X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball Saison 2017 / 2018

    • Handball Vorbereitungsspiel:
      TV Emsdetten empfängt den Vfl Hagen.
      Emsdetten zwar zuletzt gegen Lemgo verloren, sollte heute aber gegen Hagen die Oberhand gewinnen. Hagen befindet sich zur Zeit im Trainingslager und absolviert jeden Morgen noch eine Kraft und Kondition Einheit, dass sollte heute Abend im Spiel bemerkbar sein .

      Emsdetten -3,5 @ 1.75 Bet 355 3/10

    #2
    Zitat von Wilshere Beitrag anzeigen
    • Handball Vorbereitungsspiel:
      TV Emsdetten empfängt den Vfl Hagen.
      Emsdetten zwar zuletzt gegen Lemgo verloren, sollte heute aber gegen Hagen die Oberhand gewinnen. Hagen befindet sich zur Zeit im Trainingslager und absolviert jeden Morgen noch eine Kraft und Kondition Einheit, dass sollte heute Abend im Spiel bemerkbar sein .

      Emsdetten -3,5 @ 1.75 Bet 355 3/10
    30:27

    Kommentar


      #3
      U19 Handball WM
      14.08.2017 - 16:00 Uhr


      In der Gruppe B kommt es heute Nachmittag zu einem "Endspiel". Es treffen die beiden großen Handballnationen Georgien und Chile aufeinander, es geht immerhin noch um den Einzug in die Playoffs. Aktuell steht Georgien mit einem Sieg aus vier Spielen auf Rang 4. Chile befindet sich mit vier Niederlagen auf dem letzten, sechsten Platz der Gruppe.

      Ich habe von beiden Mannschaften aufgrund generellen Interesses am Sport und Urlaub bereits mindestens zwei Spiele verfolgt. Ich kann die Quotierung hier absolut gar nicht verstehen.

      Chiles Tormann Vicente Gonzales bisher mit super Leistungen. Gegen Deutschland hat er eine unfassbare erste Halbzeit gespielt und im gesamten Spiel 12 Saves geholt, gegen Island 11, gegen Algerien 13 und gegen Japan 5 (nur erste HZ gespielt). Auffällig war dabei, dass er meistens in der ersten Halbzeit sehr gut gehalten hat. Japan war die erste Partie, in welcher in der 2.HZ der zweite TW drin war.
      Speziell das Spiel der Chilenen gegen Island hat mich beeindruckt, auch wenn es letztendlich 22-27 verloren ging. Man spielt erfrischenden Basketball und für die Voraussetzungen verkauft man sich mehr als ordentlich.

      Georgien hat zwar Algerien geschlagen (CHI-ALG 32-33), gefällt mir bisher jedoch garnicht. Viele Turnover, Unkonzentriertheiten und kein gutes Überzahlspiel.

      Zu den Quoten mMn ein MUSS!


      Chile @ 2,30 Unibet 3/10
      Chile HC +1,5 Halbzeit @ 1,55 Unibet 7/10


      Edit: Erfrischenden HANDball natürlich :-)
      Zuletzt geändert von DerEchteBremer; 14.08.2017, 15:40.

      Kommentar


      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erfrischenden Basketball?? Da ist wohl was durcheinander geraten ;)

      #4
      Zitat von DerEchteBremer Beitrag anzeigen
      U19 Handball WM
      14.08.2017 - 16:00 Uhr


      In der Gruppe B kommt es heute Nachmittag zu einem "Endspiel". Es treffen die beiden großen Handballnationen Georgien und Chile aufeinander, es geht immerhin noch um den Einzug in die Playoffs. Aktuell steht Georgien mit einem Sieg aus vier Spielen auf Rang 4. Chile befindet sich mit vier Niederlagen auf dem letzten, sechsten Platz der Gruppe.

      Ich habe von beiden Mannschaften aufgrund generellen Interesses am Sport und Urlaub bereits mindestens zwei Spiele verfolgt. Ich kann die Quotierung hier absolut gar nicht verstehen.

      Chiles Tormann Vicente Gonzales bisher mit super Leistungen. Gegen Deutschland hat er eine unfassbare erste Halbzeit gespielt und im gesamten Spiel 12 Saves geholt, gegen Island 11, gegen Algerien 13 und gegen Japan 5 (nur erste HZ gespielt). Auffällig war dabei, dass er meistens in der ersten Halbzeit sehr gut gehalten hat. Japan war die erste Partie, in welcher in der 2.HZ der zweite TW drin war.
      Speziell das Spiel der Chilenen gegen Island hat mich beeindruckt, auch wenn es letztendlich 22-27 verloren ging. Man spielt erfrischenden Basketball und für die Voraussetzungen verkauft man sich mehr als ordentlich.

