X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts World Matchplay

    Auch wenn ich vor ca. nem Monat erstmal ne Pause von den Dartsanalysen machen wollte, treibt es mich doch jetzt schon wieder zurück, wenn am nächsten Samstag das zweitwichtigste Dartsturnier im Kalender der PDC startet.
    Im altehrwürdigen Winter Gardens zu Blackpool geht es für neun Tage wieder um den Titel, den sich Michael van Gerwen die letzten beiden Jahre sichern konnte.
    Gespielt wird zuerst Best of 19 Legs, was sich bis zum Finale dann sogar auf Best of 35 Legs steigert. Heißt soviel, dass die Favoriten es von Anfang an leichter haben werden, weil der Außenseiter schon 10 Legs gewinnen muss um sich hier durchzusetzen und nicht nur ein paar gute Minuten benötigt.
    Sonst gibt nicht viel mehr zu sagen, außer dass natürlich MvG hier klarer Favorit auf den Titel ist.
    Deswegen direkt weiter zu dem ersten Tipp:

    Bevor ich hier irgendwas zu den einzelnen Spielen schreibe würde ich gerne auf die verschiedenen Viertel des Tableaus eingehen, ganz besonders auf das 3te, wo Gary Anderson als Favorit starten wird.
    Hier sehe ich ein Viertel mit extrem viel Potenzial, allein die Erstrundenpartie zwischen Gurney und van de Pas ist vielversprechend.
    Gary bekommt direkt von Anfang an aufgezeigt, dass er Hochkaräter schlagen muss um das Matchplay zu gewinnen. Das fängt mit dem Weltmeister Kist an, geht dann über Gurney oder van de Pas und endet dann in meinen Augen im VF gg Suljovic. So sehr ich es mir wünschen würde, dass Gary hier gewinnt, so kann ich es mir leider nicht vorstellen.
    Vorallem an Suljovic hat Gary böse Erinnerungen, der schmiß ihn nämlich genau vor 2 Jahren schon mit seinem ekelhaften Zeitspiel in Runde 2 nach Hause. Und davor wartet ja auch noch Gurney oder van de Pas, die Gary auch gut zusetzen können. Suljovic, hat sich in meinen Augen enorm weiterentwickelt von einem Spieler, der das Spiel verlangsamen muss um zu gewinnen, zu einem der genug Qualität besitzt um es mit seinen spielerischen Möglichkeiten zu gewinnen. Mit seiner Qualität, die ihn jetzt schon zur Nr. 7 der Welt gemacht hat, sollte er hier über die beiden Youngster die Oberhand behalten. Die Quote von 6,5 ist mir deshalb ein Stück zu hoch, weswegen ich sie klein anspiele.
    Zu den Erstrundenpartien werde ich im Laufe der Woche noch was schreiben :)

    Suljovic gewinnt das dritte Viertel @6,5 2/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    #2
    Und schon geht's zu den ersten Spielen der erste Runde.
    Zu aller erst möchte ich auf die Partie von Cristo Reyes und Robert Thornton eingehen. Wenn man nach der Weltrangliste geht spielt der 15te, Thornton, gg den 28ten, Reyes.
    Hier sieht man aber auch sehr schön, dass man sich von dieser Rangliste nicht täuschen lassen sollte. Da diese über zwei Jahre geführt wird, steht Robert noch so weit oben, denn sein letztes Jahr war nicht mal Top32 würdig. Auf der European Tour sieht man ihn fast immer im ersten Spiel rausfliegen und bei den großen Turnieren hat er auch schon lange nichts mehr gerissen.
    Cristo hingegen kommt immer besser in Fahrt, nachdem er vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal bei der WM aufgefallen ist. Auf der European Tour zeigte er zuletzt starke Ergebnisse und zog zweimal ins HF ein. Jetzt soll auch endlich der zweite große Auftritt nach der WM bei einem Major folgen und die Form könnte nicht mehr für ihn sprechen. Die Quoten sind leider schon gesunken, aber immer noch spielbar.

    Außerdem spiele ich hier noch drei HC's an. Zum einen sollte der im Moment gut aufgelegte Cullen dem Altmeister Barney mit seinen neuen Darts mindestens 6 Legs abknöpfen können. Cullen schon seit Monaten mit guter Form, während Barney zwar auch gute Resultate liefert, aber auch oft enttäuscht.
    Dazu denke ich, dass Price eine gute Chance hat, Phil bei seinem letzten Matchplay direkt wieder nach Hause zu schicken. Price einfach im Moment der beste Spieler in meinen Augen der nicht in der Top10 verankert ist und auch auf der World Series positiv aufgefallen ist. Phil hingegen hat etwa die selbe Form wie Barney, Inkonstanz lässt grüßen. Auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass Phil in Runde eins die Heimreise antritt, 6 Legs sollte Gerwyn hier allemal holen.
    Zuletzt dann noch die Begegnung zwischen Lewis und Beaton. Klar liegen in der Weltrangliste Welten zwischen den beiden, aber Beaton sieht bei den Major's nach all den Jahren immer noch gut aus, letztes Jahr wurde er hier erst im VF von Anderson bezwungen.
    Der entscheidende Punkt hier ist jedoch, dass Adrian vor wenigen Wochen operiert wurde und nun noch nicht die Form haben kann, um Steve abzuschlachten. Zudem tut sich Adi eh immer in den ersten Runden schwer. Auch hier sollte Beaton mindestens 6 Legs holen.

