X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esports LoL Worlds

    Tiebrake zwischen Fnc und GAM.
    Fnc nach 0:4 noch die letzten 2 Gruppenspiele gewonnen und in den Tiebrake gerettet, dort im ersten Spiel IM überrannt und jetzt die Revanche gegen GAM.
    Rekkles und Caps sind on Fire daher geh ich von einem easy Sieg aus.
    Quote zwar nur 1,5 aber td spielbar.

    Fnc Win @1,5 bet365 6/10

    #2
    Zitat von Zappendusta Beitrag anzeigen
    Tiebrake zwischen Fnc und GAM.
    Fnc nach 0:4 noch die letzten 2 Gruppenspiele gewonnen und in den Tiebrake gerettet, dort im ersten Spiel IM überrannt und jetzt die Revanche gegen GAM.
    Rekkles und Caps sind on Fire daher geh ich von einem easy Sieg aus.
    Quote zwar nur 1,5 aber td spielbar.

    Fnc Win @1,5 bet365 6/10
    unglaublich nach nem 0:4 geht Fnatic noch 4:4 und qualifiziert sich für das Viertelfinale!
    Win +3 EH

    Kommentar


      #3
      Morgen das zweite Viertelfinale zwischen Titelverteidiger SKT1 und den europäischen Vertretern Misfits.
      SKT1 haushoher Favorit und das zu Recht. Wenn man sich nur mal das line-up anschaut das die Koreaner aufbieten:
      Huni Top, Blank Jungle, Faker Mid, Bang ADC, Wolf Sup
      Ich sehe hier die einzige Chance für Misfits im Early Game, sollten sie es schaffen hier einen gigantischen Vorteil zu erspielen haben sie im Late Game vllt den Hauch einer Chance, denn grade da ist SKT1 einfach das beste Team der Welt. Allerdings hat Misfits das diese WM noch nicht wirklich geschafft ( gut der Tiebrake gegen ein total verunsichertes TSM, aber sonst hat Misfits auch eher über das Late Game gespielt - und hier ist SKT1 deutlich besser was die Kommunikation und die Calls angeht) Also gehe ich hier aufgrund des wesentlich besseren Rosters von SKT1 und der viel besseren Absprache im Late Game davon aus, dass SKT1 Misfits ganz suverän 3:0 zurück nach Europa schießt.

      SKT1 vs Misfits HC1 -2,5 @ 1,75 mit 5/10 EH bei bet365

      Kommentar


        #4
        drittes Viertelfinale zwischen RNG und meinen FNC
        auch hier sind die Rollenverhältnisse klar - wenn RNG mit Star-ADC Uzi nicht ins Halbfinale einzieht, dann .. dann .. weiß ich auch nicht .. werden bestimmt sämtliche Spieler entlassen und RNG baut sich ein neues Roster auf
        aber so weit wird es nicht kommen - RNG hat das deutlich bessere Line Up und eine wesentlich bessere Kommunikation und ein sehr intelligentes Decision Making von dem die Europäischen Teams nur träumen. Ich traue FNC aber nach der unglaublichen Leistung in der Gruppe ( von 0:3 noch 4:4 zu gehen ) doch eine Überraschung zu, dass sie zumindest eine Karte gewinnen könnten. Daher meine Wette um ganz sicher zu gehen

        RNG vs FNC HC1 -1,5 + SKT1 vs MFS HC1 -1,5 @1,65 bei Bet365 mit 4/10 EH

        Kommentar


          #5
          EU LCS: Roccat - Schalke

          Info gerade reingekommen, dass Upset nicht spielt. Ohne Upset Roccat hier klarer Favorit - Quoten noch nicht angepasst, geht in 5 Minuten los. Roccat

          @2,75 Bet365 10/10.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            EU LCS: Roccat - Schalke

            Info gerade reingekommen, dass Upset nicht spielt. Ohne Upset Roccat hier klarer Favorit - Quoten noch nicht angepasst, geht in 5 Minuten los. Roccat

            @2,75 Bet365 10/10.
            Roccat verliert gegen double offrole bot - was soll man da sagen. - 10 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.