X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premier League 2018 Darts

    Morgen Abend startet die Premier League 2018 in ihre neue Saison. Die Top 4 der Rangliste sind direkt dabei (Van Gerwen, Wright, Cross und Anderson). Dazu hat die PDC nach der WM 2018 6 Wild Cards verteilt (Van Barnefeld, Gurney, Price, Suljovic, Smith, Whitlock). Es wird insgesamt eine andere Premier League da einige neue Jungs dabei sind (worüber man durch aus diskutieren kann) aber ich bin trotzdem Heiß drauf und Freu mich drauf.

    Eine Langzeitwette wird es von mir hier schon Vorab geben (normal nicht so mein Ding aber die Quote einfach zu lecker):

    Abstieg aus der Premier League: Mensur Suljovic

    @ 3,75 bet365

    3/10


    Nach 9 Spieltagen (Jeder gegen Jeden) werden die beiden Letzten (Platz 9. und 10.) aus der Premier League "Absteigen". Zuerst sollte man erwähnen das dieses Jahr einige neue Jungs dabei sind (Cross, Gurney, Price und eben Suljovic). Dazu sollte man erwähnen das man als Neuling meistens im ersten Jahr große Probleme hat konstant seine Leistung Woche für Woche zu bringen. Gibt genug Beispiele in den letzten Jahren den dies passiert ist. Bei Gurney und vor allem Cross ist das für mich ausgeschlossen. Beide werden um die Halbfinal-Plätze mitkämpfen und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bleiben noch von den Neulingen noch Price und Suljovic, dazu kommen laut Quoten noch Whitlock und Smith. Whitlock wird für mich hier deutlich unterschätzt (viel Erfahrung auch bereits in der Premier League) und wird für mich auch nicht Absteigen nach 9 Spieltagen. Smith mit seinem 2 Jahr Premier League wird auch aus seinem 1 Jahr gelernt haben und wird diesmal besser mithalten können. Für mich hier Price, Smith und Suljovic die 3 die, die letzten beiden Plätze unter sich ausmachen werden. Mensur zwar von der Rangliste hier der beste aber auch ihm fehlt jegliche Erfahrung und ich bei der WM (ähnlich anzusehen) hat er noch nie abgeliefert. Vermute das ihm in der Premier League ähnlichen passieren wird bzw. kann. Quote dafür zu hoch.

    Werde spätestens Morgen noch einiges zum 1 Spieltag schreiben und posten.

    #2
    Spieltag 1 heute Abend aus Dublin.

    Mensur Suljovic - Simon Whitlock 2 mehr 180er
    Daryl Gurney - Raymond van Barnefeld 1 over 2,5 180er

    @ 2,40 bwin

    5/10


    Whitlock hier der deutlich bessere 180er Werfer, Mensur mit kleinen Ausnahmen in der Regel mit relativ wenig 180ern pro Partie und Whitlock einer der sehr guten 180er Werter auf der Tour. Sollte hier normal in 180ern keine Probleme mit Mensur haben. Dazu Gurney mind. 3 180er. Daryl für mich weiterhin einer der beste 180er Werfer der Tour, sein Wurfstil dafür einfach Perfekt. Erwarte auf die Distanz hier auch relativ locker mind. 3 180er.


    Peter Wright - Gerwyn Price 2 over 2,5 180er

    @ 1,80 bwin

    3/10


    Verstehe die Quotierung nicht, Price zuletzt mit vielen 180ern, guter Wurfstil etc. Distanz natürlich relativ kurz (maximal 12 Legs) aber da traue ich Price alle mal 3 180er zu WENN er seine Nerven im Griff hat. Wright alles andere als überragend drauf. Sollte also auch kein so klares Ding werden.


    Michael van Gerwen - Rob Cross 2 over 94,5 Checkout

    @ 1,83 William Hill

    2/10


    Normal nicht meine Wetten aber den Line nehme ich mit. Cross nicht nur eine Triple Maschine sondern Checkt auch unfassbar konstant auch gerne im 100+ Bereich. Eine 95+ traue ich Cross hier locker zu auch gegen einen van Gerwen der ihm auch liegt (schneller Wurfstil etc.)

    Man sollte trotz allem dazu sagen, Spieltag 1, einige neue Jungs dabei. Werden sicher einige mehr Nervös sein als sonst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Spieltag 1 heute Abend aus Dublin.

      Mensur Suljovic - Simon Whitlock 2 mehr 180er
      Daryl Gurney - Raymond van Barnefeld 1 over 2,5 180er


      @ 2,40 bwin

      5/10

      Whitlock hier der deutlich bessere 180er Werfer, Mensur mit kleinen Ausnahmen in der Regel mit relativ wenig 180ern pro Partie und Whitlock einer der sehr guten 180er Werter auf der Tour. Sollte hier normal in 180ern keine Probleme mit Mensur haben. Dazu Gurney mind. 3 180er. Daryl für mich weiterhin einer der beste 180er Werfer der Tour, sein Wurfstil dafür einfach Perfekt. Erwarte auf die Distanz hier auch relativ locker mind. 3 180er.


      Peter Wright - Gerwyn Price 2 over 2,5 180er

      @ 1,80 bwin

      3/10

      Verstehe die Quotierung nicht, Price zuletzt mit vielen 180ern, guter Wurfstil etc. Distanz natürlich relativ kurz (maximal 12 Legs) aber da traue ich Price alle mal 3 180er zu WENN er seine Nerven im Griff hat. Wright alles andere als überragend drauf. Sollte also auch kein so klares Ding werden.


      Michael van Gerwen - Rob Cross 2 over 94,5 Checkout

      @ 1,83 William Hill

      2/10

      Normal nicht meine Wetten aber den Line nehme ich mit. Cross nicht nur eine Triple Maschine sondern Checkt auch unfassbar konstant auch gerne im 100+ Bereich. Eine 95+ traue ich Cross hier locker zu auch gegen einen van Gerwen der ihm auch liegt (schneller Wurfstil etc.)

      Man sollte trotz allem dazu sagen, Spieltag 1, einige neue Jungs dabei. Werden sicher einige mehr Nervös sein als sonst.
      2:1 180er für Whitlock
      5 180er von Gurney

      +7EH

      Price mit 2 180er

      -3EH

      Cross verpasst die 164 auf Bull und 134 auf Tops

      -2EH

      Macht trotz allem noch +2EH

      Kommentar


        #4
        So auf geht’s in den zweiten Premier League Spieltag heute Abend in Cardiff.
        Ich probiere mich hier mal an zwei Partien:

        Smith – Gurney
        Smith hat mir irgendwie nicht so gefallen letzte Woche gegen Anderson, obwohl er gewonnen hat. Er spielte einen Average von 89. Man muss dazu sagen, dass Gary einen Average von 82 spielte. Gurney zwar auch nicht überragend, hat mir aber insgesamt ganz gut gefallen. Ich denke wir sehen heute einen Sieg von Gurney in der PL. Er wird sich ohnehin schwer tun als Neuling. Smith ja ebenfalls neu, diese Spiele muss er dann gewinnen. Von der Qualität her ist er auch entsprechend stärker, definitiv! Smith ja eine potentielle Scoring-Maschine, aber für mich in den entscheidenden Checkout Momenten, auf die es nämlich ankommt, nicht richtig bissig und konzentriert oder zumindest nicht auf dem Niveau von Daryl. Quote gut spielbar für mich.

        Gurney Sieg @ 2,3 unibet 3/10

        Price – Anderson
        Hier für einige eine eventuell paradoxe Wette. Für mich dennoch value. Gary sau schwach letzte Woche. Price mit genialer Aufholjagd gegen Whright. Dennoch ist Gary Anderson immer in der Lage 100+ zu spielen. Price für mich mit seinem 93er Average schon nahezu am Maximum angekommen. Dann gefällt mir hier teilweise einfach echt die Quote für einen Topgun, gegen einen Neuling. Klar kann das hier auch böse werden, wenn Gary wieder so schwach spielt. Ich glaube aber genau das Gegenteil. Dieses Spiel wird er gewinnen. Die letzten Jahre hätte es diese @ nicht gegeben. Dennoch small.

        Anderson Sieg @ 1,91 comeon 2/10

        Kommentar


          #5
          So auch mal wieder was von mir zum heutigen Premier League Abend. Ich werde hier im Ordner nur zu einem Spiel was schreiben und das ist das Hassduell des heutigen Abends.
          Gary Anderson und Gerwyn Price können sich überhaupt nicht ab, was man erst letzten bei den Masters sehen konnte. Schon allein deswegen sollte die Atmosphäre aufgeheizt sein doch damit nicht genug, denn der heutige Premier League Abend findet in Cardiff statt.
          Gerwyn ist Waliser und tritt heute zum ersten Mal vor seinen Landsleuten auf einer der größten Bühnen im Darts auf. Zudem ist er der Typ, der sich nicht davon beeindrucken lässt und sich davon eher noch mehr anfeuern lassen wird.
          Das Price hier alles abfeuern kann was er zur Verfügung hat steht also außer Frage, deswegen nun zu Gary Anderson.
          Gary spielt seit der WM und den starken Rückenschmerzen nicht mal mehr ansatzweise das, was er zu spielen im Stande ist. Das tut vor allem mir als Anderson-Fan weh und diese Woche sorgte auch der britische TV-Experte Wayne Mardle mit der Aussage, dass Gary aufgrund seines Rückens vielleicht lieber die PL-Saison abblasen sollte für einen Aufreger.
          Diese Aussage kann ich jedoch nachvollziehen, denn bei jedem seiner letzten Auftritte hat man Gary angemerkt, dass etwas nicht so ganz richtig ist. Klar hat er einigermaßen solide Leistungen gezeigt und klar hat er Gerwyn bei den Masters bezwungen, doch heute sehe ich andere Voraussetzungen und sehe hier klar Value auf Gerwyn.
          Gary muss nach der ersten schmerzlichen Niederlage in dieser Saison schnell wieder in die Spur zurückfinden und hat noch mit seinem Rücken zu kämpfen, während Price, aufgepumpt von seiner letztwöchigen Performance und seinem Heimdebüt, sicher absolut fokussiert und gnadenlos in dieses Match reingehen wird.
          Ich sehe hier einfach keinen Gary Anderson siegen, dafür ist seine Form und seine Gesundheit zu schlecht.
          Daher mein Tipp:

          Price dnb @2,69 3/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            So auch mal wieder was von mir zum heutigen Premier League Abend. Ich werde hier im Ordner nur zu einem Spiel was schreiben und das ist das Hassduell des heutigen Abends.
            Gary Anderson und Gerwyn Price können sich überhaupt nicht ab, was man erst letzten bei den Masters sehen konnte. Schon allein deswegen sollte die Atmosphäre aufgeheizt sein doch damit nicht genug, denn der heutige Premier League Abend findet in Cardiff statt.
            Gerwyn ist Waliser und tritt heute zum ersten Mal vor seinen Landsleuten auf einer der größten Bühnen im Darts auf. Zudem ist er der Typ, der sich nicht davon beeindrucken lässt und sich davon eher noch mehr anfeuern lassen wird.
            Das Price hier alles abfeuern kann was er zur Verfügung hat steht also außer Frage, deswegen nun zu Gary Anderson.
            Gary spielt seit der WM und den starken Rückenschmerzen nicht mal mehr ansatzweise das, was er zu spielen im Stande ist. Das tut vor allem mir als Anderson-Fan weh und diese Woche sorgte auch der britische TV-Experte Wayne Mardle mit der Aussage, dass Gary aufgrund seines Rückens vielleicht lieber die PL-Saison abblasen sollte für einen Aufreger.
            Diese Aussage kann ich jedoch nachvollziehen, denn bei jedem seiner letzten Auftritte hat man Gary angemerkt, dass etwas nicht so ganz richtig ist. Klar hat er einigermaßen solide Leistungen gezeigt und klar hat er Gerwyn bei den Masters bezwungen, doch heute sehe ich andere Voraussetzungen und sehe hier klar Value auf Gerwyn.
            Gary muss nach der ersten schmerzlichen Niederlage in dieser Saison schnell wieder in die Spur zurückfinden und hat noch mit seinem Rücken zu kämpfen, während Price, aufgepumpt von seiner letztwöchigen Performance und seinem Heimdebüt, sicher absolut fokussiert und gnadenlos in dieses Match reingehen wird.
            Ich sehe hier einfach keinen Gary Anderson siegen, dafür ist seine Form und seine Gesundheit zu schlecht.
            Daher mein Tipp:

            Price dnb @2,69 3/10 Pinnacle
            Kurz und schmerzlos, Price verliert mit 7-3 und kann den Erwartungen nicht gerecht werden. Gary auf der anderen Seite scheint sich rehabilitiert zu haben und zeigt eine solide Leistung.
            Glückwunsch an Schumi

            -3EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              So auf geht’s in den zweiten Premier League Spieltag heute Abend in Cardiff.
              Ich probiere mich hier mal an zwei Partien:

              Smith – Gurney
              Smith hat mir irgendwie nicht so gefallen letzte Woche gegen Anderson, obwohl er gewonnen hat. Er spielte einen Average von 89. Man muss dazu sagen, dass Gary einen Average von 82 spielte. Gurney zwar auch nicht überragend, hat mir aber insgesamt ganz gut gefallen. Ich denke wir sehen heute einen Sieg von Gurney in der PL. Er wird sich ohnehin schwer tun als Neuling. Smith ja ebenfalls neu, diese Spiele muss er dann gewinnen. Von der Qualität her ist er auch entsprechend stärker, definitiv! Smith ja eine potentielle Scoring-Maschine, aber für mich in den entscheidenden Checkout Momenten, auf die es nämlich ankommt, nicht richtig bissig und konzentriert oder zumindest nicht auf dem Niveau von Daryl. Quote gut spielbar für mich.

              Gurney Sieg @ 2,3 unibet 3/10

              Price – Anderson
              Hier für einige eine eventuell paradoxe Wette. Für mich dennoch value. Gary sau schwach letzte Woche. Price mit genialer Aufholjagd gegen Whright. Dennoch ist Gary Anderson immer in der Lage 100+ zu spielen. Price für mich mit seinem 93er Average schon nahezu am Maximum angekommen. Dann gefällt mir hier teilweise einfach echt die Quote für einen Topgun, gegen einen Neuling. Klar kann das hier auch böse werden, wenn Gary wieder so schwach spielt. Ich glaube aber genau das Gegenteil. Dieses Spiel wird er gewinnen. Die letzten Jahre hätte es diese @ nicht gegeben. Dennoch small.

              Anderson Sieg @ 1,91 comeon 2/10
              Gurney in den entscheidenden Momenten schwach

              Gary stark heute!

              - 1,18 EH


              Kommentar


                #8
                3. Spieltag:

                Ich muss hier ganz früh rein. Auch wenn nur kurz.

                Suljovic - Smith
                1x2 für mich völlig offen, aber doch bitte nicht bei den 180er. Suljovic ist nicht unbedingt der 180er Werfer. Smith das krasse Gegenteil. Er ist eine Scoring Maschine und ist jederzeit ind er der Lage hier richtig Gas zu geben, zumindest was die Maxima betrifft. Hier wird Smith aber doch sowas von sicher eine mehr als Suljovic werfen, ohne dass ich hier auf die 180er der letzten Spiele eingehe. Quote für mich bei bwin echt klasse mit einer 1,48.

                Anderson - MVG
                Anderson gestern stark, definitiv. Dennoch die Gründe meiner Vorredner, insbesondere miro schon zutreffend. Gary seit Wochen / Monaten mit Problemen. SIcherlich einer Verletzung geschuldet. Gestern zwar ziwschendurch starke Momente, aber hier und da immer wieder ein Fehlerchen. MVG hingegen mit der Niederlage gegen MVG. Da kann sich grundsätzlich der Gegner immer warm ziehen anschließend. Aber man muss auch dazu sagen, dass MVG einfach an seinen Doppeln scheiterte. Wright führte mit einem Average <90 zwischendurch, Das sagt schon alles. Das wird sich hier definitiv ändern. MVg wird wieder brutaler werden und Gary hier schlagen.

                Ich mag das Double und gehe größer rein:

                Smith mehr 180er & MVG Sieg 2-Weg @ 1,92 bwin 6/10

                Smith mehr 180er & MVG Sieg 3-Weg @ 2,32 bwin 1/10
                Zuletzt geändert von Schumi; 09.02.2018, 21:28.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde hier was über den Abstieg aus der PL diese Jahr schreiben. Ich versuche mich kurz zu halten. Wird wahrscheinlich eh wieder nicht klappen.


                  Michael van Gerwen (@251) & Peter Wright (26):
                  • Nummer 1 und 2 der Welt. Beide einfach zu stark um nach 9 Wochen auf Platz 9 oder 10 zu stehen. -> Schließe ich aus.
                  Raymond van Barneveld (@11)
                  • lebende Dartslegende
                  • gute Form; Masters Ende Januar im Final knapp an MVG gescheiert, jetzt mit 2 guten Spielen 1Sieg 1Unentschieden = 3 Punkte
                  • Erfahrung
                  • Aussatrhlung; Hat dieses Jahr immer eine positive Ausstrahlung, was mMn sein größtes Problem ist, dass er manchmal einfach zu frustriert ist, dass er die Doppel nicht trifft oder nicht gut spielt. Dieses Jahr immer wieder mal mit ner Jubelgeste. Bleibt Positiv. Für mich sehr wichtiger Faktor bei ihm.
                  -> So wird er um die Halbfinals mitspielen. Wird nicht unter Platz 8 stehen nach 9 Spieltagen.

                  Rob Cross (@9)
                  • Weltmeister, super Jahr 2017 gespielt
                  • -> Das Potential hat er. Normal um die 100+ Avg. und gute Checkouts
                  • 2 schwache Auftritte an Spieltag 1&2 (2-7, 1-7) , allerdings gute Partien gegen sich gehabt (vor allem MVG, der zeigen wollte wer die wahre Nummer 1 ist.)
                  • Leichtes Endprogramm (Smith, Suljovic, Price, Gurney), könnte am Ende nochmal alle rumreißen
                  • Insgesamt erst 1 Jahr Profi, Zum ersten Mal dabei in der PL, in der Vergangenheit zeigte sich, dass das ein sehr wichtiger Faktor sein kann. (Bunting, der auch ein überragendes erstes Jahr spielte, dann jedoch einbrach und bis heute um seine Form kämpft. Huybrechts, Klaasen, um nur einige Beispiele aus der frühen Vergangenheit zu nennen)
                  • Jetzt schon ziemlich versaute Legbilanz (-11), könnte am Ende wichtig werden
                  -> Denke er wird sich wieder fangen und über dem Strich landen. Ist ja immerhin Weltmeister und die Nummer 3 der Welt nach nur einem (!) Jahr. Value mMn trotzdem vorhanden, da dieser Faktor Erfahrung so wichtig sein kann und die schwachen Auftritten seit der WM (Masters war zwar OK, aber in den UK Open Qualifiers mit 0-3).

                  Gary Anderson (@6)
                  • Nummer 4 der Welt, Ex Back-to-Back Weltmeister, normal wie Wright und MvG einfach als zu gut einzustufen für den Abstieg, Über Jahre konstante Weltklasse
                  • Rückenprobleme seit der WM -> nicht so starke Auftritte; Krönung Week 1 die Art und Weise der Niederlage gegen Smith
                  • Leicht neues Equipment, direkt rehabilitiert 100+ Avg. Rückenprobleme lässt er behandeln, sagt auch dass er hofft/denkt dass das jetzt ein kleiner Wendepunkt gewesen ist gestern.
                  -> Denke auch hier ist die Qualität zu groß, bei der Niederlage in der 1. Woche hat man gesehen wie sehr ihn das genervt hat, deshalb wohl auch Änderung der Darts. Ist motiviert und zu gut. Rückenprobleme hin oder her.

                  Michael Smith (@6)
                  • Startete mit 2 Siegen ( 4 Punkte reichten die letzten 2 Jahre übrigens schon zum Nicht Abstieg)
                  • Ausnahmetalent; wenn er in's Rollen kommt ist er kaum zu stoppen. (Zu sehen bei der Wm gegen Rob Cross; In Legs klarer Sieg 2 Matchdarts vergeben gegen den zu dem Zeitpunkt besten/2besten Spieler, Gegen MvG zuletzt auch 6-0 Sieg)
                  • Sammelte schon vor 2 Jahren Erfahrung in der PL, was wie gesagt sehr wichtig sein kann.
                  -> Denke er wird noch paar Pünktchen holen, womit er schon aus dem Schneider wäre. Auf die Distanz wird er sicher mal ein Feuerwerk abbrennen können in den übrigen 7 Spieltagen. Für mich kein Abstiegskandidat.

                  Simon Whitlock (@4,5)
                  • Startete auch mit 2 Siegen (4 Punkte wie gesagt fast schon die halbe Miete)
                  • Sieht sehr motiviert aus und hat eine positive Einstellung; Feuert sich immer wieder an nach verhältnismäßig kleinen Checkouts oder 140-ern
                  • Spielte gg. Suljovic ein Riesen Match (87,5% Checkouts + 106+ Avg.)
                  • Vor Week 1 Abstiegskandidat Nummer 1. Warum frage ich mich. Wohl wegen dem frühen WM-Aus im Dezember. Davor spielte er ein sehr solides Jahr
                  • Hat auch schon die Erfahrung in der PL, stand sogar schonmal im Finale
                  -> Ich denke Whitlock macht auch noch locker 2-3 Punkte, womit er wahrscheinlich schon aus dem Schneider wäre. Seine Form, Konstanz und Einstellung sind sehr gut und 4 Punkte hat er schon.

                  Daryl Gurney (@3)
                  • Nummer 5 der Welt, starkes Jahr 2017, erster Major Erfolg,
                  • Findet noch nicht ganz zu seiner Form; frühes WM - Aus und hier erst ein Punkt. Gegen RvB 6-6 ist OK in Week 2 steigerte er sich zu einem 100+ Avg. den wird er denke ich spätestens in 1-2 Wochen auch konstant erreichen
                  • Kein Erfahrung in der PL
                  -> Denke er wird sich noch steigern, ist vom Potential auf jeden Fall recht hoch einzuschätzen. Die fehlende Erfarung könnte ein Problem sein. Wenn er zu seinem Spiel kommt liegt er auf jeden Fall im 100+ Bereich. Trotzdem für mich ein Kandidat für den Absteig.

                  Mensur Suljovic (@2,2)
                  • auch hier starkes Jahr 2017, Nummer 6 der Welt, auch hier erster Major Erfolg
                  • zeigte bisher 2 sehr starke Partien
                  • Verlor jedoch beide Male weil die Gegner (Whitlock, RvB) auch einfach super drauf waren
                  • Keine Erfahrung in der PL
                  • Bisher 0 Punkte
                  -> Ich denke die Bookies lassen sich hier von den 0 Punkte ein wenig blenden. Wenn er so weiterspielt wie bisher wird er seine Punkte holen. u.U. sogar gegen die Topguns wie Anderson. MvG oder Wright.

                  Gerwyn Price (@1,67)
                  • Mit Abstand letzter von der Weltrangliste her; 2017 war dennoch OK
                  • Vom Potential her, für mich, der schlechteste. Sein A-Game liegt im hohem 90-er Bereich mit einer soliden Doppelquoten (jedoch auch nichts besonderes). Da ist im jeder andere Spieler in der PL weit voraus
                  • Startete schlecht; Remis gegen Wright, der sich weiß was ich gedacht hat mit was für Darts anzutreten, war in dessen Tagesform nun wirklich kein Erfolg; Wright spielte einen 92-er Avg. mit unter 30 Prozent Doppel. Wenn einer so drauf ist in der PL, muss man ihn schlagen. Dazu verdiente Niederlage gegen gut aufgelegten Anderson in Week 2.
                  • Noch nie PL gespielt
                  -> Keine Form, vom Potential her der schlechteste Spieler in der PL. Nur 1 glücklicher Punkt, der an diesem Tag auch noch viel zu wenig war. Ich sehe nichts was für ihn spricht. Zudem seinen Heimvorteil (Gestern spielte man in Wales) schon verbraucht. Zurecht Abstiegskandidat Nummer 1 mMn.

                  Fazit:
                  Ich glaube, dass die 3 besten Spieler der letzten 3-4 Jahre ( MvG, Wright, Anderson ) keine Chance haben abzusteigen. Zu ihnen gesellt sich noch lebende Dartslegende RvB der zwar nicht ganz so konstant war wie die 3, dafür aber noch erfahrener und mit guter Form. 2 Weitere an die ich glaube, sind der Wizzard und Michael Smith, da sie in ordentlicher Form sind, und das Potential haben. Viel wichtiger ist jedoch, dass sie a) schon 4 Punkte auf dem Konto haben) und b) Schonmal PL gespielt haben.

                  Meine Abstiegskandidaten sind also die 4 Debütanten Cross, Gurney, Suljovic und Price.
                  Cross ist wahrscheinlich zwar zu gut, denke aber die Gefahr besteht, dass er tatsächlich einbricht, wie von so vielen Experten schon seit Oktober gepredigt wird. Jetzt wo es keiner mehr glaubt, könnte es passieren. Dazu 0 Punkte und -11. @9 ist es einen Versuch wert.
                  Suljovic ist a) ein richtiger Kämpfer und wird sich da noch richtig reinbeißen und b) Machen seine bisherigen Auftritte Mut auf mehr. Zeigt auch, dass er sich von der Bühne nicht wie die anderen verunsichern lässt. Wird von den Bookies aufgrund der am Ende blank da stehenden Ergebnisse unterschätzt. Sein Spiel war beide male top.
                  Naja bleiben nur noch Price und Gurney von denen Gurney einfach der viel bessere Spieler ist. Auch hier glaube ich, dass die Buchmacher das 6-6 von Price gegen Wright total überbewerten.

                  Da es 2 Abstiegsplätze gibt, erwarte ich, dass Price zu mind. 80% auf einem Abstiegsplatz landet. Dazu sichere ich das Szenario ab, dass Cross tatsächlich einbricht. Wenn er einen Abstiegsplatz belegen sollte, wird's für die Wette eng. Ansonsten gehe ich hier dick auf Price steigt ab, bzw. wird letzter. Wenn Cross absteigt habe ich meinen Einsatz wieder, wenn nicht müssten sowohl Suljovic als auch Gurney hinter Price landen, da ich die anderen ja ausgeschlossen habe. Das wird mMn aufgrund ihrer nachgewiesenen Qualität bzw. eigentlich guten Form nicht passieren. EH muss jeder selber wissen, bei mir sind Longterm-Wetten immer deutlich höher als normale Wetten

                  Cross steigt ab @9 1/10
                  Price steigt ab @1,67 7/10
                  Price wird letzter @2,37 2/10
                  alles willhill

                  Kommentar


                    #10
                    3. Spieltag

                    Suljovic - Smith

                    Mensur hat eigentlich zwei Mal richtig stark gespielt und dennoch nicht gewonnen. Gerade seine größe Waffe, die Doppel, haben nicht funktioniert.
                    Zu Smith hab ich ja schon für heute was geschrieben. Für mich eine Scoring Maschine, der auch ganz gut drauf ist. Dennoch ist das für mich hier nicht 50/50 wie die Bookies das sehen.
                    Mensur zuletzt einen Average von 103. Davor die Woche in Runde 1 spielte er ebenfalls einen 103,71er Average. Er wird sich heute belohnen und seine ersten 2 Punkte holen, indem er Smith schlägt.
                    Smith hingegen Averages von 99 und 89. Er wird damit nicht den dritten Sieg in Folge einfahren, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zudem Suljovic ein langsamer Spieler, der Smith ein bisschen aus dem Rhythmus bringen wird.
                    Absoluter Top-Spot für mich:

                    Suljovic 2-Weg 1,8 pinnacle,b365 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Gurney - Price

                      Price ist für mich so ziemlich der schwächste Spieler in der diesjährigen PL. Im Normalfall kann er gegen die Top 4-8 der Welt einfach nicht mithalten.
                      Das hat man auch letzte Woche gegen Gary Anderson gesehen, der noch nicht mal sein A-Game spielen musste um hier in die Erfolgsspur zu kommen.
                      Gurney durchlebt nach diesem tollen letzten Jahr zurzeit ein kleines Tief. Ist aber auch vollkommen normal. Einem Rob Cross geht es nciht anders. Dennoch ist für mich Gurney einfach der viel bessere Spieler.
                      Er ist der komplettere Spieler und wird auch wieder seine Siege holen. HALAL hat ja bereits einiges zu Price geschrieben. Kann ich auch nur unterschreiben. Heute wird Gurney seine ersten Punkte, und zwar direkt 2.
                      Quoten passen für mich sogar auch ganz gut, sodass ich Gurney hier einfach spielen muss.

                      Gurney Sieg 3-Weg 1,87 188bet 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        Smith mehr 180er & MVG Sieg 2-Weg @ 1,92 bwin 6/10

                        Smith mehr 180er & MVG Sieg 3-Weg @ 2,32 bwin 1/10

                        Suljovic 2-Weg 1,8 pinnacle,b365 5/10

                        Gurney Sieg 3-Weg 1,87 188bet 4/10

                        So ungern ich das hier auswerte, muss man durch!

                        Gurney verspielt 5:1 / Smith wirft keine einzige 180er. 0:0 sogar... / Einzig nur Mensur echt schwach/

                        Würde ich dennoch so wieder spielen. Wer kann sowas ahnen?


                        - 16


                        Dickes Sorry !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Wright - Anderson

                          Wollte mich hier vorerst eigentlich raushalten, aufgrund der falschen Tipps in der letzten Woche. Das schaffe ich diesen Spieltag aber leider wieder nicht. Ich verstehe die Quoten nicht. Peter ist ja an und für sich gut drauf. In den letzten beiden Spielen auch je den Average über 100. Zu Gary haben wir in letzter Zeit ja viel gelesen, insbesondere über Verletzung etc. Fakt ist nun mal, dass er definitiv Unkonstant ist. Fehler hier, Fehler da und Ruck zuck ist das Leg weg. Klar kann Gary immer explodieren, aber Peter für mich der konstantere Spieler der letzten Wochen/ Monate. Folglich das Spiel MAXIMAL Coinflip hier. Ich sehe Peter jedoch vorn. Für 2-Weg nehme ich die @ dann doch dankend an. Etwas kürzer heut hier, da mobil.

                          Wright DNB 2,35 bwin 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            Schumi ich hatte auch überlegt den Pick zu posten. Bin da bei dir.

                            Ich probiere mich heute an Whitlock gegen Smith. Wer hätte vorher gedacht, dass das am vierten Spieltag das Spiel zwischen Platz 1 und 2 werden könnte?
                            Whitlock spiet wirklich sehr stark. Er hat sich viel vorgenommen.
                            Smith ist auch wirklich top in Form. Allerdings ist er halt eher ein unkonstanter Typ. Wenn er gut drauf ist, dann kann er jeden schlagen. Aber er gerät halt auch schnell mal in eine Phase in der ihm gar nichts gelingt.
                            Whitlock ist dagegen wesentlich konstanter in seiner Leistung. Dafür kann er wohl kaum mithalten, wenn Smith einen Sahnetag erwischt.
                            Aus diesem Grund gehe ich nicht von einem X aus sondern probiere es mal mit dem 3-Weg Sieg auf Whitlock. Er ist einfach deutlich erfahrener als Smith, was bei dem neuen Spielort Berlin eventuell auch von Vorteil sein könnte.
                            Sehe Smith jedenfalls nicht vorne. Deswegen:

                            Michael Smith - Simon Whitlock 2 @2,65 2/10 betvictor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Wright - Anderson

                              Wollte mich hier vorerst eigentlich raushalten, aufgrund der falschen Tipps in der letzten Woche. Das schaffe ich diesen Spieltag aber leider wieder nicht. Ich verstehe die Quoten nicht. Peter ist ja an und für sich gut drauf. In den letzten beiden Spielen auch je den Average über 100. Zu Gary haben wir in letzter Zeit ja viel gelesen, insbesondere über Verletzung etc. Fakt ist nun mal, dass er definitiv Unkonstant ist. Fehler hier, Fehler da und Ruck zuck ist das Leg weg. Klar kann Gary immer explodieren, aber Peter für mich der konstantere Spieler der letzten Wochen/ Monate. Folglich das Spiel MAXIMAL Coinflip hier. Ich sehe Peter jedoch vorn. Für 2-Weg nehme ich die @ dann doch dankend an. Etwas kürzer heut hier, da mobil.

                              Wright DNB 2,35 bwin 4/10
                              Also, dass die Quote hier zu hoch ist seh ich ähnlich, aber dann aufzuführen, dass Peter in der letzten Zeit konstanter war ist auch nicht richtig. Bei den Masters gg Norris mit 10-5 gewonnen und nicht wirklich überragend aufgespielt und dann gg Barney schön mit 10-2 auf die Schnauze bekommen und sehr gewackelt dabei. In der Premier League auch den super Auftritt gg MvG gehabt und auch stark gg Cross gespielt, aber halt auch am ersten Spieltag keine gute Leistung gezeigt. Zu dem hat er mich auch bei den kleineren Turnieren dieses Jahr noch überhaupt nicht überzeugt, im Gegensatz zu einem Gary Anderson z.B.
                              Der hat auch letzte Woche, trotz vieler Doppelfehler nen 110 Average hingelegt und gezeigt, dass die Rückenprobleme im Moment nachlassen. Was Gegenteiliges hab ich diese Woche auch noch nicht gehört, also nehm ich an, dass Gary seine aufsteigende Form beibehält und wieder stark aufspielt, vor allem gg seinen Intimfeind Peter Wright.
                              Wie gesagt, zu der Quote kann man es wahrscheinlich versuchen, aber die Konstanz von Peter war in den letzten Wochen sicherlich nicht besser als die von Anderson.
                              Und damit unter diesem langen Text auch noch ne Wette steht, spiel ich das höchste Finish von Gary an, der Peter auch vor 12Tsd Menschen wieder demontieren und dominieren will und da passt so ein Ton+-Finish einfach perfekt ins Bild. Und ne 102-120 hat Gary locker im Köcher.

                              Anderson höchstes Finish über 101,5 Pkt. @1,83 2/10 WilliamHill
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.