X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    27.07.2017 20:20 Uhr Daryl Gurney vs Mensur Suljovic

    Mensur Suljovic mehr als 3,5 180 im Match 1.57 bwin 5/10


    Hatte gestern bereits im Mensur Spiel gesetzt, nur leider keine Zeit für ein Posting hier gehabt.
    Nun aber ist es an der Zeit mal meine Meinung / meinen Pick kund zu tun.

    War gestern im Spiel gegen Pipe auf eine over 2,5 (1.53 bwin) gegangen. Die Linie hatte Mensur zwar nur knapp überschritten, aber dennoch verstehe ich diese Quotierung nicht, weder für gestern und schon gar nicht für morgen.
    Mir ist bewusst, dass Mensur nicht der 180 Hitter des PDC Circuits ist und er geht so manche unkoventionelle Wege.
    Dennoch ist er immer für den einen oder anderen Highscore zu gebrauchen.
    Auf den Pro Tour Turnieren spielt er oftmals 2-3 180er pro Partie und diese Spiele haben maximal 11 Legs.

    Morgen geht es aber bereits um die Distanz first to 16 legs (best of 31 legs) und genau dies ist meiner Meinung nach der große Pluspunkt für diese Wette. Ich gehe davon aus, dass die Partie über mindestens 24 Legs gehen wird, die Buchmacher gehen sogar von mehr als 27 Legs aus.
    Gestern war Mensur wie gesagt in 17 Legs 3x 180, in der ersten Runde gegen John Henderson ebenfalls 3 Highscores in 14 legs.
    Ich komme zu keinem anderen Ergebnis, als dass es dann morgen mehr als drei 180er werden.

    Das einzige Hindernis könnte hier sein, dass Mensur absolut nicht ins Match kommt, aber davon gehe ich nicht aus. Mensur hat ihn in diesem Jahr bereits 2x auf der European Tour mit 6:5 bezwungen.

    Stakewahl bei Risikobereitschaft auch höher möglich oder over 4,5 180 für Mensur schon 2.00.
    Stand up if you love the darts!

    Kommentar


      #17
      Zitat von rotras Beitrag anzeigen
      Mittwoch, 26. Juli 2017
      Double @2,30 mit 2,5 EH
      Chisnall vs. Norris, Chisnall mehr 180er
      van Gerwen vs. Whitlock, van Gerwen mehr 180er

      Chisnall und van Gerwen gehören mit zu den Besten, wenn es um die 3-fach 20 geht. Bei van Gerwen zwar immer das kleine Risiko, dass er mit dem dritten Darts umbaut und z.B. auf die 19 geht, dennoch sehe ich Beide in ihren heutigen Spielen bezogen auf die Anzahl der 180er (klar) vorne.

      Chisnall in der ersten Runde in insgesamt 17 Legs gegen den König mit 7 x 180er, van Gerwen gegen Bunting in 14 Legs mit immerhin 6 x 180er. Dabei führte MvG bereits mit 7:0 gegen einen bedauernswerten Bunting, bevor er locker und leicht austrudeln ließ und Bunting das ein oder andere Leg gönnte.

      Whitlock souverän gegen seinen Landsmann Anderson gewonnen, mit einer mehr als respektablen Checkout-Quote von 50 Prozent, einem knapp 96er Average, aber in 15 Legs eben auch nur mit 1 x 180er.

      Norris kämpfte sich in einem Spiel auf bescheidenem Niveau gegen Kim Hybrechts zu einem 10:6 Sieg, einziger Lichtblick war seine solide Checkout-Quote von rd. 43,5 Prozent, die letztlich zum Einzug in die nächste Runde reichte. Dabei mit keiner 180er.

      Fazit: The green Machine brennt ohnehin in jedem Spiel, gibt stets Vollgas und sollte gegen Whitlock keine größeren Probleme haben, Tipp hier 11:4/ 11:5. Chisnall wird sich aus meiner Sicht gegen Norris in die nächste Runde spielen. Allerdings ist mir die Siegquote von nur 1,3 zu dürftig, so dass ich auf Chisnall mehr 180er.

