X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    für mich heute:

    Dimitri van den Bergh - Rob Cross 2 mehr 180er
    Phil Taylor - Gary Anderson 2 mehr 180er


    @ 2,09 bet365

    5/10

    Van den Bergh gegen Cross, beide ihr erstes Viertelfinale bei der WM. Sicherlich mit zu beachten aber Cross spielt weiterhin seinen Avg 95 - 100+. Van den Bergh gut unterwegs aber eben auch weiterhin noch keine Gegenwehr gehabt. Cross in allen 3 Partien mit mind. 6 180ern in der Partie gegen Smith waren es sogar 18 Stück. Van den Bergh wirft zwar auch die ein oder andere 180 (5, 6, 6 in seinen Partien) aber da wird er mit Cross heute nicht mithalten können. Distanz erhöht sich heute nochmal auf first to 5 Sets. Konstanz ist heute also das Zauberwort und da wird Cross wieder viele 180er produzieren. Partie 2 Taylor gegen Anderson, vor dem Achtelfinale hätte ich hier klar Anderson vorne gesehen aber die Vorzeichen haben sich nach gestern Abend ein wenig geändert. Trotz Garys Problemen hat er gestern 7 180 geschmissen. Taylor gestern in Topform nur 4. Wie das ganze Turnier schon wenig 180er von Taylor. Anderson kann sich hier nochmal deutlich steigern und er wird versuchen Taylor über sein Power-Scoring zu besiegen, weil die Doppel eben weiterhin Probleme machen. Sehe Anderson über die Distanz hier deutlich vorne bei den 180ern.
    Schwach

    -5EH


    Insgesamt WM 2018:

    +3,68EH

    Kommentar


      #47
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Viertelfinale
      Jamie Lewis - Darren Webster
      29.12.2017, Erstes Spiel der Mittagssession


      Ich habe mich doch nochmal heute mit der Mittagssession auseinander gesetzt.
      Zum ersten Spiel zwischen Lewis und Webster muss ich sagen, dass ich dann doch irgendwie ziemlich überrascht war, dass es doch noch eine 1,8+ auf Lewis gibt.
      Ich weiß, dass gestern auch einige angemerkt haben, dass Lewis auch gegen Richardson nicht unbedingt vorne sein muss, nur weil gegen Snakebite alles passte. Ich fand schon,
      dass Lewis hier tatsächlich in allen Partien überzeugt hat. Er hat erst 2 Sets in diesem Turnier abgegeben und spielte Averages von 99, 107 und 96. Ebenso hat er schon 23 180er auf der Uhr, wobei ich das hier nicht
      zu stark gewichten würde, denn alleine 13 davon warf er in 5 Sätzen gegen Snakebite. Das wird er so nicht wiederholen können. Muss er aber auch nicht. Zudem überzeugte er mich immer wieder mit
      a) seiner Konstanz, die ich ihm zuvor gar nicht zugetraut habe und b) mit seinen High Finishes, insbesondere über das Bullseye (gestern z.B. auch ein 170er Finish). Meiner Meinung nach muss wirkloich sehr viel schief laufen, dass ihm es heute nicht gelingt eine ähnliche Leistung abzurufen.
      Ich weiß dass es im Darts immer möglich ist, dass man auf einmal sein A-Game spielt und Lewis dann hier einbricht. Die Tagesform macht nunmal sehe sehr viel aus.
      Aber die Vorzeichen dafür sehe ich einfach nicht.

      Schauen wir auch auf Webster:
      Ich habe hin und wieder viel über ihn geschrieben. Ich halte ihn für einen absolut soliden Darts Profi. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Er spielt soweit absolut solide Averages (87,90 und 94), checkt hin und wieder mal auch ein etwas höheres Finish und wirft auch die ein oder andere 180er. Aber halt alles in einem Rahmen, wo ich mir denke: Bis hier hin und nicht weiter. Die Distanz wird hier nochmal um einen Set erhöht.
      Es gilt also evtl. noch länger sein Topspiel durchzuhalten.
      Und da sehe ich dann Lewis einfach vorne. Vor der WM geht das hier bereits Richrtung 50/50. Aber nach den bislang gezeigten Leistungen hat mich Lewis einfach wesentlich mehr überzeugt. Klar jetzt sollte man sich nicht komplett von der Eurohie und dem Hype um Lewis verleiten lassen. Ich denke aber, dass man gestern gesehen hat, dass er das gegen Wright auch ganz gut verarbeitet und eingeordnet hat. Natürlich konnte er DAS Spiel gegen Wright nicht wiederholen, aber er hat erneut ein ordentlich bis gutes Match abgeliefert.

      Für eine Pimperlquote, oder iwas unter 1,6 würde ich das hier nicht anpacken. Aber um die 1,86 komme ich dann nicht drumrum. Ich würde beim Staking jetzt nicht ausflippen, aber 4 EH kann man hier doch mit gutem Gewissen setzen, mMn.

      Jamie Lewis @ 1,86 pinnacle 4/10
      5:0 Lewis

      Kommentar


        #48
        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
        Raymond van Barneveld vs. Michael Van Gerwen

        Die heutige Abendsession hat es in sich und wird von dem Duell der beiden Holländer eröffnet. Gespielt wird im Best of 9 - somit benötigt man 5 Sätze für den Sieg. Für die Überwette müssen demnach beide mindestens 2 Sätze gewinnen. Barney ist wieder in seiner Ally-Pally Form und konnte bisher überzeugen. Die Siege über North, K. Anderson und VdV waren alle relativ ungefährdet. Er spielte dabei in jedem Match einen Average von über 100 Punkten und hatte eine solide Checkout-Quote (43,48,47 %). Er wirkt locker und er hat hier heute definitv nichts zu verlieren, sodass ich ihm einiges zutraue.
        Zu MvG habe ich ja bereits paar Takte gesagt, als ich das Over gegen Price eingepackt habe. Price hatte 3 Satzddarts zum 3-2 und wie es dann gelaufen wäre weiß keiner. RvB wird im Viertelfinale sein A-Game auspacken und dann sehe ich ihn hier mindestens 2 Sätze gewinnen

        Over 6.5 Sets @ 1.7 Diverse 7/10
        Super Match. Schade - wollte ursprünglich die Pyramide spielen

        Kommentar


          #49
          Zitat von thebast1an Beitrag anzeigen
          Taylor P. (Eng) vs. Anderson G. (Sco) - Viertelfinale - Best of 9 Sets - Freitag, 29.12.2017 - 21:45 Uhr Deutscher Zeit

          Für mich nach den gestrigen Spielen ein Must-Bet! Taylor gegen Brown ein klasse Spiel abgeliefert, keinen Satz abgegeben und nur zwei eigene Legs verloren. Zwar nur vier 180er, aber 11 x 140+ und 39 x 100+. Erstaunlicher aber seine Checkout-Quote von 63 %. Genau hier lag in den letzten Monaten / Jahren ja seine Schwäche. Die Doppel 16, jahrelang sein Lieblingsdoppel funktionierte nicht, diese scheint er nun aber abgestellt zu haben. Außerdem einen guten 3-Dart-Average von 101,34 Punkten.
          Vorher gegen Pipe hatte er einen Average von 99,37 und wieder eine bärenstarke Checkout-Quote von 54,55 %.
          Im ersten Spiel immer noch eine Checkout-Quote von 44% und ein Average von 96,33.
          Man sieht, dass Taylor sich von Spiel zu Spiel steigert. Jedes Match kann natürlich sein letztes sein, was ihn wohl noch einmal zusätzlich motiviert.

          Dagegen steht ein Garry Anderson, der mir in der letzten Runde überhaupt nicht gefallen hat. Man konnte sehen, dass er sich wiederholt an den Rücken gefasst hat und dort wohl Probleme hat. Es ging gegen West, die Nummer 37 der Welt, der seine Chancen hatte Anderson hier zu schlagen.
          Anderson nur mit einem 95er Average und Checkout-Quote von 34 %. Im letzten Satz war sein Checkout-Quote allerdings nur bei 20 %. Erst der 7. Matchdarts wurde genutzt. Und genau hier sehe ich das Problem, ein West konnte seine Chancen nicht nutzen, einem Taylor wird dies nicht passieren.
          Auch in der Runde zuvor gegen Lim hatten Anderson seine Schwierigkeiten und musste sogar einen Satz abgeben.
          In der ersten Runde gegen Smith hatte er zwar keine Probleme, aber dies lag ehr an Smith der seinen Average nicht einmal über 80 Punkte bringen konnte.
          In keinem der voran gegangenen drei Spiele konnte er seine Checkout-Quote über 40 % bringen und genau hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.

          Ich sehe Taylor heute einfach weit vorne, seine Averages sind besser, seine Checkout-Quote ist super wogegen die von Anderson unterer Durchschnitt ist. Ebenfalls sehe ich die Rückenprobleme von Anderson problematisch, man hat gestern gesehen, dass er sich nicht ganz wohl fühlt.

          Taylor @ 1,82 pinnacle 6/10

          + 4,92 EH

          Kommentar


            #50
            Heite Jamie Lewis 2/10 @5,00 und damit ist ein Gewinn meiner Langzeitwette in trockenen Tüchern.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #51
              Jamie Lewis vs Phil Taylor

              Jamie Lewis mit einem unglaublichen Turnier, er musste in der Qualifiaktionsrunde starten und spielt sich tatsächlich vor bis ins Halbfinale. Damit hat absolut niemand gerechnet. Dieser Erfolg ist auch noch unumstritten, denn bisher gab er lediglich 3 Sets ab und gewann dabei 18 Sets. Gerade in den Decidern zeigt Jamie Lewis ganz ganz großen Darts Sport. Er nahm einen zuletzt gut aufgelegten Clayton (welcher zuletzt sein erstes Major Finale erreicht kurz vor der WM) aus dem Turnier, gewann gegen die Nummer 2 der Welt absolut verdient und schlug letztlich einen gut aufgelegten Richardson. Er konnte schon Averages von 101 und 107 spielen und stand dabei auch gegen Peter Wright unter enormen Druck. Seine Checkout Quote ist sehr konstant und stark. Er erreichte 2 mal knapp über 40%, 1x 47% und 2x 50% oder bisschen mehr. Er hat noch nicht sehr lange Matches spielen müssen, so ist er also relativ ausgeruht und kann über lange Distanzen gehen.

              Phil Taylor könnte den Traum wahr machen und mit einem Titel abdanken. Er spielt ein sehr konstantes Turnier immer im Dreh um 100 Average und mit einer starken Doppelquote von ca. 50%. Die Form besitzt er um ins Finale einzuziehen, jedoch spielt sein Alter und seine Kondition eine große und entscheidende Rolle. Auf die Spiele gegen Brown und gegen Pipe hatte er immer genügen Zeit um seine Kräfte wiederherzustellen. Gegen Anderson erhöhte sich die Distanz noch einmal und er hatte lediglich etwas über einen Tag Zeit vom Brown Spiel bis zum Anderson Spiel. Gegen Anderson führte er bereits 4:1 und es fehlte ihm nur noch ein Satz. Genau diesen hätte er meiner Meinung nach gleich gewinnen MÜSSEN, um Energie zu sparen. So wurde das Spiel gegen Ende hin noch knapp und ging 5:3 aus. Man merkte Taylor an, dass er nicht mehr bei 100% war und man darf nicht vergessen Anderson war das schon gleich gar nicht!!! In den entscheidenden Decidern konnte Anderson gegen Ende hin meist erfolgreicher sein. Taylor kassierte außerdem ungewöhnlich viele Breaks.

              Die Distanz erhöht sich heute noch einmal auf First to 6. Taylor konnte gestern abend gegen 23 bis 23.30 von der Bühne gehen, gab noch Interviews und wird dann wohl gegen 1.00 ins Bett gegangen sein. Heute beginnt sein Match um kurz nach 20 Uhr. Er wirft sich 4 Stunden vor dem Spiel ca. ein. So hat er von "frühestens" 1 Uhr bis 15 oder 16 Uhr Zeit zu Kräften zu kommen, um dann 4 Stunden sich einzuwerfen und dann unter Wettkampfbedingungen abzuliefern. Meiner Meinung nach schafft das ein Taylor nicht! Er war damals einer der ersten mit Bristow die aus der Quali- Runde sich bis ins Finale durchgespielt haben, und vielleicht hat seine WM Geschichte so begonnen und wird von genau so einem Jungen gefährlichen Spieler auch beendet.
              Wichtig wird es sein, dass JamieLewis zu Beginn des Matches nicht abreißen lässt und immer dran bleibt. Hält er das Spiel ziemlich ausgeglichen bis zum 3:3 oder 4:4 oder führt sogar, so wird er Taylor auch in die Knie zwingen. Taylor hat oft angedeutet, dass sich der Darts Sport verändert hat und junge Spieler nicht mehr diese Angst haben jemanden wie Ihn zu schlagen, sondern einfach geil darauf sind.

              Ich denke der Abend ist heute gekommen, um Abschied von Taylor zu nehmen. Quoten sinken auch schon extrem.

              Lewis +2,5 @2,37 6/10 bet 365
              Lewis win @ 5 4/10 expekt

              Game on!

              Kommentar


                #52
                Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                Jamie Lewis vs Phil Taylor

                Jamie Lewis mit einem unglaublichen Turnier, er musste in der Qualifiaktionsrunde starten und spielt sich tatsächlich vor bis ins Halbfinale. Damit hat absolut niemand gerechnet. Dieser Erfolg ist auch noch unumstritten, denn bisher gab er lediglich 3 Sets ab und gewann dabei 18 Sets. Gerade in den Decidern zeigt Jamie Lewis ganz ganz großen Darts Sport. Er nahm einen zuletzt gut aufgelegten Clayton (welcher zuletzt sein erstes Major Finale erreicht kurz vor der WM) aus dem Turnier, gewann gegen die Nummer 2 der Welt absolut verdient und schlug letztlich einen gut aufgelegten Richardson. Er konnte schon Averages von 101 und 107 spielen und stand dabei auch gegen Peter Wright unter enormen Druck. Seine Checkout Quote ist sehr konstant und stark. Er erreichte 2 mal knapp über 40%, 1x 47% und 2x 50% oder bisschen mehr. Er hat noch nicht sehr lange Matches spielen müssen, so ist er also relativ ausgeruht und kann über lange Distanzen gehen.

                Phil Taylor könnte den Traum wahr machen und mit einem Titel abdanken. Er spielt ein sehr konstantes Turnier immer im Dreh um 100 Average und mit einer starken Doppelquote von ca. 50%. Die Form besitzt er um ins Finale einzuziehen, jedoch spielt sein Alter und seine Kondition eine große und entscheidende Rolle. Auf die Spiele gegen Brown und gegen Pipe hatte er immer genügen Zeit um seine Kräfte wiederherzustellen. Gegen Anderson erhöhte sich die Distanz noch einmal und er hatte lediglich etwas über einen Tag Zeit vom Brown Spiel bis zum Anderson Spiel. Gegen Anderson führte er bereits 4:1 und es fehlte ihm nur noch ein Satz. Genau diesen hätte er meiner Meinung nach gleich gewinnen MÜSSEN, um Energie zu sparen. So wurde das Spiel gegen Ende hin noch knapp und ging 5:3 aus. Man merkte Taylor an, dass er nicht mehr bei 100% war und man darf nicht vergessen Anderson war das schon gleich gar nicht!!! In den entscheidenden Decidern konnte Anderson gegen Ende hin meist erfolgreicher sein. Taylor kassierte außerdem ungewöhnlich viele Breaks.

                Die Distanz erhöht sich heute noch einmal auf First to 6. Taylor konnte gestern abend gegen 23 bis 23.30 von der Bühne gehen, gab noch Interviews und wird dann wohl gegen 1.00 ins Bett gegangen sein. Heute beginnt sein Match um kurz nach 20 Uhr. Er wirft sich 4 Stunden vor dem Spiel ca. ein. So hat er von "frühestens" 1 Uhr bis 15 oder 16 Uhr Zeit zu Kräften zu kommen, um dann 4 Stunden sich einzuwerfen und dann unter Wettkampfbedingungen abzuliefern. Meiner Meinung nach schafft das ein Taylor nicht! Er war damals einer der ersten mit Bristow die aus der Quali- Runde sich bis ins Finale durchgespielt haben, und vielleicht hat seine WM Geschichte so begonnen und wird von genau so einem Jungen gefährlichen Spieler auch beendet.
                Wichtig wird es sein, dass JamieLewis zu Beginn des Matches nicht abreißen lässt und immer dran bleibt. Hält er das Spiel ziemlich ausgeglichen bis zum 3:3 oder 4:4 oder führt sogar, so wird er Taylor auch in die Knie zwingen. Taylor hat oft angedeutet, dass sich der Darts Sport verändert hat und junge Spieler nicht mehr diese Angst haben jemanden wie Ihn zu schlagen, sondern einfach geil darauf sind.

                Ich denke der Abend ist heute gekommen, um Abschied von Taylor zu nehmen. Quoten sinken auch schon extrem.

                Lewis +2,5 @2,37 6/10 bet 365
                Lewis win @ 5 4/10 expekt

                Game on!
                Uff. Für Lewis war so viel mehr drin. So schlecht gecheckt in den wichtigen Momenten.. schade ..

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                  Ich habe heuer die PDC-Saison, insbesondere die zweite Jahreshälfte relativ nahe mitverfolgt und will bei der WM nun wieder, fast schon traditionellerweise mich bei den ohnehin spannenden Spiele mit Wetten nochmals näher in Herzinfarktrisiko zu begeben. Vorweg muss ich sagen- richtige Values sind immer schwerer am Markt zu kriegen, auch die "No Names" in der Prelim sind schon so gut erfasst, dass es beinahe keine richtigen starken Exoten mehr gibt. Das war vor 10 Jahren noch ganz anders.

                  Ist im Tagesgeschäft nur schwer ein Value zu entdecken, dann schau dir mal die Outrights an, dachte ich mir- und wurde da fündig.

                  Der untere Ast steht in meinem Fokus, denn oben führt wohl kein Weg am Favoriten vorbei- und der ist Michael van Gerwen. Das ist er allerdings schon das 5. mal in Serie, gemacht hat er es "erst" zweimal. Das ist auch dem Set-System bei der WM geschuldet, worauf ich noch zu sprechen kommen werde.

                  Unten aber sind:
                  Gary Anderson (wird derzeit mit max. @8,00 gehandelt): Gary ist heuer nicht in der Form seiner WM-Jahre. Die traumwandlerische Sicherheit ließ ihn heuer gerade auf der großen Bühne in ganz wichtigen Momenten in Stich.

                  Peter Wright (@13,00) wäre an sich mit Anderson der zweite "logische" Finalgegner von MvG. Wright ist aber leider derzeit nicht arbeits- und trainingsfähig und wurde im Spital behandelt. Worum es sich handelt darüber wird geschwiegen. Er verliert auf jeden Fall wichtige Trainingstage.
                  http://www.sport1.de/darts-sport/pdc...haus-behandelt

                  Adrian Lewis (@50) hat heuer nicht seine beste Saison, englische Medien schreiben sogar "dismal", also erbärmlich. Man darf den Jackpot zwar nie abschreiben, aber der einstige Ziehsohn von Phil Taylor war heuer nicht in Form. Er hat zudem großen Druck, ihm droht ein empfindlicher Rückfall in der Weltrangliste.

                  Wer ist sonst noch im unteren Raster? Die so unangenehmen Gurney, Suljovic und Cross können MvG ärgern, sofern sie ihre sehr schweren Aufgaben davor meistern. Dasselbe gilt für Altmeister R.v. Barneveld.

                  Der heuer wieder auferstandene Simon Whitlock und der zuletzt wieder in Form gekommene James Wade sind fraglos Kandidaten für ganz hohe Sphären in diesem Turnier. Die beiden werde ich ganz klein mitnehmen (0,5/10 Simon reach Final @41 Sportingbet, bzw. James reach Final @51 SB), aber den ganz großen Coup traue ich dem Champions der Champions heuer zu: Phil Taylor! Er befindet sich ebenfalls am unteren Ast und er bereitet sich zielgerecht auf seine letzte WM vor- und hatte dabei einige Ansagen getätigt: Als er zB. Jungstar Gurney beim GSoD gleich mit 16:4 plattwalzte. Das letzte Turnier hat er extra ausgelassen und er hat eine auf dem Papier zwar schwere (Papierform wäre ab Rd. drei Wade-Anderson-Wright), unter diesen Umständen für mich aber sehr wohl lösbare Aufgabe vor sich: Taylor reach final @5,00 5/10 bwin et al. Mir ist vollkommen klar, dass dieser Pick zahlreiche Gegenanzeigen zulässt: Das Alter von Taylor, dass das Format ihm nicht nur zugute kommen- sondern auch zu seinen Ungunsten laufen kann (wie schon einmal gegen Smith und Chizzy), dass crosssport große Triumphe bei letztmaligem Antreten eher selten sind, dass da noch Chizzy und Co. ein Wörtchen zum Mitreden haben etc. etc.

                  Wie ihr immer auch handelt, alles was den unteren Raster betrifft solltet ihr schnell handeln, solange der Gesundheitszustand von Peter Wright fraglich ist. Muss er (was ich ganz und gar nicht hoffe) für die WM passen, dann ändern sich in diesem Ast logischerweise die Quoten - und tw. dramatisch. Alternativ kann man natürlich auch die Quarters statt die Finalwetten nehmen.

                  So oder so freue ich mich schon auf eine tolle WM- mit hoffentlich vielen Tipps hier!
                  Durch das Gegenfeuern von Units gegen Anderson und Lewis, sowie das verlorene Unit auf Wade & Whitlock blieben halt keine 20 Units, sondern "nur" 11 gewonnene Units über. Aber die dafür im Großen und Ganzen recht stressfrei. Ein Unit werde ich wohl noch auf Taylor setzen...
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #54
                    Cross - Taylor

                    Im Finale natürlich schwer eine gute Wette zu finden, aber ein Spot gefällt mir dann doch ganz gut. Cross bisher von 5 Partien 4x den ersten Satz gewonnen (ausser gegen Smith) und hier immer einen guten Average gespielt - Taylor ebenfalls 4 von 5. Allerdings gibt er ja immer das Recht des Anwurfs ab um sich direkt am Break versuchen zu können. Für mich ist das hier ein 50:50, sodass ich unter den Voraussetzungen die Chancen auf den 1. Satz Cross bei ~65% sehe und Value somit gegeben ist.

                    Rob Cross gewinnt Satz 1 @2 Diverse 2/10

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                      Cross - Taylor

                      Im Finale natürlich schwer eine gute Wette zu finden, aber ein Spot gefällt mir dann doch ganz gut. Cross bisher von 5 Partien 4x den ersten Satz gewonnen (ausser gegen Smith) und hier immer einen guten Average gespielt - Taylor ebenfalls 4 von 5. Allerdings gibt er ja immer das Recht des Anwurfs ab um sich direkt am Break versuchen zu können. Für mich ist das hier ein 50:50, sodass ich unter den Voraussetzungen die Chancen auf den 1. Satz Cross bei ~65% sehe und Value somit gegeben ist.

                      Rob Cross gewinnt Satz 1 @2 Diverse 2/10
                      Cross beginnt und gewinnt. +2 EH

                      Kommentar


                        #56
                        Späte Auswertung, da Urlaub über den Jahreswechsel:

                        Phil Taylor gewinnt das vierte Viertel @ 2,62 4/10 bet365
                        + 6,48 EH

                        Handicap 180er:

                        Gary Anderson HC +9,5 @ 12 0,8/10
                        Rob Cross HC +19,5 @ 12 0,92/10
                        Daryl Gurney HC + 25,5 @ 12 1,28/10
                        MVG +0 @ 12 3/10
                        + 5,04 EH
                        Hier kann ich mich eigtl. gar nicht freuen. Der Plan ging im Prinzip von vorne bis hinten auf. MVG hat 5 Matchdarts für den Jackpott. Es wären dann hier +41,04 gewesen. Ich behaupte mal, er hätte mind. 6 180er geworfen im Final. Sei's Drum. Es ist wie es ist. Immerhin Plus hier. Dennoch kriege ich die 3 wauf D8 nicht aus meinem Kopf.

                        Van Gerwen & Anderson je mehr 180er @ 1,86 5/10 wh

                        Barney vs. MVG höchstes Checkout over 145,5 @ 1,83 2/10 bet365, wh

                        Barney vs. MVG beide checken 120+ @ 2,75 3/10 wh

                        Barney vs. MVG 170er Finish @ 7 0,5/10 betway, expekt
                        -10,5 EH
                        Auch eig. unglaublich, dass das hier nicht kommt bei diesem Match mit nahezu maximaler Länge. Barney checkt mehrmals 120+. Und MVG ausgrechnet hier nicht. Die Wette wurde sogar bei wh rausgenommen. Naja. Anderson verliert auch bei den 180ern gegen Taylor. Irgendwie irre.

                        Bleiben "nur" noch 1,02 EH übrig.

                        Fazit: Interessante, spannende aber irgendwie auch eine komische WM.

                        Bis dahin

                        Kommentar


                        • miro1916
                          miro1916 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Keine Angst, du bist noch nicht der letzte mit der Auswertung :D
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.