      Georgien hat zwar Algerien geschlagen (CHI-ALG 32-33), gefällt mir bisher jedoch garnicht. Viele Turnover, Unkonzentriertheiten und kein gutes Überzahlspiel.

      Zu den Quoten mMn ein MUSS!


      Chile @ 2,30 Unibet 3/10
      Chile HC +1,5 Halbzeit @ 1,55 Unibet 7/10


      Edit: Erfrischenden HANDball natürlich :-)
      Chile gewinnt 24-29. Easy durch!

      + 3,90 EH
      + 3,85 EH

      YES!

      Kommentar


        #5
        EHV Aue - ThSV Eisenach
        Tipp 2 Q2,60 (tipico) 3/10

        Erster Spieltag der Saison, gleich ein "Derby". Eisenach im letzten Jahr schon leicht besser als der EHV, dort beide Spiele knapp gewonnen. Nun ist allerdings die Isländer-Achse (3 wichtige Spieler + Trainer) komplett weg aus Aue. Die Neuzugänge sind okay, aber keine Knaller. Da ist noch viel Eingewöhnung (teilw. auch sprachlich) nötig, bis alle Automatismen greifen. Die beiden Pokalspiele liefen für den EHV ziemlich bescheiden, blieben unter den Erwartungen. Zudem sind noch einige Spieler aus dem dünnen Kader (u.a. Captain Meinhardt) verletzt bzw angeschlagen, was für eine echt qualitativ dünn besetzte Bank sorgt.
        Eisenach sollte hier kein Aussenseiter sein, man kann sogar ein + HC (+1,5 1,72 bet365) anspielen, ich gehe hier etwas Risiko und auf Auswärtssieg.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
          EHV Aue - ThSV Eisenach
          Tipp 2 Q2,60 (tipico) 3/10
          20:24

          Kommentar


            #7
            2. Spieltag, auf Grund der Quoten spiele ich es als Kombi.

            1 Hamm - EHV Aue, Tipp 1, 1,35-1,40
            2 Elbflorenz - W'haven, Tipps 1, 1,58 - 1,62

            Kombi: 2,17 10bet, 2,16 bet365, 2,14 bwin
            Einheiten 3/10

            Die Begründung zum EHV kann ich nahezu aus der Vorwoche übernehmen, schlechter Saisonstart und fehlende Feinabstimmung. Jetzt kommt noch hinzu, dass man erst am Spieltag anreist, quer durch die Republik. Für Aue wird es in Hamm nix zu holen geben, ans HC -2.5 traue ich mich nicht so richtig ran. Hamm sehr heimstarkt, in 2017 9 von 11 Ligaspielen gewonnen.

            Elbflorenz ist ein Aufsteiger aus Dresden, die qualitativ sehr gut eingekauft haben. Dazu eine mega-geile neue Arena vom Mäzen hingesetzt bekommen, u.a. mit Glasboden, bei dem die Linien per LED je nach Sportart eingeblendet werden. Alles vom feinsten. Elbflorenz hat sein erstes Spiel beim Bundesligaabsteiger Bergischer HC knapp mit 26:23 verloren, man war aber mit dem eigenen Auftritt mehr als nur zufrieden. Hier ist ein Heimsieg absolut im Bereich des Machbaren, zudem herrscht eine gewisse Aufstiegseuphorie. Wichtig ist auch, Dynamo Dresden hat spielfrei, könnte der ein oder andere Zuschauer zusätzlich kommen, der sonst vielleicht ins Stadion gepilgert wäre.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
              2. Spieltag, auf Grund der Quoten spiele ich es als Kombi.

              1 Hamm - EHV Aue, Tipp 1, 1,35-1,40
              2 Elbflorenz - W'haven, Tipps 1, 1,58 - 1,62

              Kombi: 2,17 10bet, 2,16 bet365, 2,14 bwin
              Einheiten 3/10

              EHV verliert mit 7, Elbflorenz kassiert in letzter Sekunde den Ausgleich 🙈

              Kommentar


                #9
                Bundesliga Deutschland 10.09.2017 / 12:30 Uhr

                MT Melsungen : THW Kiel

                Die MT ist geplagt von ein paar Verletzungssorgen. Die schlimmsten Ausfälle für das MT Spiel dürften die Müller Brüder sein. Sie halten im Grunde genommen die Abwehr zusammen und das Angriffsspiel der MT ist ebenfalls auf sie zugeschnitten.

                Desweiteren haderte Johan Sjöstrand diese Woche mit einem grippalen Infekt, Felix Danner am Kreis wird wohl auf Grund einer Knöchelverletzung ausfallen.