      Einsatz mit 2,5 EH klein gehalten, da Wetten rund um 180er immer auch a bisserl Gambling sind, da entscheiden am Ende oftmals wenige Millimeter darüber, ob die Wette grün oder rot ist. Dennoch für mich eine solide Kombi zum Mitfiebern für den heutigen Abend!
      Chisnall 11:9
      MvG 5:4
      knapper als gedacht, aber + 3,25 EH

      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #18
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Tag 5 des World Matchplay:

        Dave Chisnall - Alan Norris 1 over 4,5 180er
        Phil Taylor - Raymond van Barnefeld 2 over 3,5 180er

        @ 1,96 bwin

        4/10


        Zu Chizzy brauch ich nicht mehr all zu viel schreiben. Einer der unfassbar viele 180er wirft wenn er seine Form findet und das wird er auch heute gegen Norris tun. In Runde 1 waren es bereits 7 in 17 Legs. Man kann wohl auch Chisnall wirft mehr 180er nehmen aber für mich persöhnlich ist over 4,5 etwas "sicherer". Norris normal einer der auch viele 180 werfen KANN wenn der erste Dart funktioniert. Das "Alt-Herren" Duell (wo ich gleich nochmal etwas tiefer drauf eingehen werde). Barney in Runde 1 mit 6 180ern in 18 Legs. Hat sich nun wohl an seine neuen Darts "gewöhnt" und wird auch heute Abend auf die Distanz gegen Taylor mind. 4 180er werfen.



        Adrian Lewis - Rob Cross over 10,5 180er

        @ 2,10 bwin

        2/10


        Hab länger drüber nachgedacht. Normal zwei Spieler (vor allem Lewis) die für viele 180er bekannt sind aber beide haben das in Runde 1 nicht hinbekommen (Lewis nur 1 180er in 17 Legs) und (Cross auch nur 3 in 17 Legs). Aber wie ich schon gesagt hab können sie es beide und ich hoffe das Lewis das 1Match nach längerer Verletzung gut getan hat und er heute wieder explodiert. Cross ist hier auch in der Lage und wird sich hoffentlich nach seinem ersten Sieg beim World Matchplay auch nochmal etwas mehr lockern können. Ansonsten sollte es eine enge Partie (also mit vielen Legs geben) und dann sind beide hier in der Lage einige 180er zu werfen. Aber durch die Gründe in Runde 1 hier nur small.



        Phil Taylor - Raymond van Barnefeld 2 mehr 180er

        @ 1,83 bet365

        4/10


        Verstehe hier die Quote nicht. Taylor war nie DER 180er Werfer und ist es erst Recht in seinem Abschiedsjahr nicht. In Runde 1 waren es nur 2 180er in 15 Legs gegenüber Barney 6 in 18 Legs. Das wird für mich heute Abend nicht anders aussehen. Wie oben schon geschrieben van Barnefeld scheint sich an seine neuen Darts gewöhnt zu haben und wirft dadurch auch wieder viel mehr 180er wie auch schon in der Premier League. Taylor trainert einfach nicht mehr viel und wird dadurch ungenauer obwohl er heute sicher sehr motiviert sein wird. Aber ich traue ihm nicht mehr 180er wie Barney zu.

        11 180er Chisnall und 4 180er van Barnefeld
        +3,84EH


        16 180er Lewis - Cross
        +2,2EH

        wie oben geschrieben 4 180er von van Barnefeld aber auch 4 von Taylor
        -4EH


        Sind dann am Ende des 5Tages leider "nur" +2,4EH



        Kommentar


          #19
          Tag 6 des World Matchplay und damit ab heute Abend die Viertelfinals:

          Daryl Gurney - Mensur Suljovic 1 over 9,5 180er
          Darren Webster - Peter Wright 2

          @ 1,86 bwin

          5/10


          Gurney wirft extrem viele 180er in den letzten Monaten auch in diesem Turnier bereits 15 Stück in 2 Partien (6 in 19 Legs in Partie 1 und 9 in 19 Legs in Partie 2). Distanz heute ist best of 31 (!) Legs. Das heißt man brauch heute mindestens 16 Legs für den Sieg. Extrem hohe Distanz. Ich erwarte generell ein Match auf Augenhöhe. 50/50 hier für mich. Das heißt wir werden hier unter normalen Umständen locker 27,28 Legs sehen und das heißt mehr wie genug Zeit das Daryl hier eine 180 nach der nächsten ins Board schmettern kann um damit Suljovic auch unter Druck zu setzen. Als "Pusher" nehme ich hier noch den Sieg von Wright. Hat sich nach Runde 1 absolut gefangen. In Runde 2 wieder richtig gut unterwegs, vor allem auf die Doppel. Webster wird hier auf die hohe Distanz meiner Meinung nach keine Chance haben und wird hier niemals so konstant spielen.