    Thornton vs Reyes; 2 @1,84 2/10 Betsson

    Cullen +4,5 @1,42 + Price +4,5 @1,47 + Beaton +4,5 @1,4 = @2,92 3/10 Bwin
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Tag 1 des World Matchplay aus Blackpool ab heute Abend. Werde ab jetzt jeden Tag wenn vorhanden meine Picks teilen:

      Michael Smith - Steve West over 8,5 180er
      Peter Wright - James Wilson over 6,5 180er

      @ 2,13 bwin

      3/10


      Michael Smith einer der besten 180er Werfer auf der Tour (vor allem zuletzt auf der European Tour unfassbar viele 180er geschmissen) trifft heute Abend auf Steve West der auch für einige 180er bekannt ist wenn er seinen Rhythmus findet und das wird er bei dem schnellen Wurfstill von Smith definitiv finden. Distanz ist auch lang genug und ich erwarte hier viele 180er.

      Peter Wright trifft auf James Wilson. Wright zuletzt nicht mehr mit so vielen 180ern wie noch im letzten Jahr aber auf der World Tour zb. hat er vor 2Wochen wieder mehr geschmissen, und ich glaube das nimmt er jetzt auch mit in das zweit wichtigste Tour des Jahres. Wilson auch ein Spieler der immer ein paar 180er pro Partie wirft und sicherlich auch in der Lage ist ein paar Legs zu gewinnen und dann sollten 7 180er mehr wie machbar.



      Michael Smith - Steve West over 10,5 180er

      @ 2,10 bwin

      2/10



      Wie oben bereits geschrieben Smith zuletzt einfach so gut bei den 180ern und West wird sich hier anstecken lassen und dann halte ich auch 11 180er in best of 19 Legs mehr wie machbar und nehme das auch noch small dazu.



      James Wade - Darren Webster 2 over 3,5 180er

      @ 2,00 bwin

      2/10


      Line gefällt mir hier ganz gut, Distanz wie schon geschrieben best of 19 Legs. Erwarte ein enges Match (Wade seine Form seit Monaten im Keller) und Webster traue ich hier durchaus eine Überraschung zu und dadurch wird Webster hier genug Zeit bekommen diese 4 180er zu werfen.



      Das ist für Tag 1 erst einmal alles, bleibt wie immer zu Beginn eines Turniers im Darts zu sagen das es ein Einzelsport ist und die Tagesform halt extrem Wichtig ist und ich deswegen auch erst einmal mit deutlich kleineren Einsätzen als sonst anfange.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Tag 1 des World Matchplay aus Blackpool ab heute Abend. Werde ab jetzt jeden Tag wenn vorhanden meine Picks teilen:

        Michael Smith - Steve West over 8,5 180er
        Peter Wright - James Wilson over 6,5 180er

        @ 2,13 bwin

        3/10


        Michael Smith einer der besten 180er Werfer auf der Tour (vor allem zuletzt auf der European Tour unfassbar viele 180er geschmissen) trifft heute Abend auf Steve West der auch für einige 180er bekannt ist wenn er seinen Rhythmus findet und das wird er bei dem schnellen Wurfstill von Smith definitiv finden. Distanz ist auch lang genug und ich erwarte hier viele 180er.

        Peter Wright trifft auf James Wilson. Wright zuletzt nicht mehr mit so vielen 180ern wie noch im letzten Jahr aber auf der World Tour zb. hat er vor 2Wochen wieder mehr geschmissen, und ich glaube das nimmt er jetzt auch mit in das zweit wichtigste Tour des Jahres. Wilson auch ein Spieler der immer ein paar 180er pro Partie wirft und sicherlich auch in der Lage ist ein paar Legs zu gewinnen und dann sollten 7 180er mehr wie machbar.



        Michael Smith - Steve West over 10,5 180er

        @ 2,10 bwin

        2/10



        Wie oben bereits geschrieben Smith zuletzt einfach so gut bei den 180ern und West wird sich hier anstecken lassen und dann halte ich auch 11 180er in best of 19 Legs mehr wie machbar und nehme das auch noch small dazu.



