X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kiel : Füchse Berlin

    Morgen spielen die Füchse Berlin in Kiel.

    Kiel spielt dieses Jahr erneut eine einigermaßen durchwachsene Saison und kämpft um die oberen Plätze. Mit der Meisterschaft hat man nichts mehr zu tun. Trotzdem liegt Berlin (3) nur 4 Punkte vor Kiel (bei einem Spiel weniger).

    Berlin aktuell meiner Meinung nach mit etwas mehr Wehwechen unterwegs als Kiel.

    Kiel hat aber , und das ist der Punkt, endgültig in die Saison gefunden. Heimsieg gegen die Löwen, Viertelfinaleinzug in der CL.

    Die Sparkassenarena scheint außerdem kein gutes Pflaster für Berlin zu sein.

    Ich glaube Berlin konnte noch nie punkten (zumindes seit ich denken kann nicht), das knappste Spiel fand letztes Jahr statt, hier hat Keil mit 4 gewonnen. Sonst gingen die Spiele noch deutlicher für Kiel aus.

    Ich traue mich mit Überzeugung an folgenden Pick:

    HC - 3,5 Kiel @3,1 bwin

    Kommentar


      #47
      Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
      Kiel : Füchse Berlin

      Morgen spielen die Füchse Berlin in Kiel.

      Kiel spielt dieses Jahr erneut eine einigermaßen durchwachsene Saison und kämpft um die oberen Plätze. Mit der Meisterschaft hat man nichts mehr zu tun. Trotzdem liegt Berlin (3) nur 4 Punkte vor Kiel (bei einem Spiel weniger).

      Berlin aktuell meiner Meinung nach mit etwas mehr Wehwechen unterwegs als Kiel.

      Kiel hat aber , und das ist der Punkt, endgültig in die Saison gefunden. Heimsieg gegen die Löwen, Viertelfinaleinzug in der CL.

      Die Sparkassenarena scheint außerdem kein gutes Pflaster für Berlin zu sein.

      Ich glaube Berlin konnte noch nie punkten (zumindes seit ich denken kann nicht), das knappste Spiel fand letztes Jahr statt, hier hat Keil mit 4 gewonnen. Sonst gingen die Spiele noch deutlicher für Kiel aus.

      Ich traue mich mit Überzeugung an folgenden Pick:

      HC - 3,5 Kiel @3,1 bwin

      Leider habe ich keine Einsatzgröße (gespielt habe ich mit 4 EH) geschrieben, ich rechne deshalb nur eine EH ab, sorry

      Kiel gewinnt 25:20

      +2,1 EH

      Kommentar


        #48
        CL Handball am Sonntag den 22.04

        Kiel : Vardar

        Ich könnte im Prinzip meine obrige Analyse wiederholen.

        Skopje ist auch dieses Jahr wieder einer der Anwärter auf einen Titel. Ein mit Stars gespicktes Team mit nur einem richtig Relevanten Saisonziel: Erreichen des Fianl Four in der CL

        Ich sehe sie in diesem Duell (Hin und Rückspiel) etwas vorne, aber ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass das Rückspiel zu Hause ist.

        Für Sonntag gilt: Kiel wird von Spiel zu Spiel stärker. Sie konnten unter der Woche gegen die Füchse früh das Spiel entscheiden und waren vor allem in Halbzeit 1 gigantisch stark.

        Ich rechne fest mit einem Sieg an Sonntag.

        Heute gibt es:

        Sieg Kiel @ 1,81 5/10 888Sport
        Kiel gewinnt die 1. HZ @ 1,85 3/10 Tipico
        Kiel HC -1,5 @ 2,25 3/10 888Sport

        Kommentar


          #49
          Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
          CL Handball am Sonntag den 22.04

          Kiel : Vardar

          Ich könnte im Prinzip meine obrige Analyse wiederholen.

          Skopje ist auch dieses Jahr wieder einer der Anwärter auf einen Titel. Ein mit Stars gespicktes Team mit nur einem richtig Relevanten Saisonziel: Erreichen des Fianl Four in der CL

          Ich sehe sie in diesem Duell (Hin und Rückspiel) etwas vorne, aber ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass das Rückspiel zu Hause ist.

          Für Sonntag gilt: Kiel wird von Spiel zu Spiel stärker. Sie konnten unter der Woche gegen die Füchse früh das Spiel entscheiden und waren vor allem in Halbzeit 1 gigantisch stark.

          Ich rechne fest mit einem Sieg an Sonntag.

          Heute gibt es:

          Sieg Kiel @ 1,81 5/10 888Sport
          Kiel gewinnt die 1. HZ @ 1,85 3/10 Tipico
          Kiel HC -1,5 @ 2,25 3/10 888Sport
          puh... Kiel Mitte de zweiten HZ mit 3 vorne... Leider nicht gehalten 28:29 verloren

          all lost

          Kommentar


            #50
            handball buli 2 germany 19.30 uhr


            eisenach-essen


            heimteam 5 spieltage vor ende 4 punkte vom nichtabstieg entfernt,moral stimmt,keine gravierenden ausfälle


            gäste spielen hier um nichts mehr,haben zuletzt 2 mal in folge 27-27 gespielt und haben einen weiteren verletzten spieler zu beklagen


            Personell gesehen gibt es im Vergleich zur Vorwoche eine weitere Änderung im TUSEM-Kader.

            Kreisläufer Lukas Ellwanger wird aufgrund anhaltender Kniebeschwerden gegen Eisenach nicht zum Einsatz kommen.

            Wie schon beim 27:27-Unentschieden gegen EHV Aue fallen Carsten Ridder, Michael Kintrup, Moritz Mangold und Noah Beyer verletzungsbedingt aus.

            Christoph Reißky ist weiterhin bei den Füchsen Berlin im Einsatz. Michael Hegemann wird sich auf die Position als Trainer konzentrieren
            und ebenfalls nicht auf dem Spielfeld mitwirken,da Coach krankheitsbedingt die Reise nicht mit antritt.



            in eisenach ist handball kult,essen erwartet hier das schwerste awaymatch,ist dezimiert,motivation beim heimteam


            nachdem zwangsabstieg von erfurt im fussball,dem abstieg von den gotha-rockets im basketball,muss hier der nächste untergang im thüringer sport verhindert werden




            eisenach 1,75 3/10
            Zuletzt geändert von SantaLe; 04.05.2018, 18:53.

            Kommentar


              #51
              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
              handball buli 2 germany 19.30 uhr


              eisenach-essen


              heimteam 5 spieltage vor ende 4 punkte vom nichtabstieg entfernt,moral stimmt,keine gravierenden ausfälle


              gäste spielen hier um nichts mehr,haben zuletzt 2 mal in folge 27-27 gespielt und haben einen weiteren verletzten spieler zu beklagen


              Personell gesehen gibt es im Vergleich zur Vorwoche eine weitere Änderung im TUSEM-Kader.

              Kreisläufer Lukas Ellwanger wird aufgrund anhaltender Kniebeschwerden gegen Eisenach nicht zum Einsatz kommen.

              Wie schon beim 27:27-Unentschieden gegen EHV Aue fallen Carsten Ridder, Michael Kintrup, Moritz Mangold und Noah Beyer verletzungsbedingt aus.

              Christoph Reißky ist weiterhin bei den Füchsen Berlin im Einsatz. Michael Hegemann wird sich auf die Position als Trainer konzentrieren
              und ebenfalls nicht auf dem Spielfeld mitwirken,da Coach krankheitsbedingt die Reise nicht mit antritt.



              in eisenach ist handball kult,essen erwartet hier das schwerste awaymatch,ist dezimiert,motivation beim heimteam


              nachdem zwangsabstieg von erfurt im fussball,dem abstieg von den gotha-rockets im basketball,muss hier der nächste untergang im thüringer sport verhindert werden




              eisenach 1,75 3/10


              32-26 (15-14)


              +2,25


              Kommentar


                #52
                Keine Ahnung ob das als Analyse zählt.

                U20 EM 11:00 Uhr
                Bulgarien U20 - Moldawien U20
                Moldawien U20 @2,60 Div. 8/10

                Haben vor 4 Tagen schon gegeneinander gespielt, ging 24-28 für Moldawien aus.
                Kreuzvergleiche sprechen auch für Moldawien.

                Tschechien - Moldawien 35-25
                Tschechien - Bulgarien 36-18
                Bulgarien - Niederlande 20-38
                Moldawien- Niederlande 22-33
                Bulgarien - Kosovo 23-43
                Moldawien - Kosovo 26-32
                ​​​​​​

                Bulgarien dazu erst gestern noch gespielt (erster Sieg gegen Georgien, könnte Auftrieb geben) , Moldawien 2 Tage länger Pause. Finde die Quote hier zu hoch auf Moldawien deswegen etwas größer rauf. Stake muss jeder für sich selbst wissen.

                Kommentar


                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bulgarien von 5.00 auf 2.10 und dann raus in Asien

                • RonaldChill
                  RonaldChill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Fixgefahr ist auf jeden Fall vorhanden

                #53
                Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung ob das als Analyse zählt.

                U20 EM 11:00 Uhr
                Bulgarien U20 - Moldawien U20
                Moldawien U20 @2,60 Div. 8/10

                Haben vor 4 Tagen schon gegeneinander gespielt, ging 24-28 für Moldawien aus.
                Kreuzvergleiche sprechen auch für Moldawien.

                Tschechien - Moldawien 35-25
                Tschechien - Bulgarien 36-18
                Bulgarien - Niederlande 20-38
                Moldawien- Niederlande 22-33
                Bulgarien - Kosovo 23-43
                Moldawien - Kosovo 26-32
                ​​​​​​

                Bulgarien dazu erst gestern noch gespielt (erster Sieg gegen Georgien, könnte Auftrieb geben) , Moldawien 2 Tage länger Pause. Finde die Quote hier zu hoch auf Moldawien deswegen etwas größer rauf. Stake muss jeder für sich selbst wissen.
                Also das nenne ich mal nen krassen Fix
                von 26-32 auf 35-34 Endstand, offensichtlicher geht's kaum noch.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.