          Daryl Gurney (HC -4,5) - Mensur Suljovic 1 mehr 180er

          @ 1,73 unibet

          5/10


          Nehme ich ebenfalls mit. Zu Gurney oben bereits einiges geschrieben (er wird diese 180er heute einfach wieder brauchen um Suljovic zu bezwingen). Suljovic eigentlich genau das Gegenteil. In den ersten beiden Runden 6 Stück geschmissen jeweils 3 pro Partie in 14 und 17 Legs. Er ist nicht der 180er Spieler und wird das heute auch nicht gegen Gurney sein. Geht auch gerne mal auf die 19 wenn Dart 1 oder 2 nicht richtig passt in der Triple 20. Ich erwarte hier unter normalen Umständen nicht mehr wie 4,5 maximal 6 180er von Mensur. Gurney wird hier meiner Meinung nach deutlich über 10 werfen.


          Kommentar


            #20
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich vor ca. nem Monat erstmal ne Pause von den Dartsanalysen machen wollte, treibt es mich doch jetzt schon wieder zurück, wenn am nächsten Samstag das zweitwichtigste Dartsturnier im Kalender der PDC startet.
            Im altehrwürdigen Winter Gardens zu Blackpool geht es für neun Tage wieder um den Titel, den sich Michael van Gerwen die letzten beiden Jahre sichern konnte.
            Gespielt wird zuerst Best of 19 Legs, was sich bis zum Finale dann sogar auf Best of 35 Legs steigert. Heißt soviel, dass die Favoriten es von Anfang an leichter haben werden, weil der Außenseiter schon 10 Legs gewinnen muss um sich hier durchzusetzen und nicht nur ein paar gute Minuten benötigt.
            Sonst gibt nicht viel mehr zu sagen, außer dass natürlich MvG hier klarer Favorit auf den Titel ist.
            Deswegen direkt weiter zu dem ersten Tipp:

            Bevor ich hier irgendwas zu den einzelnen Spielen schreibe würde ich gerne auf die verschiedenen Viertel des Tableaus eingehen, ganz besonders auf das 3te, wo Gary Anderson als Favorit starten wird.
            Hier sehe ich ein Viertel mit extrem viel Potenzial, allein die Erstrundenpartie zwischen Gurney und van de Pas ist vielversprechend.
            Gary bekommt direkt von Anfang an aufgezeigt, dass er Hochkaräter schlagen muss um das Matchplay zu gewinnen. Das fängt mit dem Weltmeister Kist an, geht dann über Gurney oder van de Pas und endet dann in meinen Augen im VF gg Suljovic. So sehr ich es mir wünschen würde, dass Gary hier gewinnt, so kann ich es mir leider nicht vorstellen.
            Vorallem an Suljovic hat Gary böse Erinnerungen, der schmiß ihn nämlich genau vor 2 Jahren schon mit seinem ekelhaften Zeitspiel in Runde 2 nach Hause. Und davor wartet ja auch noch Gurney oder van de Pas, die Gary auch gut zusetzen können. Suljovic, hat sich in meinen Augen enorm weiterentwickelt von einem Spieler, der das Spiel verlangsamen muss um zu gewinnen, zu einem der genug Qualität besitzt um es mit seinen spielerischen Möglichkeiten zu gewinnen. Mit seiner Qualität, die ihn jetzt schon zur Nr. 7 der Welt gemacht hat, sollte er hier über die beiden Youngster die Oberhand behalten. Die Quote von 6,5 ist mir deshalb ein Stück zu hoch, weswegen ich sie klein anspiele.
            Zu den Erstrundenpartien werde ich im Laufe der Woche noch was schreiben :)

            Suljovic gewinnt das dritte Viertel @6,5 2/10 Bet365
            Nö, Mensur verliert 16-13 gg Gurney. War aber einen Versuch wert, vorallem da Gary wirklich nicht das Viertel gewonnen hat.

