X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts European Tour 6

    20:30

    Peter Jacques - Chris Dobey

    Jacques Platz 85 der Welt, ein eher unauffälliger Spieler bisher! Halte nicht viel von ihm, dem geht noch einiges ab, um in die Top 32 etc vorzudringen. Relativ schwacher Score und die Doppel, naja...

    jetz aber zu Dobey!

    Junger Mann mit richtig, richtig gutem Score schon! Bei der WM ja schon für Aufsehen gesorgt, mittlerweile wieder auf nem guten Weg aber! Die Doppel sitzen auch viel mehr als beim Gegner.

    Beim Darts kann man leider nicht mehr analysieren, trotzdem aber hier für mich die Wette des Tages!

    Sieg Dobey @1,746 pinnacle 7/10

    #2
    Also das für mich als Wette des Tages zu titulieren ist wohl überzogen. Dobey in letzter Zeit eher schwach unterwegs, wogegen Peter Jacques dieses Jahr schon ein paar gute Ergebnisse erzielt hat. Eine 1,75 hier mit 7/10 bei einer Distanz von Best of 11 anzupreisen finde ich äußerst fragwürdig.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
      20:30

      Peter Jacques - Chris Dobey

      Jacques Platz 85 der Welt, ein eher unauffälliger Spieler bisher! Halte nicht viel von ihm, dem geht noch einiges ab, um in die Top 32 etc vorzudringen. Relativ schwacher Score und die Doppel, naja...

      jetz aber zu Dobey!

      Junger Mann mit richtig, richtig gutem Score schon! Bei der WM ja schon für Aufsehen gesorgt, mittlerweile wieder auf nem guten Weg aber! Die Doppel sitzen auch viel mehr als beim Gegner.

      Beim Darts kann man leider nicht mehr analysieren, trotzdem aber hier für mich die Wette des Tages!

      Sieg Dobey @1,746 pinnacle 7/10
      5-4 break vorne und verliert 5-6....

      junge junge, das schmerzt....

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.