                Der THW hat das letzt Spiel zu Hause gegen Hannover überraschender Weise verloren. Ich denke das am morgigen Sonntag eine entsprechende Reaktion seitens des THW zu erwarten ist.

                Was man meiner Meinung nach auch nicht außer Acht lassen sollte sind die Torhüter, die MT Melsungen hat meiner Meinung nach auf dieser Position die schlechteste Besetzung. Der THW dagegen mit Landin und Wolf zwei absolute Top Leute.

                Wie oben erwähnt fallen die Müller Brüder aus, klarer Rückschlag im offensiv Spiel. Julius Kühn sollte für Landin/ Wolf ein Klacks sein, da Kühn doch sehr leicht zu lesen ist. Die weiteren Positionen bei der MT strahlen auch nicht wirklich Gefahr aus. Gegen Stuttgart z.B. gab es kaum Abschlüsse über die Außenposition, Tempogegenstöße waren auch ein Fremdwort.

                Alles in Allem sehe ich hier Kiel klar vorne und ich gehe davon aus das Kiel mit mindestens 3-4 Toren Differenz gewinnen wird, MT Keeper werden wieder nix anfassen/ halten.

                HC-2,5 THW Kiel @1,85 diverse 4/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Burgquelle Beitrag anzeigen
                  Bundesliga Deutschland 10.09.2017 / 12:30 Uhr

                  MT Melsungen : THW Kiel

                  Die MT ist geplagt von ein paar Verletzungssorgen. Die schlimmsten Ausfälle für das MT Spiel dürften die Müller Brüder sein. Sie halten im Grunde genommen die Abwehr zusammen und das Angriffsspiel der MT ist ebenfalls auf sie zugeschnitten.

                  Desweiteren haderte Johan Sjöstrand diese Woche mit einem grippalen Infekt, Felix Danner am Kreis wird wohl auf Grund einer Knöchelverletzung ausfallen.

                  Der THW hat das letzt Spiel zu Hause gegen Hannover überraschender Weise verloren. Ich denke das am morgigen Sonntag eine entsprechende Reaktion seitens des THW zu erwarten ist.

                  Was man meiner Meinung nach auch nicht außer Acht lassen sollte sind die Torhüter, die MT Melsungen hat meiner Meinung nach auf dieser Position die schlechteste Besetzung. Der THW dagegen mit Landin und Wolf zwei absolute Top Leute.

                  Wie oben erwähnt fallen die Müller Brüder aus, klarer Rückschlag im offensiv Spiel. Julius Kühn sollte für Landin/ Wolf ein Klacks sein, da Kühn doch sehr leicht zu lesen ist. Die weiteren Positionen bei der MT strahlen auch nicht wirklich Gefahr aus. Gegen Stuttgart z.B. gab es kaum Abschlüsse über die Außenposition, Tempogegenstöße waren auch ein Fremdwort.

                  Alles in Allem sehe ich hier Kiel klar vorne und ich gehe davon aus das Kiel mit mindestens 3-4 Toren Differenz gewinnen wird, MT Keeper werden wieder nix anfassen/ halten.

                  HC-2,5 THW Kiel @1,85 diverse 4/10

                  -4

                  Desolate Leistung von Kiel, Zarabec auf der Mitte eine komplette Katastrophe, der Rückraum keine Durchschlagskraft, gar nix. Wolff und Landin nicht wirklich gut heute.

                  Auf der Gegenseite absolute Motivation und Konzentration, die erwähnten Keeper der MT, vornehmlich am heutigen Tage der Hr.Simic, schönen glanz Tag erwischt. Kühn konnte machen was er will. Nachwuchstalent Golla hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, hinten die Abwehr dicht und vorne auch gute Aktionen. Dener Jaanimaa ebenfalls sehr stark heute, gute Abschlüsse, Ideenreich, alles gut.

                  Ich habe die MT klar unterschätzt, bzw. ging ich davon aus, dass bei den bisherigen Leistungen gepaart mit den Ausfällen die MT ziemliche Probleme bekommen würde. Dem war nicht so! Tut mir leid...

                  Fazit:

                  Kiel ist deutlich angeschlagen, die kommenden Spiele werden sehr sehr schwer für die Mannschaft. Die Körpersprache war auch nicht wikrlich überzeugend, man könnte meinen da ist irgendwas im argen.

                  MT, wenn Sie die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen, vor allem die Torhüter, welche bis zum heutigen Tag nicht wirklich überzeugt haben, ist davon auszugehen das sie die beste Saison in der Vereinsgeschichte spielen werden.