        James Wade - Darren Webster 2 over 3,5 180er

        @ 2,00 bwin

        2/10


        Line gefällt mir hier ganz gut, Distanz wie schon geschrieben best of 19 Legs. Erwarte ein enges Match (Wade seine Form seit Monaten im Keller) und Webster traue ich hier durchaus eine Überraschung zu und dadurch wird Webster hier genug Zeit bekommen diese 4 180er zu werfen.



        Das ist für Tag 1 erst einmal alles, bleibt wie immer zu Beginn eines Turniers im Darts zu sagen das es ein Einzelsport ist und die Tagesform halt extrem Wichtig ist und ich deswegen auch erst einmal mit deutlich kleineren Einsätzen als sonst anfange.
        Peter Wright und Wilson werfen nur 6 180er in einem ganz schwachen Match über 18 Legs...
        -3EH

        Michael Smith spielt auch eine ganz schwache Partie und dadurch auch "nur" 9 180er.
        -2EH

        Darren Webster mit 5 180ern
        +2EH

        Macht nach Tag 1 ein Minus von -3EH.

        Hoffe kann mich ab morgen Steigern. Picks kommen so gegen Mittag.

        Kommentar


          #5
          Tag 2 des World Matchplay. Heute sogar schon ab den Nachmittag.

          Benito van de Pas - Daryl Gurney 2 mehr 180er
          Dave Chisnall - Mervyn King 1 mehr 180er

          @ 1,82 bwin

          5/10


          Normal sogar ein Doppel was man noch höher anspielen muss, aber wir sind eben erst in der 1Runde und man weiß auch nie genau wie die Spieler wirklich drauf sind aber das hier ist eigentlich safe. Gurney zuletzt bzw. eigentlich immer mit extrem vielen 180ern und da sollte er gegen van de Pas eigentlich keine Probleme haben (obwohl er sich da auch etwas verbessert hat) aber da wird er über die Distanz bei Gurney nicht mithalten können. Zu Chisnall generell schon viel hier im Forum geschrieben, für mich der beste 180er Werfer auf der Tour und die wird er auch heute Abend gegen King wieder zeigen. King auch kein schlechter 180er Werfer aber auf die Distanz traue ich ihm hier auch nicht zu mitzuhalten.


          Daryl Gurney mehr als 4,5 180er
          Dave Chisnall mehr als 4,5 180er

          @ 2,10 bwin

          3/10


          Nehme ich bei den beiden auch noch mit. Erwarte jeweils zwei enge Partien und bin mir da sehr sicher das beide hier mehr wie Fünf 180er werfen werden. Begründung oben ja sonst schon gegeben.


          Robert Thornton - Christo Reyes over 8,5 180er

          @ 1,95 bwin

          2/10


          Praktisch 50/50 Quotiert, wird wohl auch das enge Match was die Bookies hier erwarten. Thornton nicht so gut in Form, Reyes wird immer Stärker. Aber vor allem Robert immer für einige 180er gut und die wird er auch brauchen wenn er Reyes hier schlagen will. Reyes auch ein Spieler der immer für die ein oder andere 180 gut ist wenn der erste Dart funktioniert. Line für mich hier auf die Distanz ganz gut spielbar.


          Raymond van Barnefeld - Joe Cullen over 8,5 180er

          @ 1,95 bwin

          3/10


          Line bei Bwin sogar einen drunter als bei bet365. So erst Recht mehr wie spielbar. Cullen rechne ich generell gute Chancen aus und erwarte auch hier ein enges Match (auch wenn die Bookies hier Barney deutlich vorne sehen). Findet Cullen seinen Rhythmus wird er es spannend und dann ist er auch für viele 180er gut. Van Barnefeld zwar mit neuen Darts aber wieder etwas mehr Zeit gehabt sich damit weiter einzuspielen und auch er hat vor allem in der Premier League extrem viele 180er geschmissen. 9 Stück hier alle mal drin.


          Ich belasse es so dabei. Habe eigentlich noch 2,3 andere Sachen auf dem Schirm aber ich denke das sollte fürs Öffentliche erst einmal reichen.


          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Und schon geht's zu den ersten Spielen der erste Runde.
            Zu aller erst möchte ich auf die Partie von Cristo Reyes und Robert Thornton eingehen. Wenn man nach der Weltrangliste geht spielt der 15te, Thornton, gg den 28ten, Reyes.
            Hier sieht man aber auch sehr schön, dass man sich von dieser Rangliste nicht täuschen lassen sollte. Da diese über zwei Jahre geführt wird, steht Robert noch so weit oben, denn sein letztes Jahr war nicht mal Top32 würdig. Auf der European Tour sieht man ihn fast immer im ersten Spiel rausfliegen und bei den großen Turnieren hat er auch schon lange nichts mehr gerissen.
            Cristo hingegen kommt immer besser in Fahrt, nachdem er vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal bei der WM aufgefallen ist. Auf der European Tour zeigte er zuletzt starke Ergebnisse und zog zweimal ins HF ein. Jetzt soll auch endlich der zweite große Auftritt nach der WM bei einem Major folgen und die Form könnte nicht mehr für ihn sprechen. Die Quoten sind leider schon gesunken, aber immer noch spielbar.