            -2
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #21
              Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
              27.07.2017 20:20 Uhr Daryl Gurney vs Mensur Suljovic

              Mensur Suljovic mehr als 3,5 180 im Match 1.57 bwin 5/10


              Hatte gestern bereits im Mensur Spiel gesetzt, nur leider keine Zeit für ein Posting hier gehabt.
              Nun aber ist es an der Zeit mal meine Meinung / meinen Pick kund zu tun.

              War gestern im Spiel gegen Pipe auf eine over 2,5 (1.53 bwin) gegangen. Die Linie hatte Mensur zwar nur knapp überschritten, aber dennoch verstehe ich diese Quotierung nicht, weder für gestern und schon gar nicht für morgen.
              Mir ist bewusst, dass Mensur nicht der 180 Hitter des PDC Circuits ist und er geht so manche unkoventionelle Wege.
              Dennoch ist er immer für den einen oder anderen Highscore zu gebrauchen.
              Auf den Pro Tour Turnieren spielt er oftmals 2-3 180er pro Partie und diese Spiele haben maximal 11 Legs.

              Morgen geht es aber bereits um die Distanz first to 16 legs (best of 31 legs) und genau dies ist meiner Meinung nach der große Pluspunkt für diese Wette. Ich gehe davon aus, dass die Partie über mindestens 24 Legs gehen wird, die Buchmacher gehen sogar von mehr als 27 Legs aus.
              Gestern war Mensur wie gesagt in 17 Legs 3x 180, in der ersten Runde gegen John Henderson ebenfalls 3 Highscores in 14 legs.
              Ich komme zu keinem anderen Ergebnis, als dass es dann morgen mehr als drei 180er werden.

              Das einzige Hindernis könnte hier sein, dass Mensur absolut nicht ins Match kommt, aber davon gehe ich nicht aus. Mensur hat ihn in diesem Jahr bereits 2x auf der European Tour mit 6:5 bezwungen.

              Stakewahl bei Risikobereitschaft auch höher möglich oder over 4,5 180 für Mensur schon 2.00.
              Locker und leicht durch das Ding. Mensur erzielte nach 14 von 29 legs sein viertes Maximum.
              Insgesamt warf er 7 x den Highscore. Die Quote dafür lag weit über 4,00.

              Verstehe diese Quotierung nach wie vor nicht, aber habe dennoch auch bewusst das Risiko für eine höhere Line gescheut.

              + 2,85 EH
              Stand up if you love the darts!

              Kommentar


                #22
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Tag 6 des World Matchplay und damit ab heute Abend die Viertelfinals:

                Daryl Gurney - Mensur Suljovic 1 over 9,5 180er
                Darren Webster - Peter Wright 2

                @ 1,86 bwin

                5/10


                Gurney wirft extrem viele 180er in den letzten Monaten auch in diesem Turnier bereits 15 Stück in 2 Partien (6 in 19 Legs in Partie 1 und 9 in 19 Legs in Partie 2). Distanz heute ist best of 31 (!) Legs. Das heißt man brauch heute mindestens 16 Legs für den Sieg. Extrem hohe Distanz. Ich erwarte generell ein Match auf Augenhöhe. 50/50 hier für mich. Das heißt wir werden hier unter normalen Umständen locker 27,28 Legs sehen und das heißt mehr wie genug Zeit das Daryl hier eine 180 nach der nächsten ins Board schmettern kann um damit Suljovic auch unter Druck zu setzen. Als "Pusher" nehme ich hier noch den Sieg von Wright. Hat sich nach Runde 1 absolut gefangen. In Runde 2 wieder richtig gut unterwegs, vor allem auf die Doppel. Webster wird hier auf die hohe Distanz meiner Meinung nach keine Chance haben und wird hier niemals so konstant spielen.



                Daryl Gurney (HC -4,5) - Mensur Suljovic 1 mehr 180er

                @ 1,73 unibet

                5/10


                Nehme ich ebenfalls mit. Zu Gurney oben bereits einiges geschrieben (er wird diese 180er heute einfach wieder brauchen um Suljovic zu bezwingen). Suljovic eigentlich genau das Gegenteil. In den ersten beiden Runden 6 Stück geschmissen jeweils 3 pro Partie in 14 und 17 Legs. Er ist nicht der 180er Spieler und wird das heute auch nicht gegen Gurney sein. Geht auch gerne mal auf die 19 wenn Dart 1 oder 2 nicht richtig passt in der Triple 20. Ich erwarte hier unter normalen Umständen nicht mehr wie 4,5 maximal 6 180er von Mensur. Gurney wird hier meiner Meinung nach deutlich über 10 werfen.

                13 180er von Gurney und Wright gewinnt 16:12
                +4,3EH

                Gurney wie oben erwähnt mit 13 180ern Suljovic mit 7
                +3,65EH

                Macht an Tag 6 ein Gewinn von 7,95EH.

                Kommentar


                  #23
                  Tag 7 des World Matchplay mit den anderen beiden Viertelfinals:

                  Alan Norris - Adrian Lewis over 14,5 180er
                  Van Gerwen - Phil Taylor 1 mehr 180er

                  @ 1,92 bwin

                  5/10


                  Norris und Lewis jeweils in Partie 1 in Sachen 180er überhaupt nicht rein gekommen (Norris 0 in 16 Legs) und (Lewis 1 in 19 Legs) dafür aber beide in Partie 2 wieder richtig gut in Sachen 180er (Norris 8 in 26 Legs) und (Lewis sogar 9 in 19 Legs). Distanz bleibt natürlich auch heute bei best of 31 Legs (first to 16). Das heißt wir werden auch in diesem Duell heute unter normalen Umständen mind. 27,28 Legs sehen. Mehr als genug Zeit das auch hier beide wieder einige 180er werfen. Wenn Lewis hier seine Form wie gegen Cross findet ist er fast alleine in der Lage diesen Line zu packen aber Norris traue ich hier auch einige 180er zu. Van Gerwen mehr 180er als Taylor als Pusher dazu. Van Gerwen mit 11 180ern in 2 Partien gegenüber Taylor mit 6 180ern. Van Gerwen aber bis jetzt kaum Legs gespielt (beide Partien glatt gewonnen). Heute gegen Taylor werden es ein paar mehr sein und da er deutlich mehr 180er werfen als Phil.



                  Alan Norris - Adrian Lewis Checkout over 136,5

                  @ 1,83 bet365

                  2/10


                  Nehme ich auch noch small mit. Beide schon mit einem Checkout über 136,5 in ihren Partien und vor allem Norris bereits mit einigen High Finish in seinen 2 Partien. Erwarte wie oben schon beschrieben ein enges Match (also viele Legs) und da traue ich einfach beiden zu hier mind. ein 137er Finish mit zunehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Tag 7 des World Matchplay mit den anderen beiden Viertelfinals:

                    Alan Norris - Adrian Lewis over 14,5 180er
                    Van Gerwen - Phil Taylor 1 mehr 180er

                    @ 1,92 bwin

                    5/10


                    Norris und Lewis jeweils in Partie 1 in Sachen 180er überhaupt nicht rein gekommen (Norris 0 in 16 Legs) und (Lewis 1 in 19 Legs) dafür aber beide in Partie 2 wieder richtig gut in Sachen 180er (Norris 8 in 26 Legs) und (Lewis sogar 9 in 19 Legs). Distanz bleibt natürlich auch heute bei best of 31 Legs (first to 16). Das heißt wir werden auch in diesem Duell heute unter normalen Umständen mind. 27,28 Legs sehen. Mehr als genug Zeit das auch hier beide wieder einige 180er werfen. Wenn Lewis hier seine Form wie gegen Cross findet ist er fast alleine in der Lage diesen Line zu packen aber Norris traue ich hier auch einige 180er zu. Van Gerwen mehr 180er als Taylor als Pusher dazu. Van Gerwen mit 11 180ern in 2 Partien gegenüber Taylor mit 6 180ern. Van Gerwen aber bis jetzt kaum Legs gespielt (beide Partien glatt gewonnen). Heute gegen Taylor werden es ein paar mehr sein und da er deutlich mehr 180er werfen als Phil.



                    Alan Norris - Adrian Lewis Checkout over 136,5

                    @ 1,83 bet365

                    2/10


                    Nehme ich auch noch small mit. Beide schon mit einem Checkout über 136,5 in ihren Partien und vor allem Norris bereits mit einigen High Finish in seinen 2 Partien. Erwarte wie oben schon beschrieben ein enges Match (also viele Legs) und da traue ich einfach beiden zu hier mind. ein 137er Finish mit zunehmen.
                    ganz schwaches Match... 13 180er und nur ein 136er Finish

                    -7

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.