                  Kommentar


                    #11
                    13.09. EHV Aue - Nordhorn
                    Tipp 2 - Q1,95 - bet365 - 3/10

                    14.09. Kiel - Leipzig
                    Tipp 2 +4,5 - Q2,05 - bet365 - 3/10

                    Nordhorn gut in die Saison gestartet, 3 Siege aus 3 Spielen. Unter anderem in Eisenach, welche wiederum in Aue gewannen. Beim EHV immer noch einige Spieler angeschlagen, Nordhorn wird hier gewinnen.

                    Denke nicht, dass Kiel die DHfK deutlich schlagen wird. Leipzig hat zuhause Flensburg besiegt, ist gut drauf und hat eine ambitionierte Truppe beisammen. Kiel nicht sooo überraschend gegen Melsungen (werden von vielen als Top 3 Kandidat gesehen) verloren und insgesamt nicht überzeugend aufgetreten. Sieg ja, aber nicht mit 5 oder mehr Toren.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                      13.09. EHV Aue - Nordhorn
                      Tipp 2 - Q1,95 - bet365 - 3/10

                      14.09. Kiel - Leipzig
                      Tipp 2 +4,5 - Q2,05 - bet365 - 3/10
                      EHV 23:27
                      KIEL 29:26

                      Kommentar


                        #13
                        EHV Aue - Emsdetten
                        Tipp 2 - q2.25 - 3/10

                        Aue mit dicken Personalproblemen in einer ohnehin kaum Ligatauglichen Mannschaft. Jetzt kommt der Tabellenvuwerte.

                        Nach der Auswärtsniederlage in Wilhelmshaven steht der EHV Aue wieder in der Pflicht! Allerdings kommt mit dem TV Emsdetten eine schwere Aufgabe auf die Erzgebirge zu, denn die Münsterländer haben bisher noch kein Spiel verloren und reisen so mit breiter Brust an.
                        Erschwerend kommt für den derzeitigen Tabellendreizehnten hinzu, dass neben den Langzeitverletzten Eric Meinhardt, Sebastian Paraschiv und Sebastian Naumann definitiv auch noch Janar Mägi weiter ausfallen wird. Die komplette Woche konnte aufgrund einer Knöchelverletzung Benas Petreikis nicht trainieren, so auch Bengt Bornhorn (Kapselverletzung Knie) und Jan Faith (grippaler Infekt). Ob diese Spieler zum Einsatz kommen, wird erst kurz vor dem Spiel entschieden.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                          EHV Aue - Emsdetten
                          Tipp 2 - q2.25 - 3/10
                          24:25

                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            3 sec vor schluss Siebenmeter fuer Emsdetten. ball drin wette gewonnen. danke marcel 3008 fuer deine analyse.

                          #15
                          Sonntag, Bergischer HC gg EHV Aue

                          Tipp 1 -6,5, q1,90, 3/10

                          Guten Morgen, die Quoten aufs AHC für das Spiel sind noch nicht draussen, bei einer 1,10 auf Sieg geben die Bookies im Normalfall ein 5,5 HC vor. Sobald der Spread draußen ist, füg ich ihn ein.

                          Aue am Boden, ihr habt sicher die Berichte in letzter Zeit von mir gelesen, jetzt fällt der letzte etat-mäßige Mittelmann Petreikis wochenlang aus.
                          Handball-Zweitligist EHV Aue muss in den kommenden Wochen auf Spielmacher Benas Petreikis verzichten.
                          "Der 25-jährige Litauer zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen den TV Emsdetten einen Syndesmosebandriss zu. Petreikis wurde am Donnerstag operiert und fällt für den Rest der Hinrunde aus. Seine Rückkehr ist für Januar geplant. „Benas ist schon unser fünfter langzeitverletzter Spieler und nach Eric Meinhardt sowie Sebastian Paraschiv der dritte Ausfall auf der Rückraummitte-Position. Das ist ein weiterer herber Tiefschlag und macht unsere Aufgabe, die Klasse zu halten, nicht leichter“, sagte EHV-Manager Rüdiger Jurke am Donnerstag. Der in diesem Sommer verpflichtete Petreikis kam in dieser Saison in allen acht Spielen zum Einsatz und warf 27 Tore.

                          Als wäre das nicht genug, reist man jetzt zum Tabellenführer.

                          Aue hat seine Auswärtspiele mit 7 (Hamm - Tabellenplatz 8), 2 (Rimpar - TBP 9) und 6 (Wilhelmshaven - TBP 12) Toren Rückstand verloren.
                          BHC hat seine Heimspiele mit 3 (Elbflorenz - TBP 11), 10 (Dessau - TBP 10), 3 (Essen - TBP 17) und 14 (Saarlouis - TBP 14) Toren Vorsprung gewonnen.
                          Zuletzt geändert von Marcel3008; 14.10.2017, 15:11.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.