            Außerdem spiele ich hier noch drei HC's an. Zum einen sollte der im Moment gut aufgelegte Cullen dem Altmeister Barney mit seinen neuen Darts mindestens 6 Legs abknöpfen können. Cullen schon seit Monaten mit guter Form, während Barney zwar auch gute Resultate liefert, aber auch oft enttäuscht.
            Dazu denke ich, dass Price eine gute Chance hat, Phil bei seinem letzten Matchplay direkt wieder nach Hause zu schicken. Price einfach im Moment der beste Spieler in meinen Augen der nicht in der Top10 verankert ist und auch auf der World Series positiv aufgefallen ist. Phil hingegen hat etwa die selbe Form wie Barney, Inkonstanz lässt grüßen. Auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass Phil in Runde eins die Heimreise antritt, 6 Legs sollte Gerwyn hier allemal holen.
            Zuletzt dann noch die Begegnung zwischen Lewis und Beaton. Klar liegen in der Weltrangliste Welten zwischen den beiden, aber Beaton sieht bei den Major's nach all den Jahren immer noch gut aus, letztes Jahr wurde er hier erst im VF von Anderson bezwungen.
            Der entscheidende Punkt hier ist jedoch, dass Adrian vor wenigen Wochen operiert wurde und nun noch nicht die Form haben kann, um Steve abzuschlachten. Zudem tut sich Adi eh immer in den ersten Runden schwer. Auch hier sollte Beaton mindestens 6 Legs holen.

            Thornton vs Reyes; 2 @1,84 2/10 Betsson

            Cullen +4,5 @1,42 + Price +4,5 @1,47 + Beaton +4,5 @1,4 = @2,92 3/10 Bwin
            Reyes gewinnt ohne größere Schwierigkeiten mit 10-3 während die Kombi schon am ersten Spiel scheitert. Ein Leg fehlt Price hier, sehr ärgerlich.

            Sind dann leider -1,32EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Tag 2 des World Matchplay. Heute sogar schon ab den Nachmittag.

              Benito van de Pas - Daryl Gurney 2 mehr 180er
              Dave Chisnall - Mervyn King 1 mehr 180er

              @ 1,82 bwin

              5/10


              Normal sogar ein Doppel was man noch höher anspielen muss, aber wir sind eben erst in der 1Runde und man weiß auch nie genau wie die Spieler wirklich drauf sind aber das hier ist eigentlich safe. Gurney zuletzt bzw. eigentlich immer mit extrem vielen 180ern und da sollte er gegen van de Pas eigentlich keine Probleme haben (obwohl er sich da auch etwas verbessert hat) aber da wird er über die Distanz bei Gurney nicht mithalten können. Zu Chisnall generell schon viel hier im Forum geschrieben, für mich der beste 180er Werfer auf der Tour und die wird er auch heute Abend gegen King wieder zeigen. King auch kein schlechter 180er Werfer aber auf die Distanz traue ich ihm hier auch nicht zu mitzuhalten.


              Daryl Gurney mehr als 4,5 180er
              Dave Chisnall mehr als 4,5 180er

              @ 2,10 bwin

              3/10


              Nehme ich bei den beiden auch noch mit. Erwarte jeweils zwei enge Partien und bin mir da sehr sicher das beide hier mehr wie Fünf 180er werfen werden. Begründung oben ja sonst schon gegeben.


              Robert Thornton - Christo Reyes over 8,5 180er

              @ 1,95 bwin

              2/10



              Praktisch 50/50 Quotiert, wird wohl auch das enge Match was die Bookies hier erwarten. Thornton nicht so gut in Form, Reyes wird immer Stärker. Aber vor allem Robert immer für einige 180er gut und die wird er auch brauchen wenn er Reyes hier schlagen will. Reyes auch ein Spieler der immer für die ein oder andere 180 gut ist wenn der erste Dart funktioniert. Line für mich hier auf die Distanz ganz gut spielbar.


