevin Magnussen - Stoffel Vandoorne - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.7 2/10 (guts)
                        Jolyon Palmer - Lance Stroll - Tipp: Jolyon Palmer @1.8 1/10 (guts)


                        Zu Magnussen - Vandoorne: Magnussen konnte heute lediglich 11 Runde fahren, da im 1. freien Training der Ersatzmann Antonio Giovinazzi ran dürfte und den Wagen in die Reifenstapel fuhr. Dadurch das die Reparaturarbeiten andauernden, verpasst Magnussen den größten Teil des 2. freien Trainings. Allgemein hat Haas einen ziemlich schlechten Tag gehabt. Sein Teamkollege Grosjean sprach sogar vom "schlimmsten Freitag". Bei McLaren lief es am Freitag ziemlich gut. Alonso platzierte sich auf Platz 8, Vandoorne minimal langsamer auf Platz 10. Vandoorne schon auf dem schnelleren Kurs in Silverstone schneller gewesen als z.B. Grosjean. Der Rückstand von Haas auf McLaren beträgt über 1,4 Sekunden. Die Vorteile die Haas hat - besserer Motor (im Vergleich zu Renault und Honda) und besonders gut funktioniert der Haas bei sehr hohen Temperaturen (siehe Australien, Bahrain, Monaco, Österreich) - sind hier nicht gegeben. Es soll zwar 26 Grad heiß werden, jedoch funktioniert der Haas richtig gut wen die Temperatur auf 29+ Grad steigt.

                        Zu Palmer - Stroll: Die wahrscheinlich zwei schwächsten Fahrer im Feld. Palmer im 1. freien Training zu weit über die Randsteine gefahren und seinen neuen Frontflügel komplett beschädigt, jedoch hat Renault genug Ersatzteile dabei. Im 2. freien Training die Kontrolle über sein Auto verloren und in die Reifenstapel gefahren. Trotz der vielen Vorfälle war Palmer am Freitag schneller als Stroll und sogar als Massa. Was mit dem Renault möglich ist, hat Hülkenberg (Platz 7) gezeigt. Die Strecke sollte dem Williams auch nicht gar liegen, zusätzlich hat man seit Österreich deutliche Probleme im Qualifying. Palmer muss genau jetzt ein Zeichen setzen, da nach dem Rennen in Ungarn die Testfahrten anstehen und Renault den Ex-Formel-1-Fahrer Kubica testen lässt und viele Fans wahrscheinlich den Rauswurf von Palmer zur kommenden Saison fordern werden, wenn hier Kubica überzeugen wird und Palmer weiterhin punktelos bleibt.

                        Kommentar


                          #28
                          Meine KOMBIWETTE für das morgige Rennen:


                          Sieger des Rennens - Tipp: Vettel (Ferrari) @1,45 (Tipico) + Safety-Car Einsatz? (Virtuelles Safty-Car zählt nicht) - Tipp: NEIN @ 1,9 (Tipico) 1/10

                          Gesamtquote: 2,755


                          Zu Vettel:
                          Vettel startet von Position 1 und Raikönnen von Position 2. Raikönnen wird einen Teufel tun Vettel zu überholen, da das Team aufgrund der WM-Situation in einem solchen Fall einschreiten würde. Vettel liegt nur einen Punkt vor Lewis Hamilton in der WM-Wertung. Beide liefern sich zur Zeit Duell um die Meisterschaft. Raikkönnen liegt schon über 70 Punkte hinter den beiden hinterher, sodass das Team ihn als Unterstützung für Vettel einsetzen wird (Stichwort: Die beiden hinten liegenden Mercedes ablocken), da er in der Meisterschaft nicht mehr viel mitzureden hat.

                          Des Weiteren ist das Überholen im Ungarn-GP ohnehin nahezu unmöglich wie die Vergangenheit gezeigt hat.



                          Zum Saftycar: Die Strecke hat viele Auslaufzonen und gefährliche Überholmanöver werden selten sein, da das Überholen auf der Strecke bekannter Maßen aufgrund Ihrer Eigenschaft so gut wie unmöglich sein wird. Bei einer Quote von 1,9 kann man diese dankend annehmen, zumal die Wette nur als verloren gillt, wenn das richtige Saftey-Car zum Einsatz kommt (im Gegenteil zum virtuellen Safety-Car). Des Weiteren wird es morgen auf der Strecke laut dem Wetterbericht zu 99,99 % nicht regenen.

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                            Meine Wetten für das Qualifying (um 14:00 Uhr, davor um 11:00 Uhr das 3. freie Training):

                            Kevin Magnussen - Stoffel Vandoorne - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.7 2/10 (guts)
                            Jolyon Palmer - Lance Stroll - Tipp: Jolyon Palmer @1.8 1/10 (guts)
                            Magnussen (16.) - Vandoorne (9.) +1,4 EH
                            Palmer (11.) - Stroll (17.) +0,8 EH


                            Bilanz (Quali): +2,2 EH

                            Kommentar


                              #30
                              Meine Wette für das Rennen (heute um 14:00 Uhr):

                              Romain Grosjean - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @1.7 1/10 (guts)

                              Bei Haas bzw. Grosjean ging es am Samstag um Schadensbegrenzung nach dem verkorksten Freitag. Grosjean schaffte es zwar in Q2, landete dort aber nur auf Platz 15. Durch die Strafversetzung von Kvyat startet man nun von Platz 14. Hülkenberg mit einem sehr guten Qualifying. Er schaffte es auf Platz 7 ("Best of the Rest"), jedoch musste er vor dem GP ein Teil tauschen und damit 5 Plätze nach hinten. Damit startet er auf Platz 12 und somit 2 Plätze vor Grosjean. Der Vorteil von Grosjean ist, dass er auf frischen Reifen startet, jedoch war Hülkenberg am Freitag auf den Longruns der Stärkste hinter den 3 Top-Teams. Für Hülkenberg sind sicherlich noch Punkte möglich, auch wenn es schwer ist auf der Strecke zu überholen. Grosjean braucht schon viel Glück um hier Punkte mitzunehmen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.