X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wettinsider Beitrag anzeigen
    Meine KOMBIWETTE für das morgige Rennen:


    Sieger des Rennens - Tipp: Vettel (Ferrari) @1,45 (Tipico) + Safety-Car Einsatz? (Virtuelles Safty-Car zählt nicht) - Tipp: NEIN @ 1,9 (Tipico) 1/10

    Gesamtquote: 2,755


    Zu Vettel:
    Vettel startet von Position 1 und Raikönnen von Position 2. Raikönnen wird einen Teufel tun Vettel zu überholen, da das Team aufgrund der WM-Situation in einem solchen Fall einschreiten würde. Vettel liegt nur einen Punkt vor Lewis Hamilton in der WM-Wertung. Beide liefern sich zur Zeit Duell um die Meisterschaft. Raikkönnen liegt schon über 70 Punkte hinter den beiden hinterher, sodass das Team ihn als Unterstützung für Vettel einsetzen wird (Stichwort: Die beiden hinten liegenden Mercedes ablocken), da er in der Meisterschaft nicht mehr viel mitzureden hat.

    Des Weiteren ist das Überholen im Ungarn-GP ohnehin nahezu unmöglich wie die Vergangenheit gezeigt hat.



    Zum Saftycar: Die Strecke hat viele Auslaufzonen und gefährliche Überholmanöver werden selten sein, da das Überholen auf der Strecke bekannter Maßen aufgrund Ihrer Eigenschaft so gut wie unmöglich sein wird. Bei einer Quote von 1,9 kann man diese dankend annehmen, zumal die Wette nur als verloren gillt, wenn das richtige Saftey-Car zum Einsatz kommt (im Gegenteil zum virtuellen Safety-Car). Des Weiteren wird es morgen auf der Strecke laut dem Wetterbericht zu 99,99 % nicht regenen.

    Sieger des Rennens - Tipp: Vettel (Ferrari) @1,45 (Tipico) + Safety-Car Einsatz? (Virtuelles Safty-Car zählt nicht) - Tipp: NEIN @ 1,9 (Tipico) 1/10

    - 1EH fürs Rennen


    Leider hat die Kollision der beiden RED-Bull schon am Anfang des Rennens den Tipp schon kaputt gemacht. Sry.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Anzahl Fahrer im Schlussklassement - Tipp: Über 15.5 Fahrer @2 1/10 (guts)
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Romain Grosjean - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @1.7 1/10 (guts)
      17 Fahrer im Schlussklassement +1 EH
      Grosjean (out) - Hülkenberg (17.) +0,7 EH


      Bilanz (Rennen): +1,7 EH

      Bilanz für das gesamte Wochenende: +3,9 EH

      Kommentar


        #33
        Eine Langzeitwette:

        Fernando Alonso - Felipe Massa - Tipp: Felipe Massa @1.85 2/10 (bwin)

        Alonso (McLaren) steht derzeit bei 10 Punkten. Felipe Massa (Williams) bei 23 Punkten.

        Felipe Massa hat am letzte Rennen in Ungarn nicht teilnehmen können, weil er sich im Auto unwohl gefühlt hat. Im Krankenhaus konnte man keine Befunde feststellen, aber man ging von einer Mittelohrentzündung aus. Zurzeit herrscht in der Formel 1 die Sommerpause, es geht erst Ende August weiter und deshalb sollte die Erkrankung für Massa in der Zukunft keine Rolle spielen. Ganz anders lief es für Alonso. Er konnte in Ungarn sein bisher bestes Ergebnis (Platz 6) in dieser Saison erzielen. Der Fokus von McLaren lag sehr lange auf das Rennen, weil man in Ungarn die beste Chance hatte zu punkten und man den letzten Platz in der Team-Wertung an Sauber abgeben wollte - was jetzt auch passiert ist - um in der Zukunft mehr Geld aus dem "TV-Topf" zu erhalten.

        Die Nachteile die ich für Alonso sehe sind folgende:

        - Da man bei Alonso bei den meisten Motoren-Teilen die Grenze schon überschritten hat, wird es sicherlich noch bei 1-2 Rennen Strafen für ihn geben. Massa steht voll im Soll bei seinen Teilen.

        - Der restliche Kalender bietet mehr Rennen wo Williams dem McLaren im Vorteil ist (Belgien, Italien, Malaysia, Mexiko, Abu Dhabi) und nur ein Rennen (Singapur) wo ich McLaren dem Williams im Vorteil sehe. Zusätzlich gibt es noch das Heim-GP von Massa in Brasilien. In Japan und in den USA sehe ich beide etwa auf Augenhöhe.

        - Ganz einfach: Alonso muss erstmal den Rückstand aufholen und der Honda wird im laufe der Saison weiterhin ein Handicap bleiben.

        Kommentar


          #34
          Eine Wette für das Qualifying (14:00 Uhr, um 11:00 das 3. Freie Training):

          Fernando Alonso - Kevin Magnussen - Tipp: Fernando Alonso @1.75 2/10 (guts)

          Alonso am Freitag auf Platz 11 und mit fast einer Sekunde Vorsprung auf den Haas-Piloten Magnussen (Platz 16). Dem McLaren-Honda sollte die Strecke in Belgien nicht so gut liegen wie die Strecke in Ungarn, jedoch sollte er trotzdem ordentlich funktioniert. Abgesehen vom Sektor 1, wo es auf den Motor drauf ankommt, kann das Auto hier seine Stärken ausspielen. Haas bleibt für mich ein Team das nur bei hohen Temperaturen funktioniert (man geht morgen von 22 Grad zum Qualifying-Start aus) und bisher konnte man nur in England (17 Grad) in die Top 10 fahren; jedoch kann man das Resultat nicht ernst nehmen, zumindest im Mittelfeld. Weil der 'richtige Zeitpunkt' entschieden hat, wer vor wem liegt, Stichwort: je trockener die Strecke wurde, umso weiter vorne lag man. Außerdem war der Fahrer in den Top 10 Grosjean und nicht Magnussen.

          Eventuell wird es noch die ein oder andere Wette nach dem 3. Freien Training geben.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Eine Wette für das Qualifying (14:00 Uhr, um 11:00 das 3. Freie Training):

            Fernando Alonso - Kevin Magnussen - Tipp: Fernando Alonso @1.75 2/10 (guts)
            Alonso (11.) - Magnussen (13.)

            +1,5 EH

            Kommentar


              #36
              Eine Wette für das Rennen (14:00 Uhr):

              McLaren - Haas - Tipp: Haas @2.07 1/10 (sbo)

              McLaren startet mit Alonso von Platz 11 und Vandoorne startet von ganz hinten (Platz 20). Die beiden Haas-Fahrer, Grosjean und Magnussen, starten genau hinter Alonso. Eventuell starten Alonso, Grosjean und Magnussen einen Platz weiter vorne, weil noch unklar ist, ob Palmer eine Strafversetzung erhält - im Qualifying ging bei ihm etwas kaputt. Am Freitag waren McLaren und Haas auf Augenhöhe, obwohl Haas im 1. Freien Training und 2. Freien Training nicht so stark waren. Der größte Nachteil von McLaren ist die lange Gerade nach Eau Rouge, da ist der Honda-Motor einfach zu schwach. Haas an diesem GP mit einem Motor-Update. Allgemein bittet die Strecke gute Überholmöglichkeiten.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                Eine Wette für das Rennen (14:00 Uhr):

                McLaren - Haas - Tipp: Haas @2.07 1/10 (sbo)
                McLaren (14.) - Haas (7.)

                +1,07 EH

                Bilanz für das gesamte Wochenende: +2,57 EH

                Kommentar


                  #38
                  Vorab eine Wette für das Qualifying in Monza:

                  Nico Hülkenberg - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.85 1/10 (guts)

                  Nico Hülkenberg bzw. Renault in den letzten Rennen richtig stark, Ocon bzw. Force India meistens knapp dahinter. Jetzt kommt ein Rennen wo es fast nur auf den Motor drauf ankommt. Und da sollte der Mercedes-Motor im Force India mindestens ein Level besser sein als der Renault-Motor. Im letzten Rennen (GP von Belgien) war Force India auf der Geraden etwa 0,6 Sekunden schneller, der Renault dafür in den Kurven etwa 1,0 Sekunden schneller. Renault hat ihr Auto in Belgien sehr auf die Kurven ausgelegt, daher sollte der Abstand in Italien nicht 0,6 Sekunden sein. Ich schätze der Abstand sollte trotzdem zwischen 0,2-0,3 Sekunden auf der Start-und Zielgeraden sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Eine weitere Wette für das Qualifying:

                    Pascal Wehrlein - Stoffel Vandoorne - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.6 2/10 (guts)

                    Sauber am Freitag so chancenlos wie man es erwartet hat, beide Fahrer am Ende des Fahrerfeldes. McLaren überraschend stark auf Platz 7 (Vandoorne) und Platz 8 (Alonso). McLaren sollte im Qualifying schwächer sein, da beide sich im Training per Windschatten gegenseitig geholfen haben. Vandoorne kann auf die Hilfe von Alonso zurückgreifen, aufgrund seiner 35 Startplatz-Strafe wird er versuchen so gut wie möglich Vandoorne zu pushen.

                    "Stoffel hat mir in Spa geholfen. Dort hatte er eine Strafe, hier habe ich sie", erklärt der Spanier. "Ich werde eh von ganz hinten starten, von daher werde ich versuchen, Stoffel so viel wie möglich zu helfen und ihn hoffentlich für Sonntag in die beste Position zu bekommen."
                    Quelle: Windschattenhelfer: Alonso stellt sich in Vandoornes Dienst

                    McLaren war am Freitag etwa 2,0 Sekunden schneller als Sauber. Selbst wenn Sauber auch diese Windschatten-Spielchen mitmacht, denke ich, werde sie immer noch 1 Sekunde hinter dem McLaren von Vandoorne sein. Der Honda-Motor ist echt nicht toll, aber im Gegensatz zum alten Ferrari-Motor immer noch ein Stück besser.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Nico Hülkenberg - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.85 1/10 (guts)
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Pascal Wehrlein - Stoffel Vandoorne - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.6 2/10 (guts)
                      Hülkenberg (12.) - Ocon (5.) +0,85 EH
                      Wehrlein (19.) - Vandoorne (10.) +1,2 EH


                      Bilanz (Quali): +2,05 EH

                      Kommentar


                        #41
                        Eine Wette für das Rennen (heute um 14:00 Uhr):

                        Pascal Wehrlein - Marcus Ericsson - Tipp: Marcus Ericsson @1.85 1/10 (guts, alternativ: tipico, bwin)

                        Pascal Wehrlein startet nach all den Strafen von Platz 12, sein Teamkollege Ericsson einen Startplatz vor ihm. Normalerweise ein uninteressantes Duell (von den Quoten), jedoch hat Wehrlein seit geraumer Zeit Probleme mit seinem Motor. War auch schon der Grund wieso er im Rennen in Belgien nach ein paar Runden aufgeben musste. Jetzt in Italien traten die Probleme im 3. Freien Training auf und auch im Qualifying. Da man nach dem Qualifying nichts mehr an den Autos ändern darf (also man geht eine Strafe ein), wird das Problem sehr wahrscheinlich auch im Rennen auftreten.

                        Ein Blick in die Topspeed-Tabelle verrät: Der Deutsche ist mit 289 km/h mit Abstand der Langsamste. Selbst Teamkollege Marcus Ericsson kommt auf 306,7 km/h und ist ebenfalls am falschen Ende der Tabelle zu finden. Doch das Problem hat Sauber immer noch nicht gefunden.

                        "Wir tauschen alle Teile, von denen wir denken, dass es daher kommen könnte. Selbst die Ausbuchtungen an meinem Helm", so Wehrlein. Doch Fehlanzeige. Auch der Motor wurde schon mehrfach getauscht und die Mechaniker damit auf eine harte Probe gestellt. Auch die Einstellungen von Ericsson habe man alle probiert. "Das Team arbeitet wirklich hart. Ich bin sicher, dass sie langsam müde werden."
                        Quelle: Wehrlein frustriert: Motorenproblem sorgt für Chancenlosigkeit

                        Zusätzlich war das Qualifying in Regen, d.h. der Topspeed-Unterschied dürfte im Trockenen noch etwas höher sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                          Eine Wette für das Rennen (heute um 14:00 Uhr):

                          Pascal Wehrlein - Marcus Ericsson - Tipp: Marcus Ericsson @1.85 1/10 (guts, alternativ: tipico, bwin)
                          Wehrlein (16.) - Ericsson (18.)

                          Bilanz (Rennen): -1 EH

                          Bilanz für das gesamte Wochenende: +1,05 EH

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Wetten für das Qualifying (um 15:00uhr; davor um 12:00uhr das 3. Freie Training) in Singapur:

                            Romain Grosjean - Carlos Sainz - Tipp: Carlos Sainz @1.63 2/10 (wwin)
                            Force India - McLaren - Tipp: McLaren @1.85 1/10 (bwin)


                            Zu Grosjean - Sainz: Grosjean am Freitag keinen guten Tag erwischt, allgemein war Haas nicht gut drauf. Es gab mal wieder Probleme mit den Bremsen und zwischen den Training-Sessions wurde der Bremsen-Hersteller gewechselt. Man konnte sich verbessern, blieb aber lediglich vor den beiden Sauber-Piloten. Sainz am Freitag auf Platz 12 und ca. 1,2 Sekunden vor den besten Haas-Piloten (Magnussen). Sainz in seiner besten Runde nicht fehlerfrei gewesen, denke da sollten noch 0,2-0,3 drin sein. Grosjean sprach im Interview davon, dass das erreichen von Q2 ziemlich schwierig werden wird.

                            "Es sieht nicht so aus als würden wir es in Q2 schaffen", so Grosjean. "Aber ein kleiner Schritt im Set-up könnte schon einen großen Unterschied machen. Unsere Renn-Pace war ähnlich schlecht wie unsere Qualifying-Pace. Aber es gibt auch Positives. Mit den Hinterreifen können wir sehr gut haushalten. Wenn wir das vorne noch hinbekommen, stehen wir schon viel besser da."
                            Quelle: Bremsenwechsel bei Haas: Nur Ferrari-Junior zufrieden

                            Zu Force India - McLaren: Force India am Freitag auf den Plätzen 9 und 11, McLaren mit beiden Fahrern vor Perez und Ocon - auf den Plätzen 6 und 8. Als Referenz für dieses Qualifying kann man die Zeiten von Monaco und Ungarn nehmen, da beide Strecke ähnlich langsam sind, wie jetzt in Singapur. In Monaco war Vandoorne schneller als Force India (leider mit einem Unfall in Q2 oder Q3; Alonso damals die Indy 500 gefahren). In Ungarn waren dann beide Fahrer deutlich vor Force India.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                              Meine Wetten für das Qualifying (um 15:00uhr; davor um 12:00uhr das 3. Freie Training) in Singapur:

                              Romain Grosjean - Carlos Sainz - Tipp: Carlos Sainz @1.63 2/10 (wwin)
                              Force India - McLaren - Tipp: McLaren @1.85 1/10 (bwin)
                              Grosjean (15.) - Sainz (10.) +1,26 EH
                              Force India (12.) - McLaren (8.) +0,85 EH


                              Bilanz (Quali): +2,11 EH

                              Kommentar


                                #45
                                Meine Wetten für das Qualifying (um 8:00 Uhr, davor um 5:00 Uhr das 3. Freie Training):

                                Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @2 1,5/10 (guts)
                                Williams - Haas - Tipp: Haas @1.85 1/10 (bwin)


                                Vorab: Es wurde gestern wenig gefahren, weil es im 2. Freien Training Dauerregen gab und wirklich gefahren wurde nur im 1. Freien Training. Den heutigen Morgen hat es in Suzuka noch geregnet, hat aber vor einer halben Stunde aufgehört und es soll auch nicht mehr regnen.

                                Zu Alonso - Ocon: Am Freitag war Ocon "the best of the Rest". McLaren auch gut dabei. Vandoorne aber derzeit besser als sein Teamkollege Alonso. Force India war eigentlich fast im jedem Qualifying besser als McLaren. Bis auf die langsamen Kursen (z.B in Ungarn). In Japan hat McLaren letztes Jahr gar nicht gut ausgesehen, ist auch ein Power-Strecke. Zusätzlich hat sich Force India in Sachen Aerodynamik stark verbessert.

                                Zu Williams - Haas: Williams gestern im hinteren Mittelfeld. Haas vorne in den Top 10 mit Force India, Hülkenberg und McLaren. Ich denke, Williams wird morgen gerade im 1. Sektor Zeit verlieren. Hat man schon in Belgien und Großbritannien gesehen, dass sie in schnellen Kurven Probleme haben. Haas liegen solche Strecken. In Österreich war man in den Top 10, in Großbritannien auch (obwohl das Quali dort vom Regen beeinflusst wurde) und in Belgien war man auch deutlich stärker als z.B. in Malaysia. Im letzten Jahr war Haas auch gut dabei. Außerdem ist der Ferrari-Motor kaum noch schwächer als der Mercedes-Motor.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.