              Raymond van Barnefeld - Joe Cullen over 8,5 180er

              @ 1,95 bwin

              3/10


              Line bei Bwin sogar einen drunter als bei bet365. So erst Recht mehr wie spielbar. Cullen rechne ich generell gute Chancen aus und erwarte auch hier ein enges Match (auch wenn die Bookies hier Barney deutlich vorne sehen). Findet Cullen seinen Rhythmus wird er es spannend und dann ist er auch für viele 180er gut. Van Barnefeld zwar mit neuen Darts aber wieder etwas mehr Zeit gehabt sich damit weiter einzuspielen und auch er hat vor allem in der Premier League extrem viele 180er geschmissen. 9 Stück hier alle mal drin.


              Ich belasse es so dabei. Habe eigentlich noch 2,3 andere Sachen auf dem Schirm aber ich denke das sollte fürs Öffentliche erst einmal reichen.

              Gurney 6:1 180er gegen van de Pas und Chisnall 7:3 180er gegen King.
              +4,1EH

              Wie oben erwähnt Gurney mit 6 180ern Chisnall mit 7 180ern.
              +3,3EH

              Thornton - Reyes mit 6 180ern
              -2EH

              van Barnefeld - Cullen mit 11 180ern
              +2,85EH


              Macht am Ende des 2Tages +8,25EH.

              Kommentar


                #8
                Tag 3 des World Matchplay.

                Simon Whitlock - Kyle Anderson over 9,5 180er

                @ 1,85 bwin

                3/10


                Die beiden Australier gegeneinander, Beide sehr gute 180er Werfer. Zuletzt zwar beide nicht wirklich konstant (aber die 180er funktionieren bei beiden trotzdem) Sollte auch ein enges Match werden und damit mehr wie genug Zeit hier mind. Zehn 180er zu erzielen.



                Michael van Gerwen - Stephen Bunting 2 mehr als 3,5 180er

                @ 1,87 bwin

                2/10


                Der Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen weil van Gerwen halt immer in der Lage ist drüber zu fahren und es dadurch relativ wenig Legs geben KÖNNTE. Aber den Line muss ich hier anspielen. Bunting auch ein guter 180er Werfer wenn der erste Dart funktioniert und auf die Distanz best of 19 Legs traue ich Bunting hier alle mal 4 180er zu.



                Ian White - Rob Cross over 9,5 180er

                @ 2,15 bwin

                4/10


                Verstehe die Quote hier nicht wirklich, Cross unfassbar gut im Jahr 2017 und mit extrem vielen 180ern unterwegs und Ian White auch schon ewig auf der Tour auch in der Lage einige 180er zu werfen wenn er sein Spiel findet. Dazu ist es auch ein 50/50 Match (also wohl viele Legs) und dann sollten die Zehn 180er aufjedenfall machbar sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich wage heut schonmal eine Ausblick auf den morgigen Spieltag.
                  Zuerst halte ich eine Kombi aus den Handycaps für Cristo Reyes und Daryl Gurney für erfolgsversprechend. Cristo wird gg Peter Wright antreten und kann sich meiner Meinung nach auch gute Chancen ausrechnen sogar eine Runde weiterzukommen. Peter hat in der ersten Runde überhaupt nicht überzeugt und gewann am Ende nur knapp gg Wilson. Zudem hat er 10(!) verschiedene Darts-Sets dabei, was nicht grade als Vertrauensbeweis in seine aktuellen Darts gedeutet werden kann.
                  Cristo hatte etwa wie Wright einen schlagbaren und an dem Tag schwachen Gegner, der Spanier präsentierte sich aber selber in guter Form und gewann überzeugend mit
                  10-3.
                  Cristo hat Wright schon vor ein paar Wochen bei einem European Tour Event geschlagen und sollte so auch keine allzu große Furcht vor Peter haben. Sieben Legs von Cristo bei einer Distanz von Best of 21 sollten drin sein und am Ende vielleicht sogar der Sieg des Spaniers.
                  Daryl Gurney trifft auf einen Gegner den er vor einer Woche schon mit 8-4 geschlagen hat, den Doppelweltmeister Gary Anderson. Beide überzeugten in ihren Erstrundenmatches, auch wenn Gary nachher im Interview die zu kurze Pause nach Vegas bemängelte. Denke das ist aber jetzt nach zwei Tagen Pause raus aus Gary's Schädel und er wird alles geben um den Nordiren zu schlagen. Doch der ist frech wie sonstwas und kann mit seinen letzten Leistungen viele Topspieler ärgern, das weiß auch Gary. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen, dass Gary weiterkommt, aber das wird das ein knappes Ding, wobei ich Daryl mindestens sieben Legs zutraue. 180s werden hier wohl auch viele fallen, da kann aber der gute AffemitWaffe was zu schreiben, ich konzentriere mich hier nur auf die HC's.

                  Zudem spiele ich noch ein weiteres Match an. Darren Webster, der mit einer guten Leistung James Wade aus dem Turnier geschmissen hat wird gg Steve West, den Michael Smith Bezwinger antreten. Beide hatten eine gute Doppelquote, vom Score war Steve noch etwas besser als Darren. Beide hatten etwas Glück, dass ihre Gegner nicht wirklich in Topform waren, aber haben trotzdem verdient und solide gewonnen.
                  Beide sind etwa auf dem gleichen Level und aus genau diesem Grund verstehe ich die Quotierung hier nicht. West hat in meinen Augen noch besser als Webster performt und trotzdem sehen die Buchmacher Darren hier vorne. Eine 2,23 auf West hat hier definitiv Value. Ich hätte hier beide etwa gleich quotiert, vielleicht noch Darren mit ner 1,8 , weil er über ein Stück mehr Erfahrung verfügt.
                  West hatte auch den stärkeren oder besser gesagt formstärkeren Gegner mit Smith und gewann trotzdem sehr deutlich mit 10-5 während Darren noch in die Verlängerung musste.
                  Zu der Quote und mit der Erstrundenleistung von West muss ich hier einfach auf Steve gehen:

                  Reyes +4,5 @1,7 + Gurney +4,5 @1,54 = @2,62 2/10 Betsson

                  Webster vs West; 2 @2,23 2/10 SBOBet
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Tag 3 des World Matchplay.

                    Simon Whitlock - Kyle Anderson over 9,5 180er

                    @ 1,85 bwin

                    3/10


                    Die beiden Australier gegeneinander, Beide sehr gute 180er Werfer. Zuletzt zwar beide nicht wirklich konstant (aber die 180er funktionieren bei beiden trotzdem) Sollte auch ein enges Match werden und damit mehr wie genug Zeit hier mind. Zehn 180er zu erzielen.



                    Michael van Gerwen - Stephen Bunting 2 mehr als 3,5 180er

                    @ 1,87 bwin

                    2/10


                    Der Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen weil van Gerwen halt immer in der Lage ist drüber zu fahren und es dadurch relativ wenig Legs geben KÖNNTE. Aber den Line muss ich hier anspielen. Bunting auch ein guter 180er Werfer wenn der erste Dart funktioniert und auf die Distanz best of 19 Legs traue ich Bunting hier alle mal 4 180er zu.



                    Ian White - Rob Cross over 9,5 180er

                    @ 2,15 bwin

                    4/10


                    Verstehe die Quote hier nicht wirklich, Cross unfassbar gut im Jahr 2017 und mit extrem vielen 180ern unterwegs und Ian White auch schon ewig auf der Tour auch in der Lage einige 180er zu werfen wenn er sein Spiel findet. Dazu ist es auch ein 50/50 Match (also wohl viele Legs) und dann sollten die Zehn 180er aufjedenfall machbar sein.
                    kurz und knapp:

                    -9EH

                    heute ging gar nichts in Sachen 180er. Sorry!

                    Kommentar


                      #11
                      Tag 4 des World Matchplay

                      Nachdem Tag gestern natürlich lange überlegt ob ich heute nochmal was Poste, aber ich komm an einem nicht vorbei:

                      Gary Anderson - Daryl Gurney

                      Over 12,5 180er

                      @ 1,90 bwin

                      8/10

                      Over 13,5 180er

                      @ 2,25 bwin

                      2/10


                      Anderson und Gurney neben Chisnall die besten 180er auf der Tour. Wenn das heute kein 180er Festival wird weiß ich es auch nicht. Anderson in Runde 1 bereits mit 9 180ern in 17 Legs, Gurney mit 6 in 20 Legs und vor allem Gurney hat sein volles Potential da noch gar nicht gezeigt. Distanz erhöht sich nochmal um 1 Leg heute Abend. Das heißt best of 21 Legs. Erwarte ein enges Match und dann sollten die 180er nur so Regnen. Stake-Wahl nach dem gestrigen Tag natürlich extrem hoch aber ich kann mir nichts anderes vorstellen. Wer das Risiko liebt kann auch noch höhere Lines spielen. Bwin bis 17,5 alles drin. Zum Posten reicht das aber.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Tag 4 des World Matchplay

                        Nachdem Tag gestern natürlich lange überlegt ob ich heute nochmal was Poste, aber ich komm an einem nicht vorbei:

                        Gary Anderson - Daryl Gurney

                        Over 12,5 180er

                        @ 1,90 bwin

                        8/10


                        Over 13,5 180er

                        @ 2,25 bwin

                        2/10


                        Anderson und Gurney neben Chisnall die besten 180er auf der Tour. Wenn das heute kein 180er Festival wird weiß ich es auch nicht. Anderson in Runde 1 bereits mit 9 180ern in 17 Legs, Gurney mit 6 in 20 Legs und vor allem Gurney hat sein volles Potential da noch gar nicht gezeigt. Distanz erhöht sich nochmal um 1 Leg heute Abend. Das heißt best of 21 Legs. Erwarte ein enges Match und dann sollten die 180er nur so Regnen. Stake-Wahl nach dem gestrigen Tag natürlich extrem hoch aber ich kann mir nichts anderes vorstellen. Wer das Risiko liebt kann auch noch höhere Lines spielen. Bwin bis 17,5 alles drin. Zum Posten reicht das aber.


                        15 180er.

                        +9,9EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          Ich wage heut schonmal eine Ausblick auf den morgigen Spieltag.
                          Zuerst halte ich eine Kombi aus den Handycaps für Cristo Reyes und Daryl Gurney für erfolgsversprechend. Cristo wird gg Peter Wright antreten und kann sich meiner Meinung nach auch gute Chancen ausrechnen sogar eine Runde weiterzukommen. Peter hat in der ersten Runde überhaupt nicht überzeugt und gewann am Ende nur knapp gg Wilson. Zudem hat er 10(!) verschiedene Darts-Sets dabei, was nicht grade als Vertrauensbeweis in seine aktuellen Darts gedeutet werden kann.
                          Cristo hatte etwa wie Wright einen schlagbaren und an dem Tag schwachen Gegner, der Spanier präsentierte sich aber selber in guter Form und gewann überzeugend mit
                          10-3.
                          Cristo hat Wright schon vor ein paar Wochen bei einem European Tour Event geschlagen und sollte so auch keine allzu große Furcht vor Peter haben. Sieben Legs von Cristo bei einer Distanz von Best of 21 sollten drin sein und am Ende vielleicht sogar der Sieg des Spaniers.
                          Daryl Gurney trifft auf einen Gegner den er vor einer Woche schon mit 8-4 geschlagen hat, den Doppelweltmeister Gary Anderson. Beide überzeugten in ihren Erstrundenmatches, auch wenn Gary nachher im Interview die zu kurze Pause nach Vegas bemängelte. Denke das ist aber jetzt nach zwei Tagen Pause raus aus Gary's Schädel und er wird alles geben um den Nordiren zu schlagen. Doch der ist frech wie sonstwas und kann mit seinen letzten Leistungen viele Topspieler ärgern, das weiß auch Gary. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen, dass Gary weiterkommt, aber das wird das ein knappes Ding, wobei ich Daryl mindestens sieben Legs zutraue. 180s werden hier wohl auch viele fallen, da kann aber der gute AffemitWaffe was zu schreiben, ich konzentriere mich hier nur auf die HC's.

                          Zudem spiele ich noch ein weiteres Match an. Darren Webster, der mit einer guten Leistung James Wade aus dem Turnier geschmissen hat wird gg Steve West, den Michael Smith Bezwinger antreten. Beide hatten eine gute Doppelquote, vom Score war Steve noch etwas besser als Darren. Beide hatten etwas Glück, dass ihre Gegner nicht wirklich in Topform waren, aber haben trotzdem verdient und solide gewonnen.
                          Beide sind etwa auf dem gleichen Level und aus genau diesem Grund verstehe ich die Quotierung hier nicht. West hat in meinen Augen noch besser als Webster performt und trotzdem sehen die Buchmacher Darren hier vorne. Eine 2,23 auf West hat hier definitiv Value. Ich hätte hier beide etwa gleich quotiert, vielleicht noch Darren mit ner 1,8 , weil er über ein Stück mehr Erfahrung verfügt.
                          West hatte auch den stärkeren oder besser gesagt formstärkeren Gegner mit Smith und gewann trotzdem sehr deutlich mit 10-5 während Darren noch in die Verlängerung musste.
                          Zu der Quote und mit der Erstrundenleistung von West muss ich hier einfach auf Steve gehen:

                          Reyes +4,5 @1,7 + Gurney +4,5 @1,54 = @2,62 2/10 Betsson

                          Webster vs West; 2 @2,23 2/10 SBOBet
                          West spielt unterirdisch und verliert zurecht gg Webster, Gurney schlägt Anderson sogar, bringt aber nix da Peter wieder fantastisch drauf ist und Reyes keine Chance lässt.
                          Das war's dann für mich

                          -4
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #14
                            Mittwoch, 26. Juli 2017
                            Double @2,30 mit 2,5 EH
                            Chisnall vs. Norris, Chisnall mehr 180er
                            van Gerwen vs. Whitlock, van Gerwen mehr 180er

                            Chisnall und van Gerwen gehören mit zu den Besten, wenn es um die 3-fach 20 geht. Bei van Gerwen zwar immer das kleine Risiko, dass er mit dem dritten Darts umbaut und z.B. auf die 19 geht, dennoch sehe ich Beide in ihren heutigen Spielen bezogen auf die Anzahl der 180er (klar) vorne.

                            Chisnall in der ersten Runde in insgesamt 17 Legs gegen den König mit 7 x 180er, van Gerwen gegen Bunting in 14 Legs mit immerhin 6 x 180er. Dabei führte MvG bereits mit 7:0 gegen einen bedauernswerten Bunting, bevor er locker und leicht austrudeln ließ und Bunting das ein oder andere Leg gönnte.

                            Whitlock souverän gegen seinen Landsmann Anderson gewonnen, mit einer mehr als respektablen Checkout-Quote von 50 Prozent, einem knapp 96er Average, aber in 15 Legs eben auch nur mit 1 x 180er.

                            Norris kämpfte sich in einem Spiel auf bescheidenem Niveau gegen Kim Hybrechts zu einem 10:6 Sieg, einziger Lichtblick war seine solide Checkout-Quote von rd. 43,5 Prozent, die letztlich zum Einzug in die nächste Runde reichte. Dabei mit keiner 180er.

                            Fazit: The green Machine brennt ohnehin in jedem Spiel, gibt stets Vollgas und sollte gegen Whitlock keine größeren Probleme haben, Tipp hier 11:4/ 11:5. Chisnall wird sich aus meiner Sicht gegen Norris in die nächste Runde spielen. Allerdings ist mir die Siegquote von nur 1,3 zu dürftig, so dass ich auf Chisnall mehr 180er.

                            Einsatz mit 2,5 EH klein gehalten, da Wetten rund um 180er immer auch a bisserl Gambling sind, da entscheiden am Ende oftmals wenige Millimeter darüber, ob die Wette grün oder rot ist. Dennoch für mich eine solide Kombi zum Mitfiebern für den heutigen Abend!
                            Wir atmen jetzt tief
                            E I N
                            und die Idioten bitte nicht mehr aus

                            Kommentar


                              #15
                              Tag 5 des World Matchplay:

                              Dave Chisnall - Alan Norris 1 over 4,5 180er
                              Phil Taylor - Raymond van Barnefeld 2 over 3,5 180er

                              @ 1,96 bwin

                              4/10


                              Zu Chizzy brauch ich nicht mehr all zu viel schreiben. Einer der unfassbar viele 180er wirft wenn er seine Form findet und das wird er auch heute gegen Norris tun. In Runde 1 waren es bereits 7 in 17 Legs. Man kann wohl auch Chisnall wirft mehr 180er nehmen aber für mich persöhnlich ist over 4,5 etwas "sicherer". Norris normal einer der auch viele 180 werfen KANN wenn der erste Dart funktioniert. Das "Alt-Herren" Duell (wo ich gleich nochmal etwas tiefer drauf eingehen werde). Barney in Runde 1 mit 6 180ern in 18 Legs. Hat sich nun wohl an seine neuen Darts "gewöhnt" und wird auch heute Abend auf die Distanz gegen Taylor mind. 4 180er werfen.



                              Adrian Lewis - Rob Cross over 10,5 180er

                              @ 2,10 bwin

                              2/10


                              Hab länger drüber nachgedacht. Normal zwei Spieler (vor allem Lewis) die für viele 180er bekannt sind aber beide haben das in Runde 1 nicht hinbekommen (Lewis nur 1 180er in 17 Legs) und (Cross auch nur 3 in 17 Legs). Aber wie ich schon gesagt hab können sie es beide und ich hoffe das Lewis das 1Match nach längerer Verletzung gut getan hat und er heute wieder explodiert. Cross ist hier auch in der Lage und wird sich hoffentlich nach seinem ersten Sieg beim World Matchplay auch nochmal etwas mehr lockern können. Ansonsten sollte es eine enge Partie (also mit vielen Legs geben) und dann sind beide hier in der Lage einige 180er zu werfen. Aber durch die Gründe in Runde 1 hier nur small.



                              Phil Taylor - Raymond van Barnefeld 2 mehr 180er

                              @ 1,83 bet365

                              4/10


                              Verstehe hier die Quote nicht. Taylor war nie DER 180er Werfer und ist es erst Recht in seinem Abschiedsjahr nicht. In Runde 1 waren es nur 2 180er in 15 Legs gegenüber Barney 6 in 18 Legs. Das wird für mich heute Abend nicht anders aussehen. Wie oben schon geschrieben van Barnefeld scheint sich an seine neuen Darts gewöhnt zu haben und wirft dadurch auch wieder viel mehr 180er wie auch schon in der Premier League. Taylor trainert einfach nicht mehr viel und wird dadurch ungenauer obwohl er heute sicher sehr motiviert sein wird. Aber ich traue ihm nicht mehr 180er wie Barney zu.





                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.