X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volleyball EM 2017

    Deutschland - Russland

    Um 20:30 das EM Finale zwischen Deutschland und Russland. Lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht. Eins vorweg ich bin im Volleyball absolut kein Experte allerdings habe ich diese EM dann doch intensiv aus Interesse verfolgt.
    Die Deutschen sind sehr überraschend durch ein 3:2 Sieg gegen Serbien, nach 0:2 Satzrückstand, ins Finale eingezogen.
    Die Russen haben die Belgier mit 3:0 (25:14, 25:17, 25:17) aus der Halle gefegt.

    Die Russen gehen hier als Rekordeuropameister als klarer Favorit ins Spiel und ich sehen für die Deutschen leider auch nicht den Hauch einer Chance hier den Russen etwas entgegenzusetzen. Möglicherweise beflügelt der Finaleinzug etwas allerdings ist der Qualitätsunterschied dann doch enorm.
    Für mich gibt es aufgrund des Tunierverlaufes einfach kein anderes Ergebnis als ein klares 3:0 für Russland. Die Russen bislang noch ohne Satzverlust und das wird sich gegen den hohen Aussenseiter Deutschland nicht ändern.

    Somit sollte Russland hier 3:0 gewinnen, welches ich mit 6/10 zu einer @ von 2,37 bet365 empfehle.
    6/10 bei bet natürlich mehr als schwierig aber ist laut Vergleichsportalen die Höchstquote, andere Bookies haben ähnliche Quoten.
    Stake sollte jeder für sich selbst wählen bin aber nach dem gesehenen doch recht überzeugt.
    Zuletzt geändert von sanchez1904; 02.09.2017, 23:49.

    #2
    Aktuell 1:1
